PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Dankeschön!!!!



nofear
05.10.2009, 20:38
wollte mich hier nochmal bei allen bedanken die beim powerfest am 3.-4.10 mitgeholfen haben unser auto zum laufen zu bringen vorallem andré vom dragraceteam potsdam :danke: :danke: :danke: :danke:
soviel zusammenhalt und hilfsbereitschaft gibt´s heut eigendlich nirgends mehr
:respekt:

Klötzer Jungs
05.10.2009, 21:02
Hi...,

hab gesehen, das Ihr den halben Sonnabend am 'basteln' wart. Welch Zeit ist denn rausgekommen, hab nix mitbekommen und mußte leider nach Haus und konnte nicht bei Euch mitfeiern.?!

Hey und bei den Potsdammern ist das Ehrensache. Unser Mustang ist am Start 'verreckt' und noch vor den Streckenposten war einer von den Potsdammer Leuten da und hat geholfen zu schieben, bzw er hat fast allein geschoben (ich glaub er hatte gerade 'ne Dose Spinat) ;-)

Aber wie Du schon sagst, die Hilfsbereitschaft untereinander ist beim Dragracing einfach Spitzenklasse.

LG Mirko

nofear
05.10.2009, 21:06
hi mirko,
habe nur davon gehört das du da warst.....
war nicht nur der halbe sondern fast den ganzen samstag kurz vorm dunkel werden haben wir aber noch 3 läufe geschaft ne 11,8 ist rausgekommen

Klötzer Jungs
05.10.2009, 21:15
na das ist ja schon ordentlich...ProET und PR1 ist somit schon drin als Starterklasse, Super!

Ach und siehe Bild, ich hab mich immer hinter irgendwelchen Auto's versteckt, darum hat mich kaum jemand gesehen und wie gesagt, mußte kurzfristig und zügig abreisen.

LG Mirko

mSm
05.10.2009, 23:50
hi maik, hat dein gesicht schon wieder normale formen angenommen oder grinst du immer noch so blöde? :grins:

ps: so´n motörchen will ich auch, dann kann ich auch so grinsen!
ich komm die woche noch rum, gruß marcel

Andre Müller
06.10.2009, 10:02
Hey Maik, dafür brauchste Dich nicht zu bedanken. Wenn ich kann, helfe ich gern, ausserdem wurde der Motor von uns gebaut, und verrichtete in meinem Camaro schon super Dienste. Also Ehrensache... :thumb:
Vielleicht komm ich ja nach Zerbst mit, und dann probieren wir mal das Transbrake...dann kannste noch mehr grinsen :grins:, denn da geht noch mehr.


Gruß Andre

Danys-Garage
06.10.2009, 10:58
:thumb:So Kennt man Ihn eben..., unseren Andre..... :thumb:

nofear
07.10.2009, 13:17
@msm marcel ja geht wieder mit dem gesicht :grins:
wenn de auch so grinsen willst mußte mal langsam in ne puschen kommen mit deinem projekt.... :dance1:
gruß maik