PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragster testen in NRW



dragschleicher
04.05.2009, 02:15
Hallo
Wo kann man in NRW oder näheren Umgebung seinen Dragster Probe fahren ( testen)

Will nicht umbedingt beim ersten rennen schrauben müssen.

Peter Schmidt
04.05.2009, 17:55
ICH kenne da leider eh keine Örtlichkeit zum Testen, aber Deine Lokalhelden können Dir bestimmt besser helfen, wenn Du den Rahmen etwas einengst, will sagen: möchtest Du nen Moped-PublicRacer oder einen Auto-TopFueler testen? Danach schränken sich dann natürlich die Strecken ein.
Und, wenn Du dann noch ein Foto Deines Geschosses einstellst, hat das ganze bildgeile Forum etwas davon. :eek2:
Viel Erfolg! :thumb:

Merlin
04.05.2009, 19:36
He Schleicherm

ich kann mich Smitty nur anschließen.
Die Beschreibung vom Fahrzeug könnte helfen.
Hier in NRW gibt es einen kleinen Flugplatz der auch für LKW - Tests genutzt wird. Diesen kann manmieten, allerdings nur unter Tage und in der Woche.
Ist der Flugplatz in Meinerzhagen.
Nun mal raus mit der Sprache.
Was soll denn getestet werden?
Gruß Merlin(R)

Gustl
04.05.2009, 22:33
Super, Merlin,

Du schlauer Bursch hast den ersten unterirdischen Flugplatz entdeckt !!!!! :-)

... unter Tage ...

Merlin
05.05.2009, 11:05
Gustl oide Fischhaut wo warst an Du bei der Vereinssitzung am 1.5. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Bloß weil der Flugplatz in NRW lieg muß es nichts mit einer Zeche zu tun haben, oida Finsinger *lol :grins:
Mit unter Tage meinte ich... keine Fahren in den frühen Abendstunden

Gustl
05.05.2009, 22:38
@ Merlin, der Flüchtling.

a Hundling bist scho :-)

Pat Schöffer hatte mich eine gute Woche vorher angerufen.
Ich sagte und fragte, ob -weil Maifeiertag- BDRC-Sitzung sei.
Jedoch wollte ich zwecks Info auf die HP schauen und hab dies aus dem Grunde nicht erledigt, weil ich 01. + 02. Mai in und um Berlin wegen Werbung für Race @ Airport Werneuchen (b. Berlin) unterwegs war.
Nebenbei hab ich noch ein paar Steine verkauft :-)

Acki
06.05.2009, 00:38
Frag doch mal den Klasen, bei dem auf'm Prüfstand kannst du wie auf der Strasse fahren ;)