PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahre das Rennen Deines Lebens.....



DR-HISTORY
17.07.2009, 22:37
Liebe Drag Racing Gemeinde,

endlich ist es soweit, Drag Racing zieht ein bei einem der Top Sender in Deutschland RTL!

Seit über zwei Jahren wurde daran gearbeitet, ein Promi Race im Zuge der NitrolympX auf die Beine zu stellen, sowie Interessenten für diese Aktion zu finden. Hans Bringmann hat diese Idee die letzten zwei Jahre hartnäckig vorangetrieben und nicht aufgegeben - nun hat er die nötige Unterstützung erhalten und ist einen grossen Schritt weiter gekommen.

Am vergangenen Mittwoch wurde bei RTL in Köln gedreht und nun ist es offiziell und schon online "Cobra 11 meets NitrolympX"

Es sind Werbeblöcke in dem die NitrolympX präsentiert wird geplant und das zu Top Sendezeiten bei RTL.

Mit dieser Aktion erreicht das Drag Racing in Deutschland soviele Menschen. Das ist es was Sponsoren sehen wollen, ihr Name auf Euren Autos in so einem Werbeblock. Das wusste Hansi schon immer, das genau das unserem Sport fehlte und deshalb hat er alles dran gesetzt, dass diese Aktion stattfindet.

Auf folgenden Link erhaltet Ihr Informationen: http://www.rtl.de/tv/tv_969508.php

und bitte schaut Euch unbedingt, diesen super neuer Trailer zu den NitrOlympX an:
http://www.rtl.de/tv/tv_988868.php?media=video1&set_id=23334

Liebe Grüsse
Andrea

Grimmjar
18.07.2009, 00:03
das nenn ich doch mal ne geile Sache! :grins:

Merlin
18.07.2009, 00:21
Hi Andrea und Fans,

ist eine super Sache die Hans da aufgezogen hat :thumb: :respekt:
Der Trailer ist mal richtig gut gemacht, kennt man so gar nicht von RTL.
Nun darf man gespannt sein wer mit welchen Autos gegen die Herren Kommissare antritt.
Schade eigentlich das unser Heulaster dieses Jahr nicht an den Start geht :bawling: :bawling:
Gibt dem Zuschauerstrom bestimmt einen guten Vorschub.

Eigentlich haben wir doch genug Leistungsträger in unserer Szene, da sollten wir dem Beispiel von Hans Bringmann folgen und progressiv auf die Medien zugehen. :meinung:

Nur Reissertrailer und Negativschlagzeilen brauchen wir nicht.

Mal shen ob da noch was nachkommt.
Man darf gespannt sein.
Ich wünsche dem Hans und UNS ein volles Haus :deal:

Merlin(R)

Primerracer
18.07.2009, 05:01
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

DR-HISTORY
18.07.2009, 09:27
Nur das es keine Missverständnisse gibt, die Herren Kommissare von Cobra 11 fahren gegen einen Zuschauer der sich über die Website von RTL dafür bewirbt und fahren werden sie in 180PS starke Seat Cupra`s.

LG
Andrea

Stefan Graff
18.07.2009, 09:32
Wirklich ganz große Klasse!!!
:thumb: :thumb: :thumb:

Tom Winter
18.07.2009, 12:03
Na wenns schon offiziell ist , am Mittwoch den Dreh und heute schon online ....

auch wir möchten uns mal ganz offiziell bei Hans Brinkmann bedanken , er ist wirklich sehr engagiert was den Dragster Sport anbelangt, unermüdlich und immer nur den Sport im Kopf, ein echter Dragracer mit dem Herz am richtigen Fleck

:thumb: :thumb: :thumb: Vielen Dank Hansi :respekt: :respekt:

und das beste kommt ja noch , der Werbespot wird zur allerbesten Sendezeit ausgestrahlt und zwar in den Werbeblöcken der Formel 1 Grosser Preis von Ungarn und zum Fussballspiel Bayern / Köln , so können
auf ein Schlag über 6 Mio. Zuschauer erreicht werden.

