PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi All



Dr.Funnybike
30.04.2002, 16:29
Hallo im Drag Racing Board.
Mein Name ist Thomas Joswig. Zur Zeit nehme ich eine Auszeit vom aktiven Drag Racing. Vielleicht hat mich der eine oder andere in der Vergangenheit auf der Strecke gesehen. 1994 habe ich mit einem Kosman-Suzuki Funnybike angefangen. Seitdem habe ich an verschiedenen Veranstaltungen in Deutschland, England, Holland und Österreich teilgenommen. Meine grössten Erfolge waren ein Sieg beim Cannonball in Santa Pod, ein dritter Platz in Hockenheim und ein fünfter Platz in der FIM-Europameisterschaft.
Wahrscheinlich werde ich als Zuschauer bei einigen Rennen in diesem Jahr dabeisein. Natürlich habe ich auch Pläne für eine Rückkehr auf die Quatermile, aber da muß ich noch ein wenig dafür arbeiten und auch meinen Terminkalender etwas ordnen. Ich würde mich sehr freuen wenn wieder einige schnelle"Big Tire Bikes" aus Deutschland auf den Strecken zu sehen wären.

In diesem Sinne - good speed

Thomas 7.45@316

Cori
03.05.2002, 13:50
Hey,
seit wann nimmst du denn nicht mehr teil an diversen Events?

Ich staune eh immer, wie die ganzen Teams das zeitlich schaffen zu allen möglichen Veranstaltungen zu farhen um teilzunehmen, einfach irre :P

maxx
06.05.2002, 12:13
Richtig übel ist es auch, montags arbeiten zu müssen.... Erklärt vermutlich den erstaunlich hohen Anteil an Selbständigen unter den Drag Racern ;-)

Dr.Funnybike
07.05.2002, 11:17
@cori
Mein letzter Start war 2000 in Hockenheim. Ich glaube ich war No.8 Qualifier mit einer 7.72.

maxx hat es genau getroffen. Bei unseren Trips nach Santa Pod sah das z.B. so aus:

Donnerstag Spätnachmittag LKW packen. Eingekauft für das Wochenende wurde an den Abenden davor. Ca. 22:00 losfahren Richtung Calais. 6:00 Uhr Fähre mit Frühstück für alle während der Überfahrt. Freitag gegen Mittag Ankunft in Santa Pod. Auspacken, aufbauen, Bike fertigmachen. Freies Quali. Samstag Quali. Sonntags Rennen. Spätnachmittag einpacken und zurück nach hause. Ankunft in Frankfurt Montag morgens so ca. 7:00. Manchmal musste einer auch mal direkt zur Arbeit nach der Ankunft. Das geht natürlich nur wenn jeder mal den LKW fährt. Wir waren meistens zu Dritt. Dank damals sehr verständnisvollem Chef, konnte ich immer 2 Tage Urlaub für solche Touren bekommen.

Good luck for everybody in Husum

Thomas 7.45@316