PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Public Race Days/Download Info



groovemachine
16.08.2009, 20:18
hallo meine lieben,

meine bilder von den public race days letztes wochenende sind online. die bilder findet ihr auf meiner neuen website

http://sideview-inn.ifp3.com/

die neuerung: viele bilder statt nur ein paar ausgewählten, es sollten sich also fast alle teams wiederfinden mit einer großen auswahl an fotos.

und der knüller: ihr könnt jedes bild das ihr möchtet auswählen, in den warenkorb legen und für einen kleinen unkostenbeitrag für eure private nutzung (fotoprint, poster, team website oder jede andere nicht kommerzielle nutzung) bestellen. ihr erhaltet dann einen download link mit euren wunschbildern in riesiger auflösung. groß genug um ordentliche poster davon zu drucken, frei von logos, werbung etc.

das ganze wird ab jetzt bei nach veranstaltungen so laufen auf denen ich war und zeitnah nach ende des events zur verfügung stehen. ich hoffe euch gefällt dieser service und ihr nutzt ihn reichlich. ihr könnt natürlich aber auch einfach so durch die bilder surfen.

der kleine unkostenbeitrag dient dazu die reise- und materialkosten zu den events zu decken, denn der spaß kostet leider auch bei aller liebe zum sport den ein oder anderen euro, und sponsoren gibt es leider für fotografen noch keine ;-) und um in zukunft mit top arbeitsmaterial in schöner regelmäßigkeit an der linie zu stehen und im richtigen moment abdrücken zu können freue ich mich über jeden, der das unterstüzt. ich hoffe das ist nachvollziehbar und bedanke mich schon jetzt für eure unterstützung!

viel spaß beim surfen und gerne auch weitersagen!

matze

Euro1320Racer
18.08.2009, 09:39
Bump ;-)

I ordered the pictures and downloaded them last night from the link provided. Thanks for the shots Groove. Nice quality and at 5.00 each and good deal compared to raceworksgallery!

See you trackside

groovemachine
19.08.2009, 15:10
thanks alex, happy that you like the pics!