PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 63´Vette - was dann ?



Klaus Romahn
26.04.2002, 11:55
Hallo Leute!
Habe mich gefragt was Mike Ashley, der Vorbesitzer von Bruno Baders neuer 63´ Pro-Mod Corvette , nach dem Verkauf als neues Auto ausgesucht hat . Ich muß schon sagen das mir der 53´Studebaker auch sehr gut gefällt, oder etwa nicht . Sieht absolut brutal aus . Soll 6,20 oder schneller gehn. Übrigens hat auch Andy Robinson so ein Pro-Mod Auto für sich selbst gebaut und wir können es uns aus der Nähe in Hockenheim betrachten .
Urteilt selbst ob der Stude ein ebenbürtiger Nachfolger für die legendäre 63´Vette ist.
CU Klaus:dance1:

Torsten Kath
26.04.2002, 14:48
Na, da gefällt mir aber die Corvette die Bruno ergattert hat 1000 mal besser. Liegt wahrscheinlich an der Lackierung und dem Winkel aber auf dem Photo sieht der Studebaker eher aus wie ein langgezogener Trabbi.

Nicht falsch verstehen aber ich bin normalerweise auch ein Fan von alten Karroserien aber hier müssen wohl andere Bilder her.

Bin mal gespannt was Wacker präsentieren wird.

:lechz:

groovemachine
17.06.2002, 16:43
Original von Klaus Romahn
Hallo Leute!
Habe mich gefragt was Mike Ashley, der Vorbesitzer von Bruno Baders neuer 63´ Pro-Mod Corvette , nach dem Verkauf als neues Auto ausgesucht hat . Ich muß schon sagen das mir der 53´Studebaker auch sehr gut gefällt, oder etwa nicht . Sieht absolut brutal aus . Soll 6,20 oder schneller gehn.

Der Stue sieht schon klasse aus, ok, der Lack ist schon Geschackssache!
Übrigens hat auch Andy Robinson so ein Pro-Mod Auto für sich selbst gebaut und wir können es uns aus der Nähe in Hockenheim betrachten .

Gibts da Bilder zu sehen???
Urteilt selbst ob der Stude ein ebenbürtiger Nachfolger für die legendäre 63´Vette ist.

Von Baders neuem baby würd ich auch gern mal ein Foto sehn.
CU Klaus:dance1:

Weiß den Jemand wer von den Skandinaviern (Pro Mod)nach Hockenheim kommt? Weiß bisher nur von 2.

groovemachine
19.06.2002, 01:14
Nachdem mein erstes posting überhaupt mal ganz bitter in die Hose ging hier mal die kleine Korrektur.

Ich finde den Stue sehr cool, ok - über den Lack lässt sich streiten, aber ich liebe alte Karossen! Bin mal sehr auf Peter Wackers neuen Bel Air gespannt.