PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Leistungsprüfstand / Dyno / Rollenprüfstand



Der Jaco
24.03.2009, 11:47
Ist das nicht nett, habe folgenden Text im Internet gefunden :-) man freut sich ja immer auf gute Werbung (http://www.motor-talk.de/forum/mobiler-leistungspruefstand-rollenpruefstand-dyno-t2199671.html)

Hallo Leutz,



Für alle die auf der Suche nach einem Leistungsprüfstand sind hab ich hier die Antwort gefunden.



Mobiler Leistungsprüfstand zum Mieten http://www.nos2.de hier könnt Ihr einen Prüfstand mieten Eure Autos mal so richtig Abstimmen oder auf Leistung testen, der Prüfstand bietet viele Möglichkeiten wie Fahrsimulationen Messung von AFR-Werte, Ladedruckkurve, direkte Auswertung Motor / Radleistung und und und…



Für Veranstalter eine Interessante Lösung das Publikum anzuziehen oder seinen Gästen mal was Außergewöhnliches zu bieten, aber auch für Private Clubs eine echte Alternative mal seine Clubkasse für was Sinnvolles auszugeben.



Selbst für den Privat man gibt es Möglichkeiten direkt im Hause sein Fahrzeug mal auf die echte Leistung zu messen.



Das schöne ist, die haben NOS Tankstelle gleich mit an Board, sprich man kann sein NOS Flaschen dort oder vor Ort auch Füllen lassen.


.... Würde mich freuen wenn Ihr für mich auch Werben würdet ;-)

SETup
24.03.2009, 12:19
hab da meine 2,5lb flasche befüllen lassen. super schneller service und faire preise!

Udo
24.03.2009, 13:07
Hallo Jaco

Wir hatten hier ja schonmal darüber geschrieben . Das Beste ist u.a. das der Prüfstend wenig Wiederstand beim Messen hat , d.h. wenig Schlupf an den Antriebsrädern . Dies ist der einzige Prüfstand wo wir die Käfer mit viel Leistung und kurzen Getrieben messen können . Jede Messung ist auch nachvollziehbar .
Sehr zu empfehlen..

Udo

Drag-Golf
24.03.2009, 13:18
Na das wäre doch mal was für Wittstock...

Also Marco, da weißte bescheid. Wenn das ding komplett Mietest und pro Messung nen 30er oder so abknöpfst, kommst nicht nur Du auf deine Kosten :thumb: da finden sich schon mehr als genug zum Messen... :thumb: