PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roofers Toy - Peter Wacker



HotRod
19.08.2009, 09:04
Hallo Leuts

weis jemand von Euch warum Peter Wacker ( Roofers Toy) nicht mehr in Hockenheim dabei ist?
bzw. Fährt er überhaupt noch?


Hoffe mir kann das jemande beantworten



Gruss Norman

memez
08.06.2010, 21:22
Ask him, he's at facebook :

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000881862024&ref=ts

The-Roeler
09.06.2010, 00:36
He will be attending as guest @ The Nitrolympics
next year he'll be back on track.
That's what he told me

Schallo
09.06.2010, 08:26
Peter hat mir geschrieben ... dass er schon Bock hätte nach Hock. zu kommen, dort auch zu fahren.
Der Bel Air im Prinzip auch startklar und einsatzbereit wäre ... dieser aber zurzeit keine SFI Abnahme hätte ... er es deswegen wohl nicht schaffen wird.
Denke aber mal ... er wird sich bestimmt noch selber dazu äußern.

Gruß
Schallo

*Bel Air*
09.06.2010, 08:40
Guten Morgen Leute
Schön, dass man mich noch kennt :-)
Bin schon lange nicht mehr gefahren, 3 Jahre glaube ich.
Es stimmt, musste bis jetzt wegen privater (Kinder, neue Schule, Umzug, neues Haus bauen etc) und geschäftlicher Ueberlastung (neues Dachdeckergeschäft gekauft) leider aussetzen.
Sofern ich eine gute Crew für 2011 finde wie gehabt (siehe Foto), ist die Chance 80%, dass ich wieder die Piste runterdüsen werde.
My race operaton is raceready, es fehlt nur SFI.

Vielleicht sehen wir uns in Hockenheim, habe Tickets bestellt für mich und meinen 6 Kinder, leider bis jetzt keine Antwort vom Hockenheimring, mal schauen.
Gruss
Peter Wacker

PS, Bin im Facebook seit 2 Monaten, lohnt sich reinzuschauen, habe alte, noch nie im www gezeigte Dragrace Filme ins Netz gestellt (Hockenheim und Munchhouse), auch sind ein paar schöne Fotos vom Dragracing der letzten 30 jahre drin, unter anderm ein paar neue Fotos vom Dragrace im Fliegerhorst Hanau 1982.

BTW, auf youtube heisse ich: TheDonatfan

206Limited
11.01.2013, 19:17
Hey ich verfolge das auf Facebook hat mich echt gefreut so legendären stuff wieder zusehen :) super Sache.!

Würde mich auch freuen den Bel Air mal live auf dem Track zu sehen.