PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proET Bericht Bitburg 17.-19.Juli



Tony Brandes
21.07.2009, 15:17
Hallo Racer,



wie in gewohnter proET Manier unser Rennbericht vom letzten Rennen in Bitburg. Im Vorfeld hagelte es leider einige Absagen und wir befürchteten an unserem letzten Rennen mit einem kleineren proET Feld fahren zu müssen.

Bevor wir aber mit dem Bericht anfangen, möchten wir uns ganz herzlich bei einigen bedanken. Das ist natürlich nicht immer ganz einfach, weil man Gefahr läuft jemanden zu vergessen. Aber das Risiko gehen wir jetzt einfach mal ein.

Dank an Jürgen und Torsten Kath, ohne dieses Forum hätte sich proET nicht so entwickeln können.

Dank an Benni, der wie immer super am Mikro war und den Zuschauern und Fahrern proET perfekt erklärt hat.

Dank an Markus, der spontan und ohne Aufforderung geholfen hat wo er konnte. Wir sind schwer beeindruckt.

Garry sei zutiefst bedankt für die Arbeit am Computer (immer ruhig Blut…). Dem gesamten 1on1 Team für ihre tolle Arbeit ein ganz großes Dankeschön.

Udo Becker und Karin Tritz für Strom, Unterkunft und Würstchen (nur für Boris!).

Dank auch an alle Fahrer, die super mitgearbeitet haben, insbesondere natürlich Althasen wie z.B. Heiko und Jens.

Allen Sponsoren, die uns Unterstützt haben.

Und allen die wir jetzt vergessen haben - Sorry.



Nun zum Rennen:



Freitag:

Die Anreise am Freitag war nicht nur für uns eine Geduldsprobe. Die A1 war durch einen Unfall in einer Baustelle voll gesperrt und so brauchten wir für die 440km über 7 Stunden. Dabei hatten wir aber schönstes Wetter und das Megaphon kam auch zum Einsatz (Anmerkung von Boris: es gibt Leute im Stau, die ohne Hilfsmittel lauter schreien können als Tony mit dem Megaphon!).

Am Freitag nach 18.00 Uhr auf dem Flugplatz angekommen, wurden wir von einigen Fahrern herzlich begrüßt.

Die Fahrer, die im letzten Jahr schon in Bitburg proET gefahren sind, kamen zu uns und meldeten sich an. Auch ein alter bekannter ET Fahrer (Jürgen Tiemann), der länger ausgesetzt hatte, war mit seinem schönen 57er Chevy vor Ort. Die Befürchtungen vom kleinen Feld konnten glücklicherweise schnell abgelegt werden. Durch den Stress der Anreise ging es früh (kurz nach Mitternacht) in das gemütliche Hotelbett.



Samstag:

Leider Nieselregen über Nacht und auch noch am Morgen. Wir befürchteten schlechtes Wetter für den ganzen Tag - aber auch hier war unsere Befürchtung zum Glück unbegründet!

Der warme Wind schob die Regenwolken beiseite und trocknete die Strecke in Rekordgeschwindigkeit ab. So konnte die 1on1 Crew fast pünktlich mit den Rennen beginnen. Wir sammelten in der Zwischenzeit die Anmeldungen ein und staunten immer mehr. Trotz der schlechten Wetterprognose bekamen wir in proET ein 20er Feld voll.

In diesem Feld waren auch drei Starter/rinnen aus Belgien. Karin Tritz übernahm das Übersetzen - vielen Dank dafür. Leider, und das muss auch erwähnt werden waren die restlichen freien Fahrer in Bitburg recht spärlich vertreten. Um 11.15 Uhr dann unsere Fahrerbesprechung, bei der wie üblich über Buy-In (Wiedereinkaufen), den Index und die übrigen Regeln gesprochen und abgestimmt wurde. Unseren ersten Lauf konnten wir auch fast pünktlich beginnen. Wobei wir auch hier erwähnen, dass wir noch keine 20 Starter waren. In der Ausschreibung stand, dass nach der ersten Qualifikationsrunde die Fahrer/Innen entscheiden können, ob sich noch jemand nachträglich in proET anmelden kann. So kam es dann auch tatsächlich. Zwei Fahrer kamen am Samstag etwas später und wollten sich noch anmelden. Auch hier kann man das gute Miteinander bei proET klar erkennen. Bei den ersten 11 Gefragten war nicht einer dabei, der etwas gegen die späten Nennungen in proET hatte. Hut ab - ihr seid spitze!

Nun aber zurück zur ersten Qualifikationsrunde.

Heiko Spartz im BMW 325i fuhr .039Sek. über seinen Index (13,1Sek.), dicht gefolgt von Christian Kirschbaum im 91er Pontiac GTA (.042Sek. über Index von 11,8Sek.), dritte (ich hoffe ich schreibe den Namen richtig) Vanessa Brunet de Groot aus Belgien in ihrem VW Käfer (.065 über Index 12,7Sek.). Hierbei sei angemerkt, dass Vanessa nicht nur proET gefahren ist, sondern auch fast jeden freien Run in Bitburg genutzt hat.

Beste Reaktionszeit hatte ein alter bekannter der proET und SE Serie: Heiko Jonas fuhr in .011Sek. von der Ampel los. Heiko nahm es gelassen, ging doch das Gerücht um jemand hätte es in .001Sek. geschafft…



Zweiter Qualifikationslauf:

Auch hier wieder wunderbar im Zeitplan und im Beisein aller zwanzig Teilnehmer.

Franz Ternes im VW Käfer konnte die Zeit von Heiko Spartz um Viertausendstel Sekunden unterbieten und landete mit .035Sek. auf Platz eins. Aber auch hier gab es einen starken zweiten. Kevin Bastendorf war Franz mit .037Sek. dicht auf den Fersen. Dritter nun Heiko Spartz mit der Zeit aus dem ersten Lauf.



Dritter Qualifikationslauf:

Ralph Welteroth im Mustang überbot seinen Index von 11,4Sek auch nur um .035Sek. und landete somit auf dem hervorragenden zweiten Platz. Dritter nun Kevin Bastendorf im BMW. Erster in der Qualifikation und somit Gewinner der 100,-€ (gesponsert von Volker Heldt) blieb Franz Ternes in seinem gelben VW Käfer.

Herzlichen Glückwunsch Franz!



Garry vom 1on1 Team (fuhr selbst mit) druckte in Windeseile die Qualifikationsliste und die Reaktionszeiten aus. Wir erstellten daraus den Flowchart und hingen es für die Fahrerbesprechung um 19.00Uhr aus.



19.00Uhr Fahrerbesprechung:

Alle beteiligten schauten auf den Flowchart und die Reaktionsliste, ganz vorne auch Heiko Jonas, der aber irgendwie nicht merkte, dass er ganz oben auf der Liste stand. Erst als Boris ihn mit der Nase drauf stupste staunte Heiko überrascht und konnte es kaum fassen.

Gewinner der besten Reaktionszeit in der Qualifikation und somit um 100,-€ reicher (gesponsert von Udo Becker) ist Heiko Jonas!

Glückwunsch Heiko.





Die Fahrerbesprechung hielt wie immer sehr professionell Benni und dieses Mal nicht mit Mikro, sondern in proET Manier mit Megaphon….

Benni erklärte die Abläufe für den Sonntag, damit alles bestens funktioniert. Für die Bier trinkende Fraktion gab es unser proET Bier Astra, Modell ROTLICHT (kein Witz - das Bier heißt wirklich so!!!) – aber natürlich erst nach der Fahrerbesprechung. Nicht nur unseren Belgischen freunden hat es besonders gut geschmeckt. Markus (was hat der an diesem Wochenende eigentlich nicht gemacht?) schoss noch ein paar Bilder für die proET Galerie, bevor er im Zelt seinen Auftritt vorbereitete.

21.00Uhr. Wir quasselten noch Benzingespräche als die ersten Soundwellen von Markus unser Ohr erreichten. Nun schnell in das Zelt und ein wenig abgerockt. Markus, dass war ganz große Klasse.Schönen Dank dafür!!!

Nachts glasklarer Himmel - das Versprach bestes Wetter für den Sonntag.



Sonntag Ausscheidungsläufe:

Bestes Wetter? Pustekuchen. Regen und dicke Wolken soweit das Auge am frühen morgen reichte (Anmerkung von Boris: bei mir war das übrigens nicht so weit…). Wo kam dieses Wetter denn her? Na gut, vielleicht wird es ja so wie Samstag. Aber auch hier leider Pustekuchen.

Regen, feuchte Luft, Regen und irgendwie wurde man das Gefühl nicht los, dass man den Sonntag knicken könnte. Aber auch damit plötzlich Pustekuchen: einige Stunden später als am Samstag zogen die Regenwolken so schnell ab wie sie gekommen waren. Puh, noch mal Glück gehabt. Der warme Wind erledigte fast den Rest. Und auch hier wieder Markus, der mit dem Besen die letzten Pfützen auf der Bahn wegfegte. Danke Markus! So konnte es wenn auch verspätet endlich losgehen.

Buhäää, wo ist der Flowchart vom ersten Run? Nun will ich hier die Läufe runterdaddeln (habe ja nicht alles im Kopf) und der Flowchart ist nicht zu finden. Nun gut, erst mal so weiter machen.

Nach dem ersten Ausscheidungslauf, den ich hier ja nun leider nicht weiter beschreiben kann, kauften sich sechs Fahrer über Buy-In wieder in das Rennen. Unter ihnen auch Jens Bier, der mit Problemen im ersten Lauf zu kämpfen hatte.

Garry erstellte schnell und zügig den neuen Flowchart, der nun aus einem 15er Feld bestand. Und ja, den habe ich tatsächlich hier.

Sorry Benni, dass wir es mal wieder nicht gebacken bekommen haben die Läufe im Flowchart runter zu fahren. Wir geloben Besserung!

Franz Ternes Bye-Run, Vanessa im Käfer gewinnt gegen Garry Glenndown, der wie im ersten Run ein Rotlicht gefahren ist (zuviel Astra gestern?).

Werner Lataster in der schönen Cobra unterlag dem späteren Finalisten Kevin Bastendorf im BMW, Heiko Jonas im Camaro kam gegen Jens Bier im 67er Plymouth, der leider immer noch Probleme hatte, eine Runde weiter, Heiko Spartz mit dem zweiten BMW im Feld gewann gegen Jürgen Eichenbrenner in der Corvette C4, Jürgen Tiemann im wunderschönen 57er Chevy unterlag durch eine schlechtere Reaktionszeit Torsten Philippi im Audi Quattro. Hier sah man ganz klar, wie wichtig die Reaktionszeit ist. Jürgen traf seinen Index fast ganz genau, packte an der Ampel aber leider 2 Zehntel dazu. Jürgen, dass geht besser!

Karin Tritz im schönen 67er (Anmerkung Tony: muss ja schön sein, ist mein Bj.!) wurde nicht nur immer schneller, sondern auch immer besser. Sie gewann gegen den auch sehr starken Christian Kirschbaum im 91er Pontiac GTA, im letzten Lauf standen sich Uwe Baumann und Damien Vanlierde aus Belgien im VW Käfer gegenüber. Uwe konnte das Rennen für sich entscheiden und stand in der nächsten Runde.



Achtelfinale:

Franz Ternes setzte sich gegen die letzte Belgierin (Vanessa im VW Käfer) im Feld durch und stand im Viertelfinale. Kevin Bastendorf im BMW schickte Mr. Best-Reaktion-Time Heiko Jonas auf den Trailer, Heiko Spartz im BMW unterlag dem Audi Quattro von Torsten Philippi, Uwe Baumann bekam gegen Karin Tritz kalte Füße und fuhr Rotlicht.



Viertelfinale und kein V8 mehr:

Ein BMW, ein Audi Quattro und zwei VW Käfer unter den letzten vier. Alles Schaltwagen, das gab es wohl noch nie.

Franz Ternes im VW Käfer musste nun gegen Kevin Bastendorf im BMW ran. Kevin, jung und unerschrocken, ließ keine Zweifel aufkommen und gewann wie alle Rennen zuvor mit guten Reaktions- und Indexzeiten. Auch Karin ließ sich den Sieg nicht nehmen, Torsten im Audi hatte keine Chance.

Nun fuhren Torsten Philippi und Franz Ternes um den dritten Platz, Torsten ganz knapp vor Franz und wurde somit Dritter.



Finallauf:

Kevin Bastendorf, der seinen Index seit dem zweiten Qualifikationslauf nicht mehr geändert hat (13,5Sek.), reagierte wie in allen anderen Rennen davor im Tausendstelbereich an der Ampel.

Karin Tritz, die immer schneller wurde, hatte ihren Index von anfänglich 12,0 auf 11,7 in dem ersten Eliminationslauf runtergeschraubt. Folglich musste Karin 1,8Sek. an der Ampel warten, bis sie losfahren durfte.

Diesmal zeigte Karin leichte Nerven und reagierte ungewohnt schlecht. Das Rennen schien entschieden. Aber auch Kevin war nicht nervenstark genug, er verschaltete sich, was ihn ein paar Zehntel kostete. Am Ende wurde es dadurch noch mal richtig spannend. Karin traf ihren Index sehr genau und gewann den „voraussichtlich“ letzten proET Lauf in 2009.

Herzlichen Glückwunsch Karin!!!



Natürlich auch Glückwünsche an Kevin für den hervorragenden zweiten Platz, Torsten und Franz für Plätze drei und vier.

Wie es nicht anders hätte sein können setzte direkt nach den Finalläufen der Regen ein und die Pokalvergabe musste unter das Zelt verlegt werden.

Benni moderierte es hervorragend und Markus knipste ordentlich Bilder. Auf die 200,-€ Siegprämie haute Markus noch mal 100,-€ drauf. Danke Markus.

Alles in allem war Bitburg proET 2009 ein herrliches Rennen. Uns hat es richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf 2010 in Bitburg (spätestens…!!!)!

PS. Gefreut hat uns auch der Besuch von Kalunki, Bilder von ihm und von Markus folgen. Wir haben bisher nur Bilder vom Samstag. Wir setzen nach und nach welche ein



Cu Tony + Boris

Tony Brandes
21.07.2009, 15:32
Bilder von der Fahrerbesprechung.
Karin Tritz
Udo Becker
Heiko Jonas
Benny & Garry

Tony Brandes
21.07.2009, 15:34
Und hier eins nach der Besprechung.
Heiko hat gerade den Spruch Rotlicht auf der Flasche gelesen.
Ich glaube er hat sich den zu sehr eingeprägt:-)

Tony Brandes
21.07.2009, 15:36
Alle Bilder von Markus & Kalunki, schönen Dank dafür.

Tony Brandes
21.07.2009, 15:39
proET Teilnehmer Marc Rufer aus der Schweiz mit seinem 63er Dort Dart. Auch ein sehr schöner Wagen.

Tony Brandes
21.07.2009, 15:43
Werner Lataster in der Cobra und Vanessa Brunet. de Groot aus Belgien mit ihrem tollen VW Käfer

Tony Brandes
21.07.2009, 15:47
Sehr schönes Bild. Jens Bier im 67er Plymouth und Markus bei einer seiner vielen Tätigkeiten an diesem Wochenende

Tony Brandes
21.07.2009, 15:50
Und noch eins.
Uwe Baumann im 68er Camaro und Franz Ternes im VW Käfer

Tony Brandes
21.07.2009, 15:54
Preisfrage:

Wer ist das?

Tony Brandes
21.07.2009, 15:57
ohne Worte
so mehr Bilder gibt es später.
cu Tony

Camaro69
21.07.2009, 16:11
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Scheint wie immer, viel Spass gemacht zu haben. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :bawling: (war aber andererseits auch wieder gut, da wir Freitag Nacht einen Unwetterschaden am Haus hatten).
Ich glaube Heiko ist zu viel mit Jens Dahms zusammen, denn kaum ist der nicht da, hat er die beste RT :grins:
Mir hat die ProET Serie auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr (ich hoffe ja insgeheim immer noch auf einen Lauf in diesem Jahr...)!

Viele Grüße
Daniel

The lonesome Dragstripper
21.07.2009, 17:19
http://dragstripper.smugmug.com/gallery/8988552_SiWb8#P-1-12

hier die Bilder vom WE.

grüße
Markus

EVO
21.07.2009, 18:27
Ich lach mich kaputt :respekt:

absolut geiler Bericht :danke: :danke:

Vielen Dank an die Organisatoren der ProET, das war eine Geile Saison. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Obwohl das ja viel zu früh endet................................. :gruebel:

Markus: Tolle Fotos, ein Stück vom echten Leben eingefangen. :thumb:

@ Daniel , da hast Du verdammt recht, Jens Dahms ist wirklich in der RT nicht zu toppen in dieser Saison, war sogar ein Gesprächsthema auf der Strecke. Nur so konnte ich da mit einer etwas schwächelnden ,011 noch grinsen.

Das war wieder Klasse

Gruß heiko

Toni, ich schick Dir eine PN

bronze bullet
21.07.2009, 20:07
Super Bericht und klasse Bilder!! :thumb:

Wie immer absolute Spitze.

Mein Wagen läuft zum Glück auch wieder. Der Vergaser war defekt, es hat nur noch eine Seite Sprit bekommen. Hat sich angehört wie ein 4-Zylinder Boxer. :grins: Nur leider nicht so schnell.

cu in Hockenheim

Udo
21.07.2009, 22:34
Original von Camaro69
(ich hoffe ja insgeheim immer noch auf einen Lauf in diesem Jahr...)!

Viele Grüße
Daniel

Wir hoffen noch auf eine runde im Oktober in Bitburg. Wäre schön .

Udo

Paula001
22.07.2009, 09:27
Moin zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freu mich riesig über den Sieg, zumal ich mir absolut keine Chancen ausgerechnet hatte bei den guten Startern. Viele kenne ich ja aus den normalen Brackets in Bitburg und da geht es immer heftig zur Sache. Meiner Meinung nach waren alle Teilnehmer mit ihrem fahrerischen Können für einen Sieg gut.
Das hat richtig Spaß gemacht und so langsam erst sinkt mein Adrenalinspiegel.

Danke an alle die dieses Rennen ermöglicht haben!!!!

Lieber Gruß und ich hoffe wir haben dieses Jahr nochmal die Chance uns zu messen!!!

Karin

P.S.: ...und in so einem kleinen Motor kann doch auch richtig was drin stecken. Woll Udo?? :grins:

nova66
22.07.2009, 10:05
@Paula001:

Sachma Karin, kann es sein, dass du die einzige warst, die bei der Fahrerbesprechung KEIN "Rotlicht" getrunken hat??? Auffällig, auffällig...

Grüße

Boris

Paula001
22.07.2009, 13:01
Jetzt wo du es ansprichst Boris... nee ich glaub nicht. Hatte ja das durchsichtige Frauenbier...
Ich glaub, nächstes mal geb ich ne Runde für alle Teilnehmer... :grins:

Gruß Karin

Juerjen
26.07.2009, 12:08
Tony, Du hast ja recht! Tut mir auch echt leid, dass ich mit 2 Zehntel zuviel anner Ampel war. Dadurch habe ich ja auch meine Verabredung mit Karin im Finale platzen lassen. Karin, ich werds wieder gut machen!!!
Das Problem war: Ich hatte Rotlicht zu mir genommen und wollte es nicht so machen wie Heiko. Der hatte wohl den Einfluss unterschätzt.

Es hat mir riesig viel Spaß gemacht all die bekannten Leute und auch (für mich) Neueinsteiger kennengelernt zu haben. Vielen herzlichen Dank an alle die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Und Karin: Du bist wirklich sehr gut gefahren. Das wird nicht dein letztes Finale gewesen sein!!!

Bis zum Oktober mit der ProET-Teilnahme, hoffentlich!

EVO
26.07.2009, 13:08
Ja Juerjen, so ist das mit den alten Leuten, der eine will so schnell wie möglich wieder ins Bett und fährt schon mal los, der andere hält sein Mittagsschlaf gleich an der Ampel.......... :grins:

Und gegen den Bengel im BMW ( Döner - Bude ) war an dem Tag kaum ein Kraut gewachsen, der schickte uns Reihenweise auf die Trailer. Also gab das nur Sekt oder Selters, oder besser Sekt oder Rotlicht.
Ich hoffe wir sehen uns noch mal in diesem Jahr an der Ampel, da können wir ja Besserung geloben.
Wir haben auch nur noch einen Lauf in der SE, gleich danach die Nitros und dann soll schon Schluss sein für den Rest des Jahres, geht ja gar nicht. :bawling:

Gruß Heiko

Juerjen
29.07.2009, 11:12
Hallo Heiko!
Über unser Newcomer, der den 3. Platz :respekt:machte hatte ich leider keine Einschätzung. So hatte ich mich für die langweilige Variante entschieden: Schnarchen... Aber wenn ich nen Rotes gegen einen gemacht hätte, der z.B. die Karre abwürgt oder so, wäre ich das Gespött in meiner Crew geworden. :bawling:Neinneinneinnein das ging nich! Cool fand ich, dass ich in dem Lauf meinen Index auf 0,001 Sek genau getroffen hatte. Zufall, aber egal!

Eigentlich will ich ja mit der alten Tonne nicht mehr auffe viddelmeile, aber es macht ja Spaß. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten ProET Rennen in Bitburg den alten Motor wieder fit habe. :runaway:Dann werde ich auch anner Ampel trainieren. Und dann fahr ich Dir übers Dach! :base:Soo, damit Du bescheid weißt. Schließlich habe ich mit Karin nen fortwährenden Termin im Finale!!!

Wer gesund und vernünftig lebt, lebt nicht wirklich länger - das Leben ist nur so langweilig, das es einem länger vorkommt!

CU
Jürjen

EVO
29.07.2009, 11:56
Juerjen, da hast Du fast in allem recht, aber ich glaube der Bub im BMW ist mitten durch uns durch bis ins Finale gefahren, Karin hat Ihn dann platt gemacht.Die waren beide richtig gut. :respekt:

Und das mit dem übers Dach fahren, :pissed: na das werden wir ja sehen, ich werds Dir so schwer wie möglich machen.

Gruß Heiko

Paula001
29.07.2009, 13:09
Moin Juerjen,

ja wir haben noch ne Rechnung offen. Das nächste mal muß dann aber klappen, aller guter Dinge sind bekanntlich drei.

Danke für die Blumen Evo, aber im Finale hab ich meinen Glücksjoker gezogen, denn wenn Kevin sich nicht verschaltet hätte, hätt ich keine Chance mehr gegen ihn gehabt. Kommt vor... so hab ich ja damals auch gegen Juerjen verloren :base:

Nun denn, ich üb am Wochenende noch ein wenig in Spa die Eau Rouge hoch... und dann können wir gern wieder ein Tänzchen wagen im Oktober. Würde mich echt freuen, denn so ein Rennen wie letzte Veranstaltung macht richtig Spaß

Bis dahin

Gruß Karin

Juerjen
05.08.2009, 11:22
Moijen Karin, moijen Heiko!

Wir wollen jawohl auch fair bleiben :spank:! Nich plötzlich die soziale Ader :bussi:entwickeln und den anderen gewinnen lassen und um die Freude betrügen :shock:- nix da! Für die Zeit zwischen den Lichtschranken muss Schluss sein mit Schmusekurs. Ich freue mich auf den nächsten Weg zum ProET-Finale. Leider muss ich dann wohl noch im stillen Kämmerchen etwas die Ampel üben... :conf:



Mal was technisches:
Der 427er Alu SB macht mir ziemlich Kopfzerbrechen, weil ich schlimmes ahne: Ich vermute, dass die Kopfdichtung durch ist (Druck im Kurbelgehäuse - deshalb wohl das Bläuen am Ende der Piste, Öl im Wasser, Wasser im Öl). Hoffentlich ist die Dichtfläche nicht weggebrannt. Raus musser aber eh und bei Thomas E auf den Operationstisch. Für das alte 383er Eisen brauche ich dann doch ne neue Kurbelwelle. Ist noch zu tun...

In dem Sinne wünsche ich Euch schöne Rennwochenenden in Hock und sonstwo, auf dass auch gefahren wird und nicht Feuerwerk :kotz:aufgebaut wird oder Komplettaufgebote im Vorstart (S)stattfinden. Ich hab mich deshalb seinerzeit aus Hock ausgeklinkt. Bin gespannt was ihr von Hock berichtet, wenn so ein Starterfeld antrabt.

Cu hoffentlich in Bitburg,

Jürjen

Udo
23.08.2009, 21:48
Aus Drachten zurück und 1. runde raus wegen verschalten :bawling:
Ich fände es super wenn wir in Bitburg Oktober noch eine runde ET zusammen bekämen...

Udo

Camaro69
24.08.2009, 09:25
Ich wär dabei!! :thumb:

Gruß
Daniel

steed
24.08.2009, 10:51
Ja, wär top. Ich wär dabei.

grüssli

carl

Frank W.
24.08.2009, 11:58
Ich wäre auch dabei!

Wir sollten aber einen neuen Thread hierzu erstellen,
da der in diesem alten Thema untergeht!

Gruß

Frank

BlueDuckJürgen
24.08.2009, 12:17
Dafür !

Gruß Jürgen