PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Aurich



Alex69
05.09.2009, 21:18
Hallo ich möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen!
Mein Name ist Alexander ich bin 29J und komme aus Aurich und bin schon länger
dem Drag Racing verfallen! Angefangen hat es mit meinem 69er Charger den ich eigentlich auseinandersägen wollte um einen klassischen Dragracer zu bauen, dieser Gedanke wurde aber schnell wieder verworfen! Jetzt bin ich auf den 69er Roadrunner von Andreas H. in diesem Forum gestossen und habe Ihn gekauft! Der Motor und das Getriebe werden jetzt noch einmal überholt und dann möchte ich wenn nichts dazwischen kommt die ersten Läufe in Luckau machen!
Einen besten Dank noch an Ingo Ekert der mir seinen wirklich schönen Lkw verkauft hat!
So dann freue ich mich schon auf's nächste Jahr!!!

Beste Grüße Alex
http://img268.imageshack.us/img268/7201/imgp3487j.th.jpg (http://img268.imageshack.us/i/imgp3487j.jpg/)

Benni
05.09.2009, 23:51
Hallo Alex, und "Willkommen im digitalen Fahrerlager" !
Ich bin kein aktiver Fahrer, sondern nur manchmal mit Mikro am Start,
aber ich denke, mit dem Roadrunner hast du nen guten Fang gemacht.
Ist bestimmt weniger Arbeit, als den Charger auseinander zu reißen,
und der ist ja auch schon echtes Kulturgut...*garnichtneidischbin*...:D
Welche Klasse ist denn angepeilt ?
Wann ist das erste "Roll-out" geplant ?
Bis dann, und viel Erfolg wünscht
Benni

Alex69
06.09.2009, 09:45
Hallo der Wagen soll in der Super Gas Klasse laufen, wenn alles passt!
Und das erste öfentliche Roll-Out soll dann in Luckau stattfinden, testen werde ich den Wagen vorher bei uns irgendwo???
Muss mal die Flugplätze hier abklappern!!!

Gruß Alex

Uwe K.
06.09.2009, 10:06
Hallo Nachbar,

...kann man in Sachen Dragrace bei der Entfernung wohl sagen.
Hast email :thumb:

jenko
06.09.2009, 17:55
Moin Alex,Jens aus Schirum hier,seit letztem Samstag Motorschaden bei der Chevelle,waren gestern bei Thomas Engelage in Bremen wegen einem neuen Motor oder Neuaufbau des Alten.....

Hornrace
06.09.2009, 18:06
Moin Alex. Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Na dann werden wir uns wohl beide mit unseren Roadrunnern treffen. Mein Roll-Out ist auch für das erste Test& Tune geplant. :thumb: :prima: :thumb:

Alex69
06.09.2009, 19:26
Hallo Jens, das mit Deinem Motor ist wirklich schade, hast den etwas bei Engelage gefunden was Dir zusagt?

Und an "Hornrace" was hast Du für einen RR? Auch für Super Gas?

Freue mich schon total auf's nächste Jahr, und bin echt gespannt was mein RR für Zeiten läuft!!!

Beste Grüße Alex

Ove Kröger
06.09.2009, 20:25
welcome here

tja wo denn nun das erste test und tune stattfindet steht in den sternen

ich bin dafür, dass wittstock der ausweich plan A sein sollte

wenn die jungs es dort sschaffen würden zu kleben und zwar durch oder zumindest achtelmeile sollte es als alternative für luckau langen
ist halt test and tune und wenn die strecke nicht 100% für alles teams ist dann geht es halt nicht besser

irgendwas muss passieren
ich glaube, dass viele teams auch ein fässchen kleber spenden könnten wenn dafür die startgebühr wegfällt.....??

was meint ihr ?

ove

Hornrace
06.09.2009, 20:37
Jo wird auch ein Super Gas Renner. Haben einen 400er Mopar Block mit 502cui Stroker. Ist zwar noch ne Baustelle aber zum Frühjahr wird es wohl fertig. Der Wagen steht schon fertig da es geht nur noch um ein paar Teile von drüben. :thumb:

Alex69
07.09.2009, 15:11
Hallo hast Du ein paar Bilder von Deinem RR?
Und glaubt Ihr das nächstes Jahr kein Test&Tune in Luckau stattfindet?

Gruß Alex