PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopieren von eurodragster



Thorsten Appel
15.04.2009, 16:34
ich wusste nicht ob sie es schon wissen
es stösst den betriebern der site eurodragster.com wohl sehr sauer auf das auszüge ihrer arbeit und bilder in auf anderen seiten kopiert werden
ich habe das mal eben nicht kopiert sondern hier mal nur so reingeschrieben zur info
wer nachlesen will steht auf eurodragster.com
gru77 skorpionhbg

Der Nico
15.04.2009, 16:41
naja gibt ja für bilder und geistiges eingentum das urheberrecht. Wenn es denen Sauer aufstößt dann müssen die davon gebrauch machen. Ist ja bei anderen sachen nicht anders.

derby82
15.04.2009, 19:49
Ich denke Thorsten wollte damit ausdrücken dass es in Zukunft ein kleiner Hinweis auf Eurodragster sein solle anstatt alles zu kopieren.
Dürfte für jeden machbar sein einen Link anzuklicken und direkt dort zu lesen.

Ich kanns vollkommen verstehen....

just my 2 cents

Gruß Tobias

Thorsten Appel
15.04.2009, 20:29
nee also ich denke so wie ich das verstanden habe wollen die garnicht auch nicht mit verweiss woher der artikel stammt
gruss thorsten

derby82
15.04.2009, 21:16
Nee nich mit Verweis auf den artikel sondern nur:


Bei eurodragster steht was interessantes über XY, schaut mal rein.
Zumindest wenn dort über ein hier vorhandenes Thema geredet wird.

So dachte ich^^

Oder einfach wie ich täglich raufschauen und man weiß bescheid^^

Gruß Tobias

Gittli
15.04.2009, 22:48
Hallo zusammen,

ich habe Tog, einem der Macher von Eurodragster von diesem Posting erzählt und er hat mich gebeten, folgendes zu posten:

<<<Please do not worry. I appreciate your consideration. I have absolutely no problem with you guys translating text from Eurodragster.com because you are kind enough to say that it has come from Eurodragster.com and you are doing it with good intention. You are very welcome to carry on as before translating pieces from Eurodragster.com. And please keep sending the news to us!>>>

viele Grüße

Gittli