PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson



Der Nico
27.06.2009, 00:24
So,

auch wenn es sehr off ist wünsche ich Michael eine gute Zielankunft.

Es wurde ihm ja viel vorgeworfen Kinderschänder und co. Ob es stimmt wird nur er wissen bzw die an denen er sich dann eventuelle vergangen hat. Also will ich ihn nicht verurteilen weil ich selber weiß was die Presse immer alles so schreibt.

Hört sich vielleicht blöd an aber ich war heute Morgen echt etwas schockiert das er gestorben ist.

Also Michael komm gut nach Hause.


Ich find er hat fast alles richtig gemacht im Leben. Viel Geld viel Spaß aber vorallem den Menschen schöne Musik geschenkt.

Gustl
27.06.2009, 00:32
Nico,
Du hast schon Kenntnis darüber, in welchem Forum Du schreibst ?

hddragster
27.06.2009, 00:38
...seh' ich auch so.Einfach unfaßbar.Die Songs haben mich durch die wichtigsten Jahre meiner Jugend begleitet,erste richtige Freundin,Schule zuende,erster Job usw. :meinung:

Hab's heute morgen erfahren,einer meiner Arbeitskollegen sagte,als er mich fragte,ob das wirklich wahr ist:
,, Toll,der Tag ist gelaufen '' :bawling:

Ralf
27.06.2009, 00:49
Hallo Nico das Forum ist hier
Dragracing und soll es auch bleiben:meinung: der nächst schreib hier weil sein Hamster tot ist das gehört hier nicht rein :meinung:

Mako capri
27.06.2009, 00:53
Na ja ob es hier im forum passt oder nicht finde es auch sehr traurig das michael jackson gestorben ist,für mich ist und bleibt er king of pop :bawling:

Der Nico
27.06.2009, 01:00
Natürlich weiß ich was das fürn Forum ist aber ich hab es ja auch bei Klatsch und Tratsch reingeschrieben!

Wollt es ja nur erwähnen will jetzt nicht anfangen mit gegenwind der hier ja immer kommt. Wenn es euch stört dann closed es.
Aber dann lasst all die anderen Beiträge hier auch die nichts mit dragracing zu tun haben

Und Bock das hier wieder ein Streit ausbricht hab ich auch nicht. :base:


Und der King of Pop der mehr als 750.000.000 Platten verscheuert hat ist sicher kein Hamster.

The lonesome Dragstripper
27.06.2009, 02:53
huhu,
an dem kommt niemand vorbei,

einer der gehasstesten menschen eines 80er 90er jahre metal, punk... jugendlichen ist von uns gegangen. ein feindbild weniger, ich hab einen frieden mit ihm gemacht, beat it rockt (obwohl ich mir das zu lebzeiten seiner nier eingestehen wollte) doch erheblich.

das hat auch hier platz. ist so wie wenn dei beatles und stones gleichzeitig bei ner naturkatastrophe oder flugzeuabsturz ums leben gekommen wären.

in diesem sinne,
feindbild gehe für immer...
Makus

V-Mann
27.06.2009, 11:12
:grins:

Drag-Golf
27.06.2009, 11:58
Original von The lonesome Dragstripper
h
das hat auch hier platz.
Makus

Sehe ich auch so....

Den Tag vorher lief bei mir noch im Auto sein Thriller Album... Schade drum...

Marcel

Danys-Garage
27.06.2009, 15:03
Verkehrte Welt....... :gruebel:

Michael is Death..... :bawling:

and "Lady Gaga" is still alive.... :kotz:

bronze bullet
27.06.2009, 18:54
:grins:

Euro1320Racer
27.06.2009, 20:39
Michael was a great singer, song composer, etc. But I think I'm more sad about Farrah Fawcett passing than M.J! Should I start a thread about that in this section????

;-)

Euro1320Racer
27.06.2009, 20:44
Sad to see that there are current 8 members total on the forum and 3 of them (besides me) are in this section. LOL

Ace
27.06.2009, 21:11
:grins: Ein Thread über M.J. im Dragrace Forum :grins:

Ich reg mich hier über nix mehr auf und finds witzig!

Geb jetzt meinen Senf auch noch dazu:

Als "Thriller" damals erschienen ist war ich Hardcore AC/DC Fan und konnt den ganzen Hype um diese beschissene Platte nicht verstehn....
.........und trotzdem als er ......ich glaub '88 in WÜ gespielt hat, war ich dort...upps, is des jetzt schlimm Markus? :grins:

Irgendwie wollt ich ihn halt ma sehn...........komisch gell

steed
28.06.2009, 11:16
i love you all.... :dance1:

http://s150.photobucket.com/albums/s103/yourspacecooment/meredo/298813ywa50ovdbs.gif

Lord Kaeferchen
28.06.2009, 19:33
bin ned traurig, mirm geht nur dieses geheule (und geheuchle) in den median (die ihn oft genug verurteil haben) aufn sack...

und ich nur wenig seiner mucke, dass die auf derabreit in duaerschleife im radio lief fand ich zum kotzen am freitag...

Hail to the Gods of METAL!