PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRAGRACER.DE News!



Dragracer.de
22.05.2004, 14:28
Die neue Website von DRAGRACER.DE ist ab sofort online! www.dragracer.de

Ab sofort kann die Ausgabe Juni/Juli 2004 per Online-Formular bestellt oder abonniert werden. Der Preis pro Heft beträgt unschlagbar günstige EUR 2,90 (zzgl. EUR 0,77 Versandkosten, weil Eigenvertrieb), ein Abo (6 Ausgaben) kostet EUR 22,- (inkl. Versandkosten). Eine Liste der Händler, die das Magazin direkt verkaufen, gibt es ebenfalls auf der Website! Auslandsbestellungen bitte nur auf Anfrage! Versandkosten für höhere Stückzahlen ebenfalls auf Anfrage!

Der offizielle Erscheinungstermin ist der 09. Juni! Vorbestellungen werden voraussichtlich schon vorher ausgeliefert!

Ausserdem besteht die Möglichkeit, das Magazin direkt an dem LD Sportsline/Rennbenzin-Stand in Oscherselben (05.-06. Juni) zu kaufen!

Also: JETZT BESTELLEN ODER ABONNIEREN! :-)

Wir sehen uns in Osch und Drachten.....

Dennis Kieselhorst
Redaktion DRAGRACER.DE
www.dragracer.de
redaktion@dragracer.de

Dragracer.de
04.06.2004, 15:40
Ab sofort sind noch ein paar Bilder vom 16. Grand National Dragrace und vom Test & Tune online! --> www.dragracer.de

Die erste Auflage von DRAGRACER.DE ist druckfrisch eingetroffen! Alle bisher bestellten Hefte werden Anfang nächster Woche bei Euch eintreffen!

AUSSERDEM IST DAS MAGAZIN AN DIESEM WOCHENENDE AN DEM LD SPORTSLINE 2000 / RENNBENZIN-STAND IN OSCHERSLEBEN ERHÄLTLICH!!!

Wir sehen uns morgen in Oschersleben.....

Gruss!
Dennis
Redaktion DRAGRACER.DE

http://www.dragracer.de/cover11.jpg

Ralf
07.06.2004, 19:14
:respekt: :huld: Hallo Dennis habe mir die neue dragracer.de Zeitung in Oschersleben geholt ist einfach super tolle berichte und Bilder ,am besten finde ich die behind the track Fotos :grins: (das von rolf ,noch mal wisch ich hier nicht )müsste man mal hier rein stellen haha :grins: ,und der Preis ist bei der Arbeit die du hast SUPER also weiter so,Also kauft alle die Zeitung das dennis auch weiter so eine super Zeitung machen kann :respekt:
Allso noch mal
Glückwunsch zur neuen Zeitung

Torsten Kath
07.06.2004, 23:56
Hey Dennis,

gibt es die Zeitung auch in Drachten am nächsten Wochenende ?

Gruß Torsten

Christoph
08.06.2004, 00:26
Hi Dennis

Hab natürlich auch gleich in Osch gekauft!

Ich glaub der Meister des Sprits hat mehr
Zeitungen als Treibstoff verkauft.:D

So soll das sein, das Blatt ist wirklich genial
:grins:
Das brauch ich ab sofort alle 2 Monate!
:danke: :danke: :danke:

Eigentlich hatte ich gehofft, Dich auch
Abends noch zu sehen....
:bier:

Schaaade

Hoffe wir sehen uns in Drachten

Grüße aus Frankfurt
Christoph

Dragracer.de
08.06.2004, 08:16
Danke für's Lob.....das tut gut und motiviert!
Aber wartet erstmal auf die nächste Ausgabe 8o
Wir stehen ja erst am Anfang! :D

@Torsten: Ja, ich bin den ganzen Samtag in Drachten und werde Magazine dabei haben!

@Christoph: Musste leider Oschersleben schon am Nachmittag verlassen, da ich noch nach Oyten zu den "Bug Days" fahren wollte. Bei den Luftgekühlten liegen meine Wurzeln, da musste ich das auch nochmal dazwischen schieben... :D
Ich habe aber einen Haufen Fotos in Osch gemacht! :rolleyes:

So, dann bestellt mal ordentlich weiter, damit ich mal irgendwann die Seitenzahlen verdoppeln kann
:prima:

In Luckau werde ich übrigens leider nicht sein, da wir die ROTENBURG RACE DAYS an dem Wochenende unterstützen. Endlich mal wieder was im Norden! :D

Gruss, wir sehen uns in Drachten...
Dennis

Jürgen Kath
08.06.2004, 14:46
Na dann bring mal noch ein paar Zeitungen für unser Team und Sponsoren mit und mach mir ein Abo fertig!
CU in Drachten:bier:

Rolf
08.06.2004, 18:42
Hallo Dennis,
mein Magazin ist heute per Post angekommen. Bilder und Texte wie immer SUPER GUT viel Info und Hintergrundinformation auch für nicht Insider.
Macht weiter so:grins:

PS: Ich wische auch zweimal! :D

Magic
09.06.2004, 21:48
Hi Dennis
Das Heft ist super geworden, hab dich dann in Osch aber nicht mehr getroffen. Schick mir bitte die bestellte menge per post.:prima: :prima:

Torsten Kath
09.06.2004, 23:09
Hey Dennis,

habe heute ganz unverhofft Dein erstes Werk im Briefkasten gehabt und es hat mich einfach umgehauen. Ich kann nur sagen:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Affengeiles Design und ein gut strukturierter Inhalt. Da ist ein Abo wirklich Pflicht.

Endlich wieder jemand der eigene Ideen umsetzt und damit Drag Racing ersthaft unterstützt (und nicht nur fremde Beiträge auf seiner Homepage plaziert :camper: )

Sehen uns in Drachten!!!

Gruß Torsten
:bier: :bier: :bier::

Christoph
10.06.2004, 09:38
Hi Dennis

Wie gehabt: Was immer Du an Material brauchst -
Meine Fotos sind Deine Fotos....

Übrigens:
Da hab ich doch was für Deine Luftgekühlten Wurzeln:

Die Käferfreunde Dietzenbach und deren Renn-
abteilung "Zornige Käfers" - veranstalten ein
1/8 Meile-Beschleunigungsrennen !
8o

Am 02. - 04. Juli 2004 auf der OPEL-Teststrecke in
Dudenhofen !!!!
:grins:

Schon das Areal is geil;
Da kommt man sonst so ohne weiteres nicht hin....

Infos:
http://www.luftgekuehlten-treffen.de/

C U there:walker:

Aber jetzt geht es erstmal nach Drachten(H)
Wir fahren in ner Stunde....
Christoph:runaway: