PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROW Racedays



gsx1402
11.06.2009, 19:07
Schonmal im voraus Infos für die SOET Front in Sachen RRD:

Es wird wahrscheinlich so laufen wie bei den Speeddays. Ich werde die Nennungen entgegennehmen und das Startgeld sammeln sowie alles an die Veranstalter weitergeben.
Es soll eine professionelle Zeitnahme vorort sein, die auch ET Bracket fähig ist. Weitere Infos bekomme ich demnächst.



Jan

gsx1402
16.06.2009, 14:23
Soooo, nochmal für alle:

Meine Wenigkeit wird die Nennungen sowie das Startgeld einsammeln, wie bei den Speeddays. Ich stehe im Kontakt mit den Veranstaltern und wir haben das erstmal so besprochen.

@ Marc: Frühstart, also Rotlicht :spank:



Jan

löwe-nb
16.06.2009, 18:20
das "ich bin dabei" ist doch kein frühstart....

gsx1402
17.06.2009, 07:32
Aber die Nennung bei den RRD war ein Frühstart! Die liegt nämlich schon bei Jörg auf dem Tisch, obwohl sie auf meinem liegen sollte.



Jan

DerHein
17.06.2009, 10:29
dieses Jahr läuft das in ROW alles etwas "anders"... kann das sein? Anderes Orga Team etc... schade eigentlich - bekomme immer noch mein doppelt gezahltes Startgeld aus 2008 wieder.

Aber Back to Topic...: wir sind nen recht großer "Haufen" (50 Mann und mehr) und sind auch die letzten Jahre immer aktiv bei den ROW Racedays dabei gewesen.

Hast du näheren Kontakt zu den Veranstaltern? Wir würden gern 2 - 3 Dinge im Vorfeld klären... wie Platz abstecken etc..

MfG

Hein

gsx1402
17.06.2009, 10:35
Da schaust du auf
http://www.row-racedays.com/
und nimmst Kontakt auf.



Jan

gsx1402
17.06.2009, 15:48
Bisher zeigen folgende Fahrer Interesse an den RRD:

Ralf
Egon
Marc
Jan
Holzi
Andreas
Stefan
Friedemann



Jan

hayabusa300
17.06.2009, 22:16
Original von gsx1402
Bisher zeigen folgende Fahrer Interesse an den RRD:

Ralf
Egon
Marc
Jan
Holzi



Jan

Ich hab mich schon online angemeldet........ :deal:

gsx1402
18.06.2009, 08:18
Email, Website und Forum nicht gelesen? ICH sammle die Nennungen, wie bei den Speeddays!!!!!!! Nicht dort anmelden, nur bei mir bescheid geben. Das kann doch nicht so schwer sein. Die zweite Nennung von uns, obwohl ich doch alle informiert habe. Der hält mich ja bald für blöd.

Nennungen für Rotenburg Racedays an Jan schicken!!!!!! Ich sammle auch das Startgeld!!!!!



Jan :camper:

hayabusa300
18.06.2009, 20:45
@ Jan

und warum hast mich dann nicht auf deiner Liste.......... :base:

Du weisst doch wenn dann fahren wir alle. :meinung:

Stefan Graff
18.06.2009, 23:53
Genau.
Friedemann und ich werden natürlich auch da sein! Plus Nachwuchs, wie üblich! :dance1: :dance1: :dance1:

gsx1402
22.06.2009, 17:57
Bitte die Email lesen, die ich heute verschickt habe.
Letzte Infos von Jörg in Sachen RRD. Sieht für uns nach einem Achterfeld aus. D.h., bei drei von vier Rennen hätten wir dann das volle Feld beisammen. Geht doch!



Jan

hayabusa300
22.06.2009, 21:32
Hab heute noch keine E-Mail von dir bekommen? ?(

löwe-nb
22.06.2009, 21:57
isch och net...

hddragster
22.06.2009, 22:08
...E-mail ? :gruebel:

gsx1402
22.06.2009, 22:59
:base: Unter Entwürfe gespeichert und dann nicht abgeschickt. Habe ich aber jetzt nachgeholt.




Jan

hddragster
22.06.2009, 23:35
...angekommen,danke :danke: :danke: :danke:

:deal: :deal: :deal:

hayabusa300
23.06.2009, 08:20
Ich wäre dafür das wir uns alle zusammen ein Dixi mieten. Und wenn wir das achter Feld zusammen bekommen dann sind das weniger als 10 Euro pro Fahrer. :meinung:

gsx1402
23.06.2009, 14:51
Zwei Stück (Jungs und Mädels) dürfen es sein. Sollte bei acht Fahrern kein Problem sein. Ich bin dabei, klären wir aber in Kürze per Email, wenn ich weitere Infos versende.



Jan

der gallier
23.06.2009, 22:04
also wenn man sich jetzt auf der seite
http://www.row-racedays.com/
unter nennungen anmeldet dann bringt einen das gar nix oder wie,wie soll denn ein aussenstehender der hier nicht angemeldet ist das wissen??

gut dann werden wir DIR eine mail schreiben!!

wie sieht es denn mit preisen aus ich finde auf der seite gar nix?? :gruebel:
oder irgendwo was übersehen?ß :gruebel:

hddragster
23.06.2009, 22:51
Also Gallier,jetzt mal ohne ernst:Seit wann fährst Du SOET Dragbike,daß Du Dich bei uns anmelden musst? :deal:

Melde dich auf der von Dir genannten Seite an,der Jan übernimmt bestimmt nicht die ganzen Anmeldungen für RRD.

Mit den Preisen,das stimmt,trotzdem kenne ich ihn.

Die Website befindet sich gerade im Aufbau.Man beachte den hinweis zur Deadline. :thumb:

gsx1402
24.06.2009, 01:47
Das gilt nur für die Fahrer der Street Outlaw ET Bikes!!!!!

Schau doch mal, in welchem Forumsteil du hier bist??!! Als Nicht-SOET`ler meldest du dich auf der Website der RRD an.



Jan

der gallier
24.06.2009, 05:46
ups :base:
entschuldigt

aber dort hab ich schon vor tagen geschrieben und keine antwort,naja ich warte mal noch ist ja noch zeit

löwe-nb
16.07.2009, 12:18
noch 2.1/2 Wochen. gibts schon news?

gsx1402
16.07.2009, 18:33
Leider nicht. Ich warte noch auf Daten von Jörg, damit ich sammeln kann. Schreibe ihn gleich nochmal an. Macht schonmal die Überweisungsformulare bereit.


Jan

gsx1402
17.07.2009, 13:00
So Ihr Lieben,

die letzten Infos sind gerade per Email an Euch raus. Bis Dienstag sammle ich alles, was der Jörg so braucht und dann geht alles an ihn auf Achse. Ich bin dann erstmal wech und werde mich bis Rotenburg wohl nur nochmal melden, wenn etwas in die Hose gegangen ist. Bis Dienstag kann ich noch Fragen beantworten.


C U @ RRD


Jan

Turbo-treter
17.07.2009, 13:47
Kann man sich auch vor Ort als Tagesbesucher anmelden und fahren?

löwe-nb
18.07.2009, 11:57
@ andi

meld you mal bei mir!!!!

gsx1402
20.07.2009, 14:31
@ Turbo-Treter: hier wirst du nur Antworten in Sachen SOET Bikes bekommen. Fragen in Bezug auf die Rotenburg Racedays musst du an den Veranstalter stellen. Schau mal unter Veranstaltungen.



Jan

löwe-nb
26.07.2009, 11:46
so, aufgrund des "ausfalls" gibt es natürlich ein kleines problem

zum einen fehlt uns der große pavian (3 x 9 meter)
und zum anderen der grill :o(

wie machen wir das? soll ich nen pavian kaufen, oder kann ich irgendwo mit drunter?

bringt jeder nen grill mit, oder hat jmd so einen großen?

hddragster
26.07.2009, 14:57
Nix kaufen.Kein Problem,ich hab' mir da auch schon Gedanken gemacht,aber für mich selbstverständlich,daß ich wieder den Louis-Pavillon (für uns tagsüber zum sitzen,nachts für die Mopeds )mitbringe,genauso wie den (kleinen ) Grill,den ich letztes Mal für den Nürburgring gekauft habe.Wenn also noch einer so einen mitbringt,reicht das eigentlich. :meinung:
Hat bei 'ner Menge Leuten bei Recaro eigentlich gereicht.
Jan bringt sowieso seinen Pavillon mit,weil er sich nicht gerne auf was anderes verläßt,iss ja auch sinnvoll.
Ralle und Ege wahrscheinlich wieder mit Ihrem riesen-Motorhome-Pavillon,und Stefan und Friedemann sind auch zusammen im Lager.
Nicht zu vergessen natürlich wieder ein paar Bratwürste. :thumb:
Alles wird gut.
Ich freu' mich auf's gemeinsame Grillen. :grins:
Gruß

löwe-nb
26.07.2009, 22:30
1. Wer kommt wann?

- ich werde freitag schon erscheinen.

2. Wieviel Platz haben wir?

- aufgrund der nähe zu Hamburg werden ein paar Leute (mit übernachtung ) dabei sein.

3. @ Jan .... hat das mit dem Geld und "den Personen auf der Liste" alles geklappt?


4. @ Holzi .... bringst 2-3 lecker Würstchen mehr mit? Kilo und Anja (die vom letzten Jahr) werden auch dabei sein.

hddragster
26.07.2009, 23:22
Wir kommen erst Sa. morgen,vor Ti.
Nach Möglichkeit vielleicht ausreichend Claim abstecken,zur Not mit zwei Autos,hab' ja selber Werkzeugwagen (für alle ) und Anhänger dabei,alles vom Fahrerlager weit weg wäre schlecht,da wie gesagt Werkzeug und Zubehör für's Dragbike....sollte schon immer in greifbarer Nähe sein,wenn ich da 50 meter laufen muß in voller Montur,das wird heftig.
Mit den Würstchen ,,mehr'' ist kein Problem,die habe ich schon eingerechnet,hehe. :grins:

Und wie gesagt den kleinen Grill.
Mein Moped darf ich nicht vergessen.
Hoffentlich haben wir Strom,ich bringe 150 Meter Kabel mit,Wireless Strom ist noch in Planung. :eek2:
...für Kompressor,Ladegerät,Reifen,Airshifter usw.....
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Gruß

gsx1402
27.07.2009, 21:07
Man, tut mir der A.... weh. Bin gerade nach einer 900km Nonstop Rückfahrt wieder aufgeschlagen.
Also, einen 3x3m Pavillon bringe ich auch mit. Dazu eine Kiste Achtern Diek, mich und was man sonst noch so braucht. Alles, was ich bis zum Dienstag bekommen habe, habe ich auch an Jörg weitergereicht. Zweimal Startgeld fehlte noch, schaue morgen, ob noch was angekommen ist. Sonst gibt es eben zwei Gegner weniger :-))
Überwiesen habe ich für alle sieben Starter. Ich werde Freitag vormittag hier abdüsen. Also, dann brauchen wir nur noch gutes Wetter. 20 Einweggrills kann ich noch mitbringen....



Jan

löwe-nb
27.07.2009, 23:05
@ Jan


hast post

goofy
27.07.2009, 23:18
Moinsen Männers,
hab ich Chance auf Hilfe beim Aufbau meines Pavillon ,die SSB kollegen halten sich noch in Sweden bzw. Norwegen auf zum rasen.
Gruß Goofy
SSB 166

hddragster
27.07.2009, 23:21
Na,das werden wir noch so eben hinkriegen :grins: :grins:
Gruß

goofy
28.07.2009, 00:03
Hallo Holzi,
Besten Dank schon mal im vorraus.
Goofy

löwe-nb
28.07.2009, 00:09
was hier von ssb'lern für blöde fragen gestellt werden ... :runaway:

als wenn wir net helfen würden?!?!?!? wir sind ab freitag mittag da!

goofy
28.07.2009, 08:29
(:conf: okay okay so war es nicht gemeint

gsx1402
28.07.2009, 11:05
Und die Jungs machen sich da oben gar nicht schlecht. Dirk bei den Super Gas Bikes (Index 9,50) bis in die Runde der letzten 16, dann leider zu schnell mit 9,46 sek. Eine Runde vorher hat er den Jungs mal mit einer 9,52 gezeigt, wie das geht! Torben hatte leider nicht soviel Glück aufgrund leichter technischer Probleme. Er greift aber in Norwegen wieder an.


Jan

gsx1402
30.07.2009, 10:08
Ich bitte um die Beachtung der letzten Infos, die per Email gestern rausgegangen sind.



Jan

gsx1402
30.07.2009, 19:55
Ich schonwieder. Habe zwei kleine Grills besorgt, bringe auch etwas Kohle mit, grillt sich besser. Werde, wenn kein Stau dazwischen kommt, gegen mittag dort sein. UND DIESMAL KOMMT DER RENNER MIT!!!



Jan

Ove Kröger
31.07.2009, 23:15
gerd habermann bricht den streckenrekord
nach meinen informationen 8.6

glückwunsch
werde morgen den wanderpokal an ihn übergeben

ove

steed
31.07.2009, 23:36
hi Ove, wir sind online
gerd fuhr eine 8,644

grüsse

tony und carl
super wetter

alles gut

komm vorbei mit rod

kilok6
02.08.2009, 19:27
tach,........habe mich mal angemeldet.:-)

wer noch die fotos haben möchte der schicke mir bitte eine pm mit namen und adresse. ich schicke diese dann per post raus.



gruß
mark

kilok6
02.08.2009, 20:14
so habe mal eben geguckt, es sind 617 fotos geworden, mit insgesammt 2,8 gigabyte. werde die tage anfangen den spaß zu brennen und verschicken.


gruß
mark

derby82
02.08.2009, 21:10
Wie immer auch Bilder von euch auf http://picasaweb.google.pl/kruse.nils

gsx1402
03.08.2009, 09:42
So, die Saison 2009 ist gelaufen. Meine Wenigkeit gratuliert dem SOET Meister 2009: Marc Hoffmann!!!!!
Natürlich auch den Gewinnern der RRD einen Glückwunsch:
1. Platz Marc Hoffmann (der schon wieder?)
2. Platz Friedemann Graff
3. Platz Jan Glindemann
Nach dieser Materialschlacht in Rotenburg (die Kupplungsindustrie wird uns dankbar sein) ist jetzt Zeit, die Bikes für 2010 wieder scharf zu machen.

Wir haben in diesem Jahr für unsere Serie gute Kritiken erhalten. Nicht nur die Kollegen der MSTO haben sich lobend über unser Engagement geäussert, auch die Jungs der RRD-Crew sowie der DHRA waren doch ganz zufrieden mit unserem Auftritt. Das geht runter wie 10W40 und lässt auf eine gute Saison 2010 hoffen!
Gentlemen: repair your engines (oder wie hiess das?)



Jan

Hansi
03.08.2009, 09:49
Gratulation auch aus Bayern

:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:

goofy
03.08.2009, 16:06
Moinsen ,
Und ganz wichtig ne super lustige Truppe seid ihr auch noch !!! :grins:

Hat echt Spaß gebracht , können wir gerne mal wiederholen.
Glückwunsch an die Platzierten !!! :respekt:
Gruß Goofy
SSB 166

löwe-nb
03.08.2009, 20:00
so, dann melde ich mich auch mal zu wort....

sehr, sehr geiles wochenende.
Orga war absolut perfekt. es gibt von meiner seite aus keinen grund zum meckern. einweisung vor ort prima, dixi prima, zeitablauf prima, platzregelung prima, preise prima, ordner prima. wirklich, war alles top.
die zeitencrew war auch spitze, obwohl mir hier die langen wartenzeiten negativ aufgefallen sind. es gibt einige fahrzeuge (bikes sowie autos) die schaffen mehrmaliges motorstarten im wartebereich nicht (meines zählt leider dazu). hinzu kommt die biker die in der sonne mit voller kleidung stehen mussten. wenn das ganze dann noch länger als 15 minuten dauert, ist das ganz schön ärgerlich.
klar, wenn man eine klasse erst durchfahren will ist das kein problem- einfach das tor der anderen zu machen und keiner stellt sich mehr an. wäre die bessere lösung gewesen.
ansonsten war die startaufstellungseinteilung ne super sache.
ich denke über das "team" muss ich mich hier ja nicht mehr auslassen. ist immer super mit euch. und auch ein paar ssb'lern hats gefallen (siehe beitrag darüber *grins) - lag bestimmt an den tattoos *grins
ärgerlich war die "kupplungsarie". zum glück war ich dieses mal nicht betroffen, obwohl man sowas ja keinem wünscht. beim nächsten mal nehmen wir einfach ne axt mit - ich denke egon weiß schon für welche hände die gedacht ist!
das drumherum hat auch gestimmt. aufgefallen ist mir, dass relativ wenig zuschauer vor ort waren? lags am wacken-woende? ich weiß es nicht.....
die live-band war nicht so mein fall, muss ja auch nicht. anderen hats bestimmt gefallen.
wie es aussieht wares ein äußerst gelungenes event. bislang habe ich nur positives gehört und gelesen. und ein paar publik racer (auch im bikebereich) wurden auch wieder mit dem dragracingvirus angefixt. GUT SO! ;o)
und zum schluss noch einmal dank an alle die dabei gewesen sind. ich habe dieses jahr den titel zwar geholt, aber nur weil etwas glück im spiel gewesen ist. verdient hat den titel eigentlich ein anderer - der könig .... wenn nicht gar "kaiser der konstanz". leider war er nicht dabei.
naja, ich konnte es erst gar nicht glauben. Man sagt, ich habe geguckt wie ein auto. wirklich, damit habe ich nie gerechnet.
glückwünsche auch an die zweit und drittplazierten.
Leider beginnt jetzt dielange zeit des wartens. ich werde zwar dieses jahr noch ein paar events mitnehmen, jedoch wird hier nur gefahren. wie holzi richtig sagte: " Es ist alles, und man freut sich am meisten darauf mit Freunden zu grillen!"
ich denke dem ist nichts hinzuzufügen.


vlielleicht eines noch - hier jetzt für immer und alle ewigkeit:

"SIEGER = schnellste REAKTION + schnellste gefahrene ZEIT - NICHT UNTERBIETEN!" :runaway:

hddragster
03.08.2009, 23:07
Ja,gut gebrüllt,Löwe.
Mann,ich war heute morgen völlig im Eimer,von Freitag auf Samstag nur 2,5 Std und Samstag auf Sonntag 3,5 Std,heute früh schon wieder um 0630 an der Arbeit,hatte keinen Urlaub usw... :dance1:
Erstmal Glückwunsch an den Meister 2009,sehr gut gefahren. :respekt:
Aber auch Friedemann (2.) und Jan (3.) .

Naja,was soll ich sagen? Nach erfolgter Reparatur der Zündung und entsprechend guten Läufen im Quali wähnte ich mich relativ sicher,mit Rudi's fiesem Verschalter hab' ich nicht gerechnet,das war's dann.
Naja,egal,der Abend davor war wieder total super,das iss mir wichtig,bei uns fällt echt kein falsches Wort im vollen Kopp,die Leute sind sozusagen aufeinander maßgeschneidert (oder abgestimmt) ,einfach gesucht und gefunden. :meinung:

Den Rest hab' ich schon im anderen Teil des Forum's erwähnt.

Was mich auch freut:Mit ein paar Kniffen aus der Trickkiste konnte auch das neue Moped eines netten SSBler schneller gemacht werden,schön zu sehen,das es funktioniert.Die ,,Zweizylindertreiber '' sind auch nicht doof. :grins: :grins:

Kurzum:Ein gelungenes Wochenende.

Stefan Graff
03.08.2009, 23:39
`nabend!
Erstmal an das Racedays- Team incl. DHRA: Danke für die wirklich spitzenmäßige und flexible Organisation :danke: :danke: :danke:
Dann:
:respekt: und Glückwunsch an alle, die gezeigt haben, wie "gleichmäßig schnell" geht. Dieses Jahr hat viele verdiente Sieger gesehen, was eine schön knappe Endabrechnung ergibt. Ich meine, auch alle "platzierten" brauchen sich nicht zu verstecken, super Einsatz von wirklich allen.
Und abseits der Strecke: Soo viel Spaß!! :thumb: :thumb: :thumb:
Nur eine Beschwerde, und die geht an mich: wieso musste ich denn auf den durchschaubaren Trick meines lieben Bruders mit dem "Rotlicht" reinfallen???
Geschichte wiederholt sich doch...
Dann schraubt mal alle schön bis zum T&T 010!!

Euthanasie
12.08.2009, 19:19
hei meute

also habe dann auch mal zeit gefunden hier ein paar sätze zu schreiben

natürlich auch noch mal ein dickes lob an den MARC hat alles top
bei dir geklappt und auch verdient gewonnen :respekt: und glückwunsch
zur meisterschaft.

auch an den ege (egon) ein lob und glückwunsch zum platz 2 der meisterschaft für die erste saison war es schade wegen 60 punkten den meistertitel abgeben zu müssen jedoch kommt auch noch 2010


an alle andern hat mir riesssssssssssssssigg spaß gemacht mit euch sehr hilfsbereit gute gespräche gut gelacht gesoffen und und und (auch an die ssbler noch mal besten dank ) so macht rennsport spaß trotz der kämpfe am start im fahrerlager ein team :respekt:

kommt alle gesund und munter durch die jetzt langsam wieder anfangende scheiß jahreszeit baut alle fleißig (werde es auch tuen )
und freue mich wenn es wieder heiß
SOET 2010

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)