PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragracer Magazin???



Holger Ekerst
15.04.2009, 18:45
Bin ich der einzige der die Ausgabe #40 noch nicht hat? Sollte doch am 8.4. erscheinen.

skodaturbo
15.04.2009, 18:48
War die letzten Male schon so, einfach abwarten, kann sich nur um Wochen handeln... :pissed:

Klötzer Jungs
15.04.2009, 19:30
Kommt bestimmt die Tage...Kalunki hatte mir letzte Woche geschrieben, das sie fleißig am 'machen' sind.
Sicherlich sind die vergangenen Osterfeiertage zusätzlich schädigend beim zustellen.

LG Mirko

derby82
15.04.2009, 19:47
Habe direkten Kontakt mit Kalunki gehabt.

Ist bald soweit.


Gruß Tobias

beek85
15.04.2009, 23:04
würd auch gern mal wissen wo sie bleibt!!!!!!!
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Danys-Garage
15.04.2009, 23:47
:thumb:.."Gut Ding will Weil".. :thumb:...!!!!

derby82
16.04.2009, 00:30
EDIT

Hellboy
16.04.2009, 02:27
Ich glaube die ganze Nation wartet sehnsüchtig!
Die alte Ausgabe ist längst ausgelesen und liegt langweilig auf meinem Klo. Ich hoffe ich kanns noch ein wenig unterdrücken schliesslich braucht der deutsche was Ordnetliches zulesen.
HiHi

leon 85
28.04.2009, 15:02
bei mir ist immer noch nichts angekommen.bin ich da der einzige??

derby82
28.04.2009, 15:19
Bei mir ist auch noch nix angekommen.

Peter Schmidt
28.04.2009, 18:41
Kalunki hat mir geschrieben, es dauert noch ein paar Tage...
Ist aber soweit fertig...
Es wird! :walker:

Jürgen Kath
28.04.2009, 23:31
Vielleicht läßt sich ja mal jemand von der Redaktion herab hier mal zu posten warum sich die aktuelle Ausgabe verspätet?
...nur mal so als Idee......:gruebel:

speedcartell
29.04.2009, 20:36
Original von Jürgen Kath
Vielleicht läßt sich ja mal jemand von der Redaktion herab hier mal zu posten warum sich die aktuelle Ausgabe verspätet?
...nur mal so als Idee......:gruebel:

Wahre Worte !! So langsam aber sicher werde ich auch unruhig. Habe leider zu viele Firmenpleiten in letzter Zeit miterleben müssen und meine Kohle versenkt. :base:

Chris76
30.04.2009, 06:43
Hallo zusammen,

und ich dachte schon ich habe die Ausgabe irgendwie verlegt, als ich letztes Wochenende danach gesucht habe. Hab schon an mir gezweifelt. Na denn bin ich ja in dieser hinsicht beruhigt und es bleibt nur das warten auf die Nummer 40.

MfG Christian

Schallo
30.04.2009, 08:22
Was ist ein "Dragracer Magazin" ... wie sieht so etwas aus? :gruebel:

Ich möchte mich da Jürgen gerne anschließen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen ... warum sich die Ausgabe verzögert ... aber ne kurze Info hier im Netz wäre wohl angebracht.
Ich meine ... dafür bietet sich dieses Forum doch förmlich an ... einfacher geht's nicht.

Gruß
Schallo

Peter Schmidt
30.04.2009, 08:54
Kalunki war beim T&T und hat fotografiert. Nur so zur Info...

gsx1402
30.04.2009, 09:02
Jo, er war beim T&T und hat gesagt, alles in Arbeit und sich für die Verspätung entschuldigt (jedenfalls bei mir). War etwas im Stress der Gute, wird wohl in Kürze verschickt.



Jan

goofy
06.05.2009, 08:16
Moinsen ,
schon jemand was gehört wann das Mag nun raus geht ?

Andre Müller
08.05.2009, 21:05
Es kann immer mal was dazwischen kommen ... warum sich die Ausgabe verzögert ... aber ne kurze Info hier im Netz wäre wohl angebracht.

Das wäre wohl wirklich mal angebracht...finde ich ehrlich gesagt sehr frech, zumal man hier auch seitens der Redaktion mitliest... :base:

Gruß Andre

speedcartell
08.05.2009, 22:28
So wurde es mir geschrieben:

Hi Arne!


Nur noch ein wenig Geduld, dann liegt das Magazin im Briefkasten...

hddragster
08.05.2009, 23:24
Wenn's da ist,werden sich alle über die Bilder aus Luckau freuen (hoff' ich jedenfalls).
Spätestens dann sind wir doch entschädigt,wäre doch doof,wenn man dafür zwei Monate warten muß :thumb:

v8superstocker
09.05.2009, 11:02
Original von Andre Müller

Es kann immer mal was dazwischen kommen ... warum sich die Ausgabe verzögert ... aber ne kurze Info hier im Netz wäre wohl angebracht.

Das wäre wohl wirklich mal angebracht...finde ich ehrlich gesagt sehr frech, zumal man hier auch seitens der Redaktion mitliest... :base:

Gruß Andre

Seh ich auch so Andre.

Nach über einem Monat könnte man ja mal ne Ansage machen was los ist.

Thorsten Appel
09.05.2009, 12:19
also wenn mann eine zeitung mit einem otto motor vergleicht
dann braucht diese , wie der voran genannte motor drei komponenten zum erscheinen , respektive laufen
der motor braucht
zündbares gemisch
einen zündfunken
und kompression
eine zeitung dahingegen braucht
redaktionellen inhalt
redakteure
und geld aus anzeigenkunden um den druck zu bezahlen
nun obliegt es dem geneigten lesen hier zu mutmassen woran es wohl fehlt
angenehmes warten noch
skorpionhbg

speedcartell
09.05.2009, 23:33
Aargh. Das bringt mich immer mehr ins Grübeln.
Ich hab dieses Jahr schon genug Kohle Versenkt. Nicht auch noch im
Zeitungsabo bitte. Hat jemand genauere Infos ?!?

A. Friesch
10.05.2009, 02:36
Die Abo-Kohle ist Überwiesen......und es lohnt sich.......habt Geduld.....
Das wird schon......


Grüße

Yvonne+Arndt

DR-HISTORY
10.05.2009, 09:11
Hallo,

ich habe mich in Luckau mit Kalunki unterhalten und er sagte mir, dass es zeitlich alles sehr sehr knapp diesesmal war, da sie unheimlich viel zu tun hatten am Anfang der Saison mit diversen Projekten, Zeitung, SE Orga, Nitro City.....aber so wie ich ihn verstanden habe wird es aufjedenfall bald eine neue Ausgabe geben.

LG
Andrea

Peter Schmidt
11.05.2009, 21:03
Auf
www.dragracer.de
gibt´s endlich was Neues! :thumb:

hddragster
11.05.2009, 22:09
...na also,geht doch... :thumb:

Danys-Garage
11.05.2009, 23:01
Sag ich doch........

:thumb:.."Gut Ding will weil".. :thumb:

Das wird schon................ :grins:

Gruß
Dany

derby82
11.05.2009, 23:06
Moinsen,

Vorfreude steigt und wird hoffentlich noch diese Woche belohnt :)

Gruß

BurningKai
16.05.2009, 19:58
Hat inzwischen einer von euch die neue Ausgabe??? Ich warte immer noch und schaue jeden Tag in den Briefkasten!!! :(

derby82
16.05.2009, 20:02
Nix.....

MIKA383
17.05.2009, 02:26
ich freue mich schon auf ausgabe 41"die in drei wochen top aktuell erscheint und mit lauter neuigkeiten vom januar 1492. und mit top aktuellen autos und daten der steinzeit verwundert. danke an die götter des dragracer magazin.

Euro1320Racer
17.05.2009, 07:54
Original von MIKA383
ich freue mich schon auf ausgabe 41"die in drei wochen top aktuell erscheint und mit lauter neuigkeiten vom januar 1492. und mit top aktuellen autos und daten der steinzeit verwundert. danke an die götter des dragracer magazin.

ROFLMAO!

Thorsten Appel
17.05.2009, 12:18
dann gibt es wohl ne doppel ausgabe
hat einen vorteil , mann muss nicht ganz so aktuell sein , und die druckkosten senken sich auch
gruss skorpionhbg

Jürgen Kath
17.05.2009, 17:01
nach wie vor will es mir nicht in den Kopf warum weder Dennis noch Kalunki es nicht für nötig halten ihren Lesern und Anonennten hier mal eine vernünftige Erklärung abzugeben.
Von den täglich 2.500 Besuchern unserer Seite sind bestimmt etliche Leser.
Wir haben diese Zeitschrift von Anfang an supported und hier einen kostenlosen Button geschaltet. Nun scheint sich mein Eindruck seit Hockenheim von der Dragracer Redaktion leider noch zu bestätigen und wir haben anscheinend die richtige Entscheidung getroffen den Button zu löschen.

Schade, einmal mehr, aber es steht leider stellvertretend für viele Teile unserer Szene. Aber mein Trost ist es, dass es immer noch viele gute Jungs (und Mädels) gibt, die die Dragracing Szene am Leben erhalten und Dragracer.de gehörte auch mal dazu.....:gruebel:

Klötzer Jungs
17.05.2009, 17:35
DANKE für diese Worte Jürgen !!!

...und deshalb VIELEN VIELEN Dank für dieses Board an Dich und Torsten !!!!

Hochachtungsvoll Mirko

Benni
17.05.2009, 17:59
Moin zus@mmen !
Ich versteh ja, daß einige hier ungeduldig werden,
und hätte selber auch gern mal an der neuen Ausgabe geschnüffelt bzw. drin gelesen.
Nun sollte man aber -meiner Meinung nach- nicht gleich in den roten Bereich drehen,
wenn es ausnahmsweise etwas länger dauert.

Die Jungs machen das Ding jetzt 3 Jahre, und soweit ich mich erinnere,
ist dies die erste Ausgabe, die nicht zum Aufruf im Vorstart ist.
Ich weiß auch nicht, worans liegt, ist aber bestimmt keine Absicht oder böser Wille.
Immerhin machen Dennis & Kalunki das Magazin neben ihrem "Day & Night Job",
organisieren außerdem noch die SE und Junior Nationals,
und haben vielleicht auch mal Streß beruflicher oder privater Natur,
der diesmal dem Veröffentlichungs-Termin im Weg stand.

Einige Themen sind ja schon auf der DRAGRACER Seite zu sehen,
das sieht ja schon fertig "layoutet" aus,
also gehe ich mal davon aus, daß die aktuelle Ausgabe gerade beim Drucker ist.
Ich hab früher mal ein Bißchen bei "D.R.A.G. Aktuell" mitgemacht,
und obwohl das nur ein fotokopiertes Vereins-Blatt war,
sollte man die Arbeit nicht unterschätzen, die ein Heft mit sich bringt.
OK, ein Post seitens der Redaktion wäre schön,
aber der wird -hoffentlich- kommen, wenn alles versandfertig ist.

Bis dann,
Benni

Erik Jennes
17.05.2009, 18:57
Die Jungs können einfach etwas sachen und Leute wirden es verstehen!!!
ODER???

Udo
17.05.2009, 21:41
Original von Jürgen Kath
[font=Arial Black]nach wie vor will es mir nicht in den Kopf warum weder Dennis noch Kalunki es nicht für nötig halten ihren Lesern und Anonennten hier mal eine vernünftige Erklärung abzugeben
:meinung:

Rechnung habe ich auch vor 3 Wochen bekommen aber keine Ware ...

Udo

derby82
17.05.2009, 22:15
Ich bin frischer ABO Besitzer, hab alles im Vorraus bezahlt und naja gut, die erste Ausgabe dieses Jahr hab ich bekomm und nu sowas..... leicht enttäuscht bin ich....

Gruß Tobias

Danys-Garage
17.05.2009, 22:27
Hey..., Leute..!!
Bleibt ganz Locker.., der Dragracer ist in der mache..!!
Trotz allem kann ich euren Frust und die Verärgertheit eurerseits Verstehen.!
Kalunki hat mir am 12.05 eine anfrage e.-mail zukommen lassen, wo er mich Bat, Ihm noch Daten, Ergebnisse, Abläufe und Informationen vom Rennen in Frankreich / Mirecourt zukommen zu lassen.!
Er möchte noch schnell zwei Seiten mit füllen...., und wisst Ihr was..., ich Dummbeutel hab`s Vergessen :base:..!! Morgen abend hat er alle Daten.!
Also..., Ihr ungläubigen..., der neue Dragracer kommt..., "Geduld"..!!
Gruß
Dany
Bis nächste Woche Bitburg.....!!!????? :thumb:

Grimmjar
17.05.2009, 22:55
ahhh, wegen dir verspätet sich alles! :base:

DR-HISTORY
19.05.2009, 08:01
Also ich gehe davon aus, dass es eine hammergeile Ausgabe geben wird, denn ich glaube nicht, dass Dennis und Kalunki uns umsonst solange warten lassen.

Ich bin nun total gespannt :-)

gruss
Andrea

speedcartell
19.05.2009, 19:41
Original von Danys-Garage
Hey..., Leute..!!
Bleibt ganz Locker.., der Dragracer ist in der mache..!!
Trotz allem kann ich euren Frust und die Verärgertheit eurerseits Verstehen.!
Kalunki hat mir am 12.05 eine anfrage e.-mail zukommen lassen, wo er mich Bat, Ihm noch Daten, Ergebnisse, Abläufe und Informationen vom Rennen in Frankreich / Mirecourt zukommen zu lassen.!
Er möchte noch schnell zwei Seiten mit füllen...., und wisst Ihr was..., ich Dummbeutel hab`s Vergessen :base:..!! Morgen abend hat er alle Daten.!
Also..., Ihr ungläubigen..., der neue Dragracer kommt..., "Geduld"..!!
Gruß
Dany
Bis nächste Woche Bitburg.....!!!????? :thumb:

Hmmm....

Das wundert mich natürlich. Denn mir hat man am 11.05. per e-mail mitgeteilt das das Mag im Druck ist. Kann dann ja schlecht sein. Oder?
Mir werfen sich leider immer mehr Fragen auf. Na ja, abwarten......

MIKA383
20.05.2009, 16:23
ich finde es weiterhin schade, das sich keiner von den dragracer herrausgebern meldet und mal was zu der etwas sehr großen verspätung sagt! weil die meisten die ein abo haben bezahlen für 6 ausgaben im jahr nicht für 5. ist wohl ganz schlechte presse für die dragracer!!!!! und zum thema frankreich , das wäre wohl etwas für die ausgabe 41. sorry micha

goofy
26.05.2009, 23:02
Moinsen
Hat schon jemand das Mag.
Ich noch nicht liegt ,es jetzt am Postweg oder was ist da los -
wenn es bald kein Kommentar von dem Herausgeber gibt werde Ich im Januar mein Abo nicht verlängern das steht fest. :pissed:
Gruß Goofy

goofy
13.06.2009, 09:00
Hat schon jemand das Heft bekommen - nur ich nicht ???

Sebastian L.
13.06.2009, 09:58
Zur Nr. 40, die noch keiner hat, wäre mittlerweile schon die Nr. 41 fällig :pissed: Ich erdreiste mich jetzt einfach mal folgendes in den Raum zu stellen: Da kommt nix mehr.... Ich hoffe, ich liege falsch - lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Sprinty
13.06.2009, 10:26
Wie wäre es denn mit 2 Ausgaben pro Jahr? Eine zum Saisonbeginn mit allen die dabei sind und eine zum Saisonende mit allen Ergebnissen und vielen schönen Bildern!

Merlin
13.06.2009, 16:06
Original von Sprinty
Wie wäre es denn mit 2 Ausgaben pro Jahr? Eine zum Saisonbeginn mit allen die dabei sind und eine zum Saisonende mit allen Ergebnissen und vielen schönen Bildern!
Und bitte wofür habe ich dann das Jahresabo mit 6 Ausgaben schon bezahlt. :base: :base: :base:
Sorry mir fehlt für dieses Handeln völlig das Verständnis :camper: :camper: :camper:
Die Zeit für ein Statement gegenüber den Kunden ist beraits LANGE abgelaufen.
Werde mein Abo kündigen und gut.
Verarschen kann ich mich am besten selbst, das weiß ich wie es geht :meinung:

The lonesome Dragstripper
13.06.2009, 16:33
"+++ Leider etwas verspätet: Die Ausgabe zum Start der Saison - mit allen Infos zur 1/8 Meile bei den Recaro Race Days und dem BITBUG#1 - liegt demnächst in Eurem Briefkasten! +++"

original von Dragracer.de portal, dem sprachrohr des magazins, habt ihr aber bestimmt schon alle gesehen.

auch wenn manche anderer Meinung sind und das magazin mittlerweile hassen, ich freue mich auf die nächste Ausgabe, auch auf die kommenden. Werde dafür nicht bezahlt oder sonst wie bestochen.


alles andere ist eine andere Geschichte.

Grüße und
Support German Dragracing
Markus

Merlin
13.06.2009, 18:57
Markus ich hasse weder das Magazin noch Kalunki.
Ich hasse es, wenn ich mich verschaukelt fühle.
Es kann immer Probleme geben, das kenne wir doch alle.
Es sind ja nicht nur Kalunki und Dennis daran beteiligt eine Ausgabe in unsre Briefkästen zu bringen.
Da gibt es eine Druckerei, den Versand und viele andere Dinge.
Nur etwas mehr Kommunikation hätte ich mir eben gewünscht.
Redenden Menschen kann geholfen werden. :meinung:
Na dann warten wir es mal ab
Merlin(R)

Bernd Kaltenbach
13.06.2009, 19:14
... ich wünschte mir einfach eine klare Ansage von kompetenter Seite und jeder hätte sicherlich für Probleme egal welcher Art Verständnis ..aber sowas ist schon der Hammer .
Kommunikation,Kommunikation......
Ich werde genauso verfahren , mein neues Abo einfach nicht bezahlen ,wehe es kommt eine Mahnung ....

Mr.lowbudget
13.06.2009, 19:52
Gott sei dank gibts das Blatt bei uns an der Tanke! Und wenns nicht da ist kanns halt nicht gekauft werden basta! Schade das man dort die Zügel so schleifen lässt...Tja wenn man kein Geld verdienen will..?! :thumb: Gut das ich kein Abo hab ;o)

v8superstocker
13.06.2009, 20:32
Original von The lonesome Dragstripper
"+++ Leider etwas verspätet: Die Ausgabe zum Start der Saison - mit allen Infos zur 1/8 Meile bei den Recaro Race Days und dem BITBUG#1 - liegt demnächst in Eurem Briefkasten! +++"

original von Dragracer.de portal, dem sprachrohr des magazins, habt ihr aber bestimmt schon alle gesehen.

auch wenn manche anderer Meinung sind und das magazin mittlerweile hassen, ich freue mich auf die nächste Ausgabe, auch auf die kommenden. Werde dafür nicht bezahlt oder sonst wie bestochen.


alles andere ist eine andere Geschichte.

Grüße und
Support German Dragracing
Markus

Hab ich das nicht schon paarmal gelesen???

Für meine letzten 35€ hab ich noch nicht ein Blatt Papier in der Hand gehabt.
Ich finde es eine absolute Frecheit hier nicht mal nen Ton von sich zu geben.
Probleme können immer und überall entstehen aber es wäre das mindeste das sich mal einer der Herren zu Wort meldet.
Den Satz von oben lesen wir dann nächsten Monat wieder oder was?

Benni
22.06.2009, 23:24
.................und es den DRAGRACER nicht so pünktlich wie gewohnt gibt,
dann stehen hier ruckzuck 3 Seiten.
Wenn dann am Nürburgring 500 Stück druckfrisch angeliefert werden,
verliert keiner mehr ein Wort drüber.
Allein das wäre für mich schon ein Anreiz gewesen, in die Eifel zu fahren,
wenn ich nicht bei den VWs auf MZA zu tun gehabt hätte.
So freu ich mich jetzt wieder auf gut riechende Post in dieser Woche.
Bis dann,
Benni

derby82
22.06.2009, 23:35
Ist er endlich fertig? :ola:

Dann hat die Woche doch noch was Gutes.

Gruß Tobias

The lonesome Dragstripper
23.06.2009, 07:13
:thumb:
Original von Benni
.................und es den DRAGRACER nicht so pünktlich wie gewohnt gibt,
dann stehen hier ruckzuck 3 Seiten.
Wenn dann am Nürburgring 500 Stück druckfrisch angeliefert werden,
verliert keiner mehr ein Wort drüber.
Allein das wäre für mich schon ein Anreiz gewesen, in die Eifel zu fahren,
wenn ich nicht bei den VWs auf MZA zu tun gehabt hätte.
So freu ich mich jetzt wieder auf gut riechende Post in dieser Woche.
Bis dann,
Benni :thumb:

Merlin
23.06.2009, 09:12
Original von Benni
.................und es den DRAGRACER nicht so pünktlich wie gewohnt gibt,
dann stehen hier ruckzuck 3 Seiten.
Wenn dann am Nürburgring 500 Stück druckfrisch angeliefert werden,
verliert keiner mehr ein Wort drüber.
Allein das wäre für mich schon ein Anreiz gewesen, in die Eifel zu fahren,
wenn ich nicht bei den VWs auf MZA zu tun gehabt hätte.
So freu ich mich jetzt wieder auf gut riechende Post in dieser Woche.
Bis dann,
Benni

Benni wenn die Abonennten gewußt hätten, dass das Magazin endlich mal erscheint wäre es wohl kein Problem gewesen.
Aber schön das Du uns an dieser Info teilhaben läßt.
Wenigstens einer der mal was dazu schreibt.
Interessant wie dein Netzwerk funktioniert :eek2: :thumb:
In der Vergangenheit wurde IMMER eine Info verteilt wenn das Mag im Briefkasten war.
Wie soll man was sagen, wenn man selbst nichts weiß. :eek2: :eek2: :eek2:
Ganz ehrlich, SCHÖN das es doch noch was wird, aber ich bleibe bei meiner Meinung:
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Kleiner Wermutstropfen für mich dabei ist das die treuen Abonennten den Erscheinungstermin für das Mag so erfahren müssen.
So stelle ich mir persönlich keine Beziehung zwischen Kunde und Lieferant vor. :camper: :camper: :camper:
Ist ja nicht so als würden ich das Heft und den Service für LAU wollen. :deal:

Merlin(R)

Grimmjar
23.06.2009, 09:54
bin ganz deiner Meinung!
am 15.04 wurde das Thema eröffnet und bis heute keine Information der Redaktion!
ist doch logisch, daß da einige stinkig werden!
so ein paar Zeile sind in 3 minuten verfasst und abgeschickt!

500 Mag´s am Nürburgring helfen dem Leser auch nicht weiter wenn er nicht da ist. da hätte ICH für meinen Teil lieber eine im Briefkasten gehabt!


