PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NitrOlympX Teilnehmerliste 2009



DR-HISTORY
21.07.2009, 17:10
NitrOlympX vergünstigter Nennschluß war vergangenen Freitag. Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht auf der NitrOlympX Racers Page:

http://www.nitrolympx-racer.de/2008/mainframe.html

Es ist nicht die endgültige, da der endgültige Nennschluß am 30.07. ist.

Beste Grüsse
Andrea

groovemachine
21.07.2009, 19:23
schön zu sehen wie voll die sportsman felder schon sind. die pros lassen sich aber auch nicht bitten. top methanol dragster wird der knaller werden!

Schallo
21.07.2009, 22:20
Weiß Jemand, was mit Janne Ahonen ist?

Auch Peter Wacker wollte in dieser Saison doch wieder angreifen, Schade!!!!!

Gruß
Schallo

Benni
21.07.2009, 22:47
Soweit ich weiß, fährt Janne in 09 nicht die komplette Tour,
weil er sich bereits wieder im Training befindet,
um an den olympischen Winterspielen in Vancouver (Feb 10) teilzunehmen.
Bei den Olympics hat er nämlich noch nie eine Einzel-Medallie gewonnen.
Vielleicht springt er auch die komplette Saison 09/10,
hört danach mit dem Unfug auf und komt wieder zurück zum richtigen Sport............:D
Bis dann,
Benni

groovemachine
21.07.2009, 23:11
da fehlt noch der ein oder andere mehr, aber es ist ja auch lange noch kein anmeldeschluß. kommt noch, wie jedes jahr.

groovemachine
22.07.2009, 21:22
und schon gibt es ein erstes update. es fehlen immernoch einige die sich angekündigt haben, volle felder in allen klassen, da wird schon die quali super spannend.

Danys-Garage
23.07.2009, 09:29
...."Das war`s mit den Nitros" :bawling:...für mich..!!!!

So schnell geht`s....!!!! :runaway:

Krankenhaus...., Röntgen...., Gasfuß zertrümmert :eek2:..., Gips bis in die Kniekehlen..., Krücken :pissed:...!!!!

Werde mich trotz allem sehen lassen und euch die Daumen für einen Schrottfreien und Reibungslosen Ablauf Drücken.... :thumb:

Dany

DR-HISTORY
23.07.2009, 09:45
Am Samstagabend haben wir alle noch schön zusammen gegessen und nun das, dass ist echt mies :-( und es tut mir sehr leid Dany, ich weis das Du Dich sehr auf die Nitros gefreut hast.

Ich finde es aber toll das Du trotzdem zu zuschauen kommen willst.

Lieben Gruss
Andrea

groovemachine
23.07.2009, 09:50
dany, was machste denn? heijeijei, dann 1. gute besserung und 2. schade, schade, schade und 3. schön, dass du trotzdem kommst.

aber: mit zusatzgewicht am gasfuß sollte es doch aber eigentlich flotter gehn, oder? ;-)

Silver-Bullet
23.07.2009, 09:57
Hey Opi,

schön aufpassen, weißt ja daß in deinem Alter die Knochen nicht so gut zusammenheilen. :walker:

Gute Besserung und wir sehen uns in Hock.

Gruß Norbert
Silver-Bullet

comet
23.07.2009, 11:44
Dany,

wat machste für Sachen? Dann wünsche ich Dir gute Besserung und trotzdem viel Spaß in Hock.

Dann haste demnächst immer ne gute Ausrede wenn an der Ampel der Fuß zuckt :grins:

Beste Grüße
Daniel

Jörg Dieckmann
23.07.2009, 11:47
Dany gute Besserung. Wir sehen uns in Hockenheim.

