PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 Meile Höxter 3 + 4 Oktober 2009 EFR



Der Nico
19.08.2009, 15:48
so feunde auch mal wieder dran Höxter 2009. Wer allerdings ne Professionelle Stecke erwartet sollte nicht kommen :runaway:

Also Nicht geklebt halt Public Race und hier sind auch schon die Infos tata:

Liebe Leute,

auch in diesem Jahr geht es in Höxter ( nahe Paderborn) auf dem Flugplatz Höxter / Holzminden wieder 2 Tage lang zur Sache. Zum dritten mal in Folge feiern die European FUN Race ( kurz EFR-Germany ) ihren Rennsaisonabschied. Nur dieses Jahr etwas anders.

Neue Zeitmessanlage (für genauere Messungen bei Regen) neue Timeslips mit den Daten von deinem Gegner sowie deine persönliche Bestzeiten die du auf der Anlage gefahren bist.Neue Fahrzeugklassen

Daten:

Flugplatz Höxter / Holzminden
3 + 4 Oktober 2009
Markenoffene 1/4 Meile


http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/efra4.jpg

Und das beste: Ihr seid alle herzlichst Eingeladen!
Feiert mit uns die große Sause mit und auf der 1/4 Meile. Feuert eure Piloten an oder versucht euch selbst auf der Strecke.
Da EFR für FUN steht ist es egal mit welchem Auto ihr antretet ob 45 PS Polo oder 600 PS Audi. Roller Bikes Karts und Quads sind ebenso zulässig.

Was wir euch anbieten:

Für 10 Euro pro Tag könnt ihr sooft ihr wollt und der eventuelle andrang es zulässt die Meile runterbrettern.

Die Eintrittspreise belaufen sich für das 2 Tagesticket (Samstag + Sonntag) auf 12 Euro pro Person darin enthalten ist das zuschauen, das Treffen auf der Wiese, die abendliche ChilloutParty sowie das Zelten.
Wer Sonntag kommt der zahlt 10 Euro pro Person.
(Clubs können gerne unter clubs@efr-germany.de nach gesonderten Eintrittspreisen fragen )

Also wir würden uns freuen mit euch zu feiern.

Was ihr mitbringen müsst:

Gute Laune und gutes Wetter 

Da wir natürlich nicht in jedem Forum vertreten sein können würden wir uns freuen wenn ihr es einfach weitererzählen könntet.

Also Kurz:

1/4 Meile Höxter 3+4 Oktober 2009 Markenoffen.
Danke euer EFR-Team2009


http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/efr_hoexter_2008_13_20081010_151663.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/efr_hoexter_-_oktober_2007_55_20080.jpg

weitere Infos auf www.EFR-Germany.de bitte wegen eventuellen Änderungen im Auge behalten.

Ruben16vT
19.08.2009, 21:43
Hallo

also muß sagen das ich bis jetzt 2 mal auf eurer VA da in HX war und es war beides mal absolute Obersch... Obwohl ich aus der Nähe komme und gerne zu 1/4 Meile Veranstaltungen in ganz Deutschland fahr ,werde ich da bestimmt kein drittes mal mehr hinfahren!Da würde ich lieber zu GRW fahren, obwohl das schon schlecht ist!

Der Nico
19.08.2009, 21:50
naja dann sag doch mal was oberscheiße war dann kann man draus lernen.

Das das erste mal von Caos bestimmt war geb ich zu weil ganz einfach nicht mit dem zulauf gerechnet wurde. Aber das 2te mal?

Spunk
19.08.2009, 22:13
Verdammt...auch da kann ich nicht dabei sein,weil ich erst am 8. Oktober wieder nach Hause komme.Gibts denn überhaupt im Oktober noch irgendwelche Veranstaltungen?

löwe-nb
19.08.2009, 22:15
@ "Der Nico"

nach negativen Aspekten der Veranstaltung fragen = coole Einstellung! und ich weiß wovon ich da spreche.... :grins:

454ssvan
19.08.2009, 22:19
mal sehen wenn meiner bis dahin läuft werde ich mal rum kommen

Der Nico
19.08.2009, 22:25
Original von löwe-nb
@ "Der Nico"

nach negativen Aspekten der Veranstaltung fragen = coole Einstellung! und ich weiß wovon ich da spreche.... :grins:

ja was soll ich sagen mich interessieren natürlich meinungen. Soll ja schließlich allen spaß machen.
Ich hör mir ja auch kritik an wenn es dann vernünftige kritik ist und nicht sowas wie:

Ich durfte im Fahrerlager nicht parken.

Ich konnte nicht kacken an dem Tag weil ich verstopfung hatte

Ich hab im Zelt nicht mit meiner Freundin schlaffen können weil sie in einem anderen Zelt war.

:gruebel:

löwe-nb
19.08.2009, 22:28
pn

Benni
19.08.2009, 23:19
Original von Spunk
Verdammt...auch da kann ich nicht dabei sein,weil ich erst am 8. Oktober wieder nach Hause komme.Gibts denn überhaupt im Oktober noch irgendwelche Veranstaltungen?
Moin Spunk !
Da wirds dünn, ABER :
King Of The Hill in Bitburg, da steht die letzte ernsthafte Ampel in 09,
und zwar am 9.-11. OKtober.
Bis dann,
Benni

Raceface
19.08.2009, 23:21
Ich war 4 mal bei den EFR und kann nichts, aber auch garnichts schlechtes berichten.
Freundlich, unkompliziert und jede menge netter Leute und viel Spass.


Ich bin jedenfalls dabei, auch wenns für mich etwas weiter weg ist.

Boba
19.08.2009, 23:27
Ich war bis jetzt immer in Höxter dabei und bis auf das schlechtere Wetter letztes Jahr kann ich nichts an der Veranstaltung bemängeln.

Macht weiter so :thumb:

Bin diesmal auf jedenfall wieder dabei.

Der Nico
23.08.2009, 23:51
jau freut uns. Also bis Höxter :rave:

G-Sündigt
04.09.2009, 16:23
Hi,
also als Kritik habe ich folgende:

Man sollte kenntlich machen wo der Platz fürs Campen ist bzw. bis wohin man sich aufstellen kann.

Parken und Rückführung also die Warteschlange im Fahrerlager trennen.

Den Mopeds das vordrängeln untersagen... nur weil sie Moped fahren und im Strassenverkehr sich nach vorne schlängeln können ist es noch längst nicht selbstverständig wenn sie das auf einen 1/4Meile rennen machen.

Gruß Marvin

Der Nico
08.09.2009, 12:38
also das mit den moppeds haben wir in Aldenhoven dieses jahr mal anders gemacht. War für alle gut wird in Höxter auch so übernommen.

Zelt und Fahrbereich wird in jedem falle auch getrennt und bei der anstellschlange werden wir uns auch was anderes einfallen lassen. Ansonsten freu ich mich auf euch verrückten. Endlich mal wieder normale Leute. :thumb:

ahso nochwas unser Jan hat die Timeslip mal etwas anders gestaltet. Jetzt habt ihrimmer eure bestzeit die ihr mal auf der anlage gefahren hat plus die Klassenweite und euren gegner druff.

Hier mal ein Bild davon:

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/ts.jpg

Raceface
08.09.2009, 19:05
Das mit den Mopeds kann ich nur dem Nico beipflichten.
Das war so Optimal beim letzten mal.
Die Warteschlangen sind ja nicht immer gerade kurz.
Und steh mal ne halbe/dreiviertel Stunde in Voller Ledermontur in der prallen Sonne.
Und die Jungs haben immer brav gewartet, bis ne Stunde um war, bis sie wieder gefahren sind.
Und im endeffekt sind die meisten eh nicht mehr wie 3 Läufe gefahren.
Da waren nur wenige die in der Endlosschleife waren :grins:

Timeslip ist gut so !!!!

mantamalanders
27.09.2009, 21:29
Kann nur sagen höxter war letztes jahr gut, fürs wetter können sie ja nix .

werde wieder kommen der manta fahrer

Der Nico
28.09.2009, 16:37
danke fürs lob

PCMD
28.09.2009, 22:38
Dabei als Fotograf :)

gruß

fremdfabrikat
29.09.2009, 16:29
Höxter war bis auf das eine mal(wo eine Ampel ausgefallen war) ganz gut.. Mann kann oft fahren und die Strecke ist gar net mal so schlecht!

Wir werden mit ein paar Supras aufschlagen,so wie letztes Jahr auch...


Wie wird denn die Klassen-einteilung sein und der gesamte Rennablauf(also Quali,Finalläufe,ect...?) konnte bis jetzt nichts finden!



gruss,Andy..

Der Nico
29.09.2009, 16:41
tja also Public race. d.h.

du kannst dir deinen Gegner aussuchen oder einfach für dich gegen die Uhr fahren du brauchst also nicht warten bis deine Klasse dran ist. Du kannst also gegen einen Fiesta fahren oder ne Cobra die Anlage teilt dich automatisch in deine Klasse ein und wertet deinen besten lauf in die Pokalvergabe ab dem ersten Lauf.

Der Timeslip zeigt dir an ob du dich vrbessert hast oder was dein gegner für Zeiten gemach hat. (Hate ich glaube ich auf seite 1 gezeigt soen Timeslip)
Es gibt folgende Klassen:



PKW Benzin
bis 1600 ccm

bis 1800 ccm

bis 2000 ccm

bis 2500 ccm

bis 3000 ccm

bis 3500 ccm

über 3500 ccm


--------------------------------------------------------------------------------

PKW Diesel
bis 1800 ccm

bis 2000 ccm

bis 2500 ccm

bis 3000 ccm

bis 3500 ccm

über 3500 ccm


--------------------------------------------------------------------------------

Bikes
bis 200 ccm

bis 400 ccm

bis 800 ccm
über 800 ccm

--------------------------------------------------------------------------------

Quads
bis 200 ccm
bis 800 ccm
über 800 ccm
Karts
bis 350 ccm
über 350 ccm

Elektrofahrzeuge

Bei Turbomotoren wird der Hubraum mit 1,7 multipliziert.

Bei Kompressormotoren wird der Hubraum mit 1,4 multipliziert.

Freut mich wenn ihr kommt.

PCMD
05.10.2009, 12:52
arg nicht dagewesen.. verkatert verpennt.. :camper:

wann gibts ergebnisse?

habe schon was von 70ccm Grauguss zwei Takter mit 163 kmh und 13,7 gehört :) :respekt: :thumb:

454ssvan
05.10.2009, 22:58
also ich für mein teil bin von der veranstalltung nicht begeistert gewesen
punkt eins :5 laüfe bei 7 std anstellen
punkt zwei: konnte nicht mal richtig ins line up fahren und die ampel lief dann schon los und das 3 mal
punkt drei: war beim 5ten lauf 3 auto längen schneller als mein gegner und laut time-slip war ich 0.6 sec später im ziel
punkt vier: keine toiletten bzw dixi`s in der nähe vom start
punkt fünf: keine 60 fuss ,1/8meile zeiten
und so könnte ich den ganzen tag weiter machen

G-Sündigt
06.10.2009, 00:06
..... es war genauso wie letztes Jahr....nur noch schlechter..... :kotz:

Der Nico
06.10.2009, 13:02
Original von 454ssvan
also ich für mein teil bin von der veranstalltung nicht begeistert gewesen
punkt eins :5 laüfe bei 7 std anstellen
punkt zwei: konnte nicht mal richtig ins line up fahren und die ampel lief dann schon los und das 3 mal
punkt drei: war beim 5ten lauf 3 auto längen schneller als mein gegner und laut time-slip war ich 0.6 sec später im ziel
punkt vier: keine toiletten bzw dixi`s in der nähe vom start
punkt fünf: keine 60 fuss ,1/8meile zeiten
und so könnte ich den ganzen tag weiter machen

zu punkt eins: 5 Läufe bei 7 Stunden anstellen? kann ich nicht wirklich nachvollziehen da ich selbst den durchfluss zur meile messen gelassen habe.

