PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantorp Veidec Festival 2009



Ove Kröger
03.06.2009, 12:13
hier die entry form zum anmelden

für die NDRS Classes wie SC oder SG usw...

http://www.eurodragster.com/news/090555_3.pdf

ove

V-Mann
03.06.2009, 12:41
da bin ich dabei!!! :thumb:
kann mir jemand sagen wo ich besuchertickets bestellen kann?? :runaway:

gsx1402
04.06.2009, 02:24
Ich werde (leider) auch nur als Besucher anwesend sein. Dafür aber den deutschen Teams im Fahrerlager ein wenig auf die Nerven gehen.

Karten gibt es unter www.ticnet.se . Bestellungen gehen aber nur telefonisch und Bezahlung per intern. Überweisung. Habe ich schon alles durch. Klappt aber ganz gut und die Tickets kommen per Einschreiben nach D.



Jan

carlo-heym
18.06.2009, 00:59
Wie sieht denn das deutsche Lager aus?

Die Mopar-Rebellions sind in MOD-J/D und S/G vorrätig.

Hoffe, die Jungs bei COMPCAMS haben vorher rechtzeitig ausgeschlafen.... :camper:

Gruß Dirk

nova66
18.06.2009, 08:49
Gibt ja leider kein proET da, oder ne Klasse in der ich mit meiner 14Sek Schnecke antreten könnte... ...aber ich biete meine Unterstützung bei Herrn Gosch im Team HotRodOve am Grill an - Urlaub ist eingereicht!!!

Grüße

Boris

Dirk Peiler
24.06.2009, 01:17
Vor einer Stunde war ja Nennschluss zum "normalen" Kurs.

Wer ist denn von den deutschen Teams dabei?

Wir sind jedenfalls in J/D und S/G vertreten.

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

Klötzer Jungs
24.06.2009, 01:43
Hi Dirk,

ich glaub Marco Maurischat ist mit Team dabei...

LG Mirko

gsx1402
29.06.2009, 17:29
Mal eine bescheidene Frage in Sachen Veidec Festival:

Ist irgendwer ebenfalls in einem Hotel in Linköping abgestiegen? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, morgens mit nach Mantorp zu fahren und abends wieder zurück? Ich bin mit dem Motorrad da oben und müsste sonst die Klamotten den ganzen Tag mit rumschleppen. Gibt dafür sicher auch eine Lösung, mitfahren wäre erstmal das Einfachste.
Ggf. würde ich gern die Klamotten im Fahrerlager in gute Hände geben und wieder abholen, wenn es zurück zum Hotel geht.



Jan

Dirk Peiler
29.06.2009, 23:37
Hey Jan,

Deine Klamotten kannst Du gerne bei uns deponieren, falls die andere Version nicht passt.

Wir sind mit dem Wohner da und werden wohl etwas Platz finden.

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

punky
30.06.2009, 08:56
Hey Jan!
Wir haben auch Platz für Deine Klamotten! Herzlich gerne!
SSB 116, in Schweden SGB ???
Lange und Punky

gsx1402
30.06.2009, 11:40
Bestens, ein Problem gelöst!!! Danke, werde im Fahrerlager auf Euch zukommen.



Jan

nova67
30.06.2009, 19:42
hi,
wie sind da vorort die campingmöglichkeiten bzw. mit wohnmobil. Wollen mit einem Wohnmobil anreisen ist es dann weit zur strecke, oder wäre ein hotel und ein Auto besser, und wie sind da die Tarife für Futter und Dinken

Gruß Floh

Matze
30.06.2009, 21:04
@nova67
Am besten jemanden,der dort startet fragen,ob er noch "Bändchen" über hat.Dann kann derjenige unter seiner Startnummer am Eingang diese hinterlegen.Dann kannste mit deinem Womo auf die Strecke und dir im Fahrerlager ein Plätzchen suchen.Campingplatz für Zuschauer ist auch gleich am Eingang,aber wie Schweden feiern können ,kannste Dir wohl denken. :dance1:
Hotel kommt für uns nicht in Frage,weil am Racetrack auch ein Riesenfestzelt ist,wo abends geile Coverbands spielen und dort ordentlich die Post abgeht. :grins:(Schweden 0,0 %!!!!!don´t drink & drive).
Wenn wir dort mal nicht starten(leider dieses Jahr) fahren wir mit unseren Harleys hin und zelten auf der Wiese im Bikefahrerlager.

Also,viel Spaß dann.Vielleicht sieht man sich.
Greetz,
Matze

nova67
30.06.2009, 21:39
wir wollen auf jeden fall hin, werd mal rum telefonieren. sehen uns bestimmt
Danke für die tipps

Gruß Floh

Ove Kröger
20.07.2009, 12:39
abreise mittwoch 8.00 uhr


wir freuen uns schon auf ein riesen super comp feld..


ove

gsx1402
20.07.2009, 13:33
Abreise ebenfalls Mittwoch, allerdings mit Zwischenstop in Malmö für eine Nacht. Das Starterfeld ist gigantisch, ich hoffe, das Wetter spielt mit.



Jan

groovemachine
20.07.2009, 13:41
@ove dir und natürlich allen anderen die hinfahren viel spaß und viel erfolg. ich kalkuliere auf jeden fall deutsche erste plätze in super comp und top methanol ein. hab ich was vergessen?