PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rothenburg race days



der gallier
27.04.2009, 20:50
hallo
steht eigentlich noch kein termin für ROW??
wird es überhaupt stattfinden dies jahr??

für mich als nordlicht währ es schon toll wenn es wider losgeht!!!!!

Peter Schmidt
27.04.2009, 21:00
Rotenburg Race Days 2009 Erstellt von RRD-Crew

Der Norden ruft - auch 2009!!

RRD gehen ins 6. Jahr! 1/4 Mile für Drag- und Public Racer.

-Prof. Zeitnahme
-Timeslips etc..
-Live Bands
-Showprogramm
-After Race Party
-Feuerwerk

mehr Infos folgen in Kürze!

Flugplatz Rotenburg/W.
Zum Flugplatz
27356 Rotenburg

www.row-racedays.de

TERMIN: 31.07.!!!

Mr.lowbudget
27.04.2009, 22:46
Ooh 31.07 ? Das wäre ja cool ;o) und 2 We davor soll es ein erstes Rennen in Wilhelmshaven geben...das passt doch :thumb:

der gallier
28.04.2009, 04:46
super,danke schön!!

Spunk
28.04.2009, 11:30
Schade,bin ich leider nicht dabei...

sixpack
18.05.2009, 13:51
Naja, es lief ja letztes Jahr, besonders am Freitag nicht alles rund....

- ist denn die Zeitnahmecrew aus Bitburg wieder dabei?
- Wer macht überhaupt die Orga dort?

Wenn das Fahrerlager wieder mit den Besuchern und den "Party-Idioten" gemischt wird, werde ICH und meine Kumpels dort nicht mehr starten.
Außerdem ist letztes Jahr durch mangelhafte Organisation der Veranstalter vor Ort der gesamte Freitag ausgefallen...

Bin mal gespannt, ob sich was ändern soll....


MfG, Harald

sixpack
01.06.2009, 12:57
Original von sixpack
Naja, es lief ja letztes Jahr, besonders am Freitag nicht alles rund....

- ist denn die Zeitnahmecrew aus Bitburg wieder dabei?
- Wer macht überhaupt die Orga dort?

Wenn das Fahrerlager wieder mit den Besuchern und den "Party-Idioten" gemischt wird, werde ICH und meine Kumpels dort nicht mehr starten.
Außerdem ist letztes Jahr durch mangelhafte Organisation der Veranstalter vor Ort der gesamte Freitag ausgefallen...

Bin mal gespannt, ob sich was ändern soll....


MfG, Harald

Na, da ist wohl bisher wenig bis gar nichts geplant.....

speedcartell
01.06.2009, 18:17
Original von sixpack

Original von sixpack
Naja, es lief ja letztes Jahr, besonders am Freitag nicht alles rund....

- ist denn die Zeitnahmecrew aus Bitburg wieder dabei?
- Wer macht überhaupt die Orga dort?

Wenn das Fahrerlager wieder mit den Besuchern und den "Party-Idioten" gemischt wird, werde ICH und meine Kumpels dort nicht mehr starten.
Außerdem ist letztes Jahr durch mangelhafte Organisation der Veranstalter vor Ort der gesamte Freitag ausgefallen...

Bin mal gespannt, ob sich was ändern soll....


MfG, Harald

Na, da ist wohl bisher wenig bis gar nichts geplant.....

Wie wäre es, wenn Du uns Deine Dir anscheinend vorliegenden Informationen mitteilen würdest ?!? Oder soll das ein Rätsel werden...

sixpack
01.06.2009, 20:20
Für mich ist es ja rätselhaft....
Es gibt keine aktuellen Infos auf der Webseite oder hier von der RRD-Crew.

Ich weiss nur, dass die Leute von 1on1, die dort letztes Jahr die Zeitnahme gemacht haben und auch alles um den Rennablauf, auf die Veranstalter nicht gut zu sprechen waren.

Aber bisher sind ja noch nicht mal hier nähere Infos durchgesickert.

speedcartell
01.06.2009, 20:32
Ist es denn da nicht besser, vorher einmal direkt bei den Veranstaltern nachzufragen, als hier zu verbreiten das noch nichts geplant ist ?!

Ich persönlich finde es schade, eine Veranstaltung bereits im Vorwege schlecht zu reden oder aus Mutmaßungen eine Meinung zu propagandieren.

sixpack
01.06.2009, 21:06
Also, wie man oben lesen kann, ist es eine Vermutung von mir. Nicht mehr - nicht weniger.
Soviel Meinungsäußerung ist ja wohl erlaubt.

Tja, und warum gibt es keine Aussagen? Weder hier, noch auf der Webseite?

Als Teilnehmer letztes Jahr und dem ganzen Hickhack mit dem Aufbau etc. wollte ich nur wissen, ob die crew von 1on1 wieder dabei ist. Nur die haben dort einen professionellen Job gemacht.

Und wenn man dort starten möchte, will man auch wissen, was einen erwartet....

speedcartell
01.06.2009, 21:16
Ich kann Dich, deine Ängst und Fragen und auch die Fragen anderer Leute sehr gut verstehen.

Ich wiederhole mich sehr ungern. Hast Du denn schon einmal eine mail an die "Offiziellen" der Veranstaltung geschickt und nachgefragt ?!? Vielleicht bringt das je Licht ins Dunkel ???

sixpack
01.06.2009, 21:43
Keine Ahnung, wer da im Moment "Offizieller" ist.

Der 2. Poster in diesem Beitrag hier "Peter Schmidt" sagt ja auch schon länger nichts mehr...das gleiche auf der Webseite.
Kalunki von dragracer.de habe ich angeschrieben aber leider auch keine Antwort.

Eigentlich haben solche Veranstaltungen einen längeren Vorlauf wg. Starterfeld und so...

Ist ja nicht mehr so lange hin. Ich hab da meine Zweifel.

Garry
01.06.2009, 22:48
Original von sixpack
Als Teilnehmer letztes Jahr und dem ganzen Hickhack mit dem Aufbau etc. wollte ich nur wissen, ob die crew von 1on1 wieder dabei ist.
Nein.

Peter Schmidt
02.06.2009, 08:36
Moin!
Ich habe mit der Veranstaltung nichts zu tun.
Ich habe lediglich den Eintrag hier im Board unter Termine in diesen Thread rein kopiert.
Mehr weiß ich da auch nicht... :gruebel:

BurningKai
02.06.2009, 23:05
@ Garry,

schade drum!!! Ihr seid eine echt super Zeitnehmertruppe, die viel geschafft hat und die ich sehr respektiere. Wie konnte es soweit kommen, dass ihr nicht mehr die Zeiutnahme bei den RRD macht???

Gruß Kai (seit heute "echter" Papa *freu*)

Benni
03.06.2009, 00:57
Original von Garry

Original von sixpack
Als Teilnehmer letztes Jahr und dem ganzen Hickhack mit dem Aufbau etc. wollte ich nur wissen, ob die crew von 1on1 wieder dabei ist.
Nein.
Ich auch nicht.
Benni

RRD-Crew
05.06.2009, 14:08
Hallo Freunde der PS starken Fahrzeuge,

ich bin einer der Veranstalter der Rotenburg Race Days. Und mache das
vom ersten Tag an - bin sozusagen der Initiator.
Möchte hier mal ein bischen Feuer aus der Diskussion nehmen...

Die Frage ob es 2009 die Race Days geben wird stellte sich für uns keinen Moment - NATÜRLICH gibt es die! Die Rotenburg Race Days finden jedes Jahr statt und immer am 1. August Wochenende!

Die Planung dafür läuft schon sehr sehr lange. Daher wird es auch wieder professionell organisiert sein.

Leider ist das Team von 1 on 1 nicht mehr dabei - auf diesem Wege noch einmal DANKE für all die Jahre - das war großer Sport!!
Nichts desto trotz haben wir auch dieses Jahr eine professionelle Ampel und ein Professionelles Team am Start!

Dafür das Stromerzeuger nachts krach machen liebe Leute können wir leider nix - Aber Solar- oder Windenergie geben leider nicht die flexiblen Möglichkeiten - jedenfalls noch nicht.

Die Website ist grad im Aufbau - www.row-racedays.com - wird aber in den nächsten Tagen alle Informationen hergeben die Ihr benötigt.

Zu den Problemen im letzten Jahr: Freitags tobte ein Unwetter über den Platz das dort einige Dinge nicht so gut funktioniert haben - das nervt uns auch aber wir haben schon gutes Wetter für dies Jahr bestellt...

Also Leutz - stay tuned

Der Norden verbrennt Benzin - vom 31.7.-02.08.2009

Peter Schmidt
05.06.2009, 14:16
Jörg, alte Rinde!
Dascha man schön.
Da gucken wir wohl wieder längs...
L & R.

Tony Brandes
05.06.2009, 17:11
Zitat RRD Crew

". Daher wird es auch wieder professionell organisiert sein"


Sorry, das ich das als Besucher und ProET Organisator (auch in Rotenburg 2008) anders erlebt habe.

Unter professionell verstehe ich etwas anderes. Möchte das hier aber nicht weiter breittreten.

Wünsche viel Erfolg

Tony

gsx1402
09.06.2009, 09:44
Hallo RRD-Crew!
Wenn Du (Ihr) bei Gelegenheit auf meine Emails antworten könntet. Wir (SOET Bikes) würden gern unseren 4. Wertungslauf bei Euch austragen. Dann kann die Planung dafür angegangen werden. Danke!



Jan

Frontkratzer
09.06.2009, 18:17
Als Anreiz gebe ich mal was zu:

-es sollte auch Samstgas möglich sein die technische Abnahme durchzuführen. Es ist nunmal nicht für jeden MÖGLICH sich Freitag und Samstags frei zu nehmen.

Fand es sehr schade, aber durch die für mich beschämende Antwort Des Veranstalters vom letzten Jahr werde ich dort nicht mehr aufschlagen, nichtmal als Zuschauer!!

hddragster
09.06.2009, 22:06
@ Frontkratzer: Am Samstag war Ti. (zumindest bei mir und einigen anderen)

gsx1402
10.06.2009, 15:57
Jo, es geht voran. Planungen laufen. RRD, wir kommen.



Jan

Frontkratzer
14.06.2009, 10:21
Original von hddragster
@ Frontkratzer: Am Samstag war Ti. (zumindest bei mir und einigen anderen)

ja, ich weiß. Aber noch bis Donnerstag hieß es noch es geht nicht! Da ich Freitags bis 16.30 arbeiten muss war für mich dann die Sache gegessen. Hatte es mit würgen geschafft mir Samstag frei zu nehmen und dann sowas. Den E-Mail- Verkehr mit Kalunki habe ich noch auf der Platte.... tut aber auch nu nix zur Sache, wird zu Offtopic!

RRD-Crew
16.06.2009, 00:56
Hey Folks,

haben seit wenigen Tagen das online Nennformular reingestellt.

Also reinklicken: www.row-racedays.com !Neue Website!!

Stay tuned

hddragster
16.06.2009, 21:20
...geht doch... :thumb: :thumb: :thumb:

Roger330
17.06.2009, 00:32
Hab mir mal die neue Seite angeschaut ?????? Und was soll da nun laufen ????? Keine Klasseneinteilung, einfach 0 Information

gsx1402
17.06.2009, 09:45
Vorläufige Nennung ausfüllen, abschicken und dann kommen weitere Infos. Ich kann nur sagen, unsere Klasse (SOET Bikes) wird gut mit Infos versorgt. Einfach mal Kontakt aufnehmen.



Jan

eurocruiser
17.06.2009, 10:45
wird freitag gefahren?
grober ablauf?
wie sind die eintritts/startpreise? muss man wieder solch eine coverband mitfinanzieren ?

@roger
wann willst du los?

Roger330
17.06.2009, 23:31
Hallo @ Eurocruiser

Eigendlich fahre ich bei Veranstaltungen die für Fr Sa So ausgeschrieben sind
am Donnerstag Abend mit Wohnmobil, Trailer und meiner Supra entweder bis
kurz vor das Veranstaltugsgelände oder auf das Veranstaltungsgelände. Früher
war das mal so, das man am Freitag Abend ein bisschen noch testen konnte,
aber das war bei den RRD 2008 auch nicht so

eurocruiser
17.06.2009, 23:48
das haben wir mitbekommen.. ich fahre den schwarzen chevy van.. wir fuhren letztes mal aus wittsock fast bis raisdorf zusammen

TobiSBF
18.06.2009, 07:06
@RRD -Crew Ein Hinweis auf der alten Seite , das es eine neue Seite gibt , ist vielleicht auch keine schlechte Idee :meinung: oder ich bin Blind :gruebel:

Infos sind ja immer noch zum :bawling:

RRD-Crew
18.06.2009, 08:47
Moin,

wenn wir an die Daten der alten Webpage kommen würden,
hätten wir keine neue bauen müssen. Mehr Infos sind in arbeit...

Aber wer Fragen hat kann auch einfach mal Kontakt aufnehmen...

Der Plan ist das Freitag gefahren werden kann, wenn das wetter keinen
Strich durch die Rechnung macht. (Wie 2008 passiert)

Und an alle Schlaumeier: KEIN Fahrer muß eine Band finanzieren!
Aber vielleicht denkt man auch mal über die 1/4 Meile hinaus,
was bietet man Leuten die "nur" als Zuschauer kommen? Sollen wir die ins Fahrerlager schicken um dir beim Wurst grillen zuzusehen? - Ich glaube kaum...

Schönen Tag
Stay tuned...

Roger330
19.06.2009, 00:05
Hallo RRD Crew

Das hört sich für 2009 besser an als es 2008 war. Ich schreib jetzt mal meine
Nennung für die RRD 2009

RRD-Crew
19.06.2009, 01:23
ich nochmal:

hab soviel Dinge von 2008 gehört (war selber leider verhindert und nicht da) - egal was 2008 war - jetzt haben wir ja 2009 - Wir
wollen einige Dinge verbessern, manche auch so lassen, weil die schon
gut waren....

>eins ist mal sicher: der Norden schlägt zurück!!
:ola:
P.S. an alle Zweifler, auch die Website wächst weiter.

eurocruiser
19.06.2009, 10:21
wir sind schon dabei seit es die rrd gibt.. am besten war das jahr mit der burnplatte.. 2006 glaub ich

DreierJan
19.06.2009, 10:35
Dem schliesse ich mich an. Das Jahr 2005 / 2006 mit der Burnfläche und dem nächtlichen Cruisen war am besten. Aber wir kommen auch wie in jedem Jahr.

Grüsse

der gallier
19.06.2009, 21:28
jau ich oder wir freuen uns schon tierisch auf rotenburg !!
es war IMMER endgeil bei euch !!
das fahren der 4tel meile ging gut voran!
sehr gute zeitmessung!!
abends geile fete im zelt!!!!

die eintritts preise etwas deftig aber wer spass haben will muss auch zahlen!!!

das einzigste was mir sorgen macht wenn das eine andere zeitmessanlage kommen soll,hoffentlich taugt die :gruebel:

ansonsten,wir werden mit mehreren autos dort aufkreuzen,tags über schön meile fahren und abends ne schöne party machen!! :meinung:

sixpack
19.06.2009, 23:14
Original von RRD-Crew
ich nochmal:

hab soviel Dinge von 2008 gehört (war selber leider verhindert und nicht da) - egal was 2008 war - jetzt haben wir ja 2009 - Wir
wollen einige Dinge verbessern, manche auch so lassen, weil die schon
gut waren....

>eins ist mal sicher: der Norden schlägt zurück!!
:ola:
P.S. an alle Zweifler, auch die Website wächst weiter.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kritikpunkte auch ernst genommen werden...

Seeehr viele Race-Teilnehmer fanden es nicht so toll, dass die Besucher/Party-Leute mit dem Fahrerlager gemischt waren. In den ersten Jahren durften Besucher nur außerhalb des Fahrerlagers campen und das war auch gut so....wenn man an den Terror auf dem Platz im letzten Jahr denkt.

Unter solchen Umständen werden wir mit unseren Karren nicht mehr starten wollen....


Gruß, Harald

Jürgen Kath
20.06.2009, 00:32
Leute, gebt den Jungs mal ne Chance!
Sicher ist einiges in der Vergangenheit falsch gelaufen, aber ich habe mit dem Veranstalter gesprochen und gehe davon aus das Jörg und seine Jungs clever genug sind und eine geile Veranstaltung hinlegen wollen!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeigucken und mir die RRD ansehen!
Gru77 Jürgen
Kath Bros.

der gallier
20.06.2009, 17:24
Original von Jürgen Kath
Leute, gebt den Jungs mal ne Chance!
Sicher ist einiges in der Vergangenheit falsch gelaufen, aber ich habe mit dem Veranstalter gesprochen und gehe davon aus das Jörg und seine Jungs clever genug sind und eine geile Veranstaltung hinlegen wollen!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeigucken und mir die RRD ansehen!
Gru77 Jürgen
Kath Bros.

genauso ist es,nix ist vollkommen!!

obwohl mir es wirklich zu 99% immer gefallen hat!!!

ok mach das ja auch nur aus spass und hobby nicht so profi mässig wie manch anderer hier!!

derby82
21.06.2009, 16:01
Moin,

also wir sind wohl auch dabei und werden einige Starter mitbringen.

Gruß Tobias

RRD-Crew
21.06.2009, 23:57
Original von sixpack

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kritikpunkte auch ernst genommen werden...

Seeehr viele Race-Teilnehmer fanden es nicht so toll, dass die Besucher/Party-Leute mit dem Fahrerlager gemischt waren. In den ersten Jahren durften Besucher nur außerhalb des Fahrerlagers campen und das war auch gut so....wenn man an den Terror auf dem Platz im letzten Jahr denkt.

Unter solchen Umständen werden wir mit unseren Karren nicht mehr starten wollen....


Gruß, Harald

Hallo Harald,
würden wir die Kritik nicht ernst nehmen, würden wir hier nicht auch nur ansatzweise reagieren...
Kann Dich aber beruhigen, Fahrerlager und Campground werden wieder getrennt, wie sonst auch immer war. Aber wer nichts versucht kann nichts lernen...

