PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season End Party



Jürgen Kath
09.06.2004, 00:07
Hier an dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank an alle Besucher dieser Seite, vor allem natürlich an diejenigen, die nicht nur still lesen, sondern sich aktiv daran beteiligen diese Seite zur Top-Drag Racing Seite in Deutschland zu machen. Teilweise haben wir hier täglich mehr als 500 User und es registriert sich alles was Rang und Namen hat!:danke:

Mein Brüderchen Torsten hat diese Seite damals ins Leben gerufen und ist ständig damit befasst sie zu verbessern. Wir freuen uns über den Zuspruch und die Möglichkeit unseren Motorsport hiermit tatkräftig zu unterstützen.

Da wir in Kürze die 1/4 Mio. Besucher voll haben, planen wir eine zünftige Season End Party in Berlin zu veranstalten, zu der wir jetzt schon (also früh genug) einladen wollen. der Termin wird wohl im Herbst 2004 liegen. (Oktober)
Genaues über Termin und Programm in Kürze hier!

... und das unsere Parties immer der Hit sind weiß wohl jeder, der uns kennt!! X(

OK, zuvor aber: eine gute Saison für alle Aktiven und CU all in Drachten.....

harder - faster - Kath Bros.

Benni
09.06.2004, 19:12
Moin Gäste, Moin Jürgen!
Eine Season End Party wird zur Zeit gerade von Silke
geplant, für den 2./3.10. in Bitburg.
Wenn alles klappt, mit einer Halle für Ausstellung und Party,
fahren geht wohl nicht mit den lauten Geräten(???).
Aber evtl. 60ft. mit Privat Kisten oder so ne Späße.
Wäre schön, wenn Silke selbst was schreiben würde,
wie weit das mit Genehmigungen und Werbung ist,
sie muß da wohl auf Entscheidungen warten.
Aber vielleicht kommen ja da eher die aus dem Süden und zu euch die aus dem Norden, oder beides.
Na mal sehen, was wo klappt, und bei wem die Saison Anlaß zum Feiern gibt, ich sah schon Ups und Downs.
Bis dann,
8 Meter unter Wasser,
Benni

Jürgen Kath
10.06.2004, 20:46
Wir werden unsere halle wieder wie gehabt zur kompletten Disco ausbauen, aber auch mit ruhigen Ecken für Gespräche. Pokale gibts bei uns auch für die besten Ideen und Fahrer/Teams 2004.
Für die Mucke fragen wir hier schon mal an bei unserem Lonesome Dragstripper???? und natürlich zu späterer Stunde DJ Matze mit Vollgas.
Beim letzten Mal hatten wir 250 bunt gemischte Gäste und richtig viel Spaß, Standard bei uns!

Termin und Programm in Kürze hier, jetzt erst mal fahren in und nach Drachten!:runaway:

The lonesome Dragstripper
11.06.2004, 02:05
hi,
also die dragstrippers stehen gerne für ein live gastspiel zur verfügung....Bitburg und/oder Berlin...wenn man uns will.
wegen dem termin: je früher man was weiß, desto besser können wir planen.
hoffe das klappt.
viel erfolg in drachten euch allen. Bin leider wieder mal verhindert......sch.....

markus

Silke
14.06.2004, 21:16
... wenn ich mich recht erinnere, besteht der Oktober nicht nur aus einem Wochenende ... - oder?

Ja Benni,
die Anfrage läuft - mal sehen was da überhaupt alles geht. Sobald ich selbst mehr weiß, sag' ich Bescheid.