PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luckau



Klaus Grabow
05.07.2004, 19:25
Hallo,
war am Samstag in Luckau, Mittags dann ein raindown, aber un 13,30 gind es weiter, war alles recht gut. Hat mir gefallen, was da ablief.
Habe etliche alte Racer aus den Kick The Mig Zeiten wiedergetroffen, mein Gott sind die alt geworden.
Aber deren Kinder racen inzwischen, die hab ich damals garnicht gesehen, wohl wegen des Höhenunterschieds,.
Die Habermänner kümmern sich sich wirklich gut um den Nachwuchs, da kommt einiges auf uns zu.
Lutz Schade, das Urgestein der lokalen Scene, ist immer noch wie in alten Zeiten dabei, hab mich gefreut, Ihn nach fast 10 Jahren Pause von meiner Seite aus wieder zu sehen. Und er ist immer noch mit derselben Frau verheiratet. Tolle Leistung.
Werner Rüchel rief mich an, toller Typ, raced selbst nicht mehr, aber schickt seinen Sohn mit Käfer ins Rennen, treffe Ihn in Drachten.
Hatte in Luckau wenig Kontakt mit Benny, ihr wißt ja, er ist immer irgendwie voll, mit Terminen mein ich, aber einmal hab ich doch gesehen, wenn auch nur kurz, er war auf dem Weg nach irgendwo hin.
Hatte ein schönes Gespräch mit Jürgen Binder, Sportkommisionar, hab seinen über den Gürtel hängenden Bauch gestreichelt, und gesagt, Mann, wenn Du den bis zu meinem Tod noch immer hast, dann gibst Du mir mir mit dem Ding Schatten bei meinem Begräbnis und ich muß in meinem Sarg nicht schwitzen.
Obwohl Gerd Habermann extra ein Faß Bier mehr mitgebracht hatte, mußte ich Samstag abend weg von der Party, hatte von FAB(Fernsehen aus Berlin) einen Auftrag, das F1 Oldie Rennen auf dem Lausitzring zu filmen.
Aber Hallo, das war ein tolles Ereignis, hatte zwar nichts mit Dragracing zu tun, aber den Lärm, den die beim Start verursachten, war Dragracing ebenbürtig.
Der Film kommt auf FAB-Sports demnächst, ich lass es Euch wissen.
Nochmals vielen Dank an Sammy und an die Jungs von der HARA, das sie mich so unkonvitionell an der Strecke in Luckau filmen ließen, Ihr wißt ja, ich bin für Dragracing und niemals dagegen.
Gruß Klaus

Rolf
05.07.2004, 21:30
Zuerst ich denke ich habe dich am Samstag auf der Strecke gesehen, leider hattest du kein Namensschild an *gg* aber man wird sich mal wieder auf der MZA sehen,
In deinem Bericht ist aber ein nicht unwesendlicher Fehlerteufel am Werk gewesen, zwar sind die meisten Jungs Mitglieder in der H.A.R.A. doch hat die M.S.T.O. die ORGA beim Rennen gemacht.
:bier:

Klaus Grabow
05.07.2004, 22:30
Klar war ich in Luckau, aber bei der Vielzahl von Organisationen in Dragstersport verliere ich schon mal die Übersicht, aber trotzdem bin ich oft dabei.
Wäre doch schön, wenn Ihr alle mal über ein Sprachrohr in die Öffentlichkeit teten würdet, hilft bestimmt dem Sport. So wie in der Formel 1: