PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten Race Dates 2010



Merlin
16.11.2009, 14:46
Hi Racer und Fans,

die eXplosion hat die Termine für 2010 bekannt gegeben. :deal:
Dafür schon mal ein große :danke: :danke: :danke: :danke:

Drachten Nationals: 18-19-20 JUNI
Drachten Internationals: 9-10-11 JULI
Dutch Finals: 20-21-22 AUGUSTUS (datum onder voorbehoud)
Eventuele alternatieve datum: 27-28-29 augusutus 2010.

Da lacht das Racerherz doch schon mal auf und man kann mit der Planung beginnen. :thumb:

Wir, Merlin und das gesamte Krümel Racing Team, freuen uns auf Drachten und sagen,

Cu at Track

Merlin(R)&Team

Udo
16.11.2009, 22:13
Termine sind schon notiert . Wie immer sind die Holländer am schnellsten mit der Festlegung der Termine :danke:

Udo

NIGHTRIDER
17.11.2009, 14:48
:thumb:

Fast Frisian
28.11.2009, 19:55
Es ist 20-21-22 August...

Fast Frisian
31.01.2010, 16:32
Bestuurs mededeling:

Inschrijfgeld € 200,00 per klasse

Inschrijfgeld junioren € 150,00 per klasse

Rij je in 2 verschillende klasses dan dient er 2 maal het inschrijfgeld te worden voldaan.

Inschrijfgeld Drachten Nationals:

Het inschrijfgeld dient uiterlijk vrijdag 21 mei op de rekening van eXplosion te zijn bijgeschreven.
Bij te late betaling dient er 2 maal het inschrijfgeld te worden voldaan.

Contante betaling is mogenlijk, maar dient ook uiterlijk 21 mei te zijn voldaan.

Pas als de betaling op tijd is ontvangen ben je inschreven.

Am mein besten Deutsch.... :rolleyes:

Nengeld € 200,- pro klasse.
Nengeld Juniors € 150,-
Wen du in 2 klassen nenst= 2x€ 200,-
Für erste Drachten;
Das nengeld sol am letsten freitag 21 mai übertragen sein.
Jeder sol auch mitglied sein. ( € 50,- p/j )
Zu spät betsalen, oder am tor; € 400,-... :eek2:

Do not shoot me, I am only the messenger.... :bawling:

derby82
31.01.2010, 16:37
Wenn alles klappt im Juni dabei :)

Mr.lowbudget
31.01.2010, 17:28
:danke: kleines Land aber die bekommen das hin :thumb:
Das werden wir uns auch mal ansehen!

Andre Müller
01.02.2010, 10:02
Das ist cool, in Deutschland fallen die Strecken weg und im Ausland werden die Startgelder erhöht. Das bedeutet 3xDrachten = 650,00 € Startgeld :bawling:.
Da wird einem doch die Entscheidung, sich eine andere Freizeitbeschäftigung zu suchen wesentlich erleichtert.


Gruß Andre

Michael Merse
01.02.2010, 11:11
Es sind zwar 3 Tages Events aber 200€ ist echt happig.

Primerracer
01.02.2010, 11:48
Original von Mr.lowbudget
:danke: kleines Land aber die bekommen das hin :thumb:
Das werden wir uns auch mal ansehen!

willst nicht fahren???

Erik Jennes
01.02.2010, 12:20
Für das Geld aber eine sehr gute Strecke.
Bin 1.353 60' gefahren mit ein SSB.

In Oktober hab ich das in Santa Pod nicht geschafft......

Merlin
01.02.2010, 13:12
Hi Erik und alle anderen Racer,

Sicherlich ist Drachten eine gute Strecke , tolle Orga und hat ein super
Ambiente, ABER:

Ich kann Andre nur zustimmen. € 200 bzw. als Doppelstarter € 400,00 für ein WE ist happig.
Dazu kommen € 150 als JD, sorry aber das ist doch der Kunde von morgen für die nächsten Jahrzente :meinung:
Hier sollte die eXplosion nochmal drüber nachdenken.
Ich kann nur hoffen, das Theo und das Team der eXplosion nochmal insich gehen.
Über den Jahresbeitrag als Member brauchen wir nicht reden, auch nicht über den Support Dutch Dragrace nur:

Re-think it :deal:

Cheers
Merlin(R)

Danys-Garage
01.02.2010, 14:56
@.....; Andre....
@......; Merlin...
Kann euch nur zustimmen........,,,!!!!!!!!!!!
Kommt...., wir Verkaufen die ganze Scheiße.....!!!!!
Überlegt mal....!!!!! :gruebel:
Wir Kaufen uns ein Off-Shore-Boat..........(zweimal Big-Block..!!)
Andres Haare fliegen im Wind...., :thumb:...., Merlins Körper ist Braungebrannt.....; :grins:....., Ich Liege auf dem Oberdeck und lasse mir von irgend`jemand frische Luft zufecheln.... :danke:....!!!!
Ohje.., Ohje... wie Streßfrei ist das denn....???? :grins:
Norbert Schneider (silver-bullit) Zimmert uns noch ein "Beiboot" mit "Vegetarischem-Gemisch" :dance1: und Ove Grillt uns Heimische, Norddeutsche Gerichte... :danke:....!!!!
Tja...., schön wäre es, wenn Schuby noch den Maschinenraum Kontrolliert....... und...., "ACH WAS".......!!!!!!!!!!!! :walker:
Ich Freue mich auf die SuProEt-Feier.., und dann werden wir sehen , wer was wann und wie macht..!!!!!
Abgesehen davon.., Drachten ist wirklich etwas Teuer..!!!
Gruß
Carmen und Dany

Udo
01.02.2010, 17:09
Nicht vergessen das es 8-9 Qualis gibt , also ich finde es nicht zu teuer. Wo sonst kann man so oft fahren ?? Wenn das Wetter mit spielt....

Udo

Merlin
01.02.2010, 17:26
Original von Danys-Garage
@.....; Andre....
@......; Merlin...
Kann euch nur zustimmen........,,,!!!!!!!!!!!
Kommt...., wir Verkaufen die ganze Scheiße.....!!!!!
Überlegt mal....!!!!! :gruebel:
Wir Kaufen uns ein Off-Shore-Boat..........(zweimal Big-Block..!!)
Andres Haare fliegen im Wind...., :thumb:...., Merlins Körper ist Braungebrannt.....; :grins:....., Ich Liege auf dem Oberdeck und lasse mir von irgend`jemand frische Luft zufecheln.... :danke:....!!!!
Ohje.., Ohje... wie Streßfrei ist das denn....???? :grins:
Norbert Schneider (silver-bullit) Zimmert uns noch ein "Beiboot" mit "Vegetarischem-Gemisch" :dance1: und Ove Grillt uns Heimische, Norddeutsche Gerichte... :danke:....!!!!
Tja...., schön wäre es, wenn Schuby noch den Maschinenraum Kontrolliert....... und...., "ACH WAS".......!!!!!!!!!!!! :walker:
Ich Freue mich auf die SuProEt-Feier.., und dann werden wir sehen , wer was wann und wie macht..!!!!!
Abgesehen davon.., Drachten ist wirklich etwas Teuer..!!!
Gruß
Carmen und Dany

Mann Dany wie geil, das Zeug was Du rauchst um solche Phantasien zu bekommen will ich auch :grins: :dance1:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :meinung: :grins: :grins: :runaway:

edit:
Udo sicher hast Du Recht. Als Doppelstarter sogar 18 garantierte Läufe,
wenn das Wetter und Meterial hält.
Die Steigerung zu 2009 ist nur etwas hoch. :meinung:

Erik Jennes
01.02.2010, 17:56
Das Problem ist denk ich das es die letzte Jahre kein Erhohungen gab. Dann ist 35 euro doch ok, oder?

Danys-Garage
01.02.2010, 18:50
@....; Erik und Frisian....!!!!

Kasper Gefrühstückt....., Clown Verschluckt.....!!!!

Nee.., nee..., ich hoffe Ihr Niederländer seht das nicht so eng..!!

Wir sind und Fahren mehr als gerne bei euch...(alleine schon wegen dem Käse..!?

Merlin (Conny) in Stöckelschuhen größe 44...., :thumb: Andrè in Hi-Hells größe ...????? unbekannt..., ich im "Kleinen Schwarzen" und Rumgeschlängelt an ner Chrommolypdänstange..., mein Enkel Norbert Schneider :grins: im Koma...., Renè mit Ricola ( oder wer hat`s Erfunden)....???? Blaaaaaaaaaaaaaaa....!!!! Ove mit abgelaufenem TÜV..., (ich höre jetzt mal auf..!!!) :danke:

Nee..., Witzel gemacht.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schätze mal, dass Ihr in SuProEt ein größeres Feld habt wie euch lieb ist....!!!!??????

Wir werden alleine wegen dem Ambiente da sein...!!!!!
Es ist immer wieder schön über Hollands Straßen zu Reisen / Fahren...!!

Gruß
C + D

Fast Frisian
02.02.2010, 17:53
Ig niet versteen ig auslander.....

Jeder ist wilkommen, mal gucken was los geth im super pro et..
Aber nur das euch das weist, nengeld und mitgliedgeld sol dar sein, sonst gibt es sheishe am tor. :deal:
Bis dan!

bronze bullet
03.02.2010, 11:04
Gibt es in Drachten eigentlich auch die Möglichkeit nur Test & Tune zu fahren (wie in Luckau oder Bitburg z.B.), oder is das nur für offizielle Nennungen in einer ausgeschriebenen Klasse? :gruebel:

mfg. Jens

Stefan Graff
03.02.2010, 13:25
Original von Merlin
Hi Erik und alle anderen Racer,

Sicherlich ist Drachten eine gute Strecke , tolle Orga und hat ein super
Ambiente, ABER:


Dazu kommen € 150 als JD, sorry aber das ist doch der Kunde von morgen für die nächsten Jahrzente :meinung:
Hier sollte die eXplosion nochmal drüber nachdenken.
Re-think it :deal:

Cheers
Merlin(R)

Ja, der Preishammer ist tatsächlich für die Junioren enorm! Wir haben uns ja vorgenommen, mit den Juniorbike 3x Drachten zu fahren, denn in D gibt es ja nun gar nix mehr :bawling:. Als Team- Mitglied waren die Junioren hier immer für 0€ mit dabei! Kosten sind also jetzt B-Lizenz, Lederkombi und noch 450€ Nenngeld, da wundere ich mich nicht mehr so, warum sich die anderen Eltern das noch mal überlegen.
Wie auch immer: Wir werden versuchen, uns das alles als Preisgeld wiederzuholen!!!!

Fast Frisian
03.02.2010, 16:38
Original von bronze bullet
Gibt es in Drachten eigentlich auch die Möglichkeit nur Test & Tune zu fahren (wie in Luckau oder Bitburg z.B.), oder is das nur für offizielle Nennungen in einer ausgeschriebenen Klasse? :gruebel:

mfg. Jens

Leider ( nog ) nicht. Nur offizielle Nennungen...
Gibt aber DHRA rennen am Freitag , strasse zugelassen pkw's only.
www.dhra.nl (http://www.dhra.nl)

Paul
03.02.2010, 22:18
Explosion is in serious debt. They have no choice than to raise the entree fee. They are certainly not making any money. Last year was very bad with two rain events. I don't know what will happen if there is rain on the first event this year. (Big chance there will not be a second and third race.)
There are so many extra costs because Drachten is just a temporary dragstrip.
Nobody likes a higher entree fee but nobody wants a dragstrip with no dragrace on it.
Letts hope for the best this year...

slingshot
08.02.2010, 14:36
Original von Merlin
Hi Erik und alle anderen Racer,

Sicherlich ist Drachten eine gute Strecke , tolle Orga und hat ein super
Ambiente, ABER:

Ich kann Andre nur zustimmen. € 200 bzw. als Doppelstarter € 400,00 für ein WE ist happig.
Dazu kommen € 150 als JD, sorry aber das ist doch der Kunde von morgen für die nächsten Jahrzente :meinung:
Hier sollte die eXplosion nochmal drüber nachdenken.
Ich kann nur hoffen, das Theo und das Team der eXplosion nochmal insich gehen.
Über den Jahresbeitrag als Member brauchen wir nicht reden, auch nicht über den Support Dutch Dragrace nur:

Re-think it :deal:

Cheers

Merlin(R)

Das organisieren von Drachten kostet €50000 pro Rennen, beim 200 Teilnehmer ist das €250 pro Teilnehmer. Das geld von Eintrit von Zuschauer ist nötig für bezahlung von die Schuld von verbesserung und verlängerung von die Rennstrecke. Ich hoffe es wird so ein bisschen deutlich.
MfG Herman Zijlstra

Mr.lowbudget
08.02.2010, 17:45
Original von Primerracer

Original von Mr.lowbudget
:danke: kleines Land aber die bekommen das hin :thumb:
Das werden wir uns auch mal ansehen!

willst nicht fahren???


ne das überlasse ich den schnellen Leuten! :eek2:

Und das Nenngeld ist auch wirklich etwas hart!

Merlin
08.02.2010, 19:26
Original von Paul
Explosion is in serious debt. They have no choice than to raise the entree fee. They are certainly not making any money. Last year was very bad with two rain events. I don't know what will happen if there is rain on the first event this year. (Big chance there will not be a second and third race.)
There are so many extra costs because Drachten is just a temporary dragstrip.
Nobody likes a higher entree fee but nobody wants a dragstrip with no dragrace on it.
Letts hope for the best this year...

Hi Paul,

I fully understand the the whole eXplosion crew working their gutts out to make it happen. I'm sure that nobody will become a 2nd Bruton Smith over here in Europe. I was more thinking about the teams, who bring in a JD to the already registered car / bike.
To outline the situation with double starts was just a line of thoughts.
We all want Drachten to run all 3 events, have good races and a good show for the spectators. I'm fully aware of the fact that dual-starter have double fun, but also gives a double show to the crowd and put
double stress on their material. I'm just not convinced, wheater it's worth the price or not.
Anyway, we will be there to have fun, race and meet friends and, of course, secure to the best of our ability the success of Drachten I / II / III.

Let's cross the finger for good weather and even more hot races.

CU in Drachten,

Merlin(R)&Team




Original von slingshot

Original von Merlin
Hi Erik und alle anderen Racer,

Sicherlich ist Drachten eine gute Strecke , tolle Orga und hat ein super
Ambiente, ABER:

Ich kann Andre nur zustimmen. € 200 bzw. als Doppelstarter € 400,00 für ein WE ist happig.
Dazu kommen € 150 als JD, sorry aber das ist doch der Kunde von morgen für die nächsten Jahrzente :meinung:
Hier sollte die eXplosion nochmal drüber nachdenken.
Ich kann nur hoffen, das Theo und das Team der eXplosion nochmal insich gehen.
Über den Jahresbeitrag als Member brauchen wir nicht reden, auch nicht über den Support Dutch Dragrace nur:

Re-think it :deal:

Cheers

Merlin(R)

Das organisieren von Drachten kostet €50000 pro Rennen, beim 200 Teilnehmer ist das €250 pro Teilnehmer. Das geld von Eintrit von Zuschauer ist nötig für bezahlung von die Schuld von verbesserung und verlängerung von die Rennstrecke. Ich hoffe es wird so ein bisschen deutlich.
MfG Herman Zijlstra

Hallo Herman,

es ging hier nicht um die € 200 für das Startgeld ansich. Eher für die Teams auch einen Anreiz zu bieten einen JD / LB zu melden oder auch Doppelstarter zu werden. Gerade bei den Junioren ist der volle Betrag von € 150 schon viel. Es muß ja nicht kostenlos sein, das sehe ich ein. Wie aber wäre es einen kleinen Discount für Junioren im angemeldeten Team oder bei Doppelstarter zu geben? Das wäre einfach schön. :thumb:
Die Veranstaltung erhält ja auch etwas davon zurück. :meinung:

Die gesamte eXplosion Crew hat sich einen riesen :respekt: verdient,
für das was Sie mit Drachten geleistet haben und immernoch leisten.
Wir werden da sein um das zu Unterstützen und die tollen Rennwochenenden
in der Niederlande genießen.

Cu at Track,
Merlin(R)

Merlin
01.04.2010, 21:03
Gerade auf der eXplosion Seite gelesen.
Die Einschreibung für Drachten I, II und II ist online. :thumb:
Drachten Renneinschreibung auf Deutsch (http://www.explosiondragracing.com/dragracing-drachten-info/inschrijfformulier-deutsch/)
Also dann mal los Leute :deal: :deal:

Cu at Drachten,

Gruß Merlin(R)