PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß an Holzi



FISCH
07.09.2009, 10:27
jaja so sieht man die Langgabler mal wieder, schön dich am Edersee getroffen zu haben und noch schöner zu hören daß es Rudi immer noch gut geht ... hoffe nächstes Jahr evtl ab und an mal wieder dabei zu sein.
Schade daß die Zeit so knapp war gestern, aber wir hatten ja noch nen langen Ritt vor uns ......

hddragster
07.09.2009, 22:04
... stimmt,kurz war's,schade eigentlich,die Frage,ob wir uns bei'm Bernie sehen,spare ich mir wohl lieber,da müssen wir halt bis nächstes Jahr warten...
Rudi geht's gut,klar,er bekommt ja auch reichlich Auslauf,das hilft gegen vorzeitige Alterungserscheinungen.
Isser nicht geil,der Schwedenchopper?
Selber gebaut,alles eingetragen,auch die Schwedische Verstellgabelbrücke,
will ja schließlich sorgenfrei in Deutschland damit rumfahren.Eins ist garantiert: Mit dem Ding fällste auf,naja,ist ja mit Deiner auch nicht anders...
hoffe,Ihr seid noch gut zu Hause angekommen....

kilok6
07.09.2009, 23:35
hey holzi, habe dich in mosten vermisst.

hddragster
08.09.2009, 22:32
Ja stimmt,Kilo,Du weißt ja,das finanzielle Problem,mußte ich doch erstmal den Schweden fertigstellen,da bin ich hinten ein wenig breiter und vorn ein wenig schmaler gegangen,war 'ne ziemlich aufwendige Geschichte,auch was den Kostenfaktor an Dreh - und Frästeilen betrifft.
Dann soll auch noch alles Tüv haben.... :grins:
Wir werden wohl wieder einen netten Abend in (hoffentlich ) Luckau bei'm T&T ( oder RRD ) durchziehen,vielleicht mit Goofy und den anderen SSB-Jungs ,so ziemlich bis zuletzt,aber diesmal hör' ich vorm Verschalten auf......
Da freu' ich mich schon drauf,in der geilen Truppe ist das Fahren oder Gewinnen Nebensache,Abends,das Gemeinsame,das zählt.
Außerdem gib's dann wieder lecker Bratwürste.... ich kann's kaum abwarten... :meinung: :meinung:

FISCH
08.09.2009, 22:41
hi Holzi,

ja wir sind gut gelandet danke ... waren aber auch recht schnell unterwegs :eek2:

beim Bernie könnten wir uns sehen, hab eigentlich vor evtl mal rüber zu düsen, schaum mer mal

cu