Rolf
23.07.2009, 13:54
Hallo Dany,
wir alle von M. H. Racing wünschen dir gute Besserung :thumb: und hoffen das du schnell wieder einsatzfähig :runaway: wirst.
Von mir persönlich noch ein guter Rat, immer schön jede Stufe einzeln nehmen :walker:, wie das die "ALTEN" Männer tun :grins:

groovemachine
29.07.2009, 10:51
update ist raus, fehlen immernoch einige, war ja aber bis morgen noch kein nennschluß. mich vogt jetzt bei den comp cars, na gott sei dank, denn es wäre eine schande gewesen die kiste nicht mal mit vollgas die strecke runter zu prügeln!

Benni
29.07.2009, 14:32
Michael Heisler jetzt im "Nitro Bike Thunder" ?
Dann hat das mit dem G&R Deal doch noch geklappt,
ich frage mich nur, wo Micha vorher noch trainieren könnte ?
Sonst werden die Heats gleichzeitig seine Jungfernfahrten...:eek2:
Immerhin ist jetzt wieder ein deutscher Fahrer dabei.
Bis dann,
Benni

nova66
29.07.2009, 15:01
@Benni:


ich frage mich nur, wo Micha vorher noch trainieren könnte ?

Naja, den rechten Fuß auf jeden Fall in der eigenen Muckibude...

:grins:

Grüße

Boris

Jan
29.07.2009, 15:09
Ich glaub Benni meint nicht Micha Vogt... bei dem Micha geht es eher um die rechte Hand... ;) und das Gefühl für so ein Zweirad.

nova66
29.07.2009, 15:26
Jau, schwierig, das mit dem Lesen...

Hatte das mit dem Post von groovemachine durcheinandergebracht!

Grüße

Boris

Merlin
29.07.2009, 16:40
Original von groovemachine
update ist raus, fehlen immernoch einige, war ja aber bis morgen noch kein nennschluß. mich vogt jetzt bei den comp cars, na gott sei dank, denn es wäre eine schande gewesen die kiste nicht mal mit vollgas die strecke runter zu prügeln!

Na das wird ein Fest :thumb:
Allerdings frage ich jetzt besser nicht nach dem Index bei dem Motor mit Aufladung und Gewicht :eek2: :eek2: :eek2:

Mit C/AA ist da bestimmt nicht mehr getan oder :gruebel: :gruebel:

Merlin(R)

groovemachine
29.07.2009, 17:47
@merlin: nö, wie bei vielen ist das wohl nicht der fall, auch wenn ich michas auto sehr viel zutraue.

@all was ist denn mit den käferfahrern? der einzig gemeldete käfer ist robert jongen, und der fährt mit subaru motor...

wo sind denn jens böhmig, tom ratzek, sascha panitz, sven lawitschka usw.? alle zu schnell für PR und zu straßentauglich für SG? und andy winzer mit dem cuda??? hallo hockenheim - zeit für ET klassen und noch vollere felder! auch wenn sich die starterliste natürlich auch jetzt schon sehen lässe. keine frage.

wenn man mal nachdenkt, da fehlen einige aus diversen klassen: wo ist das krivan toyta FC, wo ist rolf nohls neuer pro mod, ingo eckart, patrick kaiser und die anderen noch fehlenden super pro et leute? und, und, und...wem fällt noch was ein? SG fehlen auch viele, oder?

winni
29.07.2009, 18:31
hi matze,

bin dieses mal leider nicht am start,da mein motor noch nicht wieder läuft.ich hatte die nitros dieses jahr aber eh nicht auf meinem plan stehen gehabt,da die passende klasse (PR2 oder ProET) für mich,nicht ausgeschrieben ist.ich hoffe aber auf das nächste jahr!!!

Danys-Garage
29.07.2009, 18:41
@...Winni....!!!!

Tja..., mein Lieber :thumb:
Nächstes Jahr kannst Du mit Garantie S/G melden..!!! :eek2:
Währe eine schöne Paarung... Du und Dirk Peiler..!! :grins:

Gruß..
Wir Telefonieren nächste Woche...
Dany

winni
29.07.2009, 18:48
Original von Danys-Garage
@...Winni....!!!!

Tja..., mein Lieber :thumb:
Nächstes Jahr kannst Du mit Garantie S/G melden..!!! :eek2:
Währe eine schöne Paarung... Du und Dirk Peiler..!! :grins:

Gruß..
Wir Telefonieren nächste Woche...
Dany


machen wir und grüß mir deine jungs!!!....ich hoffe dir geht es inzwischen schon wieder etwas besser!!!


S/G :grins: :grins: :grins:

Jan
04.08.2009, 12:57
Die Teilnehmerlisten haben sich doch noch sehr gut gefüllt:

9x Top Fuel
10x TMD
10X Pro Stock
21x Pro Mod
24x Competion

und in den anderen Klassen auch richtig volle Felder!

Ich habe ja so ein bischen die Hoffnung das wir in Pro Mod vieleicht die erste 6.0x zusehen bekommen. Da waren ja bei den vergagen Läufen schon einige sehr nah dran! Ich drück die Daumen...

Klötzer Jungs
04.08.2009, 14:20
Suuuuper!!! Ich freu mich schon waaahnsinnig!
Und schön zu sehen, das Marco nun auch drauf steht (nach dem Maleur in Pod).

@Merlin: Danke, sorry ich meinte/ wollte...wie auch immer Mantorp und nicht Pod (bin in Gedanken schon bei den Finals)


LG Mirko

Merlin
04.08.2009, 15:27
Original von Klötzer Jungs
Suuuuper!!! Ich freu mich schon waaahnsinnig!
Und schön zu sehen, das Marco nun auch drauf steht (nach dem Maleur in Pod).

LG Mirko

Pod :gruebel: :gruebel: :gruebel: :eek2:
Will ja nicht meckern aber Mantrop :deal: :walker:

Jetzt muß noch das Wetter passen.
Bin mir aber fast Sicher, des paß schoa :thumb: :thumb:

DR-HISTORY
04.08.2009, 16:31
Es fehlt noch einer auf der Liste, im letzten Moment hat sich Janne Ahonen noch für das Event gemeldet, damit sind das 10 Top Fueler, das bedeutet bereits im Qualifying wird es spannend wenn die 10 um ein Platz im 8er Feld kämpfen.

Schauen wir mal ob Top Methanol Dragster weiterhin in dieser Saison auf Platz 1 der spannendsten Klassen bleibt oder ob Top Fuel sein come back in Hockenheim feiern kann.

LG
Andrea

groovemachine
04.08.2009, 17:04
update online, wahnsinn wie viele schweden etc. kommen. jerry hatte recht als er schrieb compete with the best of the best in europe. knaller. was freu ich mich!

groovemachine
04.08.2009, 17:08
nur mal zwei videos was uns bei den comp cars u.a. so erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=pRYZrQIP1yE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pYVqtCWPUbk&feature=related

guido
04.08.2009, 20:10
Fette Bude, der S10…….

der fährt dann wohl in Hockenheim BT/A , Index zur Zeit 8.10………….

Härter umkämpft ist aber anscheinend in Europa zur Zeit CT/A ,
wo man ja eigentlich den langsameren Index erwarten würde…….
Index jedoch zur Zeit 7.85

Wir haben uns in Mantorp die Klasse Competition mal genauer
angeschauen.
Aus meiner Sicht ist es eine sehr geile Klasse , die durch die
die „neue“ Turbogeneration etc. sehr spektakulär und interessant
ist.
Leider ist diese Klasse in Deutschland , oder auch in Drachten wenig
„umfahren“, und man kann nur hoffen das einige wieder den Weg zu
Competition finden .

Ich freue mich jedenfalls in Hockenheim auf diese Klasse und werde
als großer Fan der Klasse CC am „Straßenrand“ stehen.

Grüße aus Berlin Guido

groovemachine
04.08.2009, 20:47
7,2 oder schneller auf nen 8,10er index ist mal ne ansage, oder herr lähndorf?

groovemachine
04.08.2009, 21:06
da fällt mir auf, die entgültige starterliste kann das nicht sein, denn zumindest björn lähndorf und patrick kaiser fehlen noch bei den comp cars. und 21 pro mods ist im europäischen vergleich auch noch nicht das ende der fahnenstange. fast freddy lässt sich doch hockenheim nicht entgehen, oder?

Fränky
04.08.2009, 21:26
Zehnmal lieber einen "Herrn Lehmann" als einen S 10. Sowas geschmackloses würd ich im Leben nicht haben und fahren wollen. (Meine Meinung und nur meine)

groovemachine
04.08.2009, 21:44
es geht ja auch mehr um die extreme technik als um das klassisch schöne auto. schau dir das in car video an und sag mir, dass dich das völlig unbeeindruckt lässt :meinung:

Björn Lähndorf
04.08.2009, 21:46
Tja 9/10 ist schon böse; ist halt das, was ich im Moment auch "unter" fahre :D
Aber dieses Jahr für mich leider nicht in Hok - schade, aber im Moment
hängt noch zuviel in "Fransen" - können evtl. in Drachten nochmal
ein paar Sachen probieren.

Danke Fränky

viele Grüße

Björn

RaceFink
04.08.2009, 22:23
Hallo,

ich muss auch sagen das mich die C/TA Fahrzeuge an meisten anmachen. Das is das extremste was in Europa unterwegs ist. 1100PS bei 9500Umin aus einem PKW Motor mit serien Block,Kopf und Kurbelwelle wie bei den BMWs und Volvos is einfach mal fett.

Meine Meinung, und von wegen "klang" brauch da auch keiner kommen denn da läufts dir nur kalt den Buckel runter wenn die burnen

Udo

groovemachine
04.08.2009, 23:17
@björn: sehr schade, ich hatte mich schon sehr auf einen typisch lähndorfschen weckruf an der strecke gefreut. der pontiac ist für gewöhnlich immer das erste echt schmerzhafte klingeln in den ohren. und da ich weiß, dass du auch regelmäßig und konstant 9/10tel oder mehr unter index fährst hatte ich mich schon sehr auf ein deutsch/schwedisches duell gefreut.

Benni
05.08.2009, 01:28
Moin zus@mmen !
Jo, nun sieht das ganze ja schon bedeutend besser aus als gestern...:thumb:
Echtes Qualifying in fast allen Klassen, hey hey !
Bei den PMs darf man nicht vergessen, daß es einige gibt,
die nur auf dem "Home Track" in Skandinavien bzw. England starten wegen (kein) Budget.
Was mit sonst noch auffiel :
Familie Dubois ist schwer aktiv, 2 Kerle in SC, eine Frau in SG,
und 3 Kinder in JDs.
In PR : 2 Frontkratzer gegen den Rest der Welt...:D...mal sehn,
wie wit die kommen, Stegi ist immer für ne 12:00 gut,
aber leider auch mal für ne 11,8...:(

In SG bringt Peter Ritscher den ex-"Mopar Rebellion" Roadrunner an den Start,
hat ja auch lange genug gedauert,
sehen wir den vielleicht nächstes Jahr als SE ?
(Peters PM macht Pause bis näxtes Jahr mit neuen Teilen.)
Hoffentlich schafft André Weickhardt´s Rudi den Termin,
im SE Finale soll er ja nicht antreten ?
Entweder hab ich Halus, oder Alain Dürr hat seinen Alfa "8V" wieder zurückgezogen,
der stand doch bis gestern noch auf der SG Liste,
und hatte beim Roll-Out in Bitburg so einen guten Eindruck gemacht ?

In SC sind Victoria Sand (ex-JD) und Marina Andersson neu für mich.

In CC bin ich auf die Schweden gespannt, Lundkvist wurde ja schon erwähnt,
aber die beiden anderen schaffen auch 0,5 unter,
ist Olsson´s Slingshot der laaange grüne ?
Andreas Kästner packt wieder seinen Dragster aus ?
Micha Vogt´s Chevy "Bell"t ganz gut,
vielleicht hebt er am Start auch mal ein Beinchen....:D....?
Valdo Westphal hab ich -glaube ich- auch noch nie gesehen,
und was Fil reißen kann, möchte ich auch gern sehen.

Zu den FIAs schreib ich nächste Woche was.

Bei den ST/TG tritt Roman Sixta wieder mit der blown Honda (4sale?) an,
und auch Peter Niklas hat eine SP1000 am Start, allerdings mit Turbo,
bei seiner Hock Premiere kann er vielleicht neue PB fahren.
Ansonsten wirds da interessant,
denn einige haben echte (teure) Pro Stocker im Einsatz und bringen mittlere bis flache 7er,
wenn sie halten (siehe Luckau).
Die 2 skandinavischen Frauen ziehen auch sehr entschlossen am Kabel.

Das SSB Feld ist ja echt krass, 40 :eek2: könnten schonmal Europarekord sein ?
Davon 14 Engländer, mal sehn, ob die diesmal schon das Viertelfinale unter sich fahren ?
Glaube nicht, denn da haben einige Kontinental-Europäer schwer nachgerüstet,
und wollen die Briten jetzt mit den eigenen (englischen) Waffen schlagen.
Ich hoffe auf spannende Rennen, vielleicht die erste 200mph in Europa,
und das alle Newcomer mit der Traktion klarkommen / keine unfreiwilligen Stunts fahren.

Beim Pro Bike Eliminator stehen 9 Pro Stocker und 10 Funny Bikes,
darunter auch Thomas Joswig , in Drachten lief es ja ganz gut für ihn.
Letztes Jahr standen 1 PSB und 1 FB im Finale,
vielleicht wiederholt Christian Jäger seinen Sieg und schafft "nebenbei" die erste 6 ???

Im Nitro Bike Thunder vermisse ich Rikard Gustafsson,
so werden 4 TF Bikes gegen 7 Super Twins im Cannonball antreten.
Mal sehn, wie Micha Heisler sich auf seinem neuen Arbeitsplatz zurechtfindet,
im Chat erklärte mir Manfred, daß er keinen Lizenz-Upgrade braucht,
weil es bei den Bikern -noch- keine Abstufungen gibt.
Hoffentlich hält Stefan Iwanowitsch´s Motor diesmal besser als in Drachten,
schön, daß er rechtzeitig Ersatz einbauen konnte.

So, das wärs erstmal mit meinen Gedanken zur finalen (?) Starterliste,
bis dann in Hockenheim beim PRD / SE / T&T,
Benni

groovemachine
05.08.2009, 07:47
@benni: ja, stig olsen aka slingshot stig ist der grüne ewig lange slingshot. per-erik lindgren ist der weiss/blaue bantam wenn mich meine erinnerung nicht völlig täuscht. beides regelmäßige finalteilnehmer in skandinavien, die schicken echt nur das beste was sie haben...das wird ganz großes kino und hoffentlich klappt alles was orga, ablauf etc. angeht (warum denn auch nicht?) und die schweden fahren mit einem breiten lächeln zurück in den norden, erzählen wie cool in hocknheim alles ist und kommen nächstes jahr mit unzähligen teams mehr zurück.

v8superstocker
05.08.2009, 09:20
Original von Benni

Entweder hab ich Halus, oder Alain Dürr hat seinen Alfa "8V" wieder zurückgezogen,
der stand doch bis gestern noch auf der SG Liste,
und hatte beim Roll-Out in Bitburg so einen guten Eindruck gemacht ?

Benni

Alain ist jetzt bei Public Race gelistet.

groovemachine
05.08.2009, 09:44
dafür fehlt der grieche mit dem geilen dodge polara jetzt bei den public racern und steht bei den super gassern mit drauf.

nova66
05.08.2009, 09:51
Wieso ist in Hockenheim eigentlich immer noch 2008?

Grüße

Boris

groovemachine
05.08.2009, 10:36
mit 260 gemeldeten teilnehmern braucht man auch keinen internationalen vergelich scheuen, im gegenteil, da ist hockneheim in europa weit vorne dabei. zumal das feld internationaler ist als anderswo. sehr schön.

leon 85
05.08.2009, 10:51
ich hoffe auch mal das sich fast freddy hockenheim nicht entgehen lässt.

groovemachine
05.08.2009, 17:01
na da haben wir ihn doch, den stig olsen:

http://www.youtube.com/watch?v=ubV5D209_fg&feature=channel_page

www.slingshot.nu

PB ist übrigens eine 6,94 auf 309 sachen.

groovemachine
05.08.2009, 17:10
habe auf jan gunnarsons seite gelesen, dass er auch nach hockenheim kommen will. das ist der pro md cadillac der in mantrp 6,12er bracket gefahren ist. weiß jemand was?

www.badillac.se

Jerry W. Lackey
05.08.2009, 19:07
:deal:

Zur Info an alle Teilnehmer NitrolympX 2009:

Aus verschiedenen technischen Gründen war es erst ab heute, Mittwoch, den 05. August 2009 möglich, die Nennbestätigungen für die NitrolympX 2009 per Post zu versenden.
Alle angemeldeten Teilnehmer, von denen uns eine Email-Adresse vorliegt, erhalten in den nächsten Tagen zusätzlich eine Nennbestätigung per Email.
Wer auf der aktuellen Teilnehmer-Liste ist, bekommt die nächsten Tage die Nennbestätigung.
Falls wider Erwarten die Nennbestätigung nicht rechtzeitig ankommen sollte, werden wir am Haupttor einen Mitarbeiter bereitstellen, der eine aktuelle Teilnehmer-Liste vorliegen hat, um euch den Zugang zum Rennbüro im Sachs-Haus zu ermöglichen.

Jerry Lackey
Rennleiter


Due to various technical difficulties we were first able to send out all the „Entry Confirmations“ for the 2009 NitrolympX on August 5th, 2009.
All entered participants from whom we have an email-address will also receive an email confirmation within the next few days.
If your name is on the actual list of Participants for 2009 you will know, that you are officially entered and that your Entry Confirmation is on its way.
Just in case your Entry Confirmation will not arrive on time, we will have personnel at the main gate with a list of the participants in order to allow you to come to the Race Office at the Sachs-Haus.

Jerry Lackey
Race Director

See You There :danke:

Ace
05.08.2009, 20:03
Original von groovemachine
nur mal zwei videos was uns bei den comp cars u.a. so erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=pRYZrQIP1yE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pYVqtCWPUbk&feature=related


Die Onboard Aufnahme ist einfach nur brutal.....

......S10 an sich, find ich auch nicht so spannend :grins:

nee aber mal im Ernst, wenn meine Karre ne 7 gehn würde, dann könnte meine Karosse die Form eines Sponge Bob haben..wär mir völlig Wurscht

groovemachine
05.08.2009, 21:38
so, jetzt bin ich komplett verwirrt, neustes update: stig olsen fehlt, petri nagy und patrick kaiser drin. bei den pro stockern wurde es auch einer weniger. dafür zwei fuel funny cars, yeah! 12 top fuel fahrzeuge (inkl. der beiden FC) gab es in hockenheim noch nie, oder?

war das jetzt das letzte update und die entgültige liste oder passiert da noch was?

groovemachine
06.08.2009, 13:15
nach dem letztem update sind es stolze 280 teilnehmer. nicht schlecht! volle felder überall.

groovemachine
12.08.2009, 19:32
Peter Ritscher mit einem Dodge Roadrunner in Super Gas??? Was hab ich denn da verpasst? 4 Liter Hubraum? Wer erklärt mir das denn mal? Ist das die SE Kiste die schn lange in arbeit ist? Turbo Technik? Dann ist SG aber nur zum testen, oder?