PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offiziele beschwerden bei Public Race Days



Euro1320Racer
13.08.2009, 08:23
Okay,
Ich wollte nur mal fragen ob es offizielle bescherden von der stadt Hockenheim uberhaupt gegeben hat. Ich denke dass alles ziemlich leise war ausser ein paar. Wenn alles im grunen bereich war sehe Ich keine probleme mit mehr instanzen von solche veranstaltungen.

P.S. Sorry for the crap German.

sizzling hot
14.08.2009, 20:05
na das kann ich mir absolut nicht vorstellen :base:(Beschwerden der Bevölkerung). Immerhin wirbt Hockenheim als "Rennstadt" und als sollche ist man ja "Lärm!?" gewohnt..... :rave:

Powerkoffer
14.08.2009, 20:29
Original von sizzling hot
na das kann ich mir absolut nicht vorstellen :base:(Beschwerden der Bevölkerung). Immerhin wirbt Hockenheim als "Rennstadt" und als sollche ist man ja "Lärm!?" gewohnt..... :rave:

Na da biste aber nicht gut informiert. Gerade die "neu" zugezogenen sind die, welche immer meckern über Krach!
Meines wissens gab es aber keine Beschwerden

sizzling hot
14.08.2009, 21:00
ja ich weiß nicht......wenn ich umzieh (oder wie auch immer), dann informier ich mich doch vorher *Kopfschüttel* HOCKENHEIM ist doch jedem ein Begriff (ob jung oder alt) :grins: