PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Innen- und Außenreinigung in HH



comet
11.11.2009, 17:44
Moin zusammen,

einem Bekannten hat der kleene Sohnemann ins Auto :kotz:

Nun sucht er eine Firma die den Wagen von Innen und bei der Gelegenheit auch gleich von außen reinigt und aufpoliert. Das Ganze soll natürlich bezahlbar sein :deal:

Ich bin dankbar für Eure Empfehlungen.

BurningKai
11.11.2009, 17:47
Moin,

wo in HH sitzt ihr denn? Hätte sonst in Quickborn Heide in der Nähe der Autobahnausfahrt Quickborn eine Shell, da ist ein guter Freund von mir, der macht auch Außen- und Innenreinigung, und soweit ich es weiß, bezahlbar... so um die 80 Eus, aber bitte nicht darauf festnageln :gruebel:

Gruß Kai

comet
12.11.2009, 12:39
Moin Kai,

ich meine das ist Uhlenhorst - kannst ja mal bitte die Adresse schicken - dann kann er selber entscheiden.

BurningKai
12.11.2009, 14:32
Uhlenhorst ist ganz schön weit weg...

Adresse wäre Friedrichsgaber Str. in 25451 Quickborn-Heide, Shell Tankstelle. Nummer weiß ich nicht. Auf jeden Fall in der Nähe der A7.

Gruß

nova66
12.11.2009, 16:05
Uhlenhorst ist cool! :thumb:

Nachdem klar ist wo ich wohne: es gibt unten in Hammerbrook(lyn) einige Autospezies, die Schilder draußen haben von wegen "Innen- und Außenreinigung". Bin nachher kurz da unten und werd ne Nummer abschreiben versuchen.

Grüße

Boris