PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das-beschleunigungsrennen 23.05.2009



löwe-nb
01.05.2009, 09:02
hier können wir ja mal alle news bzgl des rennens posten. vorallem ob unsere klasse da nun an den start geht, was für probleme es gibt und ob diesbezüglich holzi und andi unser angebot wahrnehmen :wink:

hayabusa300
01.05.2009, 11:27
Wenn ich Bescheid weiss ob Peenemünde an dem Wochenende definitv ausfällt dann komme ich euch mal besuchen.

gsx1402
01.05.2009, 14:27
Das wird sich, gerade für die Kollegen mit weiter Anfahrt, für einen Tag kaum lohnen. Und dann mit Transpondern fahren. Für ET Bracket sicher nicht unbedingt geeignet. Auch die Ampelschaltung wird sicher nicht ET gerecht sein. Kann man zum Testen sicher hinfahren, aber nicht um einen Lauf durchzuziehen.



Jan

hddragster
01.05.2009, 17:44
Hallo.Zunächst einmal :danke: für das Angebot,Löwe.Ich weiß das zu schätzen.Aber nur so zum Spaß hochfahren,bei mir sitzt das Geld nicht so locker,das ist so'ne Sache,ich muß noch mehr Fahrten dieses Jahr auf Rennen finanzieren,diesmal sitzen keine Sponsoren mit im Boot,und mit luckau hab' ich mich schon übernommen..... :gruebel:
Sollte in Hopen kein offizieller Lauf stattfinden,ich lasses lieber ausfallen.
Die Zeitmessung bereitet mir weniger Sorgen.Bei Angabe des Dial-inns starten beide Teilnehmer Heads-Up,die Differenz der Beiden kann man danach auch miteinbeziehen,kommt auf's gleiche raus,dh,der Gewinner wird rechnerisch ermittelt,wird er ja nach unseren Regeln auch durch den Zeitversetzten Start. :thumb:
Allerdings: Probe- / Testläufe,vier Qualiläufe,danach Eliminations,alles an einem Tag?Ich würde dann den ganzen Flughafen für uns mieten,sonst wird's hektisch.
Wenn allerdings die Mehrheit sagt,daß der Lauf dort ausgefahren wird,bleibt mir keine andere Wahl,als anzutreten,dafür muß ich den Dukatenesel nochmal kräftig treten. :meinung:

Gruß

gsx1402
01.05.2009, 18:12
Von 9 bis 19 Uhr vernünftige Trainingsläufe, Qualifikation und Finals ausfahren, wenn zig andere auch noch auf die Strecke wollen. Mit Equipment, welches die Fahrer dann auch noch tauschen müssen (es werden keine 50 oder 60 Transponder dort sein). Auch wenn ich um die Ecke wohne, ich werde höchstens zum Testen meiner GSXR dort hinfahren, aber an einem Wertungslauf habe ich unter den Umständen kein Interesse. Zudem mir einer der Veranstalter persönlich gesagt hat, das eine Absage auch bis Freitagabend (22.05.) noch kommen kann. Die Golfspieler nebenan sind da wohl recht eisern.


Jan

löwe-nb
01.05.2009, 18:26
aber wir quatschen drüber..... das wollt ich erreichen!

hddragster
01.05.2009, 19:09
Also das mit der Absage bis Freitag abend find' ich seltsam,wenn die sich diesbezüglich keine Mühe geben,sollten wir lieber Golf spielen gehen.
Ich wollt's nicht niederreden,aber als ich zum ersten mal davon hörte,hatte ich so'n komisches Gefühl,vor allem bei'm Betrachten der Bilder vom letzten Jahr,als die Veranstaltung wegen Dauerregen ausfiel.
Aber die AHD-Jungs schienen die ja zu kennen,da war's für mich OK.
Aber nach und nach bestätigt sich meine Meinung. :camper:
Na dann,auf zu den mittlerweile etablierten Veranstaltungen. :meinung:

Support German Dragracing