PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine 2010



löwe-nb
20.08.2009, 18:43
können uns ja Mal Gedanken drüber machen, welche Termine wir 2010 ansteuern würden. Wieviel Läufe, wer uns mitfahren lässt, usw.

Also ich würde gern (vorausgesetzt man würde uns fahren lassen und die Termine finden statt...)

T&T
Alkersleben
Rotenburg
Grand Nats
OlympiX

Wie siehts mit Auslandsterminen aus?

gsx1402
20.08.2009, 19:41
Ein büschen früh, wenn man bedenkt, wann diese Saison alles fest stand. Aber davon mal abgesehen:
T&T ist klar wenn da noch was stattfindet, Alkersleben muss ich nicht nochmal haben mit dem Veranstalter, Rotenburg klare Sache, Grand Nats wenn Jerry uns immer noch fahren sehen will, Olympix wird schwer, wenn überhaupt, dann nur die Public Days. Ausland verlangt meist eine Lizenz, da reicht die C-Lizenz National nicht aus. Zudem muss du meist auch dort Mitglied werden (Explosion in NL z.B.). Evtl. kann man mit den Jungs von DHRA (die von den RRD) was machen. Müsste man sehen, wo die in NL Rennen veranstalten.
Da bei mir in Kürze schon die Urlaubsplanung für 2010 los geht (ist bei uns so), verlasse ich mich erstmal auf die diesjährigen Termine. Hat dieses Jahr ja einigermassen geklappt.


Jan

hddragster
21.08.2009, 00:04
...schliesse mich meinem Vorredner an,bis auf eine Ergänzung :
Recaro,ich fand's okay.


Alkersleben ? Darüber haben wir ja schon gesprochen...

Micha1098s
01.09.2009, 01:31
@ all

werde leider nicht mit dabei sein, da ich ab oktober in Österreich arbeiten werde. Wünsche euch allen viel spaß für 2010.

Mfg Micha

Euthanasie
25.09.2009, 21:04
hei meute

mir ist egal wo nur laßt es uns schnell machen :runaway:

freu mich schon auf die neue saison mehr rennen würden auch nicht

schaden.

ich versuche mal uns bei der nitro olympix mit rein zu bekommen
wenn die public race days klappt wäre ja auch nicht soooooooo schlimm
aber die chancen stehen nicht sehr gut
da die nur noch ein paar tage haben wo die laut sein dürfen und wenn
ich bedenke was wir so im allgemeinen für phonemessungen hatten
:bawling:


in diesem sinne gruß Ralf /SOET 957 (Euthanasie)

gsx1402
27.09.2009, 22:23
Meine Urlaubsplanung für 2010 steht so gut wie, geht bei uns arbeitszeitbedingt immer sehr früh los.
Was die Termine angeht, so denke ich, es sollten nicht zuviele Rennen werden. Der Aufwand wird zu groß und das reisst das Feld auseinander. Dieses Jahr fand ich mit vier Wertungsläufen und einem Streichresultat recht gut. Bei den Nitros spielen die Großen, da wird man uns nicht mitspielen lassen. Bei den Public Days evtl., gehe ich aber nicht von aus.
Würde gut passen, habe zu den Nitros Urlaub und könnte dann gleich unten bleiben. Im Moment steht bei mir nur das T&T Ende April.



Jan

Fast Frisian
06.10.2009, 20:27
Original von gsx1402
Ein büschen früh, wenn man bedenkt, wann diese Saison alles fest stand. Aber davon mal abgesehen:
T&T ist klar wenn da noch was stattfindet, Alkersleben muss ich nicht nochmal haben mit dem Veranstalter, Rotenburg klare Sache, Grand Nats wenn Jerry uns immer noch fahren sehen will, Olympix wird schwer, wenn überhaupt, dann nur die Public Days. Ausland verlangt meist eine Lizenz, da reicht die C-Lizenz National nicht aus. Zudem muss du meist auch dort Mitglied werden (Explosion in NL z.B.). Evtl. kann man mit den Jungs von DHRA (die von den RRD) was machen. Müsste man sehen, wo die in NL Rennen veranstalten.
Da bei mir in Kürze schon die Urlaubsplanung für 2010 los geht (ist bei uns so), verlasse ich mich erstmal auf die diesjährigen Termine. Hat dieses Jahr ja einigermassen geklappt.


Jan
InNL braucht man kein mitglied zu sein, nur mitglieder von eXplosion betsalen weniger nengeld..Ein international licens brachts du.
.DHRA macht in Drachten vier mal pro jahr am freitag (von 17.00 bis21.00)rennen Cars and bikes, €20,- Kein licens.Terminen sind noch nicht da....

Euthanasie
06.10.2009, 22:49
hei :thumb:

ist ja schön zu hören wäre nett wenn du uns auf dem laufen halten könntest wenn die termine da sind

besten dank
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Fast Frisian
07.10.2009, 20:22
Erst mall ruhe überall....wenn es termine gibt versuch ich das hier zufort zu melden.... 8)

gsx1402
31.10.2009, 02:22
Alles wird gut. Es gibt tatsächlich Veranstalter, die schon Termine nennen können:

04.-06.06.2010 Speeddays Alkersleben
06.-08.08.2010 ROW Racedays

Zwei Pokale können wir also schonmal ausfahren. Ich bestell schonmal Dixis, was man hat, hat man :thumb:




Jan

löwe-nb
06.11.2009, 23:12
Was ist mit dem Termin in Bautzen? (wenn man uns da an den Start lässt?)

icke i24
07.11.2009, 01:56
wann is bautzen

turbo-fzr
08.11.2009, 14:15
bautzen ist zu pfingsten(ist ein VW-Treffen)ob er motorräder fahren lässt schreibt er(der veranstalter) mir die nächsten tage,weil ist im zu gefährlich mit uns bikes,die fliegen zu schnell ab so seine aussage...lass es euch dann sofort wissen,ob wir dort fahren dürfen ...nur seine zeitmessung ist glaub ich nicht so e.t. geeignet

löwe-nb
08.11.2009, 15:12
aso

Gustl
08.11.2009, 16:56
@ Ralf,

wir erwarten Dich wieder am 01. August 2010 bei Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen auf der verlängerten Landebahn des Flugplatz Schwarze Heide.

Gustl
08.11.2009, 16:58
@ Fast Frisian,

Aldert, my dutch friend - Du musst 2010 auch wieder bei Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen starten :-)

gsx1402
08.11.2009, 17:11
Original von turbo-fzr
bautzen ist zu pfingsten(ist ein VW-Treffen)ob er motorräder fahren lässt schreibt er(der veranstalter) mir die nächsten tage,weil ist im zu gefährlich mit uns bikes,die fliegen zu schnell ab so seine aussage...lass es euch dann sofort wissen,ob wir dort fahren dürfen ...nur seine zeitmessung ist glaub ich nicht so e.t. geeignet


Die fliegen zu schnell ab?????? Hat er denn jemals Moppeds fahren sehen?? Also ich hab bisher mehr demolierte Autos als Motorräder gesehen! Und "ob wir dort fahren dürfen" sollte jemand fragen, der überhaupt mal bei uns gefahren ist! Anmelden, Wind machen und dann nicht einmal mit "uns" an der Ampel stehen, zählt da nicht unbedingt zu.



Jan

Quaeler
08.11.2009, 19:16
Bautzen ist Müll, wieder so ne Show&Shine Veranstaltung die nicht mehr viel mit unserem Sport zu tun hat. Uch fahr nächstes jahr auf jeden fall mal nach Hoskivice.

turbo-fzr
08.11.2009, 21:47
sorry..egal

FISCH
08.11.2009, 22:12
:base: :base: :base:

:getwell:

gsx1402
09.11.2009, 14:39
Na ja, vielleicht nicht ganz unberechtigt, die Kritik an meiner Wenigkeit. Wobei ich dazu sagen muss, das ich mich die letzten zwei Saisons über einen Haufen Leute geärgert habe, die sich angemeldet haben bei uns und dann nie erschienen sind. Und ob man es glaubt oder nicht, das geht jetzt schon wieder los, und das mit denselben Leuten.
Und das so ein Aufbau eines Bikes nicht einfach ist, gerade aufgeladene Moppeds, ist schon klar. Baue selbst gerade das Sportgerät für 2010 auf. Also, Friede und wir sehen uns kommende Saison an der Ampel und im Fahrerlager auf ein Pils (oder zwei) :thumb:

Hoffentlich ergeben sich noch ein paar ordentliche Termine, vielleicht auch ausserhalb Deutschlands. Wäre ja auch mal interessant.

Und einen (ich hoffe) zuverlässigen Dragbike-Kettenlieferanten habe ich mittlerweile auch gefunden.


Jan

goofy
09.11.2009, 17:56
Turbobikes sind schwer aufzubauen ?? :walker:

Du hast einen Ketenlieferanten gefunden ,lass doch bitte mal hören wer das ist.Brauche da noch 2 Stk .

Gruss Goofy

turbo-fzr
09.11.2009, 18:57
@gsx1402 kein thema meine reaktion war vielleicht auch etwas vorschnell,deshalb edit
@goofy mit dickem geldbeutel nicht sehr schwer is klar,schwieriger wird es wenn man alles selbst fertigt,ganz schmalles budget hat und dabei lernen will was wie geht und wie weit man es übertreiben kann...oder anderer meinung?(warum gibt es so wenig auf turbo umgebaute FZ`s?????bin übrigens nicht aus dem kfz-gewerbe wie andere denen sowas bestimmt leichter fällt)

goofy
09.11.2009, 20:22
Hallo,
ich glaube du weist nicht wie ich es gefertigt habe , aber egal.
Bin übrigens beruflich komplett fremd auf dem Kfzbereich das können so einige bestätigen. Einfach mal ernsthaft damit beschäftigen.
Mit Geld habe ich auf jeden Fall nicht viel gemacht !?
Sorry aber ich musste mich irgendwie wehren.

Mit aufgeladenen Grüßen :eek2:
Goofy


Original von turbo-fzr
@gsx1402 kein thema meine reaktion war vielleicht auch etwas vorschnell,deshalb edit
@goofy mit dickem geldbeutel nicht sehr schwer is klar,schwieriger wird es wenn man alles selbst fertigt,ganz schmalles budget hat und dabei lernen will was wie geht und wie weit man es übertreiben kann...oder anderer meinung?(warum gibt es so wenig auf turbo umgebaute FZ`s?????bin übrigens nicht aus dem kfz-gewerbe wie andere denen sowas bestimmt leichter fällt)

turbo-fzr
09.11.2009, 20:50
wehren? du hast doch angefangen :thumb: ne schon ok ich kenn dein bike vom sehen... aber wir hatten in letzter zeit so unseren spass mit einer zerstörten kw(eigene selberschuld ölbohrung zu...) kaputten kupplungskörben,zerschossenen getriebe,einem satz zerklingelter kolben...üben halt noch! :grins:

gsx1402
10.11.2009, 03:44
Goofy, du hast PN.




Jan

DieGelbeGefahr
17.01.2010, 19:44
Hi Leute!!!

Ich hoffe ihr habt alle das "Schneechaos" unbeschädigt überstanden.

Genug mit dem Gesäusel. Fakt ist ,2 bestätigte Läufe und auch erst spät im neuen Jahr.
Frage: Leute wie sieht es mit Eisenach vom 12.-16.05 aus? 5 Tage T&T
für kleines Geld. www.german-racewars.com Das Dragfighters Team ist
auf jeden Fall vor Ort. Die können uns bestimmt mit der SOET noch unterbringen.Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.




SOE 963

The lonesome Dragstripper
17.01.2010, 19:52
das is doch was...

http://dragracing.de/thread.php?threadid=8624&sid=

markus

hddragster
17.01.2010, 20:33
...GRW?
Fahre ich nicht mehr an.War dreimal da,immer guter Hoffnung.
Viel Spaß... :meinung:

gsx1402
17.01.2010, 20:42
Jo, Markus, habe ich schon gelesen. Wird intern diskutiert und dann mal sehen, was geht. Eine Woche vorher ist FIM/UEM in Kunmadaras. Recht eng aufeinander, weil ich dort evtl. fahren wollte. Aber gut, wir wollen fahren, die MSTO bietet Gelegenheit, also hin da.
Mal sehen, was Jerry und seine Kollegen noch aushecken.



Jan

DieGelbeGefahr
17.01.2010, 20:52
Wie, "guter Hoffnung" ?
Erzähl mal!
War in 2007 das letzte mal da und war bis auf den sehr Rauhen Boden ganz OK.

hddragster
17.01.2010, 21:08
Hi Egon,hast PN... :deal:

Euthanasie
18.01.2010, 14:34
hei meute

wie schaut es denn nun aus???

wenn der ein oder andere nicht will / gut

aber anfragen ob wir dort unsere serie starten können kostet ja nix

wer dort nicht hin will kann sich ja ein streich rennen machen

war ja vergangenes jahr das selbe mit Nürnburgring

wo keiner wollte und FAST alle da waren :gruebel:

nun gut

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

hddragster
18.01.2010, 16:01
Original von Euthanasie

war ja vergangenes jahr das selbe mit Nürnburgring

wo keiner wollte und FAST alle da waren :gruebel:

nun gut

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)


...naja,der Vergleich hinkt etwas,denn Andy , Löwe und ich waren dort von Anfang an gemeldet,wie auch vorher besprochen,Du selbst bist ziemlich unverhofft dort aufgetaucht... :grins: :grins:

Die anderen , die nicht wollten oder konnten,blieben ja auch weg

Da waren wir dann Gott sei dank zu viert.

Aber fast alle ? :gruebel:

Aber stimmt schon,kann jeder machen,wie er für richtig hält.

Trotzdem gefällt mir die Option der MSTO besser... :meinung:

Euthanasie
18.01.2010, 16:17
hei meute

steht ja auch nicht geschrieben das mir die MSTO nicht gefällt
sondern
mit anderen worten gesagt
ich will einfach nur so oft es geht fahren und da wir bis dato nur
zwei termine für unsere rennserie haben,

(vieleicht liegt es auch dadran das sich nur einer ernsthaft und der ein oder andere ein bischen und manche sich garnicht darum bemühen ein paar mehr rennen zu bekommen.)

finde ich es nur schade das was dann noch übrig bleibt nicht genutzt wird.

denn es gibt ja auch nicht viele rennen die über mehrere tage gehen
wo man(N) dann auch die chance hätte unsere serie zu fahren.

wegen mir würde ich jedes wochenende auf jeder strecke fahren
an mir liegt es nur leider nicht sondern am Geld

und davon haben glaube ich auch die wenigsten genug und der rattenschwanz ist ja dieser um den schnöden manon zu verdienen
muss man(N) wieder arbeiten und ist so manches wochenende mit dieser art von tätigkeit beschäftigt. :bawling:

in der hoffnung der lottogewinn , das erbe , oder die erfindung des
ewigen reichtums noch zu erlangen verbleibe ich

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

hddragster
18.01.2010, 16:30
...hast ja vollkommen recht,fahren will ich auch,es hängt ja auch noch was in der Schwebe.... :runaway: :runaway:

gsx1402
18.01.2010, 16:39
Also, MSTO in CZ finde ich auch gut und werde auch da sein. Ob wir genug Interessenten für einen Wertungslauf finden, wird sich zeigen. Bislang habe ich auf mein Rundschreiben erst eine Antwort. Bechyne wäre Rennen Nr. 3 und bisher Saisonstart.



Jan

DieGelbeGefahr
18.01.2010, 18:23
Hi Dragvolk!!!

Habe gerade mit Ralle telefoniert und wir sind zu dem Schluss gekommen, das wir

natürlich im Sinne der SOET, in Tschechien dabei sind sofern genug Fahrer antreten.

Warten wir mal die Resonanz des übrigen Feldes ab. Mit der MSTO haben wir

immer einen reibungslosen Ablauf und eine sichere Strecke. Leute meldet Euch!!

Dragfighters Team

SOE 957 SOE 963

gsx1402
20.01.2010, 06:26
Bisher dabei in Bechyne:

Holzi
Jan
Egon (?)
Ralle (?)
Löwe

Wären fünf Starter bis jetzt. Wenn der Rest aus dem Winterschlaf erwacht ist, kann er sich ja mal melden.


Jan

DieGelbeGefahr
20.01.2010, 17:53
Hallo Jan!

Sorry, aber halten "Löwen" auch Winterschlaf? Muss wohl so sein.

Bei den"Grafen" vermute ich, das der lange Loden so tief im Motoroel

versunken ist, das die den Computer gar nicht mehr finden können.

Genug im Wespennest gestochert. Muss sich doch mal was bewegen.

SOE 963

Stefan Graff
20.01.2010, 22:29
Nönö, hier wird nich geölt und nich gepennt...
Amtliche Ansage der Grafen:
1. Friedemann ist leider z. Zt. vorläufig verarmt und kann noch nichts festlegen :bawling:
2. Stefan wird 2010 auf jeden Fall 3x Drachten mit dem Juniorbike-Volk und der Sporty durchziehen, Rotenburg SOET ja, Alkersleben wohl auch, Bechyne ist wahrscheinlich nicht möglich. Mal sehen, was sonst so machbar ist!
Gruß an alle Outlaws!

löwe-nb
27.01.2010, 21:51
@ egon:

klar halten löwen winterschlaf, besonders gerne in der garage.

... und in CZ werde ich wohl an den start gehen.

getreu dem Motto: "Steich ei, steich ei, mir fahrn in de tschechei...."

http://www.myvideo.de/watch/5068846/De_Randfichten_Steich_ei

DieGelbeGefahr
28.01.2010, 18:06
An Löwe-NB !!

Nur gut das alle so langsam wieder wachwerden. :thumb:

CZ steht bei uns sofern wenigstens die fünf Leute aus der Serie

mitfahren, die sich "darauf "gemeldet haben. Wie schon erwähnt

fahren wir 1600Km . Ansonsten können wir es kaum erwarten

endlich aus der Schlafgarage zu kommen. :sleep:



SOE 963

Fast Frisian
31.01.2010, 17:46
14 maart Street Legal Zandvoort
Onderdeel van AutoMaxx StreetPower
deelname alleen bij voorinschrijving 4O2-events!! meer info (http://www.dhra.nl/forms/402.html)
------
25 juni Street Legal Drachten
16 juli Street Legal Drachten
30 juli Street Legal Drachten
8 aug All American Day Weert
27 aug Street Legal Drachten (King Street 2010)
17 sept ** Reserve King Street Drachten

** 17 sept zal alleen plaats vinden als door de regen de finale King Street niet is gereden.

Overige DHRA Evenementen

18 april American Sunday Circuit Park Zandvoort (NL)
4 tm 6 juni Opel treffen Oshersleben (D)
6 tm 8 aug. Row Racedays Rotenburg(D)
17 oktober Flugplatz blasen Aalen (D)



www.dhra (http://www.dhra.nl/dhra.php)

Und der eXplosion daten sind bekant.
Du solst doch mitglied sein bei eXplosion..(€50,- p/j und €200,- pro nennung....)

Fast Frisian
31.01.2010, 18:13
Original von Gustl
@ Fast Frisian,

Aldert, my dutch friend - Du musst 2010 auch wieder bei Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen starten :-)

Versuchen mach ich...versprechen geht leider nicht.
Gruß
Aldert

DieGelbeGefahr
21.03.2010, 15:38
An alle Street Oulaws!

Hallo Leute, wie wir ja alle wissen haben wir drei Renntermine fest.

T&T Bechyne

Speeddays Alkersleben

Rotenburg Racedays

Es wäre glaube ich langsam an der Zeit für zwei weitere Termine zu sorgen.

Auswahl wäre ja genug, nur wir müssen uns noch einig werden wo.

Gruss Ege

SOE 963

Euthanasie
21.03.2010, 18:38
hei
sehe ich genau so

ist ja schließlich auch nicht mehr sooooooooooo lang bis zum
ersten rennen.

wäre ja nicht schlecht wenn wir die 5 rennen hinbekommen würden
denke mal das es in allermann interesse sein wird

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
21.03.2010, 19:37
Jerry versucht im Juli in Bechyne noch ein internationales Rennen zu veranstalten. Vielleicht lädt er uns wieder ein (wenn wir beim T&T artig sind). Ansonsten werden wir wohl bei den ausländischen Kollegen mal schauen bzw. nachfragen. Habe ich auf dem Zettel und werde mal sehen, was man machen kann.
Die Unterlagen von Alkersleben sollten die Tage mal bearbeitet werden, Startgeld entweder in bar mitschicken oder überweisen. Maik möchte entsprechend planen. Danke.


Jan

Euthanasie
21.03.2010, 21:19
ist raus

gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
21.03.2010, 21:24
Vielleicht könnte man bei den Kollegen von German Race Wars doch mal anfragen, ob man dort am ersten Juliwochenende die Chance hätte, einen Wertungslauf zu fahren. Ich werde dort kommende Woche mal anrufen.



Jan

Euthanasie
21.03.2010, 21:46
an dem wochenende bin ich mal nicht abkömmlich

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

hddragster
21.03.2010, 22:31
...keine Begeisterung...

:meinung:

gsx1402
21.03.2010, 23:50
Hmmm, alle lernen mit der Zeit dazu. Wir, wie auch vielleicht die Kollegen von GRW. Wobei ich mir kein Urteil bilden kann, war noch nie dort. Aber mangels Strecken und Veranstaltern sollten wir über den Tellerrand schauen und das Beste draus machen. Vielleicht können wir ein wenig helfen, etwas zu verbessern. Immerhin sind wir, was Organisation und Ablauf unserer Läufe angeht, schon des öfteren gelobt worden. Man frage MSTO und DHRA. Ein persönliches Gespräch wird kommende Woche Klarheit bringen.



Jan

löwe-nb
22.03.2010, 00:09
ich wäre immernoch für mosten....soll ich ma anfragen?

DieGelbeGefahr
22.03.2010, 19:22
@ Jan

Bei den GRW`s anfragen, ist bestimmt nicht verkehrt. Nur bedenke

Ralf ist im Urlaub und Holzi kann sich nicht für Eisenach nicht begeistern.

So verlieren wir zwei der lustigsten Streithähne der SOET.

Geht garnicht. Die GRW`s haben aber noch jede Menge andere Termine

muss ja nicht im Juli sein.

Interessant ist aber , ein zweites mal Bechyne, wenn`s denn beim

ersten gut Klappt.

ps. Die Unterlagen für Alkersleben gehen diese Woche noch raus.

Gruss Guss-taff :prima: SOE 963

gsx1402
23.03.2010, 10:01
Für ein zweites Mal Bechyne müssen wir auf Jerry warten. GRW lassen wir dann erstmal links liegen. Ich denke aber, das auch die Kollegen sich weiter verbessern. Zumal, laut deren Website, die Strecke DMSB abgenommen ist. Dafür wirbt man nicht einfach so. Also muss auch das Drumherum stimmen. Warten wir auf die MSTO und ich durchsuche weiter alle Rennkalender nach weiteren Möglichkeiten.



Jan

DieGelbeGefahr
24.03.2010, 23:09
DerTermin im September vieleicht Löwe

gsx1402
27.03.2010, 18:21
Vom 16.-18.07. läuft in Bechyne/CZ noch ein Rennen. Veranstaltet vom dortigen Verband. Ich habe mal bei Jerry angefragt, ob die MSTO da irgendwie involviert ist. Wenn nicht, könnte man beim T&T mit den tschechischen Kollegen mal sprechen, ob man uns für einen Wertungslauf mitfahren lässt. Die letzten Jahre war zu dem Termin wohl immer gut was los. Ich wäre dafür und würde versuchen, irgendwie frei zu bekommen.


Jan

DieGelbeGefahr
28.03.2010, 19:33
Hört sich doch ganz gut an.

Am besten wäre aber, vor Ort wenn wir die Köppe alle zusammenstecken

können, den Rennkalender weiter zu besprechen. Sofern das von der Zeit her noch

klappt.

Qasi eine Auge um Auge- Zahn um Zahn Besprechung. :base:

De Ege

gsx1402
29.03.2010, 11:44
Die tschechischen Kollegen haben den Termin schon veröffentlicht, Jerry hält sich aber noch bedeckt. Er hat mir aber geschrieben, wenn was läuft dort drüben mit der MSTO, sind wir dabei. Auf die Jungs ist Verlass!


Jan

Euthanasie
29.03.2010, 15:01
hei
wie wenn????
ich denke das geht auf jedenfall was


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
05.04.2010, 10:59
Wäre gut, wenn diese Woche noch ein paar Anmeldungen für die Speeddays in Alkersleben eintreffen würden. Dann könnte ich Maik schonmal ein kleines Feld präsentieren und die Sachen zuschicken bzw. das Startgeld zukommen lassen. Danke.



Jan

Stefan Graff
05.04.2010, 20:28
... gerade eingeworfen! :thumb:

gsx1402
06.04.2010, 19:48
Sehr schön, der Rest bitte aus dem Winterschlaf erwachen. Wir wollen doch ein volles Feld stellen, oder?

Bitte teilt mir nochmal mit, wer alles für das T&T genannt hat. Mache die Liste für die MSTO dann fertig.



Jan

Euthanasie
06.04.2010, 22:59
Dabei

aber so wat von / bezahlt genannt (sogar beim namen )

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

DieGelbeGefahr
07.04.2010, 20:13
Aber sowas von dabei!!!!!! :rave:

War doch klar oder?

Gruss und tschuss deEge.

SOE 963

DieGelbeGefahr
10.04.2010, 14:45
So Jan!

Alles rausgegangen: Nennungen T&T und Alkersleben sowie die Knete für beides.

Sorry hat etwas länger gedauert hatte einen schweren Krankheitsfall im engsten

Familienkreis.

Nun wird alles gut. Gruss De Ege

gsx1402
10.04.2010, 22:27
T&T wird direkt bei MSTO genannt, wie die letzten Jahre auch. Speeddays bei mir, ebenso wie letztes Jahr.



Jan

DieGelbeGefahr
12.04.2010, 20:00
@ Street Outlaws

Termin ROW auf den 03.-05.September verschoben. :eek2:

Gruss Ege

SOE 963

Uwe K.
12.04.2010, 21:24
Die Überlegung war doch, dass alle (EDBA) nach Mosten kommen wollten, so zum Saisonabschluss??

Stefan Graff
12.04.2010, 23:06
...und MST wollte in ROW und in Mosten fahren... :gruebel:
Am besten wären für das deutsche Dragracing: fünf Termine auf dem Mond, alle gleichzeitig :bawling:

löwe-nb
12.04.2010, 23:14
Ist doch voll mist mit ROW und Mosten. Ich werde mich natürlich der mehrheit beugen jnd die wertungsläufe mitfahren. Trotzdem voll sch....

Euthanasie
13.04.2010, 01:14
hei
klar ist das voll scheiße vor allem mit urlaub anmelden etc...


aber krieg ist schlimmer

alles scheiße alles mist wenne nicht auf dem dragstrip bist


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Euthanasie
14.04.2010, 23:44
hei meute
wo bleiben denn die anmeldungen für de billigen nutten ????

bis dato sind nur 3 mann von uns gemeldet:



in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

löwe-nb
15.04.2010, 00:21
meine is heute rausgegangen!

gsx1402
15.04.2010, 22:16
Tja, RRD ist ja völlig für den A....! Ich habe im August Urlaub und schon für andere Termine Sachen gedreht. Da wird es jetzt eng. Würde dort gerne fahren, muss aber sehen, ob ich das noch gebacken bekomme. Am besten, man verkauft den Renner und spielt in Zukunft Hallenhalma oder so. Da lässt sich sicher mehr planen.
Wer würde denn bei den RRD starten? Muss ja auch Sinn machen, dafür zu planen.


Jan

Euthanasie
15.04.2010, 23:34
Also ich denke das wir dabei sind.

ganz schlecht ist es ja auch nicht mit dem termin verschiebung

so kann man(N) auch hockenheim fahren.


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS:
Wie schaut es denn nun mit weiteren terminen aus????
wäre ja auch mal nicht ganzzzzzzzzzzzzzzzz sooooooooooooooo schlecht
wenn man(n) in dieser richtung auch mal was planen könnte

gsx1402
16.04.2010, 10:25
Schwere Sache, Termine zu finden. Wenn man auf halbwegs vernünftigen Veranstaltungen fahren will, dann wird die Suche nicht einfach. Ich bin dabei, aber wie schnell da was kommt, keine Ahnung!!!

Ich habe die letzten Wochen etliche Leute angeschrieben, ob ein Start von SOET möglich ist. Absagen, weil die Planung schon steht, keine Antwort oder ein anderer ist dafür zuständig (den ich dann wieder angeschrieben habe). Fakt ist, auch im nahen Osteuropa ist kaum was möglich. Eintagesveranstaltungen bringen nicht viel, mit einer Bahn wird ET Bracket (fast) unmöglich. Die letzte Anfrage liegt bei den Kollegen von Bechyne, ob die uns im Juli mit starten lassen. Ob die MSTO noch was anschiebt ist noch unklar. 1. und 2. Mai alle Mann nach Malmö, kostet rund € 500,- pro Team und man fordert B-Lizenz EU, aber da ginge evtl. was, wenn man alles selbst organisiert???!!! Sch.... Idee, ich weiss, aber wo soll man noch Punkte einfahren?



Jan

Euthanasie
16.04.2010, 16:42
hei
ja ist alles nicht ganz sooo einfach aber es gibt ja auch noch andere veranstaltungen
dann muß man(N) halt dahin fahren und sich die mühe machen und das mit der auswertung halt selber regeln.

ist zwar ne feine sache wenn wir es quasi vorgekaut bekommen nur so hausnummern wie zwei drei mal nach de billigen nutten oder nach drachten kommt bei mir leider nicht hin.
es sei denn es findet sich noch jemand der das ""DRAGFIGHTERS-RACING-TEAM""" finanzell unterstützt dann bin ich (wir) auch gerne bereit in die staaten zu reisen oder wo der HERR SPONSOR uns sonst noch sehen will
also bei mir liegt es nur am Geld :bawling:

Wenn WIR uns ALLE mal ein bischen mehr darum gekümmert hätten ( de liebe herr hätte ) wäre ( ist quasi die schwester vom herrn hätte)
es glaube ich alles schon in trockenen tüchern
aber mal abwarten was noch kommt.

in diesem sinne
Gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
16.04.2010, 17:27
T&T? Gibts noch. Fahren wir. Grand Nationals? Wohl nicht. Speeddays? Fahren wir. Nürburgring? Kein Lebenszeichen. Hockenheim? (Noch) Nicht unsere Kragenweite! Rotenburg? Gibts noch, könnten wir fahren, Termin ist für`n A....! Bechyne im Juli? Anfrage läuft. Mosten? Eine Bahn, zumindest für mich nicht interessant. Drachten? Schreibt uns nicht aus, und teuer zudem. Tja, da bleibt nicht mehr viel. GRW wurde abgelehnt. Andere lassen keine Moppeds starten.

Mein Urlaub steht. Und wenn alles so bleibt wie jetzt und ich nicht noch andere Klassen im Ausland fahre, dann kommt der Bomber diese Saison zweimal (!!!) auf die Bahn. Und auf irgendwelchen wilden Rennen habe ich nicht unbedingt Bock. Landstrassen und Gewerbegebiete sind nicht so gut zum Fahren.



Jan

löwe-nb
16.04.2010, 17:35
also Mosten finde ich persönlich nicht ganz zu abwägig. Ist zwar nur eine bahn, ABER das "system" funktioniert ja trotzdem. Gedanken habe ich mir dazu achon gemacht.

Und warum nicht HoHeim? Bei den public race days (ehemals ROW-Termin) könnte man doch starten? Aber steck auch nicht drin in der materie.

Euthanasie
16.04.2010, 17:48
hei

wer hat den GRW zu abgelehnt ??
wenn so was ist sollten meiner meinung alle endscheiden dürfen.
und wenn die mehrheit dafür ist
schwupp die wupp ein rennen mehr ( zB.)

hockenheim wäre auch interessant
bin letztes jahr auch dort gefahren also sooooooo schlimm war es
auch nicht


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
16.04.2010, 18:28
GRW habe ich angeboten, das mit einem Anruf zu klären. Es kamen von einigen Seiten Bedenken. Hockenheim? Ok, ich schreibe Jerry an, aber die Geräuschbeschränkungen dürften dort hoch sein. Mosten habe ich kein frei, für mich also uninteressant. So, GRW und Hock frage ich an, Infos folgen.


Jan

DieGelbeGefahr
16.04.2010, 19:35
Hi ihr lieben Dragsäcke !


:meinung:

Mosten: Schön aber weit weg und für ET Bracket nicht wirklich geeignet.

Man sollte mal da gewesen sein. OK

Public Race Days: 99 Phone, sonst gehen alle Alarmglocken an.Ansonsten ein

Super geiles Event, quasi Heiliger Boden. :thumb:

Rotenbug: Leider gleichzeitig aber auch gut.

GRW: Bis auf den Bodenbelag eine sehr annehmbare Veranstaltung, vorallem

preislich nicht so entrückt und für alle gut zu erreichen.

Bechyne: Erst mal schauen was die billigen Nutten wirklich kosten. :grins:

Bleibt nur noch Amerika oder 3mal aufm Mond Gruss De EgeSOE 963

gsx1402
22.04.2010, 19:56
So Mädels, mal einfach so nebenbei. Was wäre, wenn somit das schlimmste passieren würde, was so passieren kann? z.B. die Hölle friert zu? Oder der Teufel will da unten nicht mehr Chef sein? Oder in ganz Deutschland gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 200km/h, überall in Ortschaften, Landstrassen usw.? Oder aber, und das wäre die Krönung, die Mindestteilnehmerzahl für das T&T wird nicht erreicht???
Wo dann fahren? Die äusserst nette Yvona würde uns evtl., vielleicht, mal sehen, wenn wir ganz nett sind, in Hoškovice beim Drag Day Opening fahren lassen. Noch nicht 100%ig, aber das Angebot habe ich schon, nur wäre natürlich die Zeit recht knapp zwischen Absage T&T und Zusage DDO Hoškovice/CZ. Würden die (vier?) Kollegen, die für`s T&T genannt haben, auch beim DDO fahren?



Jan
(ich ja, egal welche Klasse, wenn es denn kein SOET Lauf wird)

löwe-nb
22.04.2010, 20:10
Wann issn das?

DieGelbeGefahr
22.04.2010, 20:16
Hallo Jan!

Also ist wirklich gut gemeint von Dir mit Hoskovice aber für einen Tag!!??

Sollte es so kommen mit der T&T würde ich doch eher den Termin

der GRW Leute vorziehen.

5 Tage Dragracing- Airstrip Attack Eisenach


Vom12.05.-16.05. 2010


Also erstmal abwarten. ( Ist das wieder spannend!!!??? )

:meinung:

DieGelbeGefahr
22.04.2010, 20:18
löwe-nb

Wann issn das?

08.-09. Mai

gsx1402
22.04.2010, 22:28
Jepp, sind zwei Tage in Tschechien. Gleiches WE wie T&T. Nur so als Alternative, sollte der V-Fall eintreten. Besser da als gar nicht fahren. Zumindest mein Urlaub steht und daher kommt das folgende WE nicht in Frage für mich.

Lesen hier eigentlich nur vier Leute mit von den SOET`lern? Irgendwie antworten immer die gleichen :gruebel: Fahren wir die Saison zu viert oder machen wir uns einfach zuviele Gedanken, das wir zum Fahren kommen? Und vorallem, wo?!


Jan

Euthanasie
23.04.2010, 00:02
hei meute

ja das wäre so das schlimmste wenn die tt nicht statt finden würde

aber ich denke auch das uns wohl dann die alternative nur bleibt

nach eisennach zu fahren.

@jan

ich denke auch das nur noch wir vier hier sind

Wo die anderen denn nur alle geblieben sind
aber ich denke ich weiß wo

Inne garagen am schrauben die haben nicht so viel zeit hier und inne garage

also positiv denken die TT findet statt und gut ist :thumb:

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
27.04.2010, 22:39
T&T Bechyne findet statt!!!! Auch wenn leider nur 5 Teilnehmer der SOET Serie am Wertungslauf teilnehmen, haben wir trotz zitterns die erste Hürde geschafft. Ich hoffe, zu den weiteren Läufen finden sich noch mehr Teilnehmer. Für die Speeddays liegen bislang 6 Nennungen bei mir. GRW Eisenach folgt noch sowie Hockenheim Public Racedays(wobei der Chancengleichheit wegen dort evtl. nur einer interner Pokal ausgefahren wird, die 98dB wird wohl nicht jeder schaffen). Rotenburg ist zwar verschoben, dennoch wird das wohl auch ein Wertungslauf. Vielleicht rafft sich der Eine oder Andere fürs T&T noch auf.



Jan

Euthanasie
27.04.2010, 23:19
ik freu mir soooooooooooooooo

doch noch zu de billigen nutten JUHUHUHUHU


:thumb:toll MSTO :respekt:


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)