PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer im Forum und auf der Strecke...



Hell-me
24.07.2009, 20:19
Guten Abend,

nachdem ich jetzt schon länger als Gast hier mitlese :respekt: fürs Forum sollte ich mich doch auch mal anmelden damit auch ich meinen Senf zum Forum beitragen kann - ich denke allerdigs dass ich eher als Frager denn als Antworter auftreten werde da ich bisher zwar viel geschraubt hab aber eben nur für Alltags-gebrauch.

Ich fahre nen 1970er Chevy El Camino mit classischem 350cui und recht sinnfreiem "Edelbrock-Vergaser-Spinne Chrom Klimbim vom Vorbesitzer tuning".

Ich bin ständig dabei mir Teile zu organisieren um das Motörchen mal auf die 1/4 Meile zu bringen, allerdings Fahre ich die Kiste im Alltag ,was ne Motor/Fahrwerksoperation halt etwas schwieriger macht.

Bisher war ich nur Zuschauer bei verschiedenen Rennen, dass soll sich aber ändern deshalb bin ich :thumb:

Ich wohn in Mammendorf bei Fürstenfeldbruck bei München...

So nun soviel mal zu mir
Patrick

EVO
25.07.2009, 20:06
Na dann willkommen, wird auch langsam Zeit das mal ein Fahrer mit nem Camino den Weg in den Vorstart findet.
Auf jedem Treffen sieht man die Kisten zu Hauf, aber auf der Mile ?

Also, rechts is Gas, und viel Spaß dabei..........

Und keine Ausreden - ich muß damit zur Arbeit - das muß ich auch, aber wir machen das was schneller als andere.

Viel Spaß hier
Gruß Heiko

Garry
25.07.2009, 20:31
Na, nen El Camino als Alltagsauto ist doch wenigstens stilecht ;) Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke oder im Fahrerlager ...

nanracer
21.02.2010, 02:34
Hallo Patrick,

bin auch aus der Münchner Ecke und fahre eine 71er Chevelle, bei mir ist es ähnlich, meine Chevelle ist zwar ein reines WE Fahrzeug, trotzdem soll sie eine Street / Strip Ausrichtung bekommen. Derzeit ist sie eher Street ;-)
Wenn du im Frühling mal irgendwo auf einem Treffen o.ä. anzutreffen bist, meld dich doch mal.

Viele Grüße,
Olli