Gruß

Tobi/DFL
22.06.2009, 13:13
Hallo RRD-Crew,

ich werde voraussichtlich nur am Samstag starten können. Wird es dann noch einen technische Abnahme geben bzw. wird eine (verspätete) Einschreibung überhaupt noch möglich sein?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Tobi

sixpack
24.06.2009, 15:40
Original von RRD-Crew

Original von sixpack

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kritikpunkte auch ernst genommen werden...

Seeehr viele Race-Teilnehmer fanden es nicht so toll, dass die Besucher/Party-Leute mit dem Fahrerlager gemischt waren. In den ersten Jahren durften Besucher nur außerhalb des Fahrerlagers campen und das war auch gut so....wenn man an den Terror auf dem Platz im letzten Jahr denkt.

Unter solchen Umständen werden wir mit unseren Karren nicht mehr starten wollen....


Gruß, Harald

Hallo Harald,
würden wir die Kritik nicht ernst nehmen, würden wir hier nicht auch nur ansatzweise reagieren...
Kann Dich aber beruhigen, Fahrerlager und Campground werden wieder getrennt, wie sonst auch immer war. Aber wer nichts versucht kann nichts lernen...

Gruß


Oh, das hört sich ja sehr positiv an :thumb:

Ich werde dann mal die Werbetrommel rühren....und hoffen, dass sich der Ärger bei meinen Kumpels wg. 2008 gelegt hat.

Gruß, Harald

Roger330
24.06.2009, 21:49
Ich habe vor einer Woche meine Nennung für die RRD 2009 online geschickt.
Bis heute habe ich keine Bestätigungs Mail erhalten oder etwas im Briefkasten gehabt ????????????????????????????

der gallier
24.06.2009, 21:51
Original von Roger330
Ich habe vor einer Woche meine Nennung für die RRD 2009 online geschickt.
Bis heute habe ich keine Bestätigungs Mail erhalten oder etwas im Briefkasten gehabt ????????????????????????????

ich auch nicht :bawling:

G-Sündigt
25.06.2009, 10:03
Ebendso....Hatte die RRD-Crew eine PN geschickt wegen der Ungewissheit, die aber noch nicht gelesen wurde. Also abwarten und weiterschrauben :gruebel:

reninchen
25.06.2009, 12:28
Ich bin auch angemeldet...dann will ich meine Revange mit heilem Schlauch von Hildesheim :-)

G-Sündigt
25.06.2009, 18:15
Hey ich hab ne Rotenburg Racedays Newsletter E-Mail erhalten.

"Alle Fahrer die bereits genannt haben und sich wundern das noch keine Infos kommen,
sei gesagt, ab dem 28.06. werden die Nennungen abgearbeitet, in die entsprechenden
Klassen aufgeteilt und Startnummern vergeben, erst dann bekommt Ihr Eure Bestätigung.
Also nicht wundern."

@Nina
Natürlich kriegste deine Revange. Wenn alles läuft sind wir locker ne sek. schneller :grins:

der gallier
25.06.2009, 22:31
@nina
sag,kommt der rene mit seinen golf auch??

reninchen
26.06.2009, 10:40
Rene ist in Alkersleben ja die Kupplungshülse o.ä geplatzt und das Wastegate nicht mehr 100% funktionell...im Moment bemühen "wir" uns Ersatzteile fürs Gate aus Australien zu bekommen und das Getrieb Kupplungsproblem zu beheben...dann denke ich sollte und wird er in ROW auch starten....ist ja ein Heimspiel für uns...


@ GSündigt...ne Sekunde schneller schaff ich nicht.....aber wir fahren trotzdem nochmal ne Runde!

der gallier
26.06.2009, 22:53
Original von reninchen
Rene ist in Alkersleben ja die Kupplungshülse o.ä geplatzt und das Wastegate nicht mehr 100% funktionell...im Moment bemühen "wir" uns Ersatzteile fürs Gate aus Australien zu bekommen und das Getrieb Kupplungsproblem zu beheben...dann denke ich sollte und wird er in ROW auch starten....ist ja ein Heimspiel für uns...


@ GSündigt...ne Sekunde schneller schaff ich nicht.....aber wir fahren trotzdem nochmal ne Runde!

der soll man zusehen das der kommt,bin voll gespannt auf den golf!!!

der gallier
29.06.2009, 22:59
tja,immer noch kein bescheid bekommen :bawling:
wer hat denn schon eine statnummer o.ä??

TobiSBF
07.07.2009, 08:52
nur noch drei wochen und immer noch nix handfestes in der hand :bawling: geld wollen die auch nicht :gruebel:

nova66
07.07.2009, 09:38
Hi Tobi, alter Mustangtreter,

ich weiß auch noch nicht mehr. Hin wollte ich aber trotzdem. Wollen wir zusammen mit Henry, meinem Lieblingshochzeitschauffeur, Kolonne über B75 fahren? A1 ist ja Katastrophe zur Zeit...

Grüße

Boris

reninchen
07.07.2009, 11:24
Wir fahren auch die 75..A1 geht gar nicht......

TobiSBF
07.07.2009, 12:01
jo können wir machen, fahren aber schon freitag vormittag , denke ich.

wir kommen die A7 runter oder kämpfen uns über die elbbrücken, da vielleicht irgendwo treffen. :gruebel:


Hochzeitsfahrer ??? ich dachte ihr macht immer nur doktorspiele :grins:

RRD-Crew
13.07.2009, 03:02
Hallo Rotenburg Racer,

allen genannten sei gesagt "sie haben Post" - hab es heute endlich geschafft die Bestätigungen raus zu hauen! - Durch neue Timing Crew
ist alles umstrukturiert - das ist leider nicht zuträglich für geschwindigkeit
aber alles wird gut!

Zum Schluß noch aktuelle Neuigkeiten:

Gerd Habermann kommt nach ROW und bringt sein JetFunnyCar,
JetBike und den ProComp mit!

Jetzt gehts dem Streckenrekord an den den Kragen!!! :grins:

de Website ist auch wieder auf dem laufenden

sag ja, alles wird gut!!!

Noch eine Neuigkeit: dies Jahr Anreise schon am Do ab 18h möglich,
damit Freitag viel gefahren werden kann!!!

Neues Logo ist auch am Start :thumb:

eurocruiser
13.07.2009, 11:42
wir können erst am samstag morgens anfahren.. ist die techabnahme noch möglich?

derby82
13.07.2009, 14:08
Wäre bei uns genauso, wie sieht das dieses Jahr aus?
Abnahme Samstag Vormittag möglich oder nich?

Gruß Tobias

nova66
13.07.2009, 14:26
Schreibt die Verantwortlichen doch direkt mal an - Kontakt ist ja auffer Seite angegeben.

Grüße

Boris

RRD-Crew
20.07.2009, 10:19
Hallo Folks,
nicht vergessen am 21.07. 18.00h ist die Deadline für Nennungen für 2009. Kann noch nicht versprechen,
ob Ihr auf der Veranstaltung noch nachnennen könnt! Also schnell auf die Seite : www.row-racedays.com


Technische Abnahme wird auch noch am Samstag möglich sein!!


Stay tuned...

xxx Turbo
20.07.2009, 23:20
Hallo,

kurze frage, hat der veranstalter sich geändert oder bleibt alles beim alten wie gehabt?

Gruß

reninchen
21.07.2009, 08:32
ich habe alles bekommen von den jungs und von dem schriftstück her "klingt" es organisierter als letztes jahr..man wird die Praxis abwarten....

smitty
21.07.2009, 20:12
Denke mal, dass ich wie die beiden Jahre zuvor am Sonntag zu den Finals vorbeischauen werde.
Toby, seid ihr das ganze Wochenende da?

mfg Henning

speedcartell
21.07.2009, 21:08
[quote]Original von RRD-Crew
Hallo Folks,
nicht vergessen am 21.07. 18.00h ist die Deadline für Nennungen für 2009.quote]


Hmmm, wie steht es denn mit ner Schnupperrunde !?!

RRD-Crew
26.07.2009, 02:38
Hallo Leute,

sorry bin noch nicht eher dazu gekommen zu posten.

Also auch hier ein paar facts: Technische Abnahme ist auch am Samstag
möglich! von morgens 9.00h an bis ca 15.00h
(falls einer erst um 15.30 ankommt wird auch das möglich sein!)

Schnupperrunde kann ich noch nicht versprechen, das hängt ein wenig von der Timing Crew ab, ob sie das noch mit durch bekommen. Das können wir erst anfang der woche klären, die sind nämlich in Mantorp Park...

Veranstalter ist vom ersten Tag an der gleiche, nur die Race Orga und Timing Crew haben sich geändert.

Und ja wir versuchen alles einfacher und besser zu machen...

Achja eins noch, ab jetzt schön die Teller leer essen, damit wir bombenwetter bekommen und der Race Track viel benutzt werden kann...

Wir freuen uns auf des WE und vor allem auf Euch!!!

Orga Crew & Joerg

hddragster
26.07.2009, 14:06
...Ti auch Samstag bis nachmittag :thumb:

Timing Crew bekannt,unkompliziert und machen einen guten Job. :deal:

Einfacher und besser wird schwer,fand's vorher schon i.O. :danke:

Teller schon längst leergegessen,fange auch gar keinen mehr an,damit's Wettermäßig kein schlechtes Update gibt. :grins:

Hoffentlich geht's bald los...

Gruß

der gallier
26.07.2009, 14:38
noch eine frag,muss das auto ein versicherungsschutz haben ,sprich kennzeichen rote nummern 5 tages kennzeichen??

reninchen
27.07.2009, 09:08
Laut Nennung muss mind. 07/ 05/06er Nummer vorliegen...wobei die Versicherungen ja auch keine Schäden abdecken wegen Motorsportveranstaltung..sogar die normale reguläre Zulassung ja nicht..in sofern.....Aber in der nennung steht es drinnen.....
ausserdem wird noch eine Technische Abnahme gemacht...

nova66
27.07.2009, 09:33
Mahlzeit,

leider habe ich bisher keine Antworten auf meine Anfragen über die Seite bekommen...

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Modus aus?

Es steht zwar "Rennen" - aber was wird eigentlich gefahren? ET Bracket? Index-Klassen? Oder einfach "Der Schnellste gewinnt"?

Vielen Dank im Voraus für die Info!

Grüße

Boris

reninchen
27.07.2009, 10:02
ich muss mal sagen das ich mit joerg bzw von joerg immer zügige antworten erhalten habe...muss man ja auch mal positiv erwähnen...wenn das jetzt noch klappt mit dem "stellplatz und den begleitfahrzeugen" ...und das wetter...

Tony Brandes
27.07.2009, 13:36
wenn ich das richtig gelesen habe, steht da, dass nach der Quali am Samstag in Sekundenklassen aufgeteilt wird. Nur welche steht da nicht. Die schnellste Zeit vom Samstag zählt, wobei der Index am Sonntag unterschritten werden darf, nur die Klasse nicht.

cu Tony

DerHein
27.07.2009, 14:55
Original von reninchen
ich muss mal sagen das ich mit joerg bzw von joerg immer zügige antworten erhalten habe...muss man ja auch mal positiv erwähnen...wenn das jetzt noch klappt mit dem "stellplatz und den begleitfahrzeugen" ...und das wetter...

dem kann ich mich nur anschliessen! Der Kontakt via Email ist sehr zügig - informativ und hilfsbereit!

Das Emailformular über die HP hat einige Probleme, steht aber auch in "News" auf der HP - das wenn Fragen sind dirket auf die Email Addy schreiben.

cu

derby82
27.07.2009, 15:48
Hmm, schade dass ich keine antworten bekommen hab.

Werden demnach auch nicht am Start sein da vor Ort Nennungen ja nicht mehr möglich sind und diverse Frage unserseits im Vorfeld nicht beantwortet wurden.

Naja, evtl als Besucher da...

Gruß Tobias

DerHein
27.07.2009, 16:43
also dann haste aber nich an die Email direkt geschrieben.... sondern über das Emailformular, kann das sein!?? Und in den News auf der Seite stand ja bzw steht immer noch das sie Probleme damit haben!


Schreib den Herr Kuhlmann mal direkt an, falls er sich nich sogar hier noch zu Wort meldet!

Email: Joerg Kuhlmann racing-crew666@gmx.net


Hein

derby82
27.07.2009, 17:15
Zu dem Zeitpunkt stand da nix, ist ja auch schon etwas her. aber die Nennfrist ist ja eh abgelaufen, also wird in Wittstock weiter getestet.

DerHein
27.07.2009, 17:22
hast ne PN!

sixpack
27.07.2009, 20:39
Hört sich bisher alles sehr positiv an. Habe meine Bestätigung heute bekommen und auf Nachfrage bekam ich auch sofort Rückantwort :thumb:
Im Ablauf auf dem Gelände will man wohl auch einiges besser machen als im letzten Jahr.

Also - es kann los gehen, freue mich schon :prima:


Gruss, Harald

xxx Turbo
02.08.2009, 02:19
Unser Glückwunsch an das Kühnel-Concept Team (Motoso Golf) für die 9 sec.

gsx1402
03.08.2009, 08:34
Wieder daheim und erstmal ausgepennt!
RRD 2009? Affengeiles Wochenende!!!! Von hier aus nochmal herzlichen Dank an Jörg und die RRD-Crew für die gute Zusammenarbeit. Ebenso einen Dank an die Jungs von DHRA, auch hier klappte alles tadellos. Wenn wir denn dürfen, spielen wir nächstes Jahr gerne wieder mit?!!



Jan

DreierJan
03.08.2009, 12:47
Moin,

wollte hier mal loswerden, das die Veranstaltung von vorne bis hinten absolut gelungen war. Ausser vielleicht die Finlas als ET Bracket auszufahren. Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei.

Glückwunsch auch an Kühnel (Motoso Golf) zur Einstelligen.

Tony Brandes
03.08.2009, 19:51
Hallo Jan, die Finale in ET auszufahren ist das einzig wahre und richtige für diese Veranstaltung.
Leider haben alle Fahrer das erst am Sonntag erfahren und das darf nicht sein.
Wenn du anderer Meinung bist werde ich dir die Gründe für ET gerne in einer Mail schreiben. hier ist mir das zu blöde, artet nur wieder aus.

Das Grundkonzept ist wirklich gut, obwohl es einiges zu verbessern gibt, ich fand es für das erste mal wirklich OK und das bezieht sich nur auf die Rennaustragungen.
Der Rest war wirklich spitze. Und ich muß ehrlich zugeben das ich das so nicht erwartet hätte.

Komischerweise war die Traktion dieses Jahr schlechter als sonst???

Wir hatten eine super Truppe und viel spass (freu auf nächstes Jahr)

speedcartell
03.08.2009, 20:17
Kann hier (nur) aus Zuschauersicht sprechen, bin aber mit dem WE rundum zufrieden gewesen. Es gibt immer Punkte an denen man sich ärgern kann, und die werden sicher auch noch von der Orga abgestellt.
Alles in allem hat es richtig Spaß gemacht und es gab viel zu sehen. Freue mich auf nächstes Jahr.

hddragster
03.08.2009, 21:37
Ja,da kann man den Jörg und seine Jungs nur loben,es hat alles gepaßt,von Anfang an,sogar kostenloser Abschleppservice (unaufgefordert) mit dem Quad. :danke: :danke:


An dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese geile Aktion des jungen Mannes aus der RRD-Crew,auch für die Idee,bei'm Nachtrennen hinterm Ziel mit Warnblinklicht zusätzlich auf das Ende aufmerksam zu machen.
Wasser gab's problemlos im Getränkestand, jeder wußte,wo's lang ging, alles easy. :respekt:

Zeitnahme-Crew wieder in gewohnter,freundlicher Qualität.

Für mich war das ganz großes Kino. :thumb:

Machen wir nächstes Jahr wieder. :runaway:

der gallier
03.08.2009, 22:43
absolut spitze,ganz ganz grosses lob !!!
ihr habt alles richtiig gemacht!!!!!
so ein event in dieser qualität das soll erstmal jemand nachmachen!!!!
wir sind nächstes jahr wider dabei!!!!!!!!

DerHein
03.08.2009, 22:46
also ich fand es auch super das ET Bracket gefahren wurde...! Wären wir dort nach Zeitklassen gefahren, hätten kaum leute am Start gestanden, da ja schon einige abgereist waren!

Maik
04.08.2009, 01:21
Wie Gesagt Michael hier bin ich :)

Und bist du gut nach hause gekommen ?

Maik von der RRD Crew :thumb:

hddragster
04.08.2009, 22:17
Hallo Maik,ja danke,lief alles glatt auf der Heimfahrt.
Haben dann abends zu zweit noch schnell das Moped abgeladen,Werkzeug in die Garage geworfen,und ab in's Bett. :bawling:
War dann am nächsten morgen wieder um halb sieben an der Arbeit.
Vielen Dank nochmals an die Unterstützung bei RRD,nächstes mal plane ich Dich bei der Bratwurstbestellung mit ein,ein Bier oder 'ne Mischung haste immer frei. :grins:

Gruß

RRD-Crew
05.08.2009, 10:20
Hallo Folks,

ich möchte mich hier auch im Namen unserer Crew bei allen Racern, Teams und auch Besuchern für Euer kommen und mitwirken bei den Rotenburg Race Days 2009 bedanken!
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!
Ein besonderer Dank an unsere Timing Crew der DHRA, Carry und sein Team!! Ganz Großes Kino!! Vielen Dank !!!

Gruß Joerg & Oelaf & RRD Crew

Matthias_VER
05.08.2009, 23:56
Hi,

ich habe jetzt im 3. Jahr zugeschaut; mir hat es wieder mal gut gefallen.
Nur, das am Freitag die Kinder zu kurz kamen hat etwas gestört.

Ablauf und Organisation waren von der Publikumsseite aus absolut ok.

Ich freue mich schon auf 2010.