PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Days Nürburgring



gsx1402
01.06.2009, 09:15
Nachtrag für die Recaro Days am Nürburgring. Dial In für unseren Wertungslauf auf der 1/8 Meile 5,99-7,99sek.



Jan

gsx1402
10.06.2009, 16:59
Email beachten!!! Nennungen für die Recarodays sollten bis zum kommenden WE gemacht werden.



Jan

hddragster
19.06.2009, 18:12
...ich weiss,iss spät,aber (falls das noch jemand liest :

Wir stellen die komplette Verpflegung für das SOET-Fahrerlager.
Das heißt für Abends Grill,Holzkohle,Bratwürste,Steaks und den Pavillon. :thumb:

Für morgens : Toastbrot,Käse ,Marmelade,Wurst und Capucchino aus dem Wasserkocher.Toaster ist natürlich auch dabei.
:thumb:
Getränke bekomme ich nicht mehr unter. :bawling:

Sorry,aber ich hab' nur 'nen 7er BMW mit Anhänger. :grins:

Noch Öl auffüllen,dann aufladen.Bin vor der Fahrerbesprechung da.

hddragster
22.06.2009, 14:04
Das Wochenende war wieder spitze. :thumb:
Wider Erwarten meldete sich Ralf Rüdiger noch kurzfristig an,nach einigen Testläufen und Regenschauern (beides gut und heftig) gings dann in's Qualifying mit vier Fahrern,völlig problemlos und ohne lange Wartezeiten,bei'm Testen sind wir bis zu 4 x hintereinander gefahren , selbstständige Rückführung ,einfach top-deluxe. :thumb:
Um 14:00 war dann track-closed,da hat's aber auch schon wieder geregnet.Mann,waren wir heiß,so hundertmal hätt' ich noch fahren können.
Grill angeschmissen,was gegessen,Spaziergang durch's Fahrerlager,abends saßen dann die SOETler bei'm nochmaligen entspannten Grillen unterm Pavillon zu Tisch. :dance1: :dance1:
Bei der After-race-party ging's dann richtig ab,da hat wirklich alles gepasst,auch die Jungs und Mädels von der Bedienung waren Super nett,ich glaube,manche konnten Gedanken lesen. :eek2:
The day after:nach der Ansage von Tony Brandes,das die Eli's eine Stunde vorgezogen werden (aufgrund der Wetterlage),gings dann auch schon los,das hieß für mich schnell kauen,während der Helm schon auf war.Eigentlich wollte ich erstmal 'nen Kaffee trinken und was essen.Eli's durchgezogen,pünktlich danach fings tierisch an zu regnen und hörte
auch nicht mehr auf.Kurz vorher konnte auf dem Track noch vor begeistertem Publikum durch Silke die Siegerehrung vollzogen werden. :thumb:
Gratulation an Tagessieger Marc Hoffmann,der dritte Platz wurde von Andy mit der Haya belegt,durch Rotlicht von Ralf (hat auch mächtig am Kabel gezogen) konnte ich mich schonmal schlimmstenfalls auf den Zweiten schießen,denn im Finale war Marc einfach besser und machte den Ersten. :respekt:
Danke an Silke und ihre Crew 1on1,da merkt man,Ihr seid halt ein eingespieltes Team,so soll's sein,bei Euch macht's Spaß. :deal:
Danke auch an Kalunki,das war ganz großes Kino,die Betreuung vor Ort war vorbildlich und ist wohl kaum zu toppen. :deal:
Danke an unseren Pokalsponsor,in's Boot gezogen von Marc,supersache. :thumb:
Dann noch vielen Dank an Marc,der mit der Doppelbelastung Fahren/Orga sehr gut zurechtkam. :thumb:

Spitzenleistung auch von meinen beiden Teammembers Jutta und Martina,die ständig in Gedanken bei mir waren und mich super unterstützt haben,ich glaube,nach den Fußmärschen können die zwei Ihre Schuhe neu besohlen lassen. :danke:

Hoffentlich hab' ich nichts vergessen.

Das war 'ne runde Sache und wird bei RRD hoffentlich wiederholt.

Jetzt wird die Werkstatt aufgeräumt. :eek2: :bawling:

gsx1402
22.06.2009, 17:59
Schade, wäre ich zu gern dabei gewesen. Hört sich alles sehr gut an. Natürlich auch Glückwünsche von hier an die Pokalabgreifer. Dann können ja die Vorbereitungen für die RRD beginnen.



Jan

löwe-nb
22.06.2009, 21:46
soooo, dann meldet sich der löwe auch mal zu wort:

SEHR SEHR GEILES WOCHENENDE

erst mal ein großes DANKE an Andi Hirsch. Ohne Ihn wäre dieses wochenende für mich nicht möglich gewesen. Er war es der von HGW den Abstecher nach PI machte um mich und meine "Hobbyhure" einzuladen. Er dann gings zum Nürburgring...... Danke, Danke, Danke!

Das Event war sehr geil. Zeitmäßig hat das alles super gepasst. 1on1 hatten absolut alles im Griff. Und aufgrund mangelnden Interesses der anderen Fahrer konnten wir unsere Runden (oder besser: Geraden) abspulen noch und nöcher.... Klasse ;o)
Auch geil, das Silke dann vor versammelter Mannschaft die Siegerehrung übernommen hat. Und glaubt mir, keiner freut sich so sehr wieder SIEGER :grins:
Wo wir auch beim Thema "Mannschaft / Zuschauer" wären. Danke an alle die uns unterstützt haben. Egal ob auf dem Platz, im pre-stage oder auf der tribüne. Es war alles großartig. Ich hoffe wir haben euch auch mit der ein oder anderen "kleinen showeinlage" begeistern können
(PS: burnouts auf der strecke und im stand waren leider verboten - sonst wäre da noch einiges gegangen!!!!)
Wenn ich es aber recht in erinnerung habe, war zumindes eine Person bei unseren Läufen am Sonntag "mittendrin statt nur dabei" (*ups*)
Ma sehen, ob wir "Micha den Stricha" irgendwo nochmal treffen ....

Das wetter hat leider nicht immer so mitgespielt, wie wir es gewohnt sind ;o)
Es kam doch des Öfteren ein "kleiner Schauer" runter. Meist jedoch, nachdem wir unsere Läufe absolviert hatten. Perfektes timimg - Als könnte man die Uhr nach stellen. Insofern haben wir alle läufe durchführen können. Wie ich bereits gelesen habe, funktionierte das leider nicht in allen klassen..... tut mir wirklich leid jungs. sowas wünscht man keinem.

Novum diese wochende war, dass wir endlich (aufgrund des wunsches zweier einzelner herren - stimmts andi ;o) das "kleine Finale ausgefahren sind. Heißt im Klartext. Ein Rennen mehr um den 3. und 4. Platz zu ermitteln. Besprochen hatten wir dies ja schon in Alkersleben und dann kurzerhand am Nürburgring in die tat umgesetzt. Probleme bezüglich der Punktevergabe bei diesem Lauf gabs auch nicht. Wir haben uns dazu entschieden, bei diesem Lauf keine Punkte zu vergeben. Es wird nur ermittelt, wer den Pokal mit nach Hause nimmt! hat auch funktioniert und würde ich gern beibehalten.

Zum Schluß noch gratulation an alle die versucht haben, mir den ersten platz streitig zu machen. Wie ihr nun wisst, war es vergebene "liebesmüh". Aber herzlichen glückwunsch an den "Holzwurm" zum 2.ten Platz. Oder wie wir so schön sagen: " Da haben wir die Katze Mal wieder ordentlich geknallt" - aber sowas von. Auch Glückwunsch an Andi der den dritten Platz eingefahren hat. Somit sind wiedermal 2/3 der Pokale an die ehemalige SBZ* gegangen. Mittlerweile ist man ja nix anderes mehr gewohnt ... *gg

Pechvogel des Wochenendes war wiedermal RALF. Langsam ist es kaum mehr zu glauben. Erst funktioniert die ampel nicht, dann rotlich, dann geschlagen aufgrund einer 100stel und die besten 60ft wurden ihm auch noch unterboten - mit nicht weniger als 0,007 und dann noch der undankbare 4te platz. Ich hoffe du bleibst der Klasse trotzdem treu.... auch wenn ich dir nicht verübeln kann, wenns nicht so wäre.

aufgrund dieses absolvierten laufes ist das fahrerfeld in der spritze richtig eng zusammengerückt. eine endgültige entscheidung wird wohl dann erst bei den RRD's fallen. So wünscht man sich das.

Bilder werde ich demnächst nochmal auf einer DVD veröffentlichen und allen interessierten zusenden.

Und nun nochmal vielen Dank an unseren Pokalsponsor und..... Weltfrieden ;o)



*ehemalige SBZ = ehemalige sowjetisch besetzte Zone ;o)

löwe-nb
22.06.2009, 21:53
was ich noch anfügen möchte:

absolute HAMMER-OBER-MEGA-ENDGEILE Klasse die SOET. So ein Zusammenhalt und Teamgeist habe ich selten erlebt. Es ist wirklich eine Freude dieser Klasse anzugehören. Und dieses Wochenende hat das auch nochmals bestätigt.

Irgendwie "senden wir alle auf der selben frequenz", auch wenn diese ab und zu mal etwas "unterschwellig" daherschallt - so soll es sein, so muss das ;o)

Hilfe wohin man schaut. Und Futterneid kennt man gar nicht. Sehr geil! Freue mich auf RRD!

gsx1402
23.06.2009, 14:49
Ich hätte gern nochmal die Ergebnisse, um eine Tabelle zu machen und alles auf unsere Seite zu bringen. Danke.



Jan

löwe-nb
23.06.2009, 18:19
bekommst du. ist alles fertig. bin mir nur noch nicht sicher bezüglich des 3ten quali-wertungslaufes. das wollte ich erst mal abwarten. schicke dir die "vorabversion" aber jetzt schon mal...

Euthanasie
26.06.2009, 16:53
hei meute

also da we war echt geil auch wenn es nicht so geklappt hat wie ich es mir gedacht habe
aber lörning bei duing oder so ähnlich
sehr nette leute kennengelernt ""bernd und frau"" und die unzähligen anderen auf der party

"""ACH JA HABE MEINE KAMERA DORT VERLOREN""
WENN EINER WAS WEIß BITTTE MELDEN danke
tel 0174 7585958

ja mit der ampel war mal voll was fürs aloch habe mir den video angeschaut
von 11 läufen waren 6 stück dabei wo die ampel nicht funktioiert (sehr schade)
moppi wird auch immer besser ist ja erst mein zweites rennen mit der maschine und dafür bin ich sehr sehr zufrieden
konnte meine eigene bestzeit permanent unterbieten und das ist für mich so mit das wichtigste
ist halt OLDSCHOOL / no gas no turbo :dance1:

""ANDI"" bleibe der klasse treu bis isch meister bin versprochen :danke:

so leute schönes wochenende bleibt alle gesund macht alle eure moppis
fit es geht in die letzte und endscheidende runde

In diesem sinne gruß Ralf / Euthanasie