Gruß Thomas

Hornrace
23.06.2009, 11:00
Bin ja nicht so ein Forum-Mitredner aber ich selber bin Abonent der ersten Dragracerstunde, und bin erst duch den Beitrag hier darüber gestolpert das ich schon lange nix mehr erhalten habe, was sich bis heute nicht geändert hat. Gibt es die Zeitschrift jetzt noch? Oder sind die Jungs an der Wand??? Ich persönlich würde es sehr schade finden, denn ich fand jede Ausgabe Geil und habe mich immer gefreut auf das kommende Mag. Cu on da Trak. (hoffentlich) Gruß Horn aus Hamburg. :gruebel: :bawling: :thumb:

groovemachine
23.06.2009, 11:01
so oder so freu ich mich aufs neue heft und wegen der ersten verzögerung seit erscheinen des mags bin ich jetzt auch nicht dumm gestorben, hab ja augen und ohren die auch in der zwischenzeit offen waren...

AMC
23.06.2009, 12:32
Hallo

Hätte das neue Heft auch gerne, leider ist es bei uns in Ösiland nicht zu bekommen und über die HP habe ich das Aboformular auch schon 3 mal ausgefüllt und um die Iban Nummer gebeten, aber leider nichts bekommen.
Nun trifft es sich, dass ich am Donerstag nach Berlin fliege und da stellt sich natürlich für mich die Frage ob man das Blatt auch an einem Kiosk bekommt und vielleicht weis ein Berliner gerad welcher es führt, alle wedens ja wohl nicht haben?

Gruß Dom

André Weickardt
23.06.2009, 12:52
Ich habe es einmal am Hauptbahnhof bekommen, dort ist es in der ersten Etage ein großer Bücher- und Zeitschriftenladen.

Ansonsten gehöre ich bereits zu den Glücklichen, die den Dragracer 02/2009 natürlich am Nürburgring erhalten haben.
Die Ausgabe 03/2009 soll ca. am 30.06.2009 folgen.

EVO
23.06.2009, 13:18
Ja Andre`wenn Du geistig in Hockenheim warst und wir andern SE`ler alle am Nürburgring lag das wohl alles nicht an Rudis Performance.....

Ansonsten freue ich mich sehr das wir auch schon eins seit Freitag haben.
Das war eine Klasse Überraschung und ich bin heilfroh das Ding in den Fingern zu haben. :danke: :danke: :danke:

Gruß EVO

E 30 Suse
23.06.2009, 14:25
Da kann man schon mal die Ringe verwechseln, so mit über 40. Solltest Du doch eigentlich wissen, EVO: Du verwechselst ja Dein Auto auch mit einer Rakete...
Und solange Ihr Eure Ringe an der rechten Hand nicht verwechselt, ist doch alles tutti.

derby82
24.06.2009, 16:47
Ausgabe is da :deal:

Wie immer gut, bin ma gespannt ob die nächste pünktlich kommt.

Gruß Tobias

Sebastian L.
24.06.2009, 17:54
...wird endlich gut! Hab' mich geirrt & bin vom Gegenteil überzeugt. Die nächste dann in 6 Tagen.....

Stanley N.
24.06.2009, 19:13
hab mein magazin auch heute bekommen...bin gespannt ob das nächste pünklicher kommt

Jörg Dieckmann
24.06.2009, 20:33
Habe heute auch endlich meine Ausgabe erhalten. Sollte die nächste auch so spät kommen dann kündige ich mein Abo. Scheinbar haben Denis und Kalunke es nicht nötig mal ihre Kunden anzuschreiben wenn sich das Magazin verspätet. Ist keine gute Werbung für die Zeitschrift.
Aber sie müssen Wissen was sie machen.

Merlin
25.06.2009, 10:05
Nachdem ich über die Verzögerung gemeckert habe möchte ich nun auch Vollzug melden.
Die Ausgabe ist das und sehr lesenswert.
Einige Angaben haben sich überholt, aber durch die Verzögerung ist das dem aufmerksamen Leser ja auch klar.
Also weiter so Jungs und wenn möglich die Termine einhalten. :thumb:
Ihr seht doch wie wir alle auf TURKEY sind, wenn das Magazin nicht in unseren Händen ist :grins:

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, :dance1:

Merlin

PS Kurze Info bei einer größeren Verzögerung wäre wirklich nett :meinung:

Grasshopper
25.06.2009, 14:25
Endlich da, aber völlig veraltet.
Hat scheinbar die letzten 6 Wochen irgendwo im Keller gelegen.
Vorberichte für Rennen die schon gelaufen sind.
Keine Erwähnung der ROW-Racedays außer daß sie da am Wochenende hin wollen??!
!!!8!!!! Seiten zu E85 wobei nur etwas über eine halbe Seite zur Technik des Alkoholix ist, der Rest ist allgemeine Tagespresse dazu, nix zur Verträglichkeit mit der Fahrzeugtechnik, gibt ja schliesslich Düsen die nur 10% EtOH vertragen.
Ansonsten ists ok, und am 30.6. kommt ja schon die nächste Ausgabe :D

V-Mann
26.06.2009, 16:53
Hi ich bin echt froh das es endlich da ist!!!ich weiß nicht was da läuft und warum das Ganze so sich in die Länge zieht.es wird erhebliche Gründe haben warum die Macher des dragracer uns so lange warten ließen intressiert mich auch nicht!!!ich finde die Ausgabe wie immer Klasse und hoffe das es jetzt einfach normal weiter geht!!!also haut rein !aber wo ist denn kalunkis kolumne???

Ove Kröger
26.06.2009, 17:19
wie immer

schöne ausgabe

ove

Klötzer Jungs
26.06.2009, 19:01
Spät, nein sehr Spät, aber auch sehr schön!!!!

Danke LG Mirko

Pizza Taxi
26.06.2009, 21:06
ich will aber auch mitreden....

der Briefkasten war bislang LEER :bawling:

hat sonst aus dem Hanauer Dunstkreis schon seine Abendlektüre ???

Gruß Gregor, der auf den Briefträger wartet.... :camper:

RKL
26.06.2009, 21:17
Hallo Gregor,

ja wir haben unser Exemplar.

Gruß

Rene

groovemachine
26.06.2009, 21:17
naja, hanau...odenwald. vorgestern. gewohnte top qualität, die autos und stories bleiben toll, 3 wochen früher oder später, völlig wurscht...

Ralf
26.06.2009, 23:16
habe meins auch und super wie immer
und bleibe abonnement,
Ralf
super Arbeit von den 2 was die neben ihrer Arbeit noch leisten für das Magazin da kann schon mal was hängen bleiben

V-Mann
27.06.2009, 10:08
Original von Ralf
habe meins auch und super wie immer
und bleibe abonnement,
Ralf
super Arbeit von den 2 was die neben ihrer Arbeit noch leisten für das Magazin da kann schon mal was hängen bleiben


:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :meinung:

Dave86
09.07.2009, 17:02
Hallo
mal ne frage....
gibts das bei euch eich im kiosk irgendwo zu kaufen? ich war jetzt schon paar mal dran und die die kriegen das heft nicht mehr. is das nur bei denen das die das einfach nicht mehr gelistet haben oder insgesamt oder dauerts einfach noch bissl?
gruß

v8superstocker
21.09.2009, 17:00
Gibts eigentlich nochmal ne Ausgabe oder ist das Ding Geschichte.

Hab ja schließlich fürs ganze Jahr bezahlt.

Jan
21.09.2009, 17:17
mir wurde vor kurzem auch nochmal der jahresbetrag fürs abo abgezogen... aber viel passiert ist da irgendwie nicht! :pissed: :camper:

Grimmjar
21.09.2009, 18:30
zurückbuchen würde ich sagen!

Speedfox
10.10.2009, 23:00
Was ist denn eigentlich nun aus dem Magazin geworden?

Ist etwas darüber bekannt?

Gruß Alex

Jan
11.10.2009, 00:44
Ich weiß nicht was bei den Machern des Magazins los ist, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit sich einfach mal gar nicht bei den Kunden zu melden! Eine mail oder ein Einrag hier im board würden ja schon reichen um viele Abonenten zu erreichen, wenn es da Probleme gibt hätte da sicher auch viele Verständnis für. Aber mittlerweile langt es mir wirklich! Die einzige Entschuldigung die ich jetzt nach so langer Zeit noch gelten lassen würde wäre ein Knastbesuch oder dergleichen. Ich so wie auch viele andere die ich kenne werden ihr Abo kündigen, wenn das nicht schon passiert ist!


Gruß Jan

speedcartell
11.10.2009, 09:16
Ich habe mein Abo bereits gekündigt. Anfänglich war ich sehr begeistert von dem Mag, aber nach der Aktion dieses Jahr habe ich keinen Spaß mehr daran. Ich kann niemanden unterstützen, der noch nicht mal den Arsch in der Hose hat seinen Kunden mitzuteilen das es ihm zur Zeit schlecht geht oder das sich die neue Ausgabe verspätet. Für mich grenzt das Ganze bereits an Betrug. Aber darum sollen sich andere kümmern. Falls die wieder auf die Idee kommen sollten für´s nächste Jahr abzubuchen, dann wird zurück :camper: und es gibt :base:. :meinung:

Ace
16.10.2009, 09:55
Hallo liebe Leute!

Warum sich hier die Dragracer Redaktion nicht äussert, müsste doch mittlerweile allen klar sein. Da gabs wohl Zoff mit den Kaths, der mich pers. nichts angeht und mir aber auch völlig Wurscht ist.

Eigentlich bin ich ja ein Fan des Magazins, aber macht im Moment ein Abo wirklich noch Sinn? Auch mir wurde einfach so mal mitten im Jahr ein Abopreis vom Konto abgezogen.
Sollte in diesem Jahr wirklich noch eine Ausgabe veröffentlicht werden, was steht dann drin...ein Bericht vom T&T Luckau oder ProET im Mai?

Ich bin mir sicher, daß es einige Insider gibt, die mehr Wissen, wie und ob es überhaupt mit dem Magazin weiter geht.
Wäre nett, wenn sich hier einer von den freien Mitarbeitern mal äussert.

Gruß
Jochen

comet
16.10.2009, 11:23
Moin zusammen,

bei allem Verständnis für die Probleme - welcher Art auch immer - der Herren Herausgeber, aber wer würde sich den so ein Verhalten bei einem anderen Lieferanten/Dienstleister gefallen lassen??? :gruebel:

Das was die hier abziehen ist unterste Sohle. Da wird - zumindest bei "Ottonormal Kunde" auf keinen Kontaktversuch reagiert. Vielleicht haben hier im Forum die einen oder anderen "Insider" mehr Informationen, ich bezahle mein Abo aber genauso pünktlich und habe daher wohl ein Recht auf Information was mit meinem Geld passiert.

Meine Meinung; Advokat ist Anwalts Liebling :deal:

Ace
16.10.2009, 12:32
Insgeheim hoffen doch viele das es mit dem Magazin weitergeht. Ist natürlich beschissen, wenn man von den Jungs nichts hört-weder per email noch auf Dragracer.de.

Wenn ich bis Dez. nix hör, wird der neue Abo Beitrag einfach zurück gebucht und FERTIG!

Wegen 32.-€ mit nem Anwalt drohen ist doch ne Lachnummer............

Sven GET
16.10.2009, 15:41
Wegen 32.-€ mit nem Anwalt drohen ist doch ne Lachnummer............


Das stimmt wohl. Aber die Masse, der Abonnenten macht es.
Ich werde jedenfalls auch etwas einleiten falls da nichts weiter kommt, von Seiten der Redaktion bzw der Verantwortlichen. Geht mir ums Prinzip und ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Mfg

goofy
16.10.2009, 18:36
Moinsen,
ich finde das schon in Ordnung, ein bischen Druck wäre evt. durchaus hilfreich.
Das was da passiert ist schon
so ,als wenn es extra an die Wand gefahren wird !!
Hinhaltetaktik bis nächstes Jahr - dann noch mal Abo abkassieren und das wars.
Sorry aber es fühlt sich so an.

Na ja :walker:

FISCH
17.10.2009, 12:36
schade .... aber ich werd die sache auch abhaken .... man kann sicher für Alles im Leben Verständnis aufbringen ... solange man darüber redet .... aber einfach rein Garnix machen find ich beschissen und so komm ich mir auch vor .... ergo: Aus die Maus

Matthias Bergholz
17.10.2009, 14:15
na hat denn hier niemand im board ein guten draht zu den leuten?? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da etwas kriminelles dahinter steckt .

Mr.lowbudget
17.10.2009, 14:36
Warum ruft keiner an?????
Namen sind doch bekannt und sollten doch zu ermitteln sein oder?

Speedfox
10.11.2009, 23:06
Nabend!

Nun, mittlerweile sind schon wieder 3 Wochen ins Land gezogen...

Viel wird sich da wohl nicht mehr tun, leider Gottes, denke ich

Das aber von der Redaktion auch nichts kommt, versteh ich auch nicht...

Wenigstens mal eine Stellungnahme, ob´s den Bach runter ist oder wie
auch immer...

Schon komisch irgendwie :gruebel:

Grimmjar
10.11.2009, 23:40
Ich glaub das Ding ist gegessen!
Keine Ahnung ob ihr euer Geld noch zurück buchen könnt aber ich würde es mal machen/versuchen!

Speedfox
10.11.2009, 23:52
Zurückbuchen geht nur 6 Wochen lang...

Ich hab das immer per Rechnung bei der Bank bezahlt...

Allerdings kam seit langem auch keine Rechnung mehr

Jule667
11.11.2009, 11:48
Original von Matthias Bergholz
na hat denn hier niemand im board ein guten draht zu den leuten?? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da etwas kriminelles dahinter steckt .

Ich weiß nicht in wieweit eine verschleppte Insolvenz als kriminell zu bezeichnen ist. Ethisch allemal. Auf jeden Fall sind die beiden Herausgeber hier im Board nicht mehr aktiv, wie euch ja wahrscheinlich aufgefallen ist. Mir fällt auch spontan keiner ein der noch einen guten Draht zu den Jungs hat - außer Silke Beer die hab ich mit Kalunki in Hockenheim gesehen.
Tja Leute, hättet ihr in dem schönen, informativen Heft mal mehr ganzseitige Anzeigen geschaltet - denn wär das nicht passiert...

Peter Schmidt
11.11.2009, 15:31
Letzte Aussage mir gegenüber per SMS von Kalunki vor ca. 4 Wochen war sinngemäß:
"Suchen weiterhin eine gute und verläßliche Druckerei. Leider deswegen noch kein Erscheinungstermin in Sicht."
Von Aufgabe und desgleichen kein Ton.
Mehr weiß ich auch nicht.
Eine kurze aktuelle Nachricht der Redaktion auf DRAGRACER.de könnte viel helfen...

comet
11.11.2009, 17:04
Original von Jule667
[quote]Original von Matthias Bergholz

Tja Leute, hättet ihr in dem schönen, informativen Heft mal mehr ganzseitige Anzeigen geschaltet - denn wär das nicht passiert...

..... und hätten wir alle bei Quelle gekauft :base:

Mr.lowbudget
11.11.2009, 22:08
Zur Not gibts ja noch Alternativen aus Übersee LOL :thumb:

FISCH
12.11.2009, 03:01
hab ne Mail geschrieben vor ein paar Tagen... Rekation bisher: 0,00000

Da ich bisher auch immer per Rechnung gezahlt hab, wird dieses nun entfallen ... :sleep: ist keine Lösung für ein Problem, schlaft ruhig weiter liebe Dragracer-Macher

BurningKai
12.11.2009, 09:08
Zur Zeit der Sehnsucht würde ich sogar diese Ausgabe der Drag Racer lesen :runaway:

Aber mal im Ernst, woher bekommt man gute Alternativen???
Gruß Kai

mean318
13.12.2009, 01:29
etwas neues?? Ich wrte schon ewig fur meine zeitung!!

vw-daniel
15.12.2009, 16:04
hab mal nachgefragt per mail

in nächster zeit wird da nichts kommen.

bin auch mall gespannt wann es da weiter geht

goofy
26.12.2009, 09:37
Schon jemand eine Info bekommen was da los ist ?
Schöne Feiertage noch.
Gruss

FISCH
26.12.2009, 16:32
schaden drum ... aber ich habs von meiner Liste und aus meinem Wortschatz gestrichen .... man kann sicher für Alles Verständnis haben wenn drüber redet, aber einfach kassieren und sich nicht aber auch garnicht rühren ???

UNTERSTE SCHUBLADE !!!
:meinung:

Udo
26.12.2009, 17:14
Hallo Wolfgang

Hauptsache du hast DragracING nicht aus deinem wortschatz gestrichen :)

Udo

FISCH
26.12.2009, 21:32
Hi Udo ...

erstmal frohes Fest ans ganze Team !!!

Ich hoffe alle rutschen wir gemeinsam in ein gutes Dragracejahr 2010, ich habs noch nicht gestrichen wenngleich ich auch derzeit ein neues Betätigungsfeld gefunden hab, der Dragracesport besonders für Bikes kommt ja immer mehr zum erliegen und zudem gibt es in Deutschland je leider nun auch keine Strecken mehr für Bikes .... ausser für ein paar Klassen noch Hockenheim ....

Ove Kröger
27.12.2009, 12:07
das muss ich ja nun auch mal loswerden

das, was dennis und kalunki mit uns machen ist wirklich unterste kajüte.

es mag ja sein, dass viele betriebe, verlage und sonstige einrichtungen im jahr 2009 ihre segel streichen mussten, aber in unserer wirklich kleinen gemeinde eine solche nummer abzuziehen ist wirklich verdammt frech und dämlich.

einige zeilen, oder eine stellungnahme hätten sicher licht in die spekulationen gebracht und dafür muss man sich auch kein bein ausreissen.
ich bin mir sicher, dass man hier auf verständins gestossen worden wäre.

erst jetzt gebe ich meine sicht hierzu ab, da ich auf eine saubere erklärung gewartet habe.

die zeitschrift hat mir sehr gefallen und sie hat sicher positive impulse in der beschleunigungsszene gesetzt.

nach jeder ausgabe gab es positiven feedback für die macher.

als dann die rechnung für das abo kam und jeder hier auch bezahlt hat(denke ich) flackerte ein wenig die hoffnung auf.

vergebens!

ich bin darüber sehr enttäuscht und würde auch in zukunft die aktivitäten der macher in keiner weise unterstützen und ich hoffe ihr auch nicht.

sowas macht man nicht, dennis und kalunki!

lgrüsse aus lübeck

ove

comet
28.12.2009, 11:10
@ Ove :thumb: :thumb: :thumb:

Der Nico
28.12.2009, 12:06
sicherlich nicht richtig. Allerdings steht es mir nicht zu zu urteilen da ich kein Abonennt dieser Zeitschrifft bin. Ich kauf sie mir mal wenn ich sie sehe aber auch nicht regelmäßig.

Hat schonmal jemand die auskunft der Webseite gesehen? Wahrscheinlich schon

Zitat:



--------------------------------------------------------------------------------

+++ Durch produktionsbedingte Umorientierungen ist das Magazin gezwungen,
einen neuen Takt zu finden. Die jährliche Anzahl der Ausgaben bleibt hiervon unberührt. +++

Thorsten Appel
28.12.2009, 15:08
also nico wenn du abonennt wärest wüsstest du das die anzahl der ausgaben dieses jahr schon unter den von den leuten bezahlten 6 liegt .
somit kann da bei der redaktion jemand nciht rechnen , oder es ist einfach schwer ne druckerei zu finden die umsonst arbeitet .
gruss thorsten.

Der Nico
28.12.2009, 15:33
ja ich hab das schon so erlesen wollte nur die info von der seite mit einbinden, da in diesem thema die aussage getroffen wurde das keine infos kommen.

Wünsche natürlich allen das es weitergeht. Wenn es nicht weitergeht dann wünsch ich allen ihr geld und den unbeschreibbaren wert an informationen zurück.

Aber das wichtigste -> Ich wünsch allen einen guten Rutsch :thumb:

Grimmjar
28.12.2009, 15:36
+++ Durch produktionsbedingte Umorientierungen ist das Magazin gezwungen,
einen neuen Takt zu finden. Die jährliche Anzahl der Ausgaben bleibt hiervon unberührt. +++


Hört sich genau so wie ein E-Bäh Betrüger an der abkassiert und dann nie mehr was kommt...

Aber auch wenn dieses Jahr noch was kommt, für mich ist das Blatt schon lange gestorben.
So geht man nicht mit seinen Kunden um! Andere Firmen/Unternehmen hätten schon lange ne Betrugsanzeige am Arsch.


Gruß Thomas

v8superstocker
28.12.2009, 16:48
Wenn ich diese Scheiße lese wird mir schlecht.

Oder sollte ich mich drauf freuen das ich noch alle fehlenden Ausgaben in den nächsten 3-4 Tagen im Briefkasten liegen habe?

Recht unwahrscheinlich oder? Hahaha...

Die ganze Nummer ist einfach nur ne grobe Sauerei und sonst nix.

Thorsten Appel
29.12.2009, 01:24
und desweiteren frage ich mich , wie mann bei einem 12 moante währenden jahr und einer 6 mal erscheinenden zeitung , den erscheinungs modus ändern will .
von april bis september monatlich ? damit mann zwischen den ausgaben mehr zeit hat der geld zu ergaunern ?
ha ha ha
an alle die haben euch verarscht. und jeder der jetzt noch denkt das sind die beiden netten jungs von nebenan dem kann nicht mehr geholfen werden .
und das ist meine meinung auch wenn sie hier mal wieder allen nicht gefällt
thorsten

Benni
29.12.2009, 03:13
Moin zus@mmen !
Nein, die beiden sind nicht die netten Jungs von nebenan,
Bremen ist dafür zu weit wech von Frankfurt......:P
Als ich mich neulich mit Kalunki getroffen hatte,
mußte er überlegen, ob er den Veyron nimmt oder den Rolls...:gruebel:
In Anbetracht der widrigen Straßenverhältnisse hat er dann den LM 002 aus der Garage vor den Landsitz fahren lassen,
Autos, Chalet und Chauffeur wurden natürlich vom gemeinen LeserVolk bezahlt, wie auch sonst.
Da es ja scheinbar sooo einfach ist, mit einem Drag Racing Magazin massig Knete zu verdienen,
warte ich einfach ab, bis die nächste Autoren-und Verlegertruppe am Start steht,
und werde dann bei denen auch noch ein Abo kaufen.
In der Zwischenzeit lese ich einfach eines der zahlreichen anderen europäischen Drag Racing Magazine,
damit mir nicht langweilig wird in der Off-Season.
Bis dann,
Benni

Erik Jennes
29.12.2009, 08:38
@Benni,

Wie auch. Die Jungs lassen nichts von sich hören!
Wenn man bezahlt und bekommt kein Teil/Magazin oder Antwort von anfang 2009 ab.....

gute Geschäfte..... :thumb: :thumb:

Wenn noch andere Leute ein Abo haben möchte, stelle ich mein Kontonummer zu Verfügung. Ich kann leider nicht versprechen das etwas ankommt. :eek2:

Quattroman
29.12.2009, 10:32
Hallo Dennis.... hallo Kalunki....
:base: schade eigentlich daß, auf welcher Kommunikationsebene auch immer, keinerlei Rückmeldung von euch zum Thema "Dragracer Magazin" kommt.... selbst die Todesanzeigen in den Zeitungen gaben keinen Aufschluss über euren Verbleib.
Kann nur sagen... :respekt: Ihr habt alles richtig gemacht!!! Das Magazin ist in jedermanns Gedanken verankert, jedenfalls wenn ein Abo dahinter steht..... blöderweise mit der Ungewissheit wie es weitergeht oder auch nicht.
Hut ab vor so viel Arsch in der Hose die Leute über einen so langen Zeitraum in der Ungewissheit zu lassen.
:thumb:Je länger ihr mit ner Erklärung wartet, desto einfacher wirds für alle, euch in der Luft zu zerreissen. :thumb:

Schade um ein sehr schönes Magazin.... habs immer gern gelesen

Den Rest verkneif ich mir.

Viele Grüsse Kirsten

comet
29.12.2009, 11:27
@ Thorsten

Recht haste und das Dreiste an der ganzen Sache ist, die Jungs stehen nächstes Jahr wieder mit breitem Grinsen und Presseausweis im Vorstartbereich und tun so, als sei nichts gewesen und alles sei in bester Ordnung. Hoffentlich wird ihnen dann mal gezeigt, dass es so nicht geht.

Thorsten Appel
29.12.2009, 12:00
@ benni
niemand sagt das in irgendeiner form mit unserem sport geld verdient werden kann .
das schaffen weder promoter oder fahrer und auch die dragracer jungs schaffen es nicht . falls es deren ansatzt gewesen sein sollte , kann ich mich nur fragen wie blind muss mann sein um zu denken , das mit einem mag über eine extreme randsportgruppe geld zu verdienen sei . das ist aber auch nciht der punkt .
wer so blind ist na bitte . ein andere punkt ist es aber leute hier am ausgetreckten arm verhungern zu lassen , sich so seltsam so benehmen da das die betreiber des boardes ihren supporti n form eines banners zurückziehen .
und ganz nebenbei steht dann die tatasche das es in JEDEM jahr der SE probleme mit der auszahlung der preisgelder gab (wurden erst auf drängen der teilnehmer ausgezahlt oder moante verspätet )
in einem ganz andren licht .


und wer jetzt sagt das eine hat doch mit dem anderen ncihts zutun . sage ich einfach doch hat es in beiden fällen wo es massive schwierigkeiten gab GING ES UM GELD .

also benni angenehmes warten noch

Jule667
29.12.2009, 13:19
Benni, du meinst wenn man auf Penner macht ist ein Betrug kein Betrug?

hddragster
29.12.2009, 14:30
...interessant,wie hier immer wieder ge- (oder besser ver-) urteilt wird. Hoffentlich muß sich manch einer nicht mal dafür entschuldigen.
Sicherlich nicht in Ordnung,daß keine Rückmeldung von den beiden kommt,und wie die Sache läuft,aber an Verarschung glaub' ich eigentlich nicht .

Gelesen hab' ich das Heft jedenfalls gerne,selbst zu der Zeit des Erscheinens wurde ständig dranrumgemeckert,jeder wußte es besser und und und...

Wird schon 'nen Grund dafür geben,zum Spaß macht das keiner.
Solange keiner was genaues weiß,ist alles reine Spekulation,deshalb lass' ich's...

Jürgen Kath
29.12.2009, 15:02
bleibt mal bitte locker Leute!
Natürlich kann man das Verhalten von Dennis und Kalunki nicht für gut befinden, ihr Verhalten ist einfach gesagt vorn A....:spank:
Aber hier über vorsätzlichen Betrug zu reden, ist schon starker Tobak und passt nicht zum eigentlich so guten Ton bei uns im Forum.

Lasst bitte nicht zu, Freunde, das unser Forum hier auch verflacht, bleibt sachlich aber natürlich direkt und straight!

Wie sagt man: Erich hat den Längsten, oder so..........

comet
29.12.2009, 15:10
Original von hddragster
...interessant,wie hier immer wieder ge- (oder besser ver-) urteilt wird. Hoffentlich muß sich manch einer nicht mal dafür entschuldigen.
Sicherlich nicht in Ordnung,daß keine Rückmeldung von den beiden kommt,und wie die Sache läuft,aber an Verarschung glaub' ich eigentlich nicht .

Gelesen hab' ich das Heft jedenfalls gerne,selbst zu der Zeit des Erscheinens wurde ständig dranrumgemeckert,jeder wußte es besser und und und...

Wird schon 'nen Grund dafür geben,zum Spaß macht das keiner.
Solange keiner was genaues weiß,ist alles reine Spekulation,deshalb lass' ich's...

Für was entschuldigen - das ein Verlag seine Abonennten betrügt - für ein Abo Geld kassiert, wohlwissend das er zu zugesagten Termin nicht liefern kann? Ich denke die Zeit ist vorbei, solche Geschäftsgebaren auch noch in Schutz zu nehmen - möchte mal sehen was hier los wäre, wenn vorher bezahlte Ersatzteile nicht geliefert werden würden und der Lieferant einfach abtaucht..... :camper:

DreierJan
29.12.2009, 16:08
Ich würde mir sehr fürs neue Jahr wünschen, das wir alle in unserem leider schon viel zu kleinem Kreis zusammenhalten und nicht alles noch Bestehende totquatschen. Bitte lasst uns alle an einem Strang ziehen, sonst sieht es sehr dunkel mit unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Dragracing aus. Natürlich ist der Fall mit dem Magazin nicht ok, wie es gelaufen ist, aber ich bin der Meinung, hier sollte man nicht auch noch einen "öffentlichen internen Krieg" anfangen.
In letzter Zeit wird hier im Forum nur noch alles irgendwie ins Negative gezogen, sei es z.B. die Street Car Liste von Paul, oder die Diskussionen über Alternativstrecken zu Luckau...
- Liegt es vielleicht an der Wirtschaftskrise??? oder woher zeugt die schlechte Allgemeinstimmung? -
Naja, wie gesagt, ich wünsche mir fürs Jahr 2010 positive Stimmung für unsere kleine Gemeinde!

- Hau, habe gesprochen -

Grüsse Jan

goofy
29.12.2009, 18:11
Hmm,
irgendwo werden die netten Herren ja mal auftauchen
und dann ---- fragen wir sie einfach mal direkt !!
Wat anderes können wir wohl nicht tun ,oder !?

Grimmjar
29.12.2009, 23:00
Naja... sonst waren die Jungs doch nie so wortkarg.
Und in den vielen Monaten hätten sich doch bestimmt 5 minuten gefunden um mal Klarheit zu schaffen.

mean318
11.01.2010, 22:58
Alright this is quite old I am still wondering where the rest of my subscription is??? I still have two left to receive!

Sebastian L.
09.05.2010, 13:29
Original von www.derbeschleuniger.de

Die Betreuung der Serien Street Eliminator und Junior Nationals erfolgt
über das vorübergehend inaktive DRAGRACER Magazin, dem wir bei
hoffentlich bald besseren Bedingungen einen neuen Aufschwung wünschen.

Hallo!

Das ist heute im Rahmen eines Artikels über die Saisoneröffnung in Bitburg zu lesen. Den im Zitat rot hervorgehobenen Teil find ich besonders interessant. Soll das tatsächlich heißen, das es irgendwann wieder was zu lesen gibt?! Und wenn ja, wer will das Magazin dann noch lesen? Mit ihrer ohnehin schon recht kleinen Zielgruppe haben es sich die Macher (wenn man die reaktionen auf die Wortkargheit der DRAGRACER - Redaktion hier so liest) ja größtenteils verscherzt. :meinung:

Mr.lowbudget
09.05.2010, 14:48
Kann mich da nur anschließen! Ein Abo käme nicht in frage .. Liegt die Zeitschrift an der Tankstelle zum Kauf im Regal ist das was anderes.
Denke da gibts auch seitens der Redaktion nichts zu entschuldigen. Kenne hier so einige die geprellt worden sind.

Bandit012
09.05.2010, 19:28
Ich verstehe nicht, wie Leute die ihre Abonennten betrügen -so wird strafrechtlich das entgegennehmen von Vorkasse ( Abogeld ) ohne darauf folgende Lieferung in vereinbarter Form genannt- die Frechheit besitzen können, von vorübergehend inaktiv zu reden.

Auch wenn jeder Mensch der einen wirtschaftlichen Mißerfolg hat meiner Meinung nach Anspruch auf eine 2. Chance hat, hat er die nur, wenn er ehrlich ist und über seine Fehler reden kann, dieses Verhalten sehe ich hier nicht.

Wenn ich dann von geschädigten Abonennten höre, das die Macher dieses Magazins nicht im entferntesten bereit sind, für Wiedergutmachung zu sorgen, kann der Informationsgehalt aller Berichte sein wie er will, diesen Leuten werde ich keinen Cent zukommen lassen, kein Magazin kaufen und alle Events boykottieren auf denen Sie mithelfen oder organisieren, bis Sie anfangen zu reden, so verhält man sich einfach nicht.

Ralf

Thorsten Appel
09.05.2010, 19:44
manchmal muss mann einfach nur warten . das leben regelt die meisten dinge von selbst . magaziin pleite , se am straucheln
ich denke die jungs sind gestraft genug . mann kann da wohl fast nicht mehr von betrug reden , denn dafür wäre ja eine böse absicht zu grunde zu legen . aber so wie aussieht fehlts da an allem was es braucht , etwas zu gestalten und am leben zu erhalten
mit sportlichem gruss skorpion
und @ kalunki unser angebot steht immernoch

Danys-Garage
09.05.2010, 20:31
@..Thorsten....!!!

Seh ich auch so...!!!!

Schaut nach vorne .., Leute.., nicht nach hinten..!! :meinung:

Sollte das Magazin wieder erscheinen, auch unter Mithilfe von anderer Seite, werde ich auf alle fälle mein Packet Hefte für die Kundschaft (natürlich auch für mich.!) wieder Kaufen.! :thumb:

Ich bin auch der Meinung, dass Kalunki denjenigen die letztes Jahr auf Ihren Abo-Kosten sitzen geblieben sind, dafür bei gegebener Zeit den ausgleich zukommen lässt...!!!! :walker:

"Good Things, need`s Time".....

Warten wir`s ab...., schön wärs..........!!!

Gruß

Dany

Bandit012
09.05.2010, 23:08
Darum geht es doch auch nur, für den Mist den man baut oder den man aus irgendwelchen Gründen zu vertreten hat soll man gradestehen und nicht versuchen es totzuschweigen, hier sehe ich diesen Willen bisher nicht, vielleicht kommt er ja noch.

Ralf

Grimmjar
10.05.2010, 19:56
Ein Statement (oder Entschuldigung?) nach über einem Jahr nimmt man zur Kenntniss aber das wars dann auch.

goofy
24.12.2010, 16:33
Für mich ist das Mag ( war immer nett zu lesen ) gestorben - ich komme auch ohne klar.
Wenn ich mir sowas beruflich erlauben würde hätte ich einen Haufen Rechtsanwälte an den Hacken !!!
Sowas unterstütze ich nicht !!!!
Schöne Weihnachten
Goofy

Thorsten Appel
25.12.2010, 13:49
goofy nun sei mal nicht so
die jungs sind ehrbare kerle
die arbeiten bestimmt mit hochdruck an der nächsten ausgabe
also ommer feste dran glauben
thorsten appel

Michael Merse
25.12.2010, 15:22
goofy nun sei mal nicht so
die jungs sind ehrbare kerle
die arbeiten bestimmt mit hochdruck an der nächsten ausgabe
also ommer feste dran glauben
thorsten appel

Berliner Humor Goofy :-))))

gsx1402
25.12.2010, 17:19
Tja, den Platz hier für Dragracer.de könnte man sicher für etwas sinnvolleres verwenden. Ich denke, das Mag ist tot und wird wohl auch nicht wieder lebendig.
Schade.


Jan

Thorsten Appel
25.12.2010, 18:45
nein jan
die jungs haben doch gesagt sie kommen wieder und denn glauben wir es ihnen auch mal . sonst haben sie ja auch noch nie gelogen also vertrauen männer

Euthanasie
25.12.2010, 20:53
Ich glaube / aber an mich

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jürgen Kath
25.12.2010, 22:07
Ich bin auch der Meinung, dass wir diese Sparte sinnvoller verwenden sollten, kläre das kurzfristig mit Torsten!

Benni
29.12.2010, 01:28
Hab mich auch schon gewundert, warum das die Renovierung überstanden hat.
Das Magazin war gut, so lange es existierte, und hat die Macher mehr Geld & Nerven gekostet als so manch ein Dragster.
Ich sage nochmal THANKS und warte einfach mal ab,
wann denn das nächste deutsch-sprachige Print-Magazin zum Thema Drag Racing erscheint,
unsere Nachbarn in England und Skandinavien zeigen ja, wie einfach das ist.
Nun sollte dieser Thread genauso History werden wie sein Thema.

Tony Brandes
29.12.2010, 09:35
Wer mehr über Dragracing lesen will, muß selber erst mal aus den Latschen kommen. Ich habe es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Einfach die etablierten Magazine wie Street Magazine oder C6F anschreiben und denen zu verstehen geben das man mehr über Dragracing lesen möchte. Wenn das genug machen wird sich etwas tun. Das funktioniert natürlich auch für andere Tuninghefte wie VW,BMW Opel usw.

Im nächsten Street wird es einen Beitrag geben wie Dragracing in den USA entstanden ist. Ich habe ihn schon gelesen und fand ihn sehr gut!

Witzig finde ich hier die Beiträge von Kandidaten die sich selber erst mal an die (eigene) Nase fassen sollten!

Das aber nur mal so am Rande!
Auch freuen sich Herausgeber wenn man eigene Berichte schreibt und natürlich Fotos davon hat. Wer Lust verspürt das zu machen, sollte das einfach mal probieren.

Udo
29.12.2010, 12:18
"Einfach die etablierten Magazine wie Street Magazine oder C6F anschreiben und denen zu verstehen geben das man mehr über Dragracing lesen möchte. Wenn das genug machen wird sich etwas tun. Das funktioniert natürlich auch für andere Tuninghefte wie VW,BMW Opel usw."

Du hast recht tony. Über Dragracing müßte in anderen Magazinen mehr berichtet werden, vielleicht geht es dann auch mal etwas vorran in De

Udo

mattschwarz
23.06.2011, 22:38
Ich habe letztes Jahr den Jahresbeitrag überwiesen und habe garnichts bekommen!!!! Wat für ne traurige Geschichte!!

Grimmjar
23.06.2011, 22:42
Du bist doch seit 2006 hier angemeldet. Hast du das nicht mitbekommen?