PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time to say goodbye...



Bernd Kaltenbach
09.05.2009, 22:24
Servus Zusammen .
Ich habe mich entschlossen " Pentastar Dragrace Team " in der jetzigen Form aufzulösen. :bawling:
Es ist mir finanziell nicht mehr möglich , die Kosten in einem für mich
vertretbaren Rahmen zu halten.
Das ist zwar bitter , muß aber jetzt auch sein.
Ich danke meinem Team für die Unterstützung in all den Jahren , vor allem Mario Kraft der sich sehr intensiv und mit viel Engagement einbrachte. :thumb: :danke:
Dank an meinen Sponsor und Unterstützer " Hacky`s US-Car Service" in Münster / Dieburg. :danke:
Besonders hervorheben möchte ich die Unterstützung durch den Moparshop , vertreten durch Oliver Zinn, welcher mit viel Geduld und Arbeit ein Motorenkonzept zur absoluten Performance brachte , welches , glaube ich ,so in Europa ziemlich einmalig ist . :grins:
Es war eine schöne Zeit , in der wir viel gelacht haben mit unvergesslichen Momenten, die einem die Freudentränen in die Augen drücken .
Viele wirklich Gute Leute und Menschen kennegelernt zu haben, ist ein großes Geschenk.
Danke. :respekt:
P.S:
Wenn noch jemand ein " Boxenluder" zum mitreisen benötigt , bitte PN an mich , werde dann den Kontakt herstellen :dance1:

Will be back in time ....

Bernd Kaltenbach
Pentastar Dragrace Team
SG 509

Bernhard Goldbach
09.05.2009, 22:36
Hallo Bernd,

das ist ja keine so gute Ansage.
Aber ich kann dich gut verstehen! Bin in ähnlicher Situation.

Ich drück die Daumen, das du doch mal wieder die Mittel findest um weiterzumachen.

bronze bullet
09.05.2009, 23:16
Das ist wirklich schade Bernd!

Ich hoffe du überlegst dir das nochmal, oder du wirst wieder rückfällig!

mfg. Jens und Astrid

A. Friesch
10.05.2009, 02:30
Hi Bernd....wir kennen uns zwar nich persönlich...(oder vielleicht doch?)..,ABER...sind wir nicht ALLE ein bisschen DRAGRACER???
Dein Entschluss ist bitter und schade !! Wir sind EINE GROßE Familie und werden es immer bleiben!

Es werden ileider immer weniger!
Ich hoffe aber wir sehen uns trotzdem mal auf einem Event....

Du bist und bleibst immer ein Dragracer....so soll es sein..!

Bis denne....... :danke:

Yvonne + Arndt

DR-HISTORY
10.05.2009, 09:15
Hallo Bernd,

das ist sehr sehr schade :-( ich hatte gerade in Luckau darüber gesprochen, dass ich es immer traurig finde wenn sich Leute vom Sport verabschieden, ich hoffe sehr Dich irgendwann wieder fahren zu sehen.

Ich gehe davon aus, dass wir Dich weiterhin beim Mittwochs Stammtisch sehen werden! wehe nicht!

Lieben Gruss
Andrea

LUV Truck
10.05.2009, 09:40
Hello Bernd,

Sorry to hear about your decision to dissolve your team. You were always very pleasant to talk to at the races we met at, and at least every time I saw it, you had a great working ride. Hope to still see you out at the racers.

Cheers,

Christoph
10.05.2009, 09:55
:bawling:

Christoph
10.05.2009, 09:57
C U @ the Stammtisch
C U @ the Races

Liebe Grüße Christoph

FISCH
10.05.2009, 11:19
Hi Bernd,

schade dies zu lesen, aber verständlich, ich musste mich mit diesem Gedanken schon letztes jahr befassen und habe deshalb Ende 2008 ebenfalls die Weichen gestellt, leider keine Dragraces als Aktiver mehr in Zukunft, ich hab in einer anderen Motorsportart als Crewmember Fuss gefasst und neuen Spass gefunden .... www.r6-cup.de ...

bin aber in Hockenheim mit Sicherheit als Gast dabei, zu finden bei Christian Jäger meist ....

Danke an Alle für die schöne Zeit, viele seh ich ja nach wie vor noch ...

bye
FISCH

Dirk Peiler
10.05.2009, 22:16
Bernd, mein alter Moparfreund!

Ich habe Deinen SUPERTOTALSCHADEN am Getriebe / RearGear ja live miterlebt und mich sehr gefreut, dass Deine Knochen heil geblieben sind.

Die Ansage, ganz aufzuhören, bitte ich zu überdenken!

Wir brauchen Dich, Dein Team und Dein supergeiles Auto!

Mach´ ´ne Pause und komm´ wieder! Wir zählen auf Dich!

Wer soll sonst die Bowties in Schach halten?

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

Chevyralle
11.05.2009, 12:07
wie wärs denn mit ner großen plane übers auto und ne weile nicht angucken.manchmal überlegt man sich es doch nochmal????
auf jedenfall das auto nicht gleich verkaufen oder so denn was man hat-hat man!!nenn es doch erstmal pausieren oder so??
ich mußte deinen zwischenfall ja live miterleben und es tat mir in der seele weh aber ist den so viel anderes in mitleidenschaft gezogen worden das es irreparabel ist oder ist das maß einfach voll?
wir hätten ja auch schiffsmodellbau machen können wäre billiger aber auch laaangweiliger!
in diesem sinne
gruß Ralf

The lonesome Dragstripper
11.05.2009, 19:07
Bernd,
überleg dir das nochmal,
bleib uns erhalten,
mach mal pause und dann sieht das wieder anders aus.

In diesem Sinne,

grüße
Markus

Danys-Garage
11.05.2009, 19:54
:bawling: :bawling:.."BEEEEEEEEEEEEERND".. :bawling: :bawling:

Das kannst Du nicht bringen....!!!!!
Was ist mit unseren Frauenfeindlichen Witzen im Fahrerlager :danke:..?
Wo kann ich mir jetzt ab und wann was ausleihen :gruebel:...?
Hey...., was issen los....????

Vorschlag von mir.....!!!!!
Deine Blockierende Hinterachse hat Dein Getriebe zerstört, (Gott sei Dank nicht Deine Beine)...!!!

Ich Erkläre mich bereit, Deine Zerstörte Hinterachse "Kostenfrei" Instandzusetzen..!! Teile habe ich genug da und die Wochenendarbeit können wir zusammen verrichten...!! :thumb:

Soooo..., jetzt brauchen wir noch "Freiwillige" für`s Getriebe...!!! :danke:

Gruß
Dany
Back in Black Drag-Race-Team
S/C 442
SuProEt 942
ATD France-Drag 407

Dirk Peiler
11.05.2009, 22:29
Bernd, Dany hat Recht,

727-tranny kann ich im Schlaf und die ganze Scheune liegt voll mit Gehäusen, die nicht so Scheiße aussehen, wie Deins! :D

bissel netten Innenkram geordert und los !!!!!!!

Also ?

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

Danys-Garage
11.05.2009, 22:54
Super ...., Dirk...!!!!!

Ein "Danke" an Dich :thumb: ....!!!!!!

Los Jungs...., wer hat noch Teile für die "B. Kaltenbach-Stiftung"...

Und Du Bernd......, Bau schon mal Deine Hinterachse aus.., ich hole sie die Tage ab...!!!! Das ist mein Ernst :pissed:....!!!

Gruß
Dany

v8superstocker
11.05.2009, 23:03
:D

Hab ihn eben mal angerufen,das er das Unterteil des Trannys wieder aus der Mülltonne holen soll.

Da es komplett runter gebrochen ist vermute ich das der Valve Body mit Transbrake ev. noch ganz ist und das ist ja mit das teurste im Getriebe.

:D

Jan
11.05.2009, 23:04
Dirk und Danny !

COOLE AKTION! :thumb:

comet
12.05.2009, 09:42
Wie Geil ist das Bitte :thumb:

Jungs, Ihr habt meinen größten :respekt:

In welcher Sportart gibt es heut zu Tage noch so eine Aktion?

Bernd Kaltenbach
12.05.2009, 10:03
Guten Morgen.

... also erst mal Vielen Dank für eure moralische Unterstützung.
auch ein Riesendankeschön an Dany und Dirk für die wirklich grandiosen Angebote . :thumb: :respekt:
Das werde ich sicherlich nicht vergessen.....
aber ...
ich denke es ist wirklich an der Zeit für mich , in dieser Raceklasse die Segel zu streichen.
In Public Race oder Pro Et mit meinem Challenger weiterzumachen ist im Moment die Premisse.
Ist mit wenig Aufwand ( gemessen an SG) ´zu bewerkstelligen und lang nicht so kostenintensiv.
Meinen Barracuda werde ich jetzt dann insereiren und dann schau´mer mal .
Nochmals Vielen Vielen Dank für den Support.
Bernd

PS. Also Dirk , den Bowties und Fords die Pisten zu überlassen , fällt mir im Leben nicht ein , sowas liegt uns als Moparisten doch im Blut :grins:

Danys-Garage
12.05.2009, 15:18
:wink:.."BERND".. :wink:

Überlegs Dir nochmal..., :gruebel: Lass Dir Zeit dabei....!!!!!

Mein / unser angebot an Dich steht.........!!!!!!

Gruß und Kopf hoch (auch wenn Dein Hals Dreckig ist.!)

Dany und Team
Back in Black Drag-Race-Team
S/C 442
SuProEt 942
ATD France-Drag 407

Ove Kröger
12.05.2009, 22:04
tolle aktion jungs :respekt: :danke: :danke:

wo gibt es sonst im rennsport so einen zusammenhalt ?? :thumb:

ove

V-Mann
04.06.2009, 17:04
he bernd....bad news...ich hol dich auch jederzeit wieder von der autobahn ab wenn deine karre stehen bleibt!!!versprochen :grins: :grins:

nofear
04.06.2009, 18:33
:respekt: also wenn ich das hier lese wo gibt es sonst in der heutigen zeit so einen zusammenhalt :thumb:
habe auch von deinem getriebeplatzer gehört bernd stell das ding inne ecke plane drüber!!! das geld bekommste nie wieder raus was da drin steckt mal ganz abgesehn von den unzähligen std. arbeit.