PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Gibts Dragster Teile!



Dimitri
19.04.2004, 22:11
Hi bin neu hier.

Wollte mal fragen ob es Deutsche Seiten im Internet gibt wo man Teile für solche Dragster Fahrzeuge bekommen kann z.B. die typischen Felgen, die kleinen vorderen Räder. Einfach alles was man so braucht. Naürlich ist mir schon klar das vieles auch Eigenbau ist.

Desweiter, weiß jemand wo man Sponsoraufklebe bekommt? Richtig große wie im Rennsport?

Vielen Dank,
Gruß Dimi!

Torsten Kath
19.04.2004, 23:05
Hey Dimitri,

also es ist immer schwer ordentliche Dragsterteile in Deutschland zu bekommen.

Am einfachsten ist es wirklich eine Bestellung direkt in den Staaten zu machen. Und aufgrund des Dollarkursen ist es meistens auch viel billiger. Man braucht eigentlich nur eine Kreditkarte und ein Fax.

Top Adressen die immer gut funktionieren und auch gute Onlineshops haben (per Fax bestellen ist aber immer besser) sind:

www.summitracing.com (http://www.summitracing.com)

und www.jegs.com (http://www.jegs.com)

Ok, hoffe das hilft.

Gruß Torsten

Dimitri
19.04.2004, 23:28
Hi Torsten.

Danke für die Seiten, da werd ich sicherlich was finden. Will meinen Golf etwas zum Dragster machen. Aber halt nur einige Teile die ich dann wieder weg machen kann, weil er auch eine Straßenzulassung bekommen soll.

Gruß Dimi!

Benni
20.04.2004, 02:57
Hallo Dimitri 8) , Hallo Gäste :D !
Falls wir uns nicht kennen: Ich bin oft am Mikrofon und mach die Ansagen beim Rennen.
Was zum Henker hast du :conf:denn ?( vor?
Kleine :rolleyes:vordere Räder?
Ist da beim Golf nicht der :base:ANTRIEB???
Oder willst du den Motor:smash: längs reinhauen:smash: und die Hinterachse antreiben?
Es gibt ja auch nen Käfer mit Boxer vorn bei uns, Markus Linde:thumb:, nix is unmöglich. Aber dann noch TÜV???
Ich frag echt aus:gruebel: Neugier, nicht wegen verarsche.
(Und die :danke:Bestzeit für :huld: Fronttriebler in D hält, soweit ich weiß, immer noch Frank Spenna mit seinem 1er Golf.
1.800cc, freie Motronic und ein :kotz: Riesenturbo, ca. 600 PS.
Hock 01, erst ein :zng: Burn im 8o 3. Gang 8o , daß die weißen Wolken rauskamen wie bei nem Funny (echt),
und die (H)Tribüne:rave: wackelte, dann ne 11,02 auf 217 in PR 1.:respekt:
Kennt einer ne schnellere Frontkratzer-Zeit, in D oder Europa?)
Und der hatte ziemlich normale Felgen drauf, allerdings Mickey Thompson:prima: Gummi drum rum.
Ich würde die Knete eher in Reifen als in Felgen stecken, nur mein (R)Tip.
Oder in ein Fahrwerk, mit dem die Power auch vorn auf die Strecke gebracht werden kann, das geht.
Motorentechnisch :evil:hast du ja schon ein Konzept.
Viel Erfolg auf jeden Fall, bis dann am Start,
Benni
In 04 wollen einige (K&M, AME u.a.) diese 11.02 endlich knacken und den ersten Fronttriebler in die 10er wuchten,
da wirds spannend bei Dragrace oder Markentreff für die "PR Profis".

Silke
20.04.2004, 07:34
Benni, wirklich schade daß Du noch net in Bitburg warst... ;) fährt da ein (Golf?) langsam neben mir vorbei, im ersten Gang und plötzlich started neben mir ein Motor... aber ich seh keinen zweiten!!!
Hat der doch tatsächlich einen zweiten Motor im Heck richtig gut mit Firewall hinter Fahrersitz usw... !
und der Hammer: Sogar Straßenzulassung - nein, keine
deutsche...

JD
21.04.2004, 14:07
Bei der Firma Performance Plus in Fort Myers Florida kann man seine Rennteile in deutsch bestellen.
Abrechnung geht über Kreditkarte.
Die Telefonnummer lautet: 001-239-939-0510.
Der Ansprechpartner ist J.W. Boom er spricht einwandfrei deutsch. Ich hoffe ich kann dir und anderen mit dieser Telefonnummer helfen. Ich kaufe persönlich schon seit Jahren meine Teile ein und bin sehr Zufrieden.

mfg

Jörg from JD`s Toy Racing