PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die haben ja Nerven..........



Matze
28.06.2009, 22:10
Seht euch das mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=99emtKyziOc&feature=player_embedded

Mantorp ist ja schon ne harte Nummer(Bumpy & kurzer Auslauf),aber dieser Track ist echt ne knallhharte Nummer :eek2:!!!

groovemachine
28.06.2009, 22:23
das video kenn ich, hab mir auch schon gedacht, das sollte sich hier mal jemand trauen, mit garantiertem ablug ab 160mph schön pro mods fahren...

Klötzer Jungs
28.06.2009, 22:43
Wenn man bedenkt, das da JEDER die Strecke kennt und teilweise bis zum letzten möglichen Meter auf'n Gas bleibt, sprich jeden Centimeter zum bremsen braucht...HUT AB! Die haben MUMM, das steht fest !!! Den Arsch muß man erstmal in'ner Hose haben!

Mirko

v8superstocker
28.06.2009, 22:50
Krank.

Fränky
28.06.2009, 22:56
GEIL!!!

udoo61
28.06.2009, 23:37
die bikes fahren bestimmt mit stahl absätzen - schon bissel krank :grins:
da ist das schrotten ja fast vorprogrammiert

Jan
28.06.2009, 23:55
Kaum zu glauben das da noch einer freiwillig fährt! Hab das Video vor einiger Zeit schon mal gesehen und konnte es damals schon nicht verstehen warum die sich das da antun...

groovemachine
29.06.2009, 00:28
die fahren auf der selben strecke auch nostalgia top fuel, die dinger sind ja noch schwieriger zum stehn zu bringen. wie soll man denn bremsen wenn die räder keinen bodenkontakt mehr haben?

Schrauber01
29.06.2009, 00:39
Hut ab...
Glaub wenn du hinten stehst kannst als erstes die Unterhose checken, und wenn die Schirme net gleich kommen dann legst dir voll die Karten!!

Spunk
29.06.2009, 10:40
Ganz ehrlich...darauf hät ich keinen Bock!Ich würd da nicht fahren.

Thorsten Appel
29.06.2009, 11:06
männer ich weiss garnicht was ihr habt
unter zuhilfenahme des nicht geteerten auslaufes
gehts doch ?
mut wir niemals bestraft , manchmal verlässt einen eben nur das glück

Jörg Dieckmann
29.06.2009, 11:09
Sie Wissen doch vorher auf was sie sich einlassen.

:meinung:

groovemachine
29.06.2009, 11:13
zumal in der adrl pro outlaw gefahren wird, sprich da gibt es nur sicherheitsbestimmungen aber keine anderen limits. wer sich in so ne karre setzt (an andere stelle hatten wir ja mal einen der pro outlaws gesehen mit A/Fuel Motor) der fährt auf buckelpisten damit...

Jule667
29.06.2009, 15:26
Cool, wie in Bitburg!

Bernhard Goldbach
29.06.2009, 15:42
Der Track in Radford war einer der ersten, auf dem die ADRL angefangen hat. Damals wurden "nur" so um die 180mph top speed gefahren. Für 2009 wurde der Track aus dem Programm genommen, da die zugesagten Baumaßnahmen nicht stattfanden.

Sicher die richtige Entscheidung, obwohl einige der Fahrer meinten, dort weiter fahren zu wollen / können ??????? :gruebel:


Wer mal andere, nicht so wilde Ritte von dort gesehen hat, stellt fest, das bei rechtzeitigem Schirm ziehen / bremsen die bumps im Auslauf gemeistert werden können.

Der Nico
29.06.2009, 17:33
Tja ist doch eine herrausforderun. Abgesehen davon das es gefährlich ist ist es doch mal was anderes. Auch bremsen will gelernt sein.

Ich hab aber meiner meinung nach was viel schlimmeres gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=moGo4ALaZ7Q

bronze bullet
29.06.2009, 19:47
Original von Jule667
Cool, wie in Bitburg!

Stimmt....wär mir zu gefährlich!

Dann lieber in Alkersleben.

Danys-Garage
29.06.2009, 20:05
.."Bitburg"..??????

Ich würde sagen, daß Bitburg vom Auslauf her einiges besser und länger ist....!!!! Im Notfall...., Rechtsrum zu den dort wartenden , oder Links runter auf die Slalomstrecke..!!! .."Geht doch"..!! :meinung:

Aber hier im Video....., daß geht mal gar nicht.. :respekt:

Ansonsten teile ich Thorstens (Scorpions) Meinung....!!!!!!!! :thumb:

Gruß :wink:
Dany

G60Butzi
29.06.2009, 20:13
Das Video von Nico wurde in Bautzen 2002 auf nem VW-Treffen aufgenohmen!
Der Passat war einer von der Security!?!? :gruebel:
Keine Ahnung was den geritten hat!
Meines Wissen nach gab es "nur" unzählige Knochbrüche!!!

Majo
29.06.2009, 20:18
Original von Der Nico
Tja ist doch eine herrausforderun. Abgesehen davon das es gefährlich ist ist es doch mal was anderes. Auch bremsen will gelernt sein.

Ich hab aber meiner meinung nach was viel schlimmeres gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=moGo4ALaZ7Q

Der Unfall war damals beim VW Treffen in Bautzen paßiert...der Fahrer des 1ers kommt bei mir aus der Ecke...zum Glück alles gut verheilt/überstanden...
Das war wohl ein fehler der Orga. Kräfte...die haben wohl via Funk durchgegeben, dass noch nicht gefahren wird, und das Personal hat die Strecke überquert...

Acki
29.06.2009, 20:22
Da kriegt der Begriff Materialschlacht gleich ne neue Bedeutung... da fährt man ja nicht nur gegen die Uhr.

Garry
29.06.2009, 20:27
Original von Jule667
Cool, wie in Bitburg!
???

Schallo
29.06.2009, 20:41
Hab mir das Filmchen, welches Matze eingestellt hat, jetzt bestimmt schon zwanzig mal angesehen.
Aus dem Grund, dass der 57 BelAir dermaßen geile Geräusche macht, ist der Hammer.
Was anderes, kann mir Jemand erklären, warum die auf der Hinterachse in der Bremsphase anfangen so zu stempeln???

Gruß
Schallo

Acki
29.06.2009, 20:45
Is halt keine Luft im Reifen?

Stanley N.
29.06.2009, 21:19
ich denke da hinten in der "auslaufzone" ist es sehr holprig etc.
so scheint es mir zumindest...

Jule667
29.06.2009, 22:02
Original von Danys-Garage
.."Bitburg"..??????

Ich würde sagen, daß Bitburg vom Auslauf her einiges besser und länger ist....!!!! Im Notfall...., Rechtsrum zu den dort wartenden , oder Links runter auf die Slalomstrecke..!!! .."Geht doch"..!! :meinung:


Nach Guidos Abflug hinterm Start war die linke Bahn für Fahrzeuge schneller als 11 (?) gesperrt. Hat sich aber anscheinend von alleine wieder gelegt...

Tony Brandes
29.06.2009, 22:57
Hi Jule,
was hat das jetzt Bitte damit zu tun?

Jetzt wird wieder der Beitrag zerlabert. Dabei haben wir doch garkeinen Winter.

smitty
30.06.2009, 07:53
Original von Schallo
Was anderes, kann mir Jemand erklären, warum die auf der Hinterachse in der Bremsphase anfangen so zu stempeln???


So wie ich das sehe, ist der ansteigende Auslauf nicht nur kurz, sondern auch sehr wellig.
Das in Verbindung mit dem geringen Luftdruck und der noch übrigen Geschwindigkeit wird wohl das "Stempeln" verursachen.
Ist gut zu erkennen ab etwa Mitte des Auslaufes bei der Laterne links.

Wär mir aber auch zu heikel dort zu fahren. :danke:

Drag-Golf
30.06.2009, 08:16
Und denn kommt noch dazu das dass Heck durch die Bremsfallschirme entlastet wird, und die Räder den NÖTIGEN Bodenkontakt bei den Wellen verlieren!

Aber ich würde da auf keinen Fall fahren...

The_Light
30.06.2009, 21:31
Ich finde der Auslauf, abgesehen von der kürze, ist wie der Track in Luckau !! :meinung: :grins:

Danys-Garage
30.06.2009, 23:16
@..., Jule...!!!
Das mit der linken Bahn in Bitburg ist Vergangenheit...!!! Wir Fahrer / Crews Lernen daraus.! (hat mich durch "Starsinn" auch fast ein Auto gekostet.!) Die Bodenwelle die dort ist (Linke Bahn), tummelt sich ausgerechnet in dem Bereich, wo Dragster / Fahrzeuge mit richtig Leistung (über 1000 Ps), gerade dort ist, wo der übergang vom Ersten in den Zweiten Gang ist / sich befindet..!! (Tractionsabriss.!) Wenn man das weiss..., bitte Rechte Bahn benutzen..!! Ansonsten finde ich "Bitburg" von der Traction her sehr gut..!!(vom Rest zu Schweigen, was Orga, Hilfsbereitschaft, Vorstart, etc.., etc.., angeht :thumb:)

@.. "the Light"..., (Jungspund)........!!!!!!!!
Darf ich fragen, was "Du" für ein Auto fährst, bevor Du über die Strecke / den Strip in Luckau urteilst.......!!!!!!!
Ich habe dort vor kurzem einen "Testrun" mit unserer Pro-Stock-Corvette über die "Viertelmeile" gemacht...., und Du glaubst es kaum..., ohne "Remove before Flight" zu ziehen..!!!
Der Auslauf reicht völlig..., wenn man es nicht übertreibt...( unter 7 sec.)...!!!!
Ansonsten...., Bitburg und Luckau... :grins:.....!!!!! (Wo die Orga und die Technische Abnahme stimmt..!! :danke:)

Gruß
Dany
Back in Black Drag-Race-Team
SuProEt 942
S/C 442
ATD France-Drag 407

Die anderen sollen doch dann bitte in Alkersleben., German-Race-Wars., was weiß ich wo Fahren.., wo Versicherungen.., Orga.., Technisches Know-how.., weiss der Teufel was fehlt..., Fahren.. ( Da hatte ich schon mal einen Plattfuß durch "Zerbrochene Bierflaschen" (ohne Namen)..., :gruebel: