PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N2O Flaschenfüllung



ToyzClub
14.04.2004, 18:25
Hi
hat einer schon Erfahrung mit dieser Firmer (www.nos1.de ) gemacht die bieten wohl den Liter für 4,20 an oder gibs im Raum Berlin/Brandenburg noch andere günstige Anbieter?

Andi
15.04.2004, 07:42
Hi. Also den Verein kenn ich nicht. Preis pro Liter ist mir auch nicht bekannt,wird eigentlich pro Kilo berechnet.Versuchs mal bei www.nitrousexpress.de . Die sind in Frankfurt/O.

Markus
15.04.2004, 11:17
Hi,
in Berlin kannst Du auch Andy Fuhrmann Lachgas bekommen (6848604) Sein größter Vorteil ist, dass er erst ab 15:30 da ist und dafür aber auch spät abends auch noch da ist!

Markus

ToyzClub
15.04.2004, 13:13
Original von Andi
Hi. Also den Verein kenn ich nicht. Preis pro Liter ist mir auch nicht bekannt,wird eigentlich pro Kilo berechnet.Versuchs mal bei www.nitrousexpress.de . Die sind in Frankfurt/O.

hi
in FFO bei Nitrousexpress wär für mich das einfachste gewesen da von meiner Freundin aus die nur ne Strasse weiter sitzen, das wär zu Fuß nicht mal 5min. aber die Füllen nicht mehr für Fremdkunden ab nur noch für die die ihr System von dennen bezogen haben.

da war ich wohl zu schnell und hab am falschen ende gespart X(

das mit dem Preis pro Liter hab ich auf e-bay gefunden, artikelnummer war 2467258666 wem's interessiert.

Andi
15.04.2004, 14:18
Die habens scheinbar nicht mehr nötig!Obwohl auf deren Homepage noch steht,daß für Fremdkunden gefüllt wird. www.ams-motorsport.com ist in Fürstenwalde,also auch um die Ecke.Der Andy Fuhrmann ist natürlich auch 'ne gute Alternative.Engineghost(Strauch)ist bissl sehr weit für dich. Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.

*Bel Air*
15.04.2004, 21:11
Also ich fülle selber ab und wen ich kenne, bekommt seine 10 lbs für 70 Euro abgefüllt und verdiene nichts dabei. Hier in der Schweiz beziehe ich schon Jahrzehnte lang medizinisches (reines) Stickoxyd für meine `57er. Habe keinen Shop. Hier herrscht Gewerbefreiheit.


PS:Bei euch bezahlen die Krankenkassen doch alles, schon mal via Chipkarte einen Versuch gestartet beim Artzt deines Vertrauens? :-)))

Christoph
15.04.2004, 21:35
Hallo Peter

So wars früher mal in Deutschland... ;(

Heute bezahlt man ein Vermögen für die Chip-Karte und dann ein weiteres Vernmögen beim Arzt für die Behandlung und dann nochein Vermögen für Rezeptgebühren (falls der Arzt so gnädig war, irgendwas zu verschreiben...).

Wir kaufen mittlerweile chemisches Lachgas um uns
zu betäuben bevor wir zum Arzt gehen.... X(

ToyzClub
18.04.2004, 20:25
Original von Andi
Die habens scheinbar nicht mehr nötig!Obwohl auf deren Homepage noch steht,daß für Fremdkunden gefüllt wird. www.ams-motorsport.com ist in Fürstenwalde,also auch um die Ecke.

ja danke für die Tips
genau da hatte ich sie schon abgegeben

Andi
18.04.2004, 23:28
Alles klar.Schön wenns geklappt hat. Die sind doch ganz easy!? Oder wir ziehen in die Schweiz um,die haben 'ne anständige Währung und mit' m Gas klappt's scheinbar auch.

Torsten Kath
18.04.2004, 23:43
Hey, also schon mal die Nr. auf der www.dragracing.de Homepage gewählt ? Link befindet sich unter Top Infos.

Bin in Berlin. Also anrufen oder einfach Nachricht schicken.

Gruß Torsten
8)