PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche minimum Zeit für Pro ET ?



Chevelle 69
30.10.2009, 23:11
Hallo,

ich will nach 10 Jahren Pause nächstes Jahr mal wieder mitfahren. Da ich in den 90ern mit Super Gas unterwegs war (meine ganzen Autos fahren heute noch erfolgreich mit neuen Besitzern) kommt für mich natürlich nur Pro ET zum Wiedereinstieg in Frage. Meine 69er Chevelle bekommt im Winter ihren 383er, aber bei welcher Zeit sie sich enpendelt weiss ich noch nicht. Also meine Frage:
Gibt es eine Mindestzeit für Pro ET ?

Gruß

Hjalmar

Klötzer Jungs
30.10.2009, 23:42
Hallo...,

schau doch mal hier unter Regelwerk. -> http://www.proet.de/

LG Mirko

AMC
31.10.2009, 10:46
Hallo

Dieses Jahr lag die Zeitvorgabe zwischen 10 und 13.99 sec. wobei das vor jedem Rennen bei der Fahrerbesprechnung festgelegt wurde. Find ich eine prima Lösung, darum ist Pro ET die richtige Klasse für fast jeden :thumb:

Gruß Dom

Tony Brandes
31.10.2009, 16:27
Hi Hjalma

Veranstaltunge die über den DMSB laufen, werden den Index von 10,00 - 15,5 sec. haben. Ob sich da noch etwas ändert, kann ich nicht sagen. Allerdings ist noch nicht abzusehen ob proET ausgeschrieben wird.

Bei den anderen Veranstaltungen liegt die grobe Richtung wie geschrieben. Allerdings können die Fahrer gemeinsam darüber abstimmen. Es macht ja keinen Sinn jemanden wegen ein paar Zehntel nicht fahren zu lassen.

cu
Tony

winni
31.10.2009, 21:45
hi tony,

das wollen wir aber doch mal hoffen,das proet das nächste jahr ausgeschrieben wird!!! :deal: :thumb:

Udo
01.11.2009, 10:12
Aber wo wollen wir fahren ???


Udo

Camaro69
01.11.2009, 12:27
Ich denke, in BIT lässt sich bestimmt wieder ein Lauf verwirklichen. Toll wäre es, wenn Jerry ProET in Hock durchsetzen könnte. Vielleicht wäre es auch möglich, in Bechyne CZ, zu fahren? Nürburgring 1/8 Meile wäre doch auch wieder eine Option, falls was stattfinden sollte.
Ich denke, Tony macht sich bestimmt schon Gedanken...

Gruß
Daniel

White Dragon
02.11.2009, 12:43
Original von Udo
Aber wo wollen wir fahren ???

Udo

Vielleicht auch im Rahmen der Rotenburg Racedays oder ähnlicher Veranstaltungen ...

Wir werden 2010 auf jeden Fall in der Pro ET mitfahren.

Keep on cruisin
Marco

winni
02.11.2009, 13:10
ich würde mir sehr wünschen,dass das im rahmen der kommenden nitros klappen täte.

groovemachine
02.11.2009, 14:49
ohne jetzt mal den mund zu voll nehmen zu wollen, wenn mein hoffentlich demnächst fertiggestelltes käferchen die mindestzeit packt, würde ich euch auch auch gerne 2010 mit unglaublich langsamen zeiten auf den sack gehen wollen. wenn ihr wirklich einen teilnehmer braucht auf den ihr im ziel auch mal 15 sekunden warten müsst ;-)