PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten



Jürgen Kath
14.06.2004, 18:01
Heute morgen um 5 Uhr waren wir wieder in Berlin, war ein tierisch anstrengendes Wochenende, aber trotzdem gut!
Einen Bericht über unsere beiden ersten Rennen -vandell u. Drachten- in Kürze unter kathbros.de
Hier erst einmal eine Rubrik für allgemeine Statements zum ersten Rennen in Drachten in dieser Saison:

Mein Eindruck:
Wetter: wechselhaft, regen und Sonne im Mix 8o
Platz: eng aber machbar
Strecke: anständig präpariert!gute Traktion!
Orga: Nett aber Chaotisch
Preise: überteuert, 125 E Startgebühr, 20E Strom, 1x Duschen 2,50
nervig: ewige Wartezeiten im Auslauf! viel Hickhack im Vorstart! Kein Wort verstanden während der Fahrerbesprechung, schlecht zu verstehende Aufrufe im Fahrerlager
Siegprämien: im Verhältnis zu den Startgebühren lachhaft!

Ich hoffe daß sich hier bis zum zweiten Event einiges bessert, wir werden da sein am 9.Juli und sind gespannt ob diese schöne Veranstaltung auch langsam im Kommerz versackt, wäre schade!

Gruß an alle, die da waren!:wink:
Gratulation an meinen Bruder zum zweiten Platz! :D
Danke ans gesamte Kath Bros. Team für den strammen Einsatz!:danke: :respekt:

Udo
14.06.2004, 21:39
Hallo!
Mich hat dieses Mal am meisten beeindruckt wie schnell die Strecke nach dem Regen wieder befahrbar war. Die Crew hat das ganze Wochenende super gearbeitet! Strecke war wie immer gut.
Gruß Udo

Jürgen Kath
14.06.2004, 21:51
bin ganz deiner Meinung Udo! Wie oben schon gesagt: Die Piste war gut, die Streckenmannschaft hat eine klasse Leistung abgegeben, natürlich auch super: Die Düse zum trocknen der Strecke und die große Kehrmaschine!

Frage mich warum hier nicht mehr Fahrer und Teams ihre Meinung hinterlassen, im Fahrerlager wird immer viel gesabbelt aber hinterher passiert nichts mehr.
Eine konstruktive Kritik kann nur nützlich sein, Gemotze und Gestänker hinter vor gehaltener Hand hilft keinem weiter.
Und für Kritik aber auch für Lob, Anerkennung und Anregungen ist dieses Forum u.a. auch da. :meinung:

So und jetzt geh ich pennen, gibt viel nachzuholen vom Wochenende! :sleep:

RaceFink
14.06.2004, 22:42
Ich habe in Drachten vor zwei Jahren 200,-Euro bezahlt um dan zwei mal zu fahren. Was damals dort abging wünsche ich niemandem und es hatt mir für lange Zeit den Spass am rennen verdorben.
Es hatt sich glaube ich auch nicht wirklich was gebessert.

Gruß Udo

Christoph
14.06.2004, 23:15
Hi Leute :D

Also mir hats gefallen !!!:thumb:

Kaum zu glauben, welche Mengen Mensch und Material da
aufgebracht wurden, um den Event zu realsisieren....
Das hat doch reibungslos funktioniert.

Ich glaube zwar auch nicht, daß ich die 20 Euro für Strom
(mit 2mal Nachladen der Foto-Akkus) ausgenutzt habe aber gerade das Kath Team
scheint mir den ganzen Strom bereits in der ersten Nacht aufgebraucht zu haben
:rave:

Dafür hab ich mir halt das Duschen gespart, aber genaugenommen sollten wir uns doch
eher ärgern über das Geld das wir unseren Polit-Fuzzies völlig sinnlos hinterherwerfen....

Zurück zum Thema:
Nette Rennerchen und und so :bier:

ok ok ..... Lex hätte mal seinen TF laufen lassen können :kiff:

Sonst aber alles ok :meinung:

Wir werden in 4 Wochen wieder da sein

Gruß Christoph

V. Heldt
15.06.2004, 07:53
Hallo,
wir wren jetzt zum dritten Mal in Drachten, uns hat es wieder gefallen, nur die Aufrufe waren wirklich schwer zu verstehen, dauernd musste man auf dem Sprung sein oder die Nachbarn fragen.
Schade das nicht mehr Public-Racer kommen.

Grüsse an alle
Inge und Volker

Jürgen Kath
15.06.2004, 14:54
@ Christoph: Da biste aber auf dem falschen Dampfer!
In der ersten Nacht lief unser eigenes Aggregat und um 23.30 Uhr waren die Lampen aus und das Team in der Heia. Die Party lief wohl nebenan.
Samstag war bei uns Mucke angesagt, aber Feierabend auch schon um 1 Uhr, da staunste wa? 8o

P.S.: Ein großes Dankeschön noch an die Veranstalter für die aufgestellten Betonteile!!!!! Ohne die wäre Jürgen Schomann wohl in seinen eigenen Truck gebraten, so ist es aber noch mal glimpflich abgegangen.

Matthes427
15.06.2004, 16:58
Aus Zuschauersicht ( Sonntag ) war´s gut in Drachten !
Nur die Beschallung durch die PA fand ich zu laut und krächzig und hier und da mal einen Satz in Englisch hätte ich mir gewünscht.
Aber sonst hat es mir gut gefallen.


Gruß
Matthias

reninchen
15.06.2004, 17:41
also ich fand das We ziemlich gelungen bis auf das wetter das war ja schweinekalt teilweise und die verständigung ging auch gar nicht. ein fahrer neben uns hat seinen lauf verpaßt weil man bei uns gar nichts mitbekommen hat.... wir werden auf jeden fall am 9.7 wieder am start sein und hoffen den sieg in der ssc klasse zu wiederholen

Dragracer.de
15.06.2004, 18:29
Hier ein paar Impressionen vom Wochenende...

(...und natürlich gibt's einen fetten Bericht in der nächsten DRAGRACER.DE-Ausgabe) :rave:

www.dragracer.de

http://www.dragracer.de/transfer/drachten1.jpg

http://www.dragracer.de/transfer/drachten2.jpg

http://www.dragracer.de/transfer/drachten3.jpg

Jürgen Kath
15.06.2004, 18:36
@ Dennis: haben schon einen Schwung Zeitungen verkauft, u.a. hat Silke 12 Exemplare von uns bekommen.
Wirklich gelungen euer Blatt! :thumb:

Udo
15.06.2004, 20:57
Original von RaceFink
Ich habe in Drachten vor zwei Jahren 200,-Euro bezahlt um dan zwei mal zu fahren. Was damals dort abging wünsche ich niemandem und es hatt mir für lange Zeit den Spass am rennen verdorben.
Es hatt sich glaube ich auch nicht wirklich was gebessert.

Gruß Udo
@Racefink
Als Du das letztes Mal erlebt hast war auch das einzige Mal das ein deutsches team Zeitanlage und Rennablauf bestimmt hat. Falsche oder Fehlzeiten sowie Proteste hat es davor und danach nicht gegeben. Deshalb fährt man ja dort hin, ohne Streß!
Gruß "der andere Udo"

FISCH
15.06.2004, 21:23
ich fahre seit jahren nach drachten und kann nur sagen: es ist immer ein genuss dort zu fahren, die leute sind nett, die strecke ist super und nun auch noch sicher genug für etwas unkonventionelle burnouts 8) und fürs wetter kann ja bekanntlich niemand etwas. Sicher die aufrufe sind nicht überall gleichgut zu hören, dann muss man eben besser nach seiner klasse schauen und mal nen blick ins fahrelager/lineup werfen, wenn bikes aus meiner klasse zum vorstart gehen wirds halt langsam zeit :D
ich freu mich schon aufs nächste drachten mainevent im juli, hoffe bis dahin sind auch all meine rippen wieder heil :rolleyes:

gruss

Mr.T
16.06.2004, 09:46
Unter folgenden Link gibts Fotos aus Drachtenhttp://www.explosiondragracing.com/pictures.htm

man beachte das Bild wo Schomann gerade abbiegt.
Was wohl im Kopf der Fotografin vorging?? 8o

punky
16.06.2004, 11:58
Habe mich SEHR über die Duschen gefreut. Schiet ob die 2,50 Euro!
Gruss Punky :rolleyes:

reninchen
16.06.2004, 18:02
hab auch fotos online www.rstuning.de
auch ne ganze menge von vandel vom vor WE!

Jürgen Kath
17.06.2004, 13:44
@punky: Wenn man zuhause keine Dusche hat, freut man sich natürlich.... :D :D :D :D :D

Fast Frisian
17.06.2004, 15:56
About the money, one night at the disco, together with Binnie, will cost me about € 70.-. That's just one(1) night drinkin' & dancing.
:rave: :kiff: :( :bier:
Same thing every weekend! Now do n't get me wrong! I would like the nenngeld to be less too, butt....
Das preizengeld! Thats another story! Not even das nenngeld back...:pissed:
The P.A. should be higher up, z.b.s. up in the light pole's.
The orgi. the same as the dutch national fussball; everybody does his own thing, there is no team.... :(
So, there are some things to become better...später!
There are some geile clips and pic's on my site, so schnell kukken?!
www.fastfrisian.nl

Dragracer.de
17.06.2004, 23:36
Bei www.dragracer.de gibt's jetzt auch noch ein paar Bilder von Drachten.....

Und selbstverständlich folgt ein mehrseitiger Foto-Bericht in der August-Ausgabe von DRAGRACER.DE!

Also: Jetzt abonnieren, dann habt Ihr das Heft schon ein paar Tage vor dem Erscheinungstermin im Briefkasten!!! :prima:

groovemachine
18.06.2004, 03:51
Original von Mr.T

man beachte das Bild wo Schomann gerade abbiegt.
Was wohl im Kopf der Fotografin vorging?? 8o

ach ja, der Jürgen Schomann hat wohl eines der wildesten und spektakulärsten Autos am Start, aber geradeaus is einfach nicht sein Ding. Kein Wunder bei dem Radstand...

Werner
20.06.2004, 10:10
Hallo Drag Race Fan´s,

die Ergebnisse, Foto´s und ein Video aus Drachten.

Mit sportlichen Grüßen

Werner Rüchel
Redaktion www.dragscene.de (http://www.dragscene.de)

reninchen
20.06.2004, 14:12
so nun Extra für Benni die Fotos von der Siegerehrung jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe das es ein Deutscher Gewinner war und ich noch nicht los mußte....
Kommentare gibts von Benni hoffe ich weil ich ehrlich gesagt nur 3 leute zuordnen kann...gruß nina

reninchen
20.06.2004, 14:12
2 8o

reninchen
20.06.2004, 14:13
und noch eins

reninchen
20.06.2004, 14:14
4 ?(

reninchen
20.06.2004, 14:14
5 8)

reninchen
20.06.2004, 14:15
6

reninchen
20.06.2004, 14:16
7 :rolleyes:

reninchen
20.06.2004, 14:17
8 :P

reninchen
20.06.2004, 14:17
9 :D

reninchen
20.06.2004, 14:19
und last but not least 10