PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bel Air aufbauen



V-Mann
01.06.2009, 13:04
ich hab da mal eine frage an kenner und könner was haltet man von diesem angebot....liebäugel schon lange mit einem bel air
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116368726&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=Bel+Air&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1900-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Klötzer Jungs
01.06.2009, 16:03
Hallo...,

soweit man den Bildern glauben schenken kann, ist das ein echt gutes Angebot!!!

LG Mirko

V-Mann
01.06.2009, 16:52
also von der grundsubstanz her glaube ich schon das der preis angebracht , kann mir jemand sagen we das mit vollabnahme für probleme machen kann?? ich denke ich brauch für so ein auto nicht unbedingt "hellagläser" oder bekomm ich da doch böse überraschungen??wenn ich den kaufen sollte , werde ich ihn ja eh in alle einzelteile zerlegen! vielleicht hat jemand von euch ja einen guten tip was man eventuell beachten sollte , oder was man ausser Motor noch schönes dran umbauen kann.es wird mit höchster wahrscheinlichkeit ein Strassenzugelassenes fahrzeug.laut tel-gespräch soll er an den türen angerostet sein , kann man ja mit manpower alles beseitigen!! der motor soll sofort anspringen und ruhig laufen , da werd ich mir doch einen kenner mit nach aschaffenburg nehmen!!
hat jemand adressen von england? zwecks bel air kauf??
thx

Thorsten Appel
01.06.2009, 17:56
tach also aschaffenburg idt bein mir um die ecke
ob ich ein kenner bin weiss ich nicht aber ich habe schon ein paar amis gesehen wenn du willst fahre ich da für srpitgeld mal rum und sehe mir die kiste mal an gruss skorpionhbg

V-Mann
01.06.2009, 17:58
das wäre ja echt klasse , das angebot nehme ich doch gerne an , hier mal meine emailadresse!!!!
xxTOPSPEEDxx@web.de
melde Dich einfach mal bei mir
thx

Ove Kröger
01.06.2009, 23:40
billig :thumb: :thumb:

V-Mann
03.06.2009, 09:59
Vielen dank Thorsten für Deine Mühe , praktisch das du um die Ecke wohnst!! schaut dir mal den boliden aus nächster nähe an , :thumb: :thumb: :thumb:

*Bel Air*
04.06.2009, 10:04
Hallo V-Mann
Der Bel Air sieht für den Preis gut aus.

Beachte aber eins:
Dieser Bel Air gilt bei Musclecar Puristen als Familycar, weil er einen Mittelpfosten bei den Seitenscheiben hat, Grund, er ist ein Viertürer!

Ich musste vor einiger Zeit folgende schmerzliche Erfahrung machen:
Als stolzer Besitzer eines 4-türigen Valliants (mein erster Ami) war ich 1980 auf Schwedentour.
Ich wurde dort trotz Wolfrace Alu-Felgen mitleidig belächelt und quasi ignoriert wegen meiner Familienkutsche, weil er eben einen Mittelpfosten hat. Das hat gefrustet.

Bin seit 20 Jahren nicht mehr in der Streetszene dabei (habe nur noch einen Pontiac 468 Gto Tri-Power) und habe keine Ahnung, ob obige Regelung noch gilt.
Ich werde mich aber auf jeden Fall hüten, mit einem 4-türigen Amischlitten nach Schweden zu fahren......

Foto unten: Mein Chrysler Valliant 1980 mit Luft Hi-Jacker

V-Mann
04.06.2009, 16:44
[quote]Original von *Bel Air*
Hallo V-Mann
Der Bel Air sieht für den Preis gut aus.

Beachte aber eins:
Dieser Bel Air gilt bei Musclecar Puristen als Familycar, weil er einen Mittelpfosten bei den Seitenscheiben hat, Grund, er ist ein Viertürer!

Ich musste vor einiger Zeit folgende schmerzliche Erfahrung machen:
Als stolzer Besitzer eines 4-türigen Valliants ........

hmmmmmmm...vielen dank für den beitrag :thumb:.....jetzt muss ich ernsthaft nachdenken :gruebel:, bestimmt hast du recht , es kann sein , das ich mich total ärger wenn ich jetzt die "familienkutsche herrichte...hmmm , jetzt warte ich mal noch was thorsten meint , wenn er sich ein bild von der familienkutsche gemacht hat

Schrauber01
05.06.2009, 10:48
Bei dem Preis muss die Karre ja eigentlich total neben sich stehen. Heutzutage hat doch keiner mehr was zu verschenken.
Hab schon mehrer Mopar Muscles aufgebaut und kann dir nur raten nicht nur nach den Billigen Kisten zu schauen. Das legst bei der resto dann doppelt und dreifach drauf, und ärgerst dich das du net eine bessere basis gekauft hast...
Und nochwas, 4 Türer werden NIE den Hochpreisstatus eines 2 Türers erreichen. Da restost du nen haufen Kohle und zeit rein und am Ende is er nur die hälfte davon wert

Micha

Frank
05.06.2009, 11:31
moin,

einen 2 Türer bekommt man aber kaum zu einem vernünftigen Preis!

Trotzdem wird man sicher eine Menge investieren müssen um den Bel Air wieder auf die Straße zu bekommen, egal og 2- oder 4 Türer!

Gruß Frank

V-Mann
05.06.2009, 11:52
das mit der grundbasis habe ich mir auch so gedacht , bin ja froh das thorsten sich die karre anschaut da werde ich ja hören in wie weit das ein schnäppchen oder viel loch mit rost ausserum ist :grins:eigentlich habt ihr schon recht , ich werde mir das ganze noch gründlich überlegen .hab mich auch schon ein wenig belesen und es ist einfach tatsache das ein viertürer einfach nur belächelt wird , ein richtiger bel air ist ein zweitürer ohne mittelholm!!!!

V-Mann
13.06.2009, 18:55
hallo leutz habe leider noch keine infos von thorsten!ich denke mal schwer das er einiges um die ohren hat!
Ich hoffe er liest das board hier, werde mich nach gründlicher überlegung doch lieber nach einem bel ohne mittelholm ausschau halten (seufz)was meinen wunsch, dann doch noch ein bissl zeit (oder geld)mehr kostet.
Vielen dank für eure tips und hilfe!!!!
Hat jemand von euch eine ungefähre vorstellung ,was ein autotransport von schweden nach Deutschland kostet?
Gruss marc

Klötzer Jungs
13.06.2009, 19:01
Hallo...,

ich hatte vor kurzem bei einer Spedition in meiner Nachbarschaft angefragt, die wollten 1,20Euro pro Kilometer.
Am günstigsten ist sicherlich Trailer anhängen und nach dem Motto 'Selbst ist der Mann' losdüsen.

Gruß Mirko

V-Mann
14.06.2009, 10:52
Moin mirko!!!ich denke auch ,selbst ist Mann ist am günstigsten und auch schöner,aber passat ohne a-kupplung und ohne anhänger gestaltet sich schwierig.

EL_LOCO
14.06.2009, 11:39
Hi Marc,geb doch mal ne Suche bei MY HAMMER auf.Da stehen einige Transporthilfen drin.

My Hammer (http://www.my-hammer.de/search.php?mhFormData%5BsearchText%5D=Autotranspor t+Schweden-Deutschland&mhFormData%5BsearchZipcode%5D=&mhFormData%5BsearchZipcodeCircumcircle%5D=200&mhFormData%5BallCategories%5D=1&mhFormData%5Bcategories%5D%5B%5D=46&mhFormData%5Bcategories%5D%5B%5D=55&mhFormData%5BrangeAll%5D=1&mhFormData%5BpriceRangeAll%5D=1)

V-Mann
14.06.2009, 14:31
das ist auch eine prima Idee thx