zu punkt 2: Wenn beide gestaged haben läuft die ampel halt los

punkt 3: Auf dem Timeslip steht extra gesamtfahrzeit und und fahrzeit. Wenn du die Fahrziten vergelichst warste auch schnelle im lauf 5

punkt 4: Das da keine Toiletten im Startbereich gestanden haben ist ärgerlich allerdings dürfen da vom Platzbetreiber keine stehen. Desshalb nur oben auf dem Parkplatz in der Fliegerhütte und im Restaurant

Punkt 5: 1/8 Meile wird nicht gemessn weil es eine 1/4 meile ist und diese nicht relevant ist.

will jetzt hier nicht anfangen mich zu rechtfertigen freue mich ja das ihr da gewesen seid. Werden diese Punkte wenn sie dann nicht wegen einem querhängenden Furz berichtet wird für die kommenden rennen da versuchen umzusetzen.

Bühünato-R
06.10.2009, 15:58
die ampel läuft einfach los wenn beide gestaged haben ? ohne verzögerung um sich noch mal vorzubereiten oder seine startdrehzahl zu halten ?

was ist das denn bitte ?


das klingt wie massenabfertigung am fliessband


stellt euch mal in ner lederkombi in die sonne


die 10 sek was das moped auf der meile braucht habt ihr auch zeit, wenn sich nicht gerade 6 stück vordrängeln, bloß warum stellt ihr kein schild oder die security quatscht die mopedfahrer an ?

es heisst zwar fun race aber wenn ich immer sehe wie manche sich mit ihrem 45 ps peugeot anstellen oder nen 75 ps omega :D
wird mir immer schlecht, das hindert die die in ihr hobby viele zeit und geld investieren ungemein daran oft genug zu fahren

kennt sicher jeder das problem

Der Nico
06.10.2009, 16:46
ja aer auch die mitihrem 45 ps wagen haben diese Hobby und investieren zeit und geld in ihr fahrzeug.

Wenn man es so macht wie jetzt seit ihr am schimpfen das es zu schnell geht. Macht man es anders sodass kein automatischer start erfolgt dauert es euch zu lange.

Man wird es sicher nie allen recht machen können.

Was sagen die Profies wie ist es bei euch mit den Starts?

PCMD
06.10.2009, 19:58
das mit dem ampel los laufen kenn ich auch aber so.. man staged, hat vll 2 sekunden zeit.. und dann läuft die Ampel runter.
gruß :)

Udo
06.10.2009, 20:15
Original von PCMD
das mit dem ampel los laufen kenn ich auch aber so.. man staged, hat vll 2 sekunden zeit.. und dann läuft die Ampel runter.
gruß :)

Normalerweise hat man einen Starter der die Ampel aktiviert....,

Udo

hddragster
07.10.2009, 00:07
Wir waren Sa. und So. da,das mit den Toiletten ist doof,aber kein neues Thema.
60 ft und 1/8 Meile war nicht vorhanden,aber so wurde es auch von vornherein angekündigt,sogar mit Bild vom neuen Timeslip,da konnte man sich ansehen,was gemessen wird und was nicht.
Und ohne Verzögerung,wie hier berichtet wird,läuft die Ampel auch nicht los,bin mit und ohne Twostager gefahren und hatte genug Zeit,nach dem Einstagen die Drehzahl zu halten,auf was soll ich mich noch vorbereiten? Rotlicht?
Das sogenannte Pokern macht kein erfahrener Starter mit,irgendwann drückt er,meiner Meinung nach kann ständiges ein- und ausstagen zur Disqualifikation führen
Und die Jungs mit ihren 45 PS Autos stören mich nicht,mehr würden sie es in Luckau bei'm T&T tun,es heißt schließlich Fun und nicht Profiveranstaltung.
Bin an beiden Tagen insgesamt 11 x gefahren,ohne vorzudrängeln,sogar ab und zu einen Run ausgelassen.
Von daher bin ich zufrieden,außerdem war das Personal ausgesprochen freundlich und unkompliziert.

:meinung:

Der Nico
07.10.2009, 13:13
aso hatte ich vergessen zu sagen. Auf deinen Videos sieht man doch auch das du genug zeit hattest an der ampel (van454).

Ich habe ja keine Ahnung ob und wieoft du schon auf solchen Verantaltungen warst. Hab einen tip wo du keine oder wenige 45 Ps autos siehst.

Fahr doch mal nach Silke in Bitburg ist ja auch dieses Wochenende diese Veranstaltung wird eher deine richtung sein. Ist etwas mehr für Profies und nicht für Fun Fahrer.

Diese 45 PS autos (wovon glaube ich 2 dabeiwaren sind aber die, die im nächsten jahr mit nem veränderten Motor an den Start gehen) haben das selbe Hobby wie du.

mfg
Nico

fremdfabrikat
07.10.2009, 13:18
Im ganzen war es eine gute Veranstalltung... Mann konnte(wenn man wollte) auch oft genug fahren!

Habe aber einwenig Kritik.

Punkt 1) Was mich gestört hat waren die Biker die sich ständig vorgedrängelt hatten oder teilweise sind Drag-Bikes einfach zum Start zurückgefahren und in 2min. wieder gestartet! Werde das nächste mal auch so machen... 8)

Punkt 2) Wenn Ihr für die Auswertung die gefahrene Gesamtzeit wertet,dann bitte vorher bescheid geben! Hatten uns nur auf Fahrzeit konzentriert und uns Zeit an der Ampel gelassen! Waren schnellste in der Klasse über 3500ccm und trotzdem nur 3 Platz gemacht da die Reaktionszeit schlecht war! Endweder ihr macht eine Quali mit Ausscheidungs-Finalläufen (dann mit Gesamtfahrzeit) od. wertet nur die Fahrzeit!
Und wie kann das sein das der selbe Fahrer in der Klasse über 3500ccm 1 und 2 Platz einnehmen kann nur weil er sich an 2 Tage mit verschiedenen Nummer angemeldet hat??? (S)

Punkt 3) Den Start bitte da aufbauen wo die Frz. net zurückrollen wenn sie sich eingestaget haben!


und noch ein kleines Vid's...

http://www.youtube.com/watch?v=zHNkZP6n2LU


gruss,Andy...

Der Nico
07.10.2009, 14:08
ja dazu kann ichauch was sagen.

Mit dem Startpunkt ist schwierig da so ziehmlich jeder gewälte punkt etwas bergauf geht auf der strecke.

Mit den Mopped was zum Start zurückgefahren ist, ist es so das es fremdgestartet werden muss daher hatte das Dragbike (ALS AUSNAHME) im Startbereich. Schlepp mal ein 40 Kilogerät 300 Meter ist nicht so leicht.

Wir hatten uns dazu entschieden die Fahrzeit durchzusagen das die Gesamtzeit gewertet wird ist doch klar. Das gehört doch zum Sport dazu. Kenne es nicht anders das die reaktionszeit nicht in die wertung eingeht sonst könnte man ja einfach warten bis es grün wird und dann irgendwann starten.

Ja das mit den Doppelten Startnummern war ein blöder fehler der ist nicht zu entschuldigen. Ist aber auch erst bei der Pokalvergabe aufgefallen. Aber der Sieger hat sich halt 2 mal angemeldet.

Raceface
07.10.2009, 18:12
Immer das gleiche.
Erst jamern das kein/kaum Nachwuchs kommt, gleichzeitig meckern das 45PS Kisten am Start stehen. Völliges Unverständnis und Kopfschütteln meinerseits.
Die ein oder andere Strecke/Veranstaltung hätte weniger Probleme wenn mehr 45PS-Kisten starten würden. :meinung:
Komischerweise sind die "wirklich" Professionellen Teams immer sehr gesprächsbereit und nett zu Anfängern und sprechen den Leuten Mut zu, es doch mal selber zu Probieren.
Das große Feld der "Semi-Professionellen" guckt dagegen meist verachtend auf die Anfänger runter. Viele verdrängen wohl, das sie ebenfalls mal so angefangen haben.

Dann wird immer gemeckert das sich Mopedfahrer vordrängen.
Ich möchte die gleichen Leute hören wenn sie in voller Lederkombi auf nem Bock sitzen und in der Sonne Brüten müssten. Da könnte ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme/Verständnis ganz gut tun.
Nebenbei hör ich das immer wieder und es entspricht nicht wirklich der Warheit, kann aber subjektiv so erscheinen weil die Mopeds halt oft eine Zeit X warten und dann gesammelt zum Start vorfahren.

Es ist ein Fun-Racing !!!
Wer sein Hobby sooo Bierernst nimmt, sollte tatsächlich lieber woanders starten.
Und wenn es doch soo schlecht war in den letzten jahren, warum fährt man dann immer wieder hin??? :base:

Sorry....aber manche "Kritik" ist einfach nur völlig über.

Wahrscheinlich hab ich jetzt wieder ein paar "Freunde" mehr. Aber ich kann nicht anders als so manchen geistigen Erguss zu Kommentieren.

Ich bin weiterhin immer wieder gerne bei der EFR.
Und das ich nicht alleine mit der Meinug bin, wird glaub ich durch ein Rappelvolles Starterfeld immer wieder aufs neue bestätigt.
Und wer meint, er könnte das besser Organisieren wie Nico und Marco, kann sich ja mal versuchen. Reden können viele. Machen können die wenigsten !!!!!!!!!!!!!!!!!

454ssvan
07.10.2009, 20:05
@ nico haben alle läufe gefilmt haben es aber so geschnitten das man es nicht so sieht
aber wenn ich rein gefahren bin ist 2 mal die untere lampe ausgegangen wie ich korigiert habe sprich zurück gerollt bin ging sie schon los obwohl sie immer noch aus war

hddragster
08.10.2009, 01:31
@ 454ssvan : Das mit der weißen Lampe,sprich das staging light, hat bei mir auch einige male nicht so gefunzt,bin dann wegen möglichem Rotlicht stehengeblieben und habe mich vom Starter einweisen lassen,so ging's dann halt auch.Wohl ein Fehler in der Ampelanlage,hab' ich aber auch schon bei professionellen Zeitnahmecrews erlebt. :gruebel:

@ fremdfabrikat : Vordrängeln ist unfair,ganz klar,aus diesem Grund habe ich bewußt geschrieben,daß ich mehrere Läufe ausgelassen habe,als sich die Biker angestellt haben,sonst wäre ich sicherlich öfter als nur 11 x gefahren. :meinung:

Wenn ich zum Start zurückfahre,hat das ganz einfach den Grund , daß meine Frau nicht Superwoman ist und bestimmt nicht vom Hangar mit der Startbox,dem benötigten Werkzeug und allem anderen Gedöns bis zum Start läuft. :base:

Davon ab,als aufmerksamer Beobachter hast Du sicherlich festgestellt,das mein Fahrerlager unmittelbar in Startnähe aufgestellt war. :deal:

Das nächste mal werde ich dann wohl ein Pocketbike zum zurückziehen mitbringen,dann dauert's halt länger,kann aber sagen,das ich nicht zurückgefahren bin. :runaway:

Wenn Du das alles lange genug machst,bekommst Du vielleicht auch mal eine Vergünstigung, :grins:

Ja, Raceface,so ist das mit den Jungs.Aber ich bin nicht sauer drüber,es gibt eben immer was zum Kritisieren,das meiste könnte mit einem persönlichen Gespräch vor Ort geklärt werden,aber online ist's ja einfacher... :thumb:

banditRS2000
08.10.2009, 02:40
Original von 454ssvan
@ nico haben alle läufe gefilmt

Habt ihr euern ersten Lauf nicht gefilmt? Schwarz-silberner Focus.

Schade, hatte mich schon gefreut, als ich dein Video gefunden habe...

Raceface
08.10.2009, 12:37
@HD...
Ärgern tu ich mich schon lange nicht mehr über sowas.
Man kommt ja langsam ins gesetztere Alter :grins: :grins: :grins:

Ich finds alt scheiße wenn man 1. seine Kritik nicht begründet
a la : "War scheiße!" oder 2. sich über etwas aufregt, was bei vielen Veranstaltern ebenso üblich ist bzw. vorkommt. Nur da sagt dann keiner was.
und 3. wie du schon sagst, kann man mit den Jungs von EFR immer Reden und versuchen irgendwelche Sachen abzustellen oder zu verbessern.
Wenn nicht mit Marco und Nico, mit wem könnte man besser Reden???
Die sind so Mega unkompliziert. Ganz im Gegenteil zu dem ,was ich auf anderen Veranstaltungen kennegelernt hab, wo mit bewusst wurde das in Veranstaltung das Wort Anstalt steckt !!!

In diesem Sinne

PS: hoffe bei dir lief alle super !!?

fremdfabrikat
08.10.2009, 13:16
@ hddragster

OK, bei dir ist es eine Ausnahme! Aber wenn jeder sich eine Ausnahme(egal aus welchen Grund) holt sein Lager im Startbereich aufstellt gibt es Chaos.

Uns hats beim BurnOut die Kupplung festgesetzt, Auto zurück geschoben hoch gelaufen und das schwere Werzeug,Wagenheber,Ersatztteile,etc... geholt! War auch keine Spass bei dem Wetter... :walker:

Ist auch egal... Just for Fun werden wir auch das nächste mal dabei sein! 8)


gruss,Andy...

454ssvan
08.10.2009, 20:28
@rs2000 haben den lauf nur von innen gefilmt bist leider nur am ziel zu sehen :bawling:

banditRS2000
08.10.2009, 20:41
Original von 454ssvan
@rs2000 haben den lauf nur von innen gefilmt bist leider nur am ziel zu sehen :bawling:

Schade! Hätte mich echt gefreut.

Ist es vielleicht möglich, mir den Ausschnitt zu kommen zu lassen. Per Mail?

Gebe nächstes Jahr auch ne Schale Pommes aus! :thumb:

Mal "zum Thema": Als reine "Spaßveranstaltung" fand ich die Veranstaltung sehr gelungen!
Einzige was mich auch gestört hat, war das Zurückrollen am Start.

Ach ja, falls wer nen Kompressor für nen Focus ST170 zu verkaufen hat, bitte bei mir melden!!! :grins:

hddragster
08.10.2009, 23:05
@ fremdfabrikat : Hoffe,der Kupplungsschaden war nicht allzu groß.
@ Andre' : Ja,lief eigentlich am 2. Tag gut,auch von den Zeiten her,hab' nur am Start gepennt und mich trotz guter Fahrzeit selbst auf den 3. Platz geschossen.Aber dafür,daß ich nurmal den Shifter testen wollte,bin ich zufrieden... :thumb:
Besonders lustig während der Siegerehrung war die Frage von Nico ,was bei mir los war und ich antwortete,daß das Moped schlecht lief.Vor den letzten ca 100 Anwesenden mußte dann die schreckliche Wahrheit an die Öffentlichkeit gebracht werden:Und geschlafen hat er auch noch... :runaway:
:bawling: :bawling: :bawling: :runaway:

Der Nico
09.10.2009, 10:40
wie wer hat geschlafen? :grins:

edit:

Schaut mal was ich gefunden habe beim Bilderdurchstöbern. Holzi sein Mopped:

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/k-IMG_9805.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/k-IMG_9807.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/k-IMG_9811.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/k-IMG_9812.jpg

banditRS2000
10.10.2009, 02:01
@454ssvan

Dein Postfach ist voll!!! :bawling:

454ssvan
10.10.2009, 10:34
jetzt ist wieder platz :deal: