PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live aus USA



Udo
18.10.2009, 21:39
Auch mal was schönes , live aus Usa

http://www.bangshift.com/blog/LIVE-VIDEO-FEED-FROM-THE-2009-CALIFORNIA-HOT-ROD-REUNION-AT-FAMOSO-RACEWAY-OCT.-16-18.html

Benni
19.10.2009, 11:56
Jo, war geil.
Schöne Rennen, für mich einige neue Klassen (bin nicht so der Nostalgia-Experte),
und ein wahrhaft interkontinentaler Chatroom !
Schön zu sehen auch, daß die Amis auch nur mit Wasser kochen,
was die Beseitigung von Oildowns angeht (45min).
Bangshift.com ist jetzt bei den Favoriten drin,
einer der Betreiber schrieb, sowas wie den LIveStream gäbe es in Zukunft öfter...:thumb:
Bis dann,
Benni

udoo61
19.10.2009, 12:36
äähhhmmm :gruebel:- war gerade noch mal auf der seite - fahren die immer
noch oder sind das jetzt aufzeichnungen ?? den von der zeit her , kann es ja
nicht ganz hin hauen !

groovemachine
19.10.2009, 12:39
nö, bei bangshift kommen auch aufzeichnungen. der live stream war der knaller. ich saß zwei nächte bis früh morgens davor. nächstes jahr muß ich da live hin. und der chat dazu war auch lustig, prominenz aus der ganzen welt, gelle benni?

und die live streams wird es wie benni schon sagte in zukunft von den anra rennen aus bakersfield geben, war dieses jahr auf einem der rennen und auch wenn es "nur" kleine klassen mit bracket racing sind, für nostalgiker ein traum.

www.anra.com

Udo
19.10.2009, 13:55
Wenn man das sieht (Wetter in dieser Zeit) überlegt man ob man auf der falschen Seite des Kontinents wohnt :bawling:
Die VW's haben ihr letztes Rennen am 1.11 ....

Udo

derby82
19.10.2009, 14:20
Original von Udo
überlegt man ob man auf der falschen Seite des Kontinents wohnt :bawling:
Udo


Definitiv!!

The lonesome Dragstripper
19.10.2009, 19:42
jetzt heult mal nicht so rum, Europa war 2009 auch nicht sooo schlecht, wenn man Wetter und Zeiten berücksichtigt...

grüße
Markus

PS:

Matze, B-Feld ist in den nächsten 3 Jahren Pflicht... March Meet und so.

groovemachine
19.10.2009, 20:40
word! mein allergrößter herzenswunsch und mit dir umso mehr ein fest! march meet, dragfest oder CHRR - mir egal!