PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race @ Airport Hildesheim 2009



Gustl
28.05.2009, 08:08
Servus, miteinander,

also, gewohnt schöne Pokale für Race @ Airport Hildesheim am 14. Juni 2009 sind bestellt - auch der vereinbarte Damenpokal :-)

Schaun mer mal. Es wird jedoch nicht einfach, weil sich die schnelle Dame, die bei Race @ Airport Werneuchen startete, auch für Race @ Airport Hildesheim angemeldet hat.

Wer Samstagabend anreisen möchte, schickt uns bitte eine kurze Mail.

Ciao, servus
Gust`l

reninchen
28.05.2009, 12:40
Michaela wird`s schon richten :-)
Ich freu mich jedenfalls schon und bestellt mal gutes Wetter!

fremdfabrikat
29.05.2009, 00:28
Hat nur Michaela ein schnelles Auto..???? :grins:

wir sind in HI. dabei.
Wenn Ich meine Frau mit meinem FRZ. fahren lasse und sie die schnellste Zeit fährt bekommt die ein Damen-Pokal obwohl ich mich mit meinem Namen angemeldet habe?????


gruss,Andy...

Gustl
29.05.2009, 16:11
@ Andreas,

Deine Frau kann aus haftungs- und versicherungsrechtlichen Gründen am Geschehen teilnehmen, wenn Sie sich online oder vor Ort (freier Startplatz in entsprechender Klasse vorausgesetzt) angemeldet hat und eine Nennbestätigung erhalten hat.

reninchen
15.06.2009, 08:15
Schön war es, es ging morgens ziemlich schleppend voran ABER als es lief, da lief es! Konnte 4 mal fahren, hätte min. noch 3 mal fahren können, leider habe ich mal wieder irgendwo im Schlauchsystem ein Loch so das mir am Anfang 0,4 Bar Ladedruck fehlten und im letzten Lauf gar nichts mehr da war :-( Egal, hat super Spaß gemacht, vielen Dank nochmal an Gustl!

G-Sündigt
15.06.2009, 09:16
Ich kann mich Nina nur anschließen. Das Wetter war auf unser Seite und es hatte bei der Siegerehrung erst angefangen zu Regnen. Die Klassenstarts waren einfach nur TOP. Man wusste genau Bescheid wann die Klasse gestartet ist, sodass sich nichts am Vorstart staute und alle Leute gleich viel fahren konnten. Mir ist gleich beim ersten Lauf ein WDR aus dem Lader gedrückt , sodass ich Ladedruck und ordentlich Ölverlust hatte. Hinzu kamen noch Kupplungsschlupf sodass nur noch eine 13,4 drin war.
Gruss Marvin

steed
15.06.2009, 09:28
Tolle Veranstaltung. Die Klassenstarts haben super funktioniert. Kein Gedrängel oder hin und her im Vorstart. Alles lief flüssig durch.

Hat echt spass gemacht. Vielen Dank an Gustl.

--- die Pommes waren nix, aber teuer ;) ----

Das Wetter hat sich ja auch gehalten. Leider konnte ich nicht bis zur Siegerehrung bleiben und Vollsperrung auf der A2.....

tc
carl

reninchen
15.06.2009, 10:14
Wer hat denn überhaupt so gewonnen? Wir sind ja auch schon früher los..in Klasse 5 bestimmt der Lotec?! Corsa aus Polen oder?!

CWNorderstedt
15.06.2009, 12:21
Moin Moin,

war eine echt nette Veranstaltung und ein großes Lob an Gustl+Team für die 1A Orga. Dank Anreise am Vortag war es für uns ein echt entspanntes Wochenende...trotz überraschend öfnender Motorhaube, Heckklappe und undichter Schläuche.

Haben eine Menge Fotos gemacht die die Tage vermutlich bei vw-tuningpage.de hochgeladen werden. Infos folgen... Material muss erstmal gesichtet und sortiert werden...

Turbo-treter
15.06.2009, 12:38
Original von reninchen
Wer hat denn überhaupt so gewonnen? Wir sind ja auch schon früher los..in Klasse 5 bestimmt der Lotec?! Corsa aus Polen oder?!

Klasse 5 hat glaub ich Boba mitn Golf gewonnen.

skodaturbo
15.06.2009, 13:00
War ne sehr coole Veranstaltung, hat wirklich Spaß gemacht. :respekt:

Habe allerdings einen kleinen Kritikpunkt.
Ich würde mir wünschen das Eure Crew, die wirklich einen sehr guten Job gemacht haben, etwas mehr darauf achtet was im Vorstart abgeht. Da wurde zwischen warteten Leuten und Zuschauern geburnt, durchgespurtet bis in Begrenzer, unangeschnallt gefahren, ich hab Cabrios mit offenem Verdeckt am Start gesehen, es wurde mit mehreren Leuten gefahren, angetrunken gefahren,usw.

Ich würde mir Wünschen dass da mehr drauf geachtet wird. Diese Leute sind der Grund warum solche Veranstaltungen aussterben und so lange das tot geschwiegen, bzw. geduldet wird ändert sich das auch leider nicht.

Trotzdem, Gustl, wir sehen uns in Bottrop...

Dead-Rabbits
15.06.2009, 21:37
Kleiner Zusammenschnitt einiger Läufe von unseren Team-Membern Shorty und Rillox:

Video Hildesheim 2009 (http://www.myvideo.de/watch/6570946/Drag_Race_at_Airport_Hildesheim_2009)

Boba
16.06.2009, 03:34
Original von reninchen
Wer hat denn überhaupt so gewonnen? Wir sind ja auch schon früher los..in Klasse 5 bestimmt der Lotec?! Corsa aus Polen oder?!


Da muss ich enttäuschen. In Klasse 5 habe ich den Pott geholt. :grins:

reninchen
16.06.2009, 07:42
Enttäuscht mich nicht :-) Ich hatte nur nichts mitbekommen wer da was gefahren ist ausser einmal der Corsa eben irgendeine tiefe zwölf....
Glückwunsch!!!

Mr.lowbudget
16.06.2009, 16:52
War ne Super Veranstaltung, wenn man bedenkt welcher logistischer Wahnsinn von Gustl`s Crew bewältigt wird von Morgens früh bis zum ersten Start !
Dafür meinen Respekt! :danke: ach ne...so :respekt:
Bin auf jeden Fall wieder dabei! Man hätte auch 10 mal fahren können wenn man gewollt hätte...zum Schluß wollten schon die Fahrer nicht mehr :grins:

Top Leistung Note 2 Plus
Kleines Minus geht an die Beschallung ins Fahrerlager denn Gustl's Aufrufe der Klassen war nicht hörbar.Weiter so ! :thumb:

fremdfabrikat
17.06.2009, 02:34
Original von Boba

Original von reninchen
Wer hat denn überhaupt so gewonnen? Wir sind ja auch schon früher los..in Klasse 5 bestimmt der Lotec?! Corsa aus Polen oder?!


Da muss ich enttäuschen. In Klasse 5 habe ich den Pott geholt. :grins:


Das gönne ich dir auch, mein Kollege! solange eine Supra Gesamtschnellster wird... :P
meine war leider 1Tag vorher ausgefallen(passt natürlich zu 100%) wäre so gerne mitgefahren....


Zu den negativen Sachen = Es dauert einfach zu lange bis die beiden Frz. an der Ampel starten dürfen... 2 Vordere Frz.fahren loss, dann wird übertrieben lange gewartet, dann Burnout, dann zu Ampel fahren und wieder warten bis Ampel startklar ist und Grün kommt... Das muss schneller ablaufen!
Und schliesse mich skodaturbo an = in der Anfahrt-Zone und Burnout-Zone haben Zuschauer nichts zu suchen...
Und bitte eine Anzeigetafel der gefahreren Zeit sollte schon da sein! Es wird sehr viel am Mikrofon geredet aber das wichteste = die Zeiten teilweise net durchgegeben od. viel zu spät angesagt...

Sonst war es eine gute Veranstalltung und Wetter war wieder mal schön....



gruss,Andy...

Gustl
17.06.2009, 10:42
servus,

auf den Einen hab ich schon die ganze Zeit gewartet :-)

Die externen Helfer an der Einfahrt Vorstart und Vorstart könnten wachsamer sein - stimmt.
Gerne erwarten wir Angebote der Mithilfe beim logistischen und zeitlichen Wahnsinn.

Zeiten wurden nahe 100% angesagt, weil ich weiß, wieviele Starts wir hatten. Auch hierzu erwarten wir gerne Angebote zwecks Mithilfe.

Ja, klar. 6m breite Anzeigetafeln, weniger Eintrittsgeld, kein Nenngeld, Parkplatz im 90 Grad-Winkel direkt an der Absperrung, Essen+Trinken-Service ans Fz für Zuschauer und Fahrer und evtl. noch Spritkostenzuschuss.

Und.... Christmas-Tree hätte ich fast vergessen. Sollen die Teilnehmer 50x starten ?

Wia mia des macha, passt des scho - mehr sog i ned !!

steed
17.06.2009, 11:25
Original von Gustl
servus,

auf den Einen hab ich schon die ganze Zeit gewartet :-)

Die externen Helfer an der Einfahrt Vorstart und Vorstart könnten wachsamer sein - stimmt.
Gerne erwarten wir Angebote der Mithilfe beim logistischen und zeitlichen Wahnsinn.

Zeiten wurden nahe 100% angesagt, weil ich weiß, wieviele Starts wir hatten. Auch hierzu erwarten wir gerne Angebote zwecks Mithilfe.

Ja, klar. 6m breite Anzeigetafeln, weniger Eintrittsgeld, kein Nenngeld, Parkplatz im 90 Grad-Winkel direkt an der Absperrung, Essen+Trinken-Service ans Fz für Zuschauer und Fahrer und evtl. noch Spritkostenzuschuss.

Und.... Christmas-Tree hätte ich fast vergessen. Sollen die Teilnehmer 50x starten ?

Wia mia des macha, passt des scho - mehr sog i ned !!

Gustl, die Ansagen waren 1a.

Ich konnte 4x fahren und fand das bei sovielen Teilnehmern sehr viel. Es ging sehr flüssig voran, ich weiß nicht was es da zu bemängeln gibt.

Einige Fahrer sollten allerdings mehr auf ihre eigene Sicherheit achten. Geschlossene Scheiben, Sicherheitsgurt und Helm sollten obligatorisch sein. (IMHO).

Alles gut

carl

Boba
17.06.2009, 12:17
Ich finde die Veranstaltung ist sehr gut organisiert gewesen. Man konnte sehr oft fahren und es hat auch nicht so lange gedauert. Es hat auf jedefall sehr viel Spaß gemacht!

chris_ocl
17.06.2009, 15:35
Hallo,

ich war das erste mal in Hildesheim und seit langem mal wieder auf einem Meile Rennen.

Mir hat das gut gefallen ! Tolle Orga ! Ziemlich Streßfrei auch als Zuschauer. Die Infos der Zeiten per Mikrophon reichten eigentlich, nachdem die Anlage etwas lauter gestellt wurde :)

Sollte ich im nächsten Jahr Zeit haben, bin ich bestimmt wieder mit dabei. Da ich ggf. auf das eine oder andere Rennen dieses Jahr noch gehe, hab ich mich mal angemeldet.

Desweiteren hab ich natürlich meinem Hobby gefröhnt und einige Bilder gemacht.

Wer gucken will: http://www.ckworks.de

Gruß
Chris
bis zur nächsten Veranstaltung oder halt nächstes Jahr in Hildesheim

Tommy80
17.06.2009, 21:31
@gustl....war ne tolle veranstaltung...hatte dir ne email geschrieben :deal: hoffe ich höre von dir....mfg tommy :thumb:

steed
18.06.2009, 09:01
Original von chris_ocl
Hallo,

ich war das erste mal in Hildesheim und seit langem mal wieder auf einem Meile Rennen.
....
Desweiteren hab ich natürlich meinem Hobby gefröhnt und einige Bilder gemacht.

Wer gucken will: http://www.ckworks.de

Gruß
Chris
bis zur nächsten Veranstaltung oder halt nächstes Jahr in Hildesheim


Hallo Chris,

schoene Bilder hast Du gemacht, vielen Dank. Habe mich des öfteren gefunden :-).

TC
carl

Blitzgolf
20.06.2009, 18:05
Original von chris_ocl
Hallo,

ich war das erste mal in Hildesheim und seit langem mal wieder auf einem Meile Rennen.

Mir hat das gut gefallen ! Tolle Orga ! Ziemlich Streßfrei auch als Zuschauer. Die Infos der Zeiten per Mikrophon reichten eigentlich, nachdem die Anlage etwas lauter gestellt wurde :)

Sollte ich im nächsten Jahr Zeit haben, bin ich bestimmt wieder mit dabei. Da ich ggf. auf das eine oder andere Rennen dieses Jahr noch gehe, hab ich mich mal angemeldet.

Desweiteren hab ich natürlich meinem Hobby gefröhnt und einige Bilder gemacht.

Wer gucken will: http://www.ckworks.de

Gruß
Chris
bis zur nächsten Veranstaltung oder halt nächstes Jahr in Hildesheim

Danke sind auch ein paar nette fotos von mir dabei ! :thumb:

@Gustl : Ich war auch sehr zufrieden ! war schon öfter da...
Wir fanden zu den anderen jahren
habt ihr euch mehr als 100% verbessert :danke: