PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Bayern



imsa-dani
20.10.2009, 21:25
Da sich ja immer mehr Bayern einfinden wär meine Frage ob es eventuell auch Interesse an einem Stammtisch in Bayern gibt (oder gibts den schon einen solchen).
...möglicherweise kommen ja auch ein paar Jungs und Mädels aus Austria...

ramglas
21.10.2009, 07:55
Hallo,

soweit ich weiss gibt es in Bayern noch keinen Stammtisch, so wie es Volker im Schwabenländle organisiet.

Nach dem die Bayern hier immer mehr auf dem Vormarsch sind finde ich die Idee garnicht so abwägig :thumb:

Grüße Til

Jörg Dieckmann
21.10.2009, 08:04
Die Idee hat was

nova67
21.10.2009, 08:05
servus, wäre keine schlechte idee. aber wo willst dich treffen in der mitte und wo wäre die, oder jedesmal wo anders, müßten wir mal durchsprechen wäre echt gut, dann kommt man schon mal besser übern winter

gruß floh

ramglas
21.10.2009, 08:41
Es scheint als ob die Mehrzahl aus dem östlichen Teil von Bayern kommt.

Da währe doch Regensburg für die Meisten in der gleichen Zeit zu erreichen. Fahrtzeiten für die Meisten dürften so bei ca. 1 Std. liegen.

Vielleicht kennt Daniel eine entsprechende Location

@ Jörg nur für Dich währs a bisserl länger - aber Du hast ja auch den schnellsten Strassenwagen :grins:

Til

imsa-dani
21.10.2009, 08:49
...also ich bin jedem Vorschlag aufgeschlossen, ich komm ja aus Passau und das ist ja eindeutig nicht in der "Mitte". Regensburg hört sich schon relativ gut an. Es werden sich ja bestimmt noch mehr melden. ich denk da kommt noch mehr Feedback. Wär doch schön wenns klappt.

kompressorsepp
21.10.2009, 08:59
jawohl regensburg, hört sich klasse an. da wäre dabei.

grüße Markus

Camaro69
21.10.2009, 09:22
Servus,

Regensburg wäre OK.
Ich werd mich mal schlau machen, wegen einer passenden Lokalität.

Gruß
Daniel

nova67
21.10.2009, 09:31
für uns wär Regensburg auch ok, wäre super wenns klappen würd

Floh

AMC
21.10.2009, 09:48
Hallo

Würde sicher auch mal zu einem Stammtisch kommen, aber Regensburg ist schon arg weit weg für ein Bierchen :gruebel:
In wieweit liegt denn München in der Mitte von Bayern?

Gruß Dom

Jörg Dieckmann
21.10.2009, 09:53
Ramglas kauf dir doch ein schnelleres Straßenauto. hihi dann brauchst du auch nicht so lange bis nach Regensburg. :grins: :grins:

imsa-dani
21.10.2009, 11:26
man könnte natürlich auch zwischen Regensburg und München abwechselnd Pendeln, wenn dann auch noch mehr Leute südlich des Weißwurschtäquators (München) kommen.

@AMC: ich bin ab und zu mal Geschäftlich in Lauterach am Bodensee, Vielleicht kennst du das Ammann Performance Team, mit den Opel Astra DTM und Vectra STW Bergrennautos. Vielleicht kann man ja da mal ein Bierchen trinken...

Tom Winter
21.10.2009, 12:01
Hallo nach Bayern,

soweit ich informiert bin gibts in Bayern seid über 10 Jahren nen

Stammtisch in Moosburg / Aich jeden ersten Freitag im Monat , und

zwar beim BDRC in den Hallen der Schöfers , ihr könntet mit Gittli

sprechen wie oder was genau da immer los ist ...

imsa-dani
21.10.2009, 12:13
@ Tom Winter,... danke für den Tip, hab gerade der Gittli eine PN geschickt, mal sehen was da rauskommt...

Gustl
21.10.2009, 16:31
servus,

der BDRC hat nix dagegen, wenn interessierte aktive oder passive dieser motorsportart zum regelmässigen stammtisch kommen - erst recht nix dagegen, wenn hieraus künftige mitgliedschaften resultieren.

zur info: bei Race @ Airport Landshut-Ellermühle sowie Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau sind seit beginn BDRC`ler als freiwillige helfer dabei.

also, wir sollten uns am 21. november dort treffen. ihr könnt die menschen dort kennenlernen, euch vorstellen und - schaun mer mal.

imsa-dani
21.10.2009, 16:56
Servus Gustl,
tolle Info, da werd ich auch mal vorbeischauen. is von mir ja auch nichr weiter als nach Regensburg. bis demnächst...

AMC
21.10.2009, 17:37
Hallo

@imsa-dani


Vielleicht kennst du das Ammann Performance Team, mit den Opel Astra DTM und Vectra STW Bergrennautos

Ja, kenne ich ;) komme ja ursprünglich auch aus dem Bergrennsport. Die Ammanns haben den ersten Opel damals gerade gekauft, als ich die letzten Rennen gefahren bin wenn ich mich noch recht erinnere :gruebel:
Wenn du mal in der Nähe bist, meld dich! Für ein Bier bin ich ansich immer zu haben :bier:

Gruß Dom

Gittli
21.10.2009, 22:43
Hey Jungs,

danke für die Blumen ...


@ Dani : Du hast ne Antwort-PN

viele Grüße

Gittli