PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf 2 FWD [16Vampir] in Bitburg mit einer 10,85s auf 218kmh



Boba
29.10.2009, 22:08
Hier ein komplettes Video von 16Vampir Golf 2 FWD 1,8l 16V Turbo mit GT3582R Alltagsauto.


http://www.youtube.com/watch?v=ZB1-ZuWfm80

derby82
30.10.2009, 19:05
Saubere Sache.
Sehr schön

Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß

Eric-CTC
30.10.2009, 20:26
beeindruckend tolle Leistung!!!! :meinung:
ist das der wo du mal geschrieben hast des der noch mit S2 Kolben oder Pleuel fährt? Mfg. Eric

reyalp
30.10.2009, 21:17
ja das würd mich auch interessieren.. mit welcher technik ist er unterwegs?? und wer hats abgestimmt?? ;-9

derby82
30.10.2009, 21:28
Abgestimmt hat Boba das glaub ich selbst so wie bei seinem eigenen auch.

Boba
31.10.2009, 21:50
Original von reyalp
ja das würd mich auch interessieren.. mit welcher technik ist er unterwegs?? und wer hats abgestimmt?? ;-9

Ja das ist der von dem ich gesprochen habe. Der Motor ist schon 3 Jahre mit S2 Kolben und Stahlpleuel unterwegs. Ist ein 16V KR mit originalen Block usw.
Getriebe ist auch original 02A 5 Gang. Abstimmung ist von mir.

Speedfox
31.10.2009, 21:55
Echt gut, da sieht man mal, wie robust die Sachen eigentlich sind...

Orginal (auch wenns vom S2 ist) ist halt doch nicht immer schlecht ...

-----------

Die Zeiten sind schon echt gut, wenn man bedenkt, das manche Allradler schlechter dabei sind oder zumindest nicht besser...

Tolle Sache ! :respekt: :thumb: :thumb:


Gruß Alex

Mr.lowbudget
31.10.2009, 22:05
Ja ich glaube wenn ich ne Frau wäre würde ich ein Kind von Boba wollen :grins: :grins:
Ich finde Er und Team ist in Sachen Drag racing ein Vorbild denn er haut nicht auf die Sahne, sondern überzeugt seit langem durch Leistung und das ist mal echt lobenswert.
Rote 4 türige Golf II machen mir so langsam sorgen um mein eigenes 10 sek. Projekt..... :gruebel:

Primerracer
31.10.2009, 22:23
Original von Mr.lowbudget
Ja ich glaube wenn ich ne Frau wäre würde ich ein Kind von Boba wollen :grins: :grins:
Ich finde Er und Team ist in Sachen Drag racing ein Vorbild denn er haut nicht auf die Sahne, sondern überzeugt seit langem durch Leistung und das ist mal echt lobenswert.
Rote 4 türige Golf II machen mir so langsam sorgen um mein eigenes 10 sek. Projekt..... :gruebel:

ja finde es auch sehr schön wenn jemand selbst abstimmt und sein Geld nicht zum Tuner schleppen muss :thumb: :thumb: :thumb: ganz großen :respekt: , weiter so :meinung:

und Thomas, du baust dein Auto nicht für 10 und auch nicht für 9 Sekunden :camper:

Mr.lowbudget
31.10.2009, 22:39
:gruebel:nicht für 10 ????? schneller? wer soll die Scheiße denn fahren?? also ok FAHRER WANTED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deal: :deal:


@ Markus si alguna vez una unidad de 9 a continuación, que me acueste contigo hehehe :076:

pscruiser
31.10.2009, 23:02
Moin,

also Thomas zum Glück ist dein Auto nur nen 2-Türer ! :-)

Und ausserdem ist das hier nen deutsches Forum....da muss man nicht mit seinen Fremdsprachenkenntnissen glänzen....jetzt geben das alle bei google -Übersetzer ein....nebst mir *lach*

Axel

Mr.lowbudget
01.11.2009, 00:07
Hallo Axel, jaaaa wenn sich alle ja soo interessieren würden, für das was ich dem Markus so Sende , dann solllten sie meinen Emali Accont anzapfen. Nene spass ;o) Also wirklich .. Wenn Markus und ich mal sagen könnten ,dass wir den kleinen Wankelstandart in Deutschland supporten könnten, dann wären wir ja schon weit ;o) aber wann beginnt Wissen über einer Sache? Ich weiß es nicht? und überhaupt..........wer interessiert sich für Wankeltechnik? -Keiner- juhuu selber Schuld.. :grins:

Primerracer
01.11.2009, 08:31
:lechz: