PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info ProET Grand Nats Luckau vom 3.7. bis 5.7.09



Tony Brandes
24.06.2009, 22:16
Info ProET Grand Nats Luckau vom 3.7. bis 5.7.09


Hey Racer,

Info für alle ProET interessierten und schon gemeldeten.

Wie schon bekannt, wird ProET das erste Mal offiziell ausgeschrieben. Das ist ein ganz wichtiger Schritt und sollte von uns Fahrern wenn möglich unbedingt durch Teilnahme unterstützt werden.
Ich werde mich vor Ort um alle ProET gemeldeten kümmern und mich auch um die Index Änderungen und was noch so anfällt kümmern. Ich werde also zwischen uns und der MSTO wie auch schon bei den Test &Tune pendeln. Das hat im April sehr gut geklappt und daher werden wir das so übernehmen.
Zusätzlich zu den ausgeschriebenen Preisen, wird es (intern) Sonderpreise und Pokale geben. Auch werden wir (intern) einen vierten Platz vergeben. Dazu aber später mehr.
Doppelnennungen wie z.B. auf den Nürburgring (SE / bProET) habe ich heute bei Jerry telefonisch angesprochen. Es wird sich größte Mühe gegeben das Fahrer mit Doppelnennungen beide Klassen fahren können. 100% Garantieren kann man das aber natürlich nicht.
Sollte es noch Fragen geben, immer her damit.
Weitere Info’s folgen.

Ich freue mich jetzt schon!!!!
cu Tony Brandes

reninchen
24.06.2009, 23:20
Ich bin gespannt und freue mich doch noch mal alle dieses Jahr zu sehen!

EVO
25.06.2009, 09:32
Super Arbeit Toni, und vielen Dank dafür :danke:

Wir fahren auf jeden Fall mit Euch.

Gruß Heiko

Tony Brandes
29.06.2009, 11:27
So, noch ein wenig müde vom Wochenende. . Ich war beim Race61 in Finowfurt. Das war wieder ein richtig Klasse Festival. Wir hatten glücklicherweise keinen Regen und die Rennen liefen prima (ca. 150 Starter am Samstag in 9 Klassen mit zwei Qualiläufen von 13.00 Uhr bis ca. 20.00Uhr alle Klassen bis zum Finale durchgefahren).
Qualilisten und Flowchart von Hand erstellt!!!

Es waren einige bekannte Gesichter dort. schnellste Zeiten 1/8mile etwas über 7 Sekunden bei mittelmässigem Grip.

So nun aber wieder zu ProET (deshalb schreibe ich ja hier).

Ganz herzlichen Dank an alle ProET gemeldeten in Luckau!!

Wir haben noch keinen Nennschluß (bzw. wird ja noch aktualisiert), ein 16er Feld sollte aber schon locker voll sein. 30 Nennungen bisher (da kommt ja vieleicht noch etwas dazu) in suproet, ProET und SE. Davon ( auch Doppelnennungen) ca. 19 Fahrer in ProET gemeldet.
Das ist wirklich spitze!!!
Wir freuen uns und essen in gewohnter Manier die Teller ab heute gleich mit.

Bis zur nächsten Info!

cu Tony

bronze bullet
29.06.2009, 13:35
Sauber!!! Das freut mich Tony! :thumb:

mfg. Jens

Tony Brandes
30.06.2009, 13:46
Der Comet brennt...

Dank Ralf Klinge gibt es in gewohnter ProET Manier zwei Sonderpreise von je 100,- + Pokal für die beste Reaktionszeit in der Qualifikatrion und für den besten Qualifikationsplatz.
Danke Ralf!!!

Dank auch an Volker Heldt der den vierten Platz sponsort. Desweiteren beteiligt sich Volker auch als Sponsor zum Abschluß Rennen in Bitburg!
Danke Volker.

Gestern um 17.00 Uhr meldete sich wohl der letzte ProET Fahrer an.
Wir sind gespannt.

cu Tony
PS. Hatte ich vergessen. Wer mich auf der angemeldeten Liste vermisst, hat richtig geschaut. Da ich eh nicht zum fahren komme bleibt die Karre zu Hause. Die 150,- Anmeldegebühr landen aber nicht in der Haushaltskasse, sondern in den ProET Topf!!!

Bandit012
30.06.2009, 23:57
Original von Tony Brandes
Der Comet brennt...

Dank Ralf Klinge gibt es in gewohnter ProET Manier zwei Sonderpreise von je 100,- + Pokal für die beste Reaktionszeit in der Qualifikatrion und für den besten Qualifikationsplatz.
Danke Ralf!!!

Dank auch an Volker Heldt der den vierten Platz sponsort. Desweiteren beteiligt sich Volker auch als Sponsor zum Abschluß Rennen in Bitburg!
Danke Volker.

Gestern um 17.00 Uhr meldete sich wohl der letzte ProET Fahrer an.
Wir sind gespannt.

cu Tony
PS. Hatte ich vergessen. Wer mich auf der angemeldeten Liste vermisst, hat richtig geschaut. Da ich eh nicht zum fahren komme bleibt die Karre zu Hause. Die 150,- Anmeldegebühr landen aber nicht in der Haushaltskasse, sondern in den ProET Topf!!!

Tony,

wir wollen dich fahren sehen!

Ralf

Mike Poser
01.07.2009, 22:22
werden die Startnummern wieder auf die Scheibe gemalt oder muß ich unbedingt aufkleber machen lassen?????? :gruebel:

Tony Brandes
02.07.2009, 10:46
Hi Mike,


gut das du das fragst, an alles denkt man halt doch nicht. Jerry hatte schon vor ein paar Wochen nach den Startnummern vom Test&Tune gefragt. Daher nehme ich an das die Nummern vom April übernommen werden. Ich hatte das vergessen zu schreiben....

Für alle die, die keine Nummern haben, habe ich von der MSTO so einen schönen Stift mit dem wir Nummern auf die Fahrzeuge schreiben können (natürlich wieder leicht abwaschbar).

cu Tony

Bandit012
02.07.2009, 18:07
Jerry hat meine aus April übernommen, das muß doch Glück bringen, oder?

Ralf