PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu nennung für hock 09



Thorsten Appel
01.07.2009, 21:38
da ja der giftige pomoter nun nicht mehr vorhanden ist , und ich somt nicht mit einer mordanklage rechnen muss nachdem sich mein motor auf der heiligen strecke zerleg hat , wollte ich diese jahr mal in hock fahren .
meine frage : ich haber vor wochen eine email mit meinem anliegen an die orga gesandt , aber noch keine antwort erhalten
an wen sollte ich micih wenden , zwecks nennung ssb
gru77 skorpionhbg

goofy
01.07.2009, 23:24
moinsen,
also ich habe freundliche Post bekommen zwecks SSB Anmeldung.

Fahrer/Bikes werden das WE vorher ausgewählt und dann geladen :base:.
Total uninteresant für uns aus dem Norden da wir zweimal da hin eiern müssen. Die denke mal wir werden uns nach Sweden orientieren.

Es hat sich also in Sachen SSB nix geändert - schade !
Gruß Goofy
SSB 166

Thorsten Appel
02.07.2009, 00:14
danke goofy
na dann will ich mal sehen wir sind eh beide tag da
danke dir
skorpionhbg

goofy
02.07.2009, 08:09
Stopp !!
habe gerade eine Mail bekommen das meine Info über Hock evt. nicht ganz richtig ist. - Obwohl lesen kann ich -ehrlich :-) :gruebel:

Vielleicht geht da ja doch was.
Gruß Goofy

Thorsten Appel
02.07.2009, 10:02
ok auch hier bin ich gespannt

fallls die info nicht zu deiner erscheissung führt , kannste du es mich ja vielleicht wissen lassen

groovemachine
02.07.2009, 10:03
wär doch ganz nett ein paar mehr deutsche SSB am start zu haben. zugegebnermaßen bin ich kein bike spezi aber die SSB sind immer für ne gute show und viel spannung gut.

goofy
02.07.2009, 12:57
so soll es gehen
- anmeldung online anfordern ,ausfüllen,zurücksenden,Kohle überweisen fettich :gruebel:

Ich mache das mal so - bin gespannt ob es geht.

Mehr Info habe ich auch nicht !

Gruß Goofy

Thorsten Appel
02.07.2009, 16:38
so gerade gesehen mal eben angefordert und mal sehen was passiert
danke sehr für dich info
skorpionhbg