PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Mods in Santa Pod und in Turtman/CH !



*Bel Air*
22.06.2004, 10:51
Hallo Leute
Habe nach meinem Pro Mod Sieg in Santa Pod meine Webseite mit interessantem Stoff vollgeladen. Darunter sind auch erstmalig Bilder von Benni ( He du, alter Schwede, hat Spass gemacht mit dir nach England zu fahren!) und von andern berühmten Fotografen.
Hier ist die Seite:

http://www.roofers-toy.ch/


Bin momentan auch daran, Videoclips von Turtman/CH, ins Netz zu stellen. Info: am 16/18 Juli ist dort ein grosses Dragrace Event.
Zu sehen sein wird ein Flug des Schweizerischen Bomberspezialkommandos mit drei F-5 durchs Turtmantal und ein paar fast geheime Bilder.....

Das wird am Dragrace geboten:

- Offiziell bei FIA angemeldet
- mit INTERNATIONALER Beteiligung von ca. 150- 200 Teams aus ganz Europa
- zu German Drag Racing Masters zählend und bei FIA ausgeschrieben
- 6 Professionelle Auto-Klassen
- 5 Professionelle Motorrad Klassen
- 4 Tuning Auto Klassen
- Show Cars und Bikes
- Karussell und Hüpfburg für Kinder
- Fallschirmspringer
- Messe und Segnung mit Pfarrer
- Strassenmusik
- Sitz- und Stehplatztribüne
- Grosser Marktplatz und Verpflegungs-Arena
- VIP Lounge
- Möglichkeit von Hubschrauberrundflügen (kostenpflichtig)
- Zeltplatz

Mehr Infos auf der professionellen Event HP:

http://www.speed-race-swiss.com/

Zu Match Races weden da sein:
(17.06.2004)
Pro Mod mit Markus Hilt/CH: Der Show-Man aus Region Basel, mit einem Chevy 55!

Pro Mod mit Peter Wacker/CH: Diesjähriger Sieger von Santa Pod England mit einem `57 Chevy Bel Air!

Pro Mod mit Rolf Amann/CH: Er wird mit seinem brandneuen Chevy 44er Coupe bei uns Premiere feiern!

Top Alcohohl FunnyCar mit Deszoe Krivan/CH: Immer wieder ein Topfavorit bei den Rennen in Europa!

Top Alcohohl Funny Car mit Urs Erbacher/CH: Der bekannte aus SF DRS der letzten Jahren!

Top Alcohohl Dragster mit Peter Schöfer/D: Der symphatische FIA-Europa Meister der letzten Jahres

Jet Funny Car mit Gerd Habermann: Mit einem brandneuen 5 Sek. Jet-Wagen aus den USA

Das wunderschöne Turtman Tal im Süden der Schweiz ist von Basel in ca. 2 1/2 Stunden (gerechnet mit Anhänger/Sattelschlepper) via Autobahn ereichbar. (Distanz Berlin - Basel: ca. 9 Std)
Ich war noch nie da, aber îch kenne die Veranstalter und es macht für mich alles einen seriösen Eindruck. Letztes Jahr, als der Event noch von einem Klub organisiert wurde, kamen über 10`000 Zuschauer.

Grüsse
Peter
Roofers Toy

Jürgen Kath
22.06.2004, 15:38
wir würden ja gerne mal in die Schweiz kommen, haben aber leider unseren Kalender voll und das Rennen liegt genau zwischen Drachten II und Schweden und das kriegen wir leider diese Saison nicht hin.
Aber nächstes Jahr gerne!
Wir wünschen gutes Wetter und viel Erfolg!!:thumb: