PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat an der Uhr gedreht.......?.....



Benni
16.10.2009, 23:21
............oder besser : am Kalender, es sind ja schon wieder 2 Jahre vorbei,
seit ich beim "Super Gas Champ" Pokalabend von einigen Teams mit meinem Golf Variant überrascht wurde...:thumb:
Jetzt hat der gute demnächst TÜV Termin, aber viel muß ich nicht machen, denke ich,
beim Endtopf-Wechsel hab ich ein paar Stellen am Hinteren Radlauf/Bodenblech gefunden,
da werd ich ein Bißchen Blecheln müssen.
Außerdem trennt die Kupplung nicht mehr richtig, ts ts, scheint am Ende zu sein,
versteh ich gar nicht, hat doch erst 270.000 drauf.........:D
Jetzt hab ich auf ebay einige günstige Kupplungs-Kits gesehen,
die deutlich weinger kosten als die 130 €, die mein Teile-Händler haben möchte.
Wie sind eure Erfahrungen mit so billig-Teilen, passen die, halten die ?
Bis dann,
Benni

Danys-Garage
16.10.2009, 23:57
..."Oh Gott..... Benni..!!!"""" :danke:

Wir Telefonieren morgen.., aber bitte lass die Ebay-Ersatzteile dort wo sie sind..!!! Nähmlich im Ebay...!!!! :grins: (gilt nicht für alle!)

War heute leider nicht im Shop / Werkstatt, deswegen haste mich nicht an die Strippe bekommen..!!!

Bis Morsche...
Gruß
Dany

Matthias Bergholz
17.10.2009, 15:21
ich würd es an deiner stelle auch mit ebay ganz schnell lassen .nicht alles ist dort schlecht aber sachen wie bremse ,kupplung, ventilsteuerung würde ich mir anders besorgen .ein freund von mir hatte sich dort mal ein inspektionskit geholt und das war der absolute dreck.


mfg matthias

Benni
17.01.2011, 01:54
....hab ich neulich auch, und da gings mir ungefähr so :
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=7Mxl3BCg3Y4

Ich hab ungefähr genauso blöd geguckt :eek2:

TÜV 2009 war kein Problem,
hatte ja bei Danny einige Teile (Kupplung, Stoßdämpfer, Achsschenkel) getauscht
und außerdem noch ein Bißchen Rostfraß beseitigt.
Dann 2010 im Frühjahr endlich "U96" konstruiert und verbaut,
meine Basskiste (in der ex-Rückbanklehne :) ) taucht ab und macht ebenen Ladeboden, Bummst gut.
Vielen Dank auch an Jet-Roger von UniFit Katalysatoren, der hat mit nen neuen Auspuff gesponsort !
Im Herbst kurz vor Frost & Schnee Bremsen rundum neu gemacht, Scheiben, Klötze und Beläge,
ich glaube, die Trommeln haben nach 16 Jahren erstmals Tageslicht (na ja, Werkstattleuchte) erblickt,
war ne Kack-Fummelei mit den Nachstellkeilen, bis die weggedrückt waren.
Nun liegen schon einige Blechteile in der Garage, Schweller & Bodenteile,
da werd ich im Frühjahr vor der Saison mal reinbraten (lassen), hab weder Werkstatt noch Schweißgerät.
Na dann auf die nächsten :thumbup:300.000 Km,
auf dem Weg in die Diversen nationalen und internationalen Fahrerlager.
Bis dann,
Benni

Dank auch nochmal an Ove und die anderen Sponsoren !

Merlin
17.01.2011, 13:33
Ach Benni das haben wir doch alle gern gemacht. Ein Dragrace ohne Dich ist irgendwie nur die halbe Miete.
*schleimmodus aus *lol
CU at Track oder bei der nächsten HARA Versammlung
Gruß Merlin und allzeit gute Fahrt

Tony Brandes
17.01.2011, 15:58
Hi Benni, der Link ist ja der Hammer!!! Ich hätte mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.