PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior Nationals 2009



Dirk Peiler
24.06.2009, 02:03
Hallo an alle, die der Nachwuchs interessiert!

Mich würde aus gegebenem Anlass mal interessieren, wie es um die o.g. Serie bestellt ist.

Auf der Internetseite werden die Termine ja zurück in die Vergangenheit bekannt gegeben.

In Fachkreisen munkelt man dennoch, das es schon einen Lauf zur aktuellen Meisterschaft gegeben haben soll (Bitburg).

Meine Frage ist also, ob es sich hier um eine elitäre Serie handelt oder ob jedes der ca. 250 deutschen Teams mitfahren kann, das über ein solches Fahrzeug / Fahrer(in) verfügt?

Ich rechne nicht wirklich mit einer Antwort, wäre ja ganz was Neues!

:kotz:

Dirk

PS: Ein riesiges Danke an Sylvio Strauch & Team, der Carlo am vergangenen Wochenende in Drachten ein Warmup in seinem Competition-Dragster ermöglichte. THANX SYLVIO ! Das Grinsen mussten wir dem Bengel extra aus dem Gesicht hauen ;-) DAS IST JUGENDFÖRDERUNG !!!

Annett Müller
24.06.2009, 13:27
Hallo Dirk,
also ich habe Heute den etwas verspäteten April Dragracer im Briefkasten gehabt.
Dort steht geschrieben, das in Bitburg (Mai) Shootout war und letztes WE schon der 2. Lauf für die Junioren!!
Schlecht für Carlo, zumal er im vergangenen Jahr mit von der Partie war.
Da sollten doch die Teilnehmer automatisch eine Benachrichtigung für die nächste Saison bekommen.
So das nur mal zur Info.
Grüße an euch alle :wink:
Netty

Dirk Peiler
29.06.2009, 01:53
Hy Annett!

Augenscheinlich läuft da einiges schief. Es ist einfach nur schlecht.

Angesichts der Art und Weise wie sich die Veranstalter der "JUNIOR NATIONALS" geben, ist es schwer dem Nachwuchs die oft zitierten Werte zu vermitteln. (Das ist die Version mit der gewählten Ausdrucksweise)

Die andere (nach Berliner Art) kennst Du ja schon.

Man kann es ja auch positiv sehen: So hat Carlo durch diesen Sport von Anfang an gelernt, wie Scheiße diese Welt sein kann!

Gruß Dirk