Merlin
18.07.2009, 16:44
Original von DR-HISTORY
Nur das es keine Missverständnisse gibt, die Herren Kommissare von Cobra 11 fahren gegen einen Zuschauer der sich über die Website von RTL dafür bewirbt und fahren werden sie in 180PS starke Seat Cupra`s.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

das die Zuschauer gegen die Kommissare antreten war schon klar.
Das mit dem Seat hab ich wohl überlesen. :gruebel:
Aber die Aktion ansich ist schon mal KLASSE :thumb: :thumb: :thumb:
Ich würde ja gern mal ein paar Promis aus der Motorsportszene zum Battle
im SuperGaser auffordern, aber ob das was wird :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Mal sehen wie diese Idee reift :eek2: :eek2: :eek2:

Merlin(R)

nova66
20.07.2009, 10:43
Großartig!

:thumb:

Freue mich schon tierisch auf Hock!

Grüße

Boris

Acki
20.07.2009, 11:01
Original von Merlin
Ich würde ja gern mal ein paar Promis aus der Motorsportszene zum Battle
im SuperGaser auffordern, aber ob das was wird :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Mal sehen wie diese Idee reift :eek2: :eek2: :eek2:


Ich glaub das würde nur ne Menge Schrott produzieren ;)
Aber vielleicht gibt's ja nen "Promi" der sich für den Sport interessiert und "aktiv" wird und dadurch entsprechende Medienpräsens generiert.

Garry
20.07.2009, 11:21
"180 PS Rennmaschine"? :grins:

nova66
20.07.2009, 11:45
@Garry:

Karins Käfer hat auch nicht (viel) mehr... :thumb:

Grüße

Boris

EVO
20.07.2009, 12:44
Eine absolut hammergeile Klamotte :danke: :danke: :danke:

Bei dem Trailer hab ich doch tatsächlich eine Entenpelle bekommen, ist das ein geiles Feeling.

Ich danke Euch wie`s mehr nicht geht. :danke: :danke:

Viele Grüße
EVO

PS: Hab mich natürlich sofort beworben, mit der Bitte meinen kleinen EVO anstelle der Seat - Kartoffel gegen die Jungs von Cobra 11 fahren zu dürfen. Ich hoffe das kommt nicht arrogant rüber, aber wäre schon geil für die SE und ProET Serien.

Paula001
20.07.2009, 12:57
Original von nova66
@Garry:

Karins Käfer hat auch nicht (viel) mehr... :thumb:

Grüße

Boris

Genau :grins:
Aber dafür hat er nicht so viel Speck auf den Rippen, wie ein Seat...
Genial für SE und ProET wärs auf jeden Fall. Da geb ich dir Recht EVO.

Gruß Karin

EVO
20.07.2009, 13:21
Na dann los Karin, Bewerbung rausschicken. Das wäre schon ein Hammer wenn Du da mit einem Wheeli zeigst was abgeht :danke:

Gruß Heiko

DR-HISTORY
20.07.2009, 14:08
Der Promi denn ich gerne im Duell sehen würde wäre Stefan Raab, so mit richtige Schulungsläufe und Lizenz machen und dann antreten auf der Viertelmeile aber ich glaube das ist dann doch eine Nummer zu gross für ihn.

Gruss
Andrea

Acki
20.07.2009, 19:02
Ihm würde ich es aber zu trauen!

Garry
20.07.2009, 19:10
Original von nova66
@Garry:

Karins Käfer hat auch nicht (viel) mehr... :thumb:

... dafür aber auch viel leichter als die "Rennmaschine" schätze ich ;)

Drag-Golf
20.07.2009, 19:16
Alter Schwede, beim dem Trialer geht mir richtig einer ab... Hammermäßig... :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Udo
21.07.2009, 00:04
so ein Seat fährt vielleicht 14.. oder langsamer . Also soll man mit eigenem Auto oder beide mit so einem Seat !? Ich plädiere für Karin mit Käfer und Cobra 11 mit Seat :grins:
Schön das Hans sowas erreicht hat . Das braucht der Sport .
Udo

Tony Brandes
21.07.2009, 12:17
Klasse!!!

Ich freue mich drauf!

go Karin go

DR-HISTORY
22.07.2009, 14:35
Der neue Film Clip zur NitrOlympX Aktion ist auf der RTL website!
Alte Adresse und einfach „Komm und trau Dich“ anklicken.

Diesen Clip werden ca. 6 Millionen Zuschauer im Werbeblock beim Fußballspiel und der Formel 1 sehen können.

Ich glaube ich werde zum erstenmal in meinem Leben Fussball gucken :-)

hier der Link:
http://www.rtl.de/tv/tv_988868.php?media=video2&set_id=23334

Lieben Gruss
Andrea

EVO
22.07.2009, 17:59
Das werde ich mir auch antun, auf jeden Fall wird die Werbung interessanter als der Fußball, ganz abzusehen von der mittlerweile gähnenden Langeweile der F1.
Man könnte da auch noch weitere Vermutungen ansetzen, irgendwo war doch zu lesen das die F1 aus Hock rausfliegt ? Vielleicht ist das ja genau der richtige Ansatz um dem Dragrace in Deutschland mal einen richtigen Kick in Popularität zu verpassen. :respekt: :respekt:
Ich kann mir gut vorstellen das die Leute vor dem Fernseher sehr, sehr große Augen bekommen wenn Sie das mal sehen könnten. Und sicher wäre da eine große Resonanz.

Ich halte diesen Weg für den absolut Richtigen. :danke: :danke:

Gruß EVO

DR-HISTORY
22.07.2009, 18:57
Da fällt mir auch gerade ein dazu, dass wenn die Werbung kommt, sie immer etwas lauter ausgestrahlt wird als das laufende Programm - hoffentlich fällt keiner vom Sofa hehe.

Gruss
Andrea

Acki
22.07.2009, 19:59
Aber nur wenn Dolby mit übertragen wird?!

DR-HISTORY
23.07.2009, 22:14
Es ist ein Pressebericht und Bilder zur Nightshow Aktion mit Cobra11, nun auch auf der NitrOlympX Homepage und dabei habe ich eine weitere Entdeckung gemacht im Text, die mir vorher nicht bekannt war, schaut mal rein, bin gespannt was ihr dazu sagt:

http://www.dragster.de/event/eventmainframe.html

Gruss
Andrea

Merlin
23.07.2009, 23:21
Original von DR-HISTORY
Es ist ein Pressebericht und Bilder zur Nightshow Aktion mit Cobra11, nun auch auf der NitrOlympX Homepage und dabei habe ich eine weitere Entdeckung gemacht im Text, die mir vorher nicht bekannt war, schaut mal rein, bin gespannt was ihr dazu sagt:

http://www.dragster.de/event/eventmainframe.html

Gruss
Andrea

He Andrea ist ja interessant. Die Jungs der Mädels sollen also gegen die übliche Fahrtrichtung fahren und dann noch eine "Alarm für Cobra11" Style Aufgabe lösen. *hmmmm
Eine Rockfort-Wende :grins:

Na ich lass mich mal überraschen :thumb:

Merlin(R)

Benni
24.07.2009, 01:19
Moin zus@mmen !

Hmmmm......Rennen entgegen der Fahrtrichtung ?
Also ich schätze mal, die kommen mit 163 Km/h durch die Burnoutwanne,
und haben dann nur noch den Vorstart zum abbremsen.......:eek2:
da wird dann bestimmt ne Rampe aufgebaut,
die Seats fliegen erst quer durch einen "KRAFT WALZEN DÜREN" Lkw,
und dann schräg über die "Cherry" Tribüne ins Motorsport Museum,
welches dann in Flammen explodiert....:pissed:
5 Minuten später stehen die Helden dann mit qualmendem Renn-Overall im Vorstart und machen den Schluß-Gag,
so wie in den "Cobra 11" Filmen......................:D:D

Nam mal sehn, ich bin gespannt,
Benni

Acki
24.07.2009, 09:35
Ich habs vielleicht überlesen aber der Trailer bewirbt den Event nur, im TV wird da nichts übertragen bzw. gesendet?

Merlin
24.07.2009, 14:24
Hab doch gerade noch einen Link gefunden.
http://www.speed-academy.de/dtm/news/single/8105.html
Ich denke mal das könnte voll werden in Hock :thumb: :thumb: :thumb:

Merlin(R)