PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German-RaceWars - 1/4 Meile Beschleunigungsrennen in Eisenach/Kindel



German-RaceWars
09.05.2004, 16:42
Hallo Leute,

die nächsten German-RaceWars finden 29.-30.05.04 in Eisenach/ Kindel statt.
Ihr alle seit recht herzlich eingeladen.


Mehr Infos unter www.german-racewars.com


Euer Alex
German-RaceWars :D

FISCH
31.05.2004, 14:07
Hi Racer,

nach kurzer Rücksprache mit Klaus und Alex von GermanRacewars durfte ich am lezten Weekend mit meinem neuen Bike in Kindel an den Start gehen, habe ja noch eine Menge zu lernen und zu testen.
Ich war mehr als überrascht !!! 8o
Superfreundliche Aufnahme, grosses Interesse vom Veranstalter und Publikum, eine Super-Orga das ganze Wochenende.
Von 12:00 - 01:00 !!! Starts im Minutentakt !!! Zuschauer und Teilnehmerzahlen von denen wir bei unseren "offiziellen" Rennen nur träumen können, professionelle Kommentation des ganzen, einfach beeindruckend.
Ich durfte nach Absprache mit der Startcrew starten wann immer ich wollte, ohne jegliche Verzögerung und Wartezeiten, war sehr zufrieden mit den Fortschritten die ich machen konnte, leider hats mir beim 4ten Start die Primärkette zerbröselt, aber das Weekend hat sich gelohnt, alleine schon deshalb GermanRacewars einmal live zu erleben !!! Das Ganze für schlappe 10€ Eintritt plus 10€ Startgebühr !!! Da gibts nix zu meckern.

@ Klaus & Alex: Ich komme auf jeden Fall nocheinmal zu euch !!! Schade daß ihr nicht kleben dürft und eine Zeitnahme bekomt ihr sicher auch bald geregelt, weiter so ich drück euch die Daumen!!! :respekt:

Moon
31.05.2004, 21:33
Bin auch da gewesen und muss sagen das es wirklich schön war. Bin auf eigener Achse eingetrudelt und hatte viel spass. Natürlich auch bei den Rennen.
Viele nette Leute. War echt viel los!
Nur die letzten Meter zum Meeting waren grauenvoll.
Jungs da müsst ihr was machen!

v8schiller
31.05.2004, 23:09
Hallo mich wundert es nur das nicht mehr kommen um zu testen,billiger und einfacher geht es nicht und beim nächsten mal soll es auch eine Zeitnahme geben also bis dann und Fisch wir sehen uns am Samstag

Moon
16.06.2004, 13:07
Zeitnahme ja aber leider ohne Ausdruck.
Wird also nur die Zeit auf einer Tafel für die Zuschauer angezeigt. Zeitnahme wohl erst beim nächsten mal.