PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProET Bitburg im Oktober



Camaro69
24.08.2009, 11:40
So, jetzt nochmal:

Wer wäre dabei, wenn wir im Oktober in BIT nochmal ProET fahren?

Gruß
Daniel

EVO
24.08.2009, 13:19
Na logisch.

steed
24.08.2009, 14:38
Ich bin dabei.....

grüssli

carl

BlueDuckJürgen
24.08.2009, 14:39
Dafür und
Dabei

Jürgen

Frank W.
24.08.2009, 14:39
Ich wäre auch dabei!

Gruß

Frank

Euro1320Racer
24.08.2009, 15:38
Ich auch aber leider mein bruder nicht.

V. Heldt
24.08.2009, 15:40
Auch dabei

Grüsse
Volker #932

Mako capri
24.08.2009, 15:41
Auch wir währen gerne dabei :thumb:

Paula001
24.08.2009, 17:04
Ich wäre auch dabei

Holger Ekerst
24.08.2009, 18:12
Ich hätte meinen Camaro auch noch gerne in diesem Jahr an die Ampel gestellt um zu sehen was überhaupt "Sache ist". Ich kann aber nicht verbindlich zusagen da ich den Junior Dragster mit Hänger ziehen muß und der Camaro müsste per Achse hingebracht werden. Vielleicht krieg ich Unterstützung. Probieren würde ich es auf jeden Fall.
Gruß
Holger

Helmbrecht
25.08.2009, 07:52
Wäre auch dabei

Camaro69
25.08.2009, 08:21
Also Resonanz wäre ja schon mal da! Jetzt müssten wir nur noch unsere ProET-Orga und Silke mit ihrem Team überreden!

Gruß
Daniel

steed
25.08.2009, 09:05
Resonanz ist da und die ProET Orga ist überzeugt!!!

greets

carl

nova66
25.08.2009, 09:17
Hallo,

von Seiten der proET-Orga kann ich sagen, dass wir gerne noch einen Lauf mit euch durchführen würden. Diese Saison ist einfach zu schön, um sie schon zu Ende gehen zu lassen...

In vertraulichen "Rotlicht"gesprächen in Hockenheim um und beim ArmorAll-Zelt zwischen einem Orangenen Duster und einem roten HotRod kam noch Folgendes bei heraus:
Glücklicherweise haben sich Frank W. und der GTÜ zusammengetan, um uns mit "monetärem Material" zu unterstützen, sodass wir durchaus auch Preise für einen "echten" Wettkampf vorzuweisen hätten!!!

Ein riesen Dankeschön schon mal an Frank!

Jetzt muss nur noch ein Veranstalter Gnade mit uns walten lassen...

Grüße

Boris

Tony Brandes
25.08.2009, 10:56
Boris hat schon alles geschrieben. Von uns aus und Dank der Unterstützung von Frank gerne.
Vieleicht äussert sich Garry mal dazu, er hat ja immer viel Arbeit durch uns und soweit ich weiß fährt er auch gerne immer selber den King of the Hill.

cu
Tony

Udo
25.08.2009, 13:10
Ich wäre auch mit dabei - hoffentlich endlich mal wieder mit eigenem Auto - außerdem finde ich bestimmt noch mehr Käfer die im Oktober dafür nochmal kommen würden

Udo

EVO
25.08.2009, 21:08
Und die Blue Ducks finden sicher auch noch den einen oder anderen Camaro der dieses Jahr noch getestet werden sollte................. :danke:

Und so wie ich Silke kenne, wird Sie sicher nichts gegen eine Horde Irren haben die ein letztes mal aus ihren Zellen gelassen werden. :grins:

Und eins ist diesmal sicher, diesen Rotlicht - Fusel spühlen wir in Bitburg mit was Grün - Licht nach. Dafür werde ich sorge tragen.

Wird ja fast zum Mhytos, das geile Gesöff ! :grins:

Wir fahren auf jeden Fall im Oktober in Bitburg, und ich hoffe Ihr seid auch alle am Start, Rocken wir noch einmal das Haus ! Nicht nur für ProET, sondern auch für Bitburg, denn Silke und Ihre Bande haben mehr als unseren Zuspruch verdient, :respekt: :respekt: :respekt:

Wir müssen da fahren, und zwar alle Mann.

Gruß Evo

grauzone
25.08.2009, 22:24
Wir sind auch dabei:grins:

Frank W.
25.08.2009, 23:24
Ich denke da kommen noch einige zum letzten EVENT!!! :camper:

Gruß

Frank

:grins:

Undertaker
26.08.2009, 07:43
Mein langhaariger Gastschrauber mit eigenem Auto und ich werden auch da sein. Ich will den Laster nach dem Kopfschuß in Hockenheim mal wieder einstellen. Und außerdem ist es bei einem Glühwein im Fahrerlager immer recht gemütlich.

Schönen Gruß

Der Ulli

bronze bullet
26.08.2009, 10:04
Ich bin leider wegen technischer Probleme nicht mehr dabei, werde aber wahrscheinlich im September zum Zuschauen kommen. ;)

Was im Oktober ist, weiß ich noch nicht.

Euro1320Racer
26.08.2009, 10:21
Original von bronze bullet
Ich bin leider wegen technischer Probleme nicht mehr dabei, werde aber wahrscheinlich im September zum Zuschauen kommen. ;)

Was im Oktober ist, weiß ich noch nicht.

Brauchst du noch ein points zundverteiler? Wenn ja, kann Ich in unsere spare parts schauen.

bronze bullet
26.08.2009, 11:12
Hi Alex!

Nein ich brauche keinen. Habe meinen Verteiler repariert. Trotzdem danke für das Angebot. :thumb:

Aber jetzt is mir der Header gebrochen. Das Rohr vom 3. Zylinder ist durch.

Der Header ist aber zu alt und dünn zum Nachschweissen. Ich brauche jetzt einen neuen.

Deswegen werde ich im Winter (wenn ich das Geld habe) einen ceramic coated Hooker Super Competition oder TTI Header einbauen. ;)

cu in Bitburg

Tony Brandes
27.08.2009, 11:36
Die Veranstalter in Bitburg möchten keinen ProET Lauf im Oktober, da dort das
"King of the Hill" Event stattfindet.

Wir finden das sehr traurig, schauen aber schleunigst ob es für 2009 noch eine Alternative gibt. Wenn nicht freuen wir uns mit euch auf 2010

cu
Tony

Camaro69
27.08.2009, 11:46
:bawling: :bawling: :bawling:

Ist schon schade...
Dann wird sich halt jetzt auf die neue Saison konzentriert und ich kann schon mal anfangen, das Auto für nächstes Jahr vorzubereiten.

Wobei mir gerade einfällt, das letztes Jahr in BIT King of the Hill gefahren wurde und gleichzeitig das SE-Finale war! Das hat auch funktioniert! :gruebel:

Gruß
Daniel

derby82
27.08.2009, 12:53
Moin
ist das wittstock abschlusstreffen vielleicht eine alternative?
Infos auf www.airbase-wittstock.de

Gruß Tobias

Udo
27.08.2009, 13:00
Ich würde sagen für nächstes Jahr sollte man auf jeden Fall ein Auge auf Luckau , Drachten und Hockenheim halten . In Drachten haben immer etwa 20 genannt und 15-16 waren am Start. Außerdem ist dort noch Platz für mehr Teilnehmer und wenn Jerry es schafft in Hockenheim und Luckau Proet zu fahren wäre es eine schöne Sache .

Udo

EVO
27.08.2009, 13:17
Das ist Mist. :pissed:

Camaro69
27.08.2009, 13:21
Man könnte ja wieder 2x Luckau (T&T, Grand Nats), Hock wäre natürlich super, evtl. wieder Nürburgring, BIT fahren. Drachten mag für den Einen oder Anderen OK sein, aber mir persönlich zu weit (850km!).
Vielleicht könnte man nächstes Jahr evtl. eine Serie fahren, mit Punkten, wie SuProET.

BMWM2005
27.08.2009, 15:39
3.-4.10. Luckau ??? als Alternative??

Strecke top! Zeitnahme top!


Gruß Micha

Udo
27.08.2009, 19:06
Original von Camaro69
Vielleicht könnte man nächstes Jahr evtl. eine Serie fahren, mit Punkten, wie SuProET.

:grins:

bronze bullet
27.08.2009, 21:30
Leute bleibt locker!

Der Oktober-Termin in Bitburg ist dieses Jahr relativ voll gepackt.

Siehe auch hier:

http://www.dragracing.de/calendar.php?action=viewevent&id=266&sid=

Deswegen kann ich verstehen, dass Silke bei dieser relativ kurzfristigen ProET-Anfrage eine Absage erteilt. Bei einer längerfristigen Planung wäre das bestimmt kein Problem gewesen, aber die Termine stehen nun mal schon länger.

So ein volles Programm muss auch koordiniert werden. Und bei den unsicheren Wetterbedingungen die im Oktober herschen können, kann das alles ganz schnell mal eng werden, wenn es z.B. ein paar Rainouts gibt! ;)

Jeder der Silke kennt weiß, dass sie immer versucht, soweit es geht, alle Serien und ganz besonders Bracket Racing zu unterstützen.

Davon abgesehen werden im Oktober in Bitburg ja auch sowieso z.B. Super Street und Modified ET gefahren. Da könnten die ProET-Interessierten ja dann auch an den Start gehen.

mfg. Jens

Tony Brandes
27.08.2009, 23:48
Wittstock ist denke ich sehr kurzfristig. 12.09 ist nicht mehr lange hin.
Die Strecke selber finde ich sehr gut, allerdings war die Kritik der letzten Veranstaltung sehr schlecht. Auch ein orga Mitglied von uns war vor Ort und konnte leider nichts gutes Berichten.

Luckau wäre evt. eine Alternative. Dazu müßten wir aber mehr Info haben. Ich denke es macht auch nur Sinn wenn man weiß wieviel Fahrer ca. erscheinen. Bei 8 Startern macht das auch keinen Sinn.
Ich mach mich schlau und frage hier bei euch nach.

cu
Tony

Bandit012
28.08.2009, 08:57
Kommt am 12.09. lieber nach Leipzig, an allen anderen Terminen würde ich wohl auch nochmal erscheinen wenn mein Auto wieder läuft.

Ralf

derby82
28.08.2009, 18:59
Ich denke das Abschlusstreffen in Witstock wird deutlich besser und organisierter. Steh mit dem Veranstalter in Kontakt.

Ob ihr wollt müsst ihr euch einig werden und dann einfach anfragen.das kost meist nix ;)

Gruß