PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus Köln



Pomada
23.10.2009, 21:46
Als Wiedereinsteiger bin ich durch Kumpels auf diese Seite gestossen. Diese sind leidenschaftliche Privatfahrer.

Ich selber habe erst seit einigen Wochen wieder ein US-Car. Freue mich auf die nächste Saison und hoffe einige von Euch mal bei Renne zu sehen.

Gruß Uwe

:thumb:

imsa-dani
23.10.2009, 22:58
Servus Uwe,
Grüsse aus dem Süden
:danke: :grins: :grins: :grins: :danke:
Dani

Benni
24.10.2009, 00:26
Hallo Uwe !
Wiedereinsteiger.......:gruebel: wann bist du denn ausgestiegen,
und was hast du vorher wo gefahren ?
Wo du mit deinem US-Car an den Start in 2010,
und welche Zeiten erwartest du ?
Bis dann,
Benni

Pomada
24.10.2009, 13:23
Erstmal Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin Fan kein Fahrer. Werde aber nächstes Jahr wohl regelmäßig in Bitburg sein, da ich dort einige Fahrer kenne. Die Airport Race finde ich auch ok. War bei größeren Veranstaltungen bisher nur bei den Nitrolympix. War aber auch schon Mitte der 90'er, also auch lange her.

Bin in der Vergangenheit einen 67' Mustang, einen 71' Buick Riviera und einen 87' Caprice gefahren. Hab aber dummerweise alle verkauft. :camper:

Nachdem das Fieber wieder lichterloh brannte habe ich mir jetzt das im Avatar zu sehende Car gekauft.

Gruß Uwe

Merlin
24.10.2009, 13:28
Willkommen bei den Gas und Methanolkranken :grins:
Sieht nach einem C1500 Pick Up aus in dem kleinen Avatar.
Gruß den Rhein hinauf in unser Vorflutbecken *lol :grins:

CU in Bit

Merlin(R)

CEEDEE
24.10.2009, 21:50
Hallo Uwe, willkommen, ja ich arbeite auch drann ne Rennkiste zu bekommen,aber . . . . . . .

Und hier zu sehen, leider kein Pick Up :tongue: :tongue:

http://www.astro-van.de/phpBB3/gallery/image.php?album_id=39&image_id=1314

gruß Christian

Pomada
25.10.2009, 07:26
Hallo Merlin,

ist kein Pick Up, so wie CeeDee schon mitteilte.

Chris, wieso leider kein Pick Up, ist auf dem Bild auch schwer zu erkennen. Und mach mal mit Deinem 1/4-Meile-Racer hinne! :deal:

Gruß Uwe

CEEDEE
25.10.2009, 07:38
Pick Up zu klein für dich,du Sack :meinung:

Jaja,ich arbeite drann,vielleicht klappt es ja noch, fehlt nicht mehr viel Restgeld

gruß Christian :evil: