PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roadrunner-Drag-Race-Team ??



Alex69
12.09.2009, 21:27
Hallo kennt einer von Euch das Roadrunner Drag Race Team?
Ist das Team noch aktiv?
Da ich im Internet nichts mehr darüber finden kann!
Vieleicht kennt ja einer den Besitzer und könnte mir somit Kontaktdaten
geben?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Beste Grüße Alex

Sebastian L.
12.09.2009, 21:35
Hallo!

E-Mail: walter-hanusch@t-online.de

Alex69
12.09.2009, 21:39
Hallo und Danke, ist das Team noch aktiv?

Gruß Alex

Sebastian L.
12.09.2009, 21:59
Da fragst Du Ihn wohl am besten selbst. Das Auto hab' ich jedenfalls schon lang nicht mehr gesehen.

Alex69
12.09.2009, 22:14
Danke mach ich! Schönen Abend noch!

Gruß Alex

Klötzer Jungs
12.09.2009, 22:39
Walter und 'Sohnemann' Florian sind leider nicht mehr aktiv...der Roadrunner ist nach Hamburg gegangen und wird (hoffentlich) nächstes Jahr wieder am Start sein.

LG

Alex69
12.09.2009, 22:46
Weiß einer wo der Wagen genau hingegangen ist?
Interressiert mich da ich ja den selben fahre, bis auf den Motor!!!
Hat das Team schon Erfolge eingefahren, als es noch da war?

Gruß Alex

Klötzer Jungs
12.09.2009, 22:55
Der Roadrunner gehört nun 'Hornrace', auch hier im Board vertreten. Siehe hier->
http://www.dragracing.de/profile.php?userid=1106

Walter hatte glaub ich einen 509cui, aber keine Ahnung wo er geblieben ist. Horn hatte den Roadrunner als Roller gekauft.

Marco Leder vom Potsdamer Drag Race Team fährt ebenfalls einen coolen Roadrunner, siehe Bild vom Dragstripper.
oder hier -> http://www.dragraceteam-potsdam.de/shop/unseredragster/sgroadrunnermarco/index.html

LG

F.Hanusch
15.09.2009, 22:48
dafür mal angemeldt - wir sind raus - der RoRu in HAM bei Horn (mach was draus das ding hat geschichte !!!! ) und 509cu stehn rum ... - da Dad macht nun Oldtimer und ich Rikscha , Gastro und nen Techniker ..... aber mal schaun ;)

aber mal zur erinnerung n nettes video gebastelt - konnt ja selten fotografiern - musst ja immer Getriebe richten auch die meiner "Gegner" ;)

Grüße und cu vom Flo

F.Hanusch
16.10.2009, 17:13
Die 509 sind nun auch weg .

1 fertiges 400er mit trans brack und shift kit hätten wir noch liegen (gehäuse ab ölpumpe ab für ne verstärker glocke)
und 1 könnt ich noch aus meinen teilen bauen ! - auch einzelteile zu verkaufen !!! (viele distanz scheiben , kuplungsscheiben , gang gehäuse , federn , u.v.m. !!!)

danke den kaths fürs forum , grüße flo

F.Hanusch
16.10.2009, 18:50
ach ja , von nem video erzählt und nie gezeigt ....mal hochgeladen - her it is (alles was aus 18 jahren digital her ging ...) aber vieleicht .....

18 Jahre RR DRT (http://www.youtube.com/watch?v=FwbX_EpFr00)

p.s. irgendwie will youtube die musi nicht zulassen , so geilen sound drüber gelegt und nun ist stumm (NICHT MAL DIE MOTORENGERÄUSCHE GEBEN SIE FREI) .... but will be cont.

überbrückungs musik ;) (http://www.youtube.com/watch?v=6NuuN6n0egA)

das passt etwas drunter und morgen lad ichs dann mal auf ne andere seite (gleichzeitig starten , dan is nicht ganz so langweilig)

grüße an alle !!!!

Klötzer Jungs
16.10.2009, 20:32
vielen Dank Flo... "bin sprachlos"

Liebe Grüße an den Rest der Familie, Mirko

Hornrace
17.10.2009, 19:20
Ok, dann antworte ich auch mal. Der Roadrunner ging 2008 Superglücklicherweise an mich. Das waren damals bange Tage da es eigentlich schneller gehen sollte als ich konnte. Aber Walter hatte mir vertraut und gewartet. Im prinzip ist der Wagen als Roller schon fertig ein bischen hier verbessert und ein bischen hier verändert neuer Lack etc. etc. Als Motor wird ein 400er Mopar Block als 502Cui stroker zum einsatz kommen, der Dank des Unermüdlichen einsatzes von Jürgen Nagel Bald zum Leben erwachen wird. Ewiges warten auf die Trantütigen Us car Teile lieferanten im moment noch die Köpfe. Als Getriebe kommt ein Chevy Powerglide mit geänderter Glocke zum Einsatz. Wenn alles Glatt läuft möchte ich zum nächsten Saison Start in Super Gas starten.

udoo61
17.10.2009, 19:27
@hornrace- na wenn alles gut geht, laüft dann der ehem. 509 er motor und
das RC vom roadrunner im SG gegeneinander :eek2: :thumb:

Hornrace
18.10.2009, 09:49
Das kenne ich schon. Hatte mal einen Nova von Zippel. Später ist er gegen seinen eigenen Ex wagen in Super Gas gestartet. Schön wenn diese Autos selber ihre Geschichten schreiben. Eigentlich ist diese Deutsche Dragracing scene ganz übersichtlich, das ist auch ein Argument dafür den Sport zu betreiben. Irgendwie lernt man sich immer kennen und auf Hilfe kann man sich in der Regel auch immer verlassen. Egal wie lange man seine Mitsstreiter schon kennt.
Cu on da trak, gruß Horn. :thumb: