PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dann bin jetzt ich dran



imsa-dani
13.10.2009, 21:43
Ein herzliches Grüss Gott aus Passau,

ich bin zwar kein aktiver Fahrer in der Dragracing-Szene, aber ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber eures Sports. Ich hab bis vor kurzem Selbst zwei V8 gefahren, leider nur so kleinvolumige 4-Liter Audi Aggregate. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere ein wenig hilfe beim Aufbau seines Einsatzgerätes brauchen, da könnte ich z.B. mit meinen Fähigkeiten im Bereich Carbon zur Seite stehen. Ich hab bisher viel auf Langstreckenrennen wie bei der FIA-GT und auch in Amerika gearbeitet und letztes Jahr hab ich bei Toyota Motorsport in Köln gearbeitet. Insgesamt hab ich fast 8 Jahre Erfahrung mit Kohlefaser. Ich fahr mit meinem Kadett C Bergrennen und Slalom. So, das muss reichen... bla bla bla...


schöne Grüsse aus der Dreiflüssestadt, Dani

ToyzClub
13.10.2009, 22:00
ist hier ne kleine Welle C Kadett Fahrer angekommen?
sehr schön und willkommen :grins:

Gustl
15.10.2009, 08:34
servus,

bei Race @ Airport Landshut-Ellermühle und Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau 2010 könntest Du starten - ned zuschaun :-)

imsa-dani
15.10.2009, 12:33
Da geht ja mit einem 2 Liter Sauger zu wenig. Bei mir is ja das Problem dass ich im Reglement der Gruppe H bleiben muss. Vielleicht bau ich ja mal ein anderes Gefährt mit einem kleinen Blasebalg drauf. ...hab da noch einen 20V Turbo Motor aus einem Rallyecross-Auto...